Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 21:02
Ich denke auch das wir eine schmerzvolle Zeit durchmachen werden. Das heist für die Menschen. Das kommt daher weil die Menschen immer noch nicht die alten Strukturen und Lebensweisen loslassen wollen. Bevor man neue Samen Pflanzen kann die dann erblühen. Muss man die Erde neu bestellen und vom alten Unrat befreien.
Es ist nun ein Füreinander und Miteinander angesagt. Wo Hilfe gebraucht muss jetzt geholfen werden. Liebe und Mitgefühl sind jetzt an der Reihe. All die Dinge die nur Hass und Elend erzeugen müssen weggeräumt werden um damit Energie für das Miteinader zu schaffen.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 21:03
Hier ist die gesamte Doku :D

https://www.youtube.com/watch?v=bxeb3fdu0yU


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.01.2012 um 21:30
Hallöchen,

ich möchte noch etwas zu dem Text, den @Tara eingestellt hat, und den ihr so gut findet, sagen ( Beitrag von Tara (Seite 198) )

Mir sagt dieser Text gar nicht zu. Ich empfinde ihn nicht als einen gesunden und erfrischenden Weckruf an den Geist, sondern als eine neu angerührte Mischung längst bekannter Probleme, gepaart mit einer direkten Ansprache des Ego, also der Eitelkeit, und damit nicht fördernd, sondern verwirrend wirkend. Denn wer den Menschen in Aussicht stellt, sie wären, besonders in dieser Zeit, etwas Besonders, ja gar Auserwähltes, führt sie auf den Pfad der Selbsttäuschung, des Dünkels und damit auf einen der vielen Wege die nicht zum Licht, sondern in die Finsternis führen.

Nichts was wirklich der Quelle der Wahrheit entspringt, wird sich den Menschen so anbiedern, sie als besonders darstellen. Die wahre Hilfe zeigt sich heute nur in strenger Forderung, weil sie sich aufgrund der größtenteils entarteten Menschheit zu deren letzter Hilfsmöglichkeit nicht anders zeigen kann. Der Mensch muß alles an Kraft zusammennehmen, um die letzte Prüfung bestehen zu können, und da er in allem gefehlt hat, muß er sich nun unbedingt und gezwungenerweise dem göttlichen Willen beugen, oder er wird gänzlich untergehen, also geistig gesehen. Darin ist kein Platz für Auserwähltengefühle, für Schmeichelei.
In der kommenden neuen und gereinigten Welt wird der Mensch wieder auf seinen ihm bestimmten Platz gewiesen und sein bislang in diesem Schöpfungsteile allem voran formender und gestaltender Wille wird ihm insofern genommen, als daß der direkte Gotteswille nun über diesen herrscht und kein Mensch seinen Willen nochmals schädlich verwenden kann.
Ein größeres menschliches Armutszeugnis kann es nicht geben und zutiefst beschämt muß der einsichtige Mensch so vor seinem Gott stehen, daß er die reichen Gaben und Aufgaben mit denen er betraut wurde trotz aller Mahnungen so schändlichst mißbrauchte, daß ihm diese Position, die eigentlich sein natürlicher Platz ist, nun genommen wird, damit endlich wieder Reinheit und Segen werden kann. Der Mensch wird also durch eine Schule gehen müssen.

Bedenket das, und beachtet, daß es keinerlei Grund gibt, den Menschen eine Besonderheit zu attestieren, und das derartige Lockrufe darum zwar gut gemeint sein, aber ebenso irreführend sein können.


Schöne Grüße @ All.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 00:36
Hallöchen liebe @Sidhe

Der Text hat gerufen , und zwar Dich ;) ob er geweckt hat oder nicht.
Ich kann dass was Du in dem Text siehst sehr gut nachvollziehen, mit Deiner Wahrnehmung.
Mein Gefühl blickt in eine andere Ebene der Worte.
Der Text wird das Ego greifen, da wo es sich greifen lässt. Sind wir nicht an einem Punkt angelangt, wo sich genau dies rauskristallisiert?
Da wo das Ego nach dieser Aufmerksamkeit schreit wird es natürlich auch damit gefüttert werden.
Und dort fällt der Ruf nach ihm auch ins Auge ;)
Sich als auserwählt zu empfinden kann auch Entwicklung fördernd wirken, für die Persönlichkeit sowie fürs große Ganze. Diejenigen tun !
Da wo es verwirrt und zum Stillstand führt, weil man sich auf dem Thron zurück lehnt, entlarvt es und zwar lediglich vor dem Spiegel.
Denn es ist jeder etwas besonderes und auserwählt für das ganz besondere Zusammenspiel der Gezeiten. Jedem wohnt seine ganz besondere Rolle inne, welche es auch sei.
Es ist Zeit diese zu erblicken, dann besteht auch keine Gefahr.
Der göttliche Wille ist in Dir und in uns und so wie Du ihn in Dir trägst, so wird er sich für Dich offenbaren.

Ich sehe mannigfaltige Wesen, welche geduckt durchs Leben gehen, die jegliche Verantwortung für ihr Sein und für ihre wahre Natur abgegeben haben, an die Institutionen und an einen Gott, welcher richtet. Was ist denn das jüngste Gericht? Für mich ist es die Auferstehung der Weckruf, die Engel blasen die Posaunen und wir erheben uns aus unserem Grabe, welches wir uns selbst geschaufelt haben. Das Erkennen des Ich-Bin. Das Wesen, welches in der Hülle steckt erwacht zum Mitschöpfer.
Ich erschaffe mich mit jedem Tag neu und es liegt alleine in mir, in meinem Willen der durch die vollkommene Liebe in eine Richtung gelenkt wird und in diese kann ich mich bewegen.. wohin ich mich bewege.
So kann jeglicher Weckruf aus wessen Munde auch immer, nur die Ohren treffen, welche fähig sind zu hören.
Diese geduckten Wesen mögen erwachen durch das Gefühl: Du bist etwas besonderes, einzigartiges. Dieses Gefühl vermag es Herzen zu öffnen, wo die Pein sie verschlossen hatte.

Wir sind in der Seele alle gleich und eins.
Ich bin der Weg die Wahrheit und das Leben.

Alleine Dein Licht und Deine Liebe lasse erstrahlen, dies ist das Einzige, was von Interesse ist.
Dann verschwindet die Dunkelheit von alleine, Du brauchst sie nicht mal anzusehen.

tier1


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 03:47
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Ein größeres menschliches Armutszeugnis kann es nicht geben und zutiefst beschämt muß der einsichtige Mensch so vor seinem Gott stehen, daß er die reichen Gaben und Aufgaben mit denen er betraut wurde trotz aller Mahnungen so schändlichst mißbrauchte, daß ihm diese Position, die eigentlich sein natürlicher Platz ist, nun genommen wird, damit endlich wieder Reinheit und Segen werden kann. Der Mensch wird also durch eine Schule gehen müssen.
Ja liebe Sidhe es ist traurig aber besser handeln als abzuwarten die Hände in den Schoss legend auf
unseren garantierten Untergang zu warten.
So besteht wenigstens die Hoffnung auf eine Änderung. Durch die Hoffnung bestärkt in Deinem
Glauben an Gott und mit der Weisheit das der Glaube an Gott und die Bewegung die in diesem
Wege steckt sei auch Eine von uns denn nur der Glaube kann den Berg versetzen.

LiebeLicht


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 04:01
@Sidhe
Vielleicht eins noch liebe Sidhe, wenn auch nur ein verstecktes Wort was nicht Richtung Gott führen würde in dem Text worum es geht enthalten, wären meine Alarmtafeln und die der anderen
Verbundenen schon längst oben.

@all LiebLicht.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 07:13
@tenet
@Tara
@Sidhe
Jeder hat aus seiner beschränkten Sicht Recht. Jeder versucht, für sich, sein Ego und seine vermutete Seele die beste Hoffnung und Lösung zu finden.
Und warum? Warum sucht jeder und spürt, dass etwas ist und mit einem Datum verbunden und Gerüchten eine Änderung eintritt? Nicht das, was wir als Zeit und endendes Datum kennen, wird eine Lösung oder Änderung oder Aufstieg vollbringen.

@tenet
Du weißt doch, wie das ist mit dem Ruf nach oben. Nicht Gott hört ihn. Er wird gehört und du wirst versorgt in deiner Seele und deiner Welt.


Der Mensch hat doch gelernt, wehzuklagen, durch alle Epochen der Geschichte und Zeiten...gemeinsam nach oben das zu machen, was er für beten hält, Hilferufe ausstoßen, damit seine Situation sich ändert, nicht die gesamte Situation. Jeder kehrt doch vor seiner eigenen Tür und sucht eine Lösung für sich und seine...
Immer wieder kratzt sich das Ego nach außen durch, egal, für wie erleuchtet man sich hält...
Nur wird dieses Wehklagen die momentane Situation wieder bereinigen, nicht die Ursache und die Gesamtheit des Zustands. Dieser wird nur geändert, wenn ein gemeinsamer Strahl nach oben oder unten oder rechts, links, für jeden die Richtung, die er meint, da es egal ist, geht. Und die gemeinsame Schwingung die gleiche Frequenz trägt. Dann kann geändert werden, eher nicht.
Im Kleinen wie im Großen, wie unten, so oben....
Im täglichen Leben wird es vorgeführt, der Körper kann es jederzeit visuell sehen und erkennen, aufnehmen...und der Geist oder die Seele kann es senden...nur schaut immer noch jeder auf
seine Situation und sein Auskommen...
Und deshalb wird dem Menschen das weg genommen werden, was er denkt, was sein Glück und
Reichtum als Tauschmittel darstellt. Die Sinne und der Blick werden bereinigt werden, um gemeinsam dahinter sehen zu können. So wie es jetzt ist, sind wenige dazu bereit...
Hinter dem Rechner sitzen und schreiben, Anleitungen zu verfassen, die mit dem Ausschalten auf Seite gelegt werden und mit dem Einschalten wieder da sind....switchen ist das, einfach switchen wie man es braucht..um dies zu können, ist schon eine enorm hohe Schwingung nötig...
Wenn man das kann, es sind noch nicht allzuviele, dann kann man auch anleiten zum Ändern.

Hm, ich lass euch das mal durch lesen.
Lieben Gruß, da dies auch in der Dunkelheit Sorge tragen muss, nicht nur im Licht.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 07:41
Der Mensch hat dieses Verhalten, auch wie ich es hier sehe, seit dem Anbeginn er hier unten ist.
Sogar hier sehe ich es bestätigt, das Verhalten. Egoistisch, Egozentrisch, Egomanisch...alles alte
Überlebenstriebe, für die sie eigentlich nichts können, sondern von der Natur so geschaffen worden sind.
Erkennen, Lernen, sein Ego aufgeben, zurückschrauben und eine Gesamtänderung wird der Mensch immer nur dann herbeiführen, wenn er gedrückt, schikaniert, mürbe gemacht wird, im Elend sitzt. Wenn er Schmerz und Pein empfindet, nicht in seinem goldenen Käfig sitzt und von oben auf die anderen schaut...niemand gibt ab, niemand hilft dem Anderen.
Wenn der schöpferische Vater neben seinem Planeten- und Sternenbowling wieder mal sich umsieht, hier her sieht und bemerkt, wie sich nichts geändert hat und sogar wieder in den Urtrieb zurückgeht, dann wirds ungemütlich werden. Selbst die erschrocken blickenden, gelifteten Masken unserer Politiker werden da nichts dran ändern. Sie werden die Ersten sein, die flüchten und die Schafe, die 95 % Schafe, sich selbst überlassen werden...naja, das gehört jetzt nicht hierher, da das niemand hören wird und will.
Nun bin ich hier, ich spreche unangenehm, aber das soll so sein.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 09:57
@Sidhe
Wie soll denn der freie Wille einem Menschen genommen werden?
Du sprichst widersprüchlich, -
Gerade weil wir einen freien Willen haben, haben wir uns entschieden in die Stoffliche Schöpfung hinab zu gehen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 10:02
Wenn er selbst die Konsequenzen sieht und spürt, wird der Mensch handeln..
aber auch dann, wenn er persönlich dazu aufgefordert wird.
Wenn es brennt schauen die meisten Menschen einfach nur zu, sie brauchen dann eine konkrete Aufforderung, was zu tun ist und das sie überhaupt etwas tun sollen. Es wird sich darauf verlassen, das der Andere schon macht. Auch sehr verbreitet, der Gedanke: Was soll ich alleine schon ändern und ausrichten am Gesamten. @suspect.1


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 10:04
@Tara
Bedingt dadurch, dass der Mensch Mensch ist und nichts gelernt hat, nichts. Er lebt und braucht Hierarchie.
Erst wenn er gelernt hat, dahinter zu schauen und seinen Kanal geöffnet hat, dann wird er brauchbar und nicht mehr Urmensch sein. Und dann wird es sich ändern.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 10:14
Der Mensch hat die Freiheit bekommen zu wählen. Er hat wirklich die freie Wahl sich das zu gönnen was er gerne möchte. Nun gibt es Energiefelder die entstehen wenn Menschen anfängen zu kämpfen oder etwas unbedingt haben zu wollen und daher etwas zu Wichtig nehmen. Dem Menschen ist es auch wichtig sich Bedeutsam zu fühlen. Schaut her ich bindoch ein guter Menschen, Schat her was ich alles habe und kann. Seht her wie ich in der Gesellschaft angesehen bin usw. Erst wenn der Mensch seine Wichtignahme und sich Bedeutsam zu fühlen los lässt. Erst dann wird er Beutsam und wichig wahrgenommen werden.
Nur weil er etwas nicht erzwingt wird er das erreichen was er sich immer wünscht.
Der Mensch hat ein EGO, ist ja jedem klar. Und das EGO wird geprägt von der Gesellschaftsform und seiner Vorlieben und Gewohnheiten. Es wird die Welt wahrnehmen wie er es beigebracht bekommen hat. Das Ego soll man nicht bekämpfen oder fortjagen. Man solle es viel mehr wie ein ungeorsames KInd behüten. Es strebt nach materiellen DIngen.
Doch wir haben auch sowas wie eine Seele, Sie ist einfach nur da und flüstert mit keiner Stimme, es ist vielmehr ein Gefühl der Wärme und des Daheim Seins. Das Ego Schreit und fordert. Die Seele wämt und umarmt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 10:25
Um eine freie Wahl zu haben, um Wählen zu können, bedarf es Alternativen...und vor allem das Geschick und die Gabe, Alternativen zu sehen. Diese auch zu bekommen.
Es gibt die Alternative 1 und 0 bzw. Ja und Nein...das ist dann aber keine Wahl, sondern immer ein Zustand, eine Gegebenheit.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 10:57
@suspect.1
@Sein
@Tara
@Hiroichii
@tenet
@Sidhe
@PartOfAll
@all


Einen 3-Königlichten guten Morgen, Ihr Lichter!

@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Es gibt die Alternative 1 und 0 bzw. Ja und Nein...das ist dann aber keine Wahl, sondern immer ein Zustand, eine Gegebenheit.
Lieber suspect.1,

schön, daß Du uns bereicherst mit Deiner Wesenheit :) ... nun möchten wir doch mal die "Wahl" in´s Korn nehmen.

Wenn mehr als 1 Möglichkeit da ist, so ist das sowohl eine Möglichkeit zu wählen, als auch ein Zustand, eine Ge-gebe-nheit.

Ich gebe (m)ein (Entscheidungs-)Gewicht auf eine bestimmte Waagschale. Links oder rechts. Ja, oder vlt. doch lieber nein? ... oder Enthaltung vlt. noch besser?!?

So werden die Wahlmöglichkeiten, die Alternativen immer weniger, je mehr man sich mit diesen Dingen auseinandersetzt, und die Verstrickungen erkennt, und die Gegebenheit anerkennt.

Ist es eine "Wahl", ob ich mich für Krieg oder Frieden entscheiden kann, oder nur ein Zustand, der - egal, wie ich mich entscheide - ewig währt, und dieser Konflikt niemals endet?

Selbst wenn ich die Wahl habe, zwischen Krieg und Frieden, so wähle ich immer den Frieden.

Hat jedoch meine Wahl-gewichtung zu wenig Gewicht, weil mein Umfeld sich der Stimme enthält, oder gar sich aus einfältigen Gründen (jeder hat seinen Grund!), für den Krieg entscheidet, dann ist zwar meine Meinung kundgetan, doch gänzlich uninteressant für die Entwicklung des Friedens.

Ich für mich habe jedoch den FRIEDEN gewählt und somit entschieden.

Egal, ob wir dann Krieg oder Frieden, Angst oder Freude haben, .... meine "Stimme" habe ich abgegeben. Wohl überlegt, geprüft und mir bewußt, daß meine Seele, mein Verstand, und (hoffentlich :-) auch GOTT einer Meinung sind.

Egal, wer jetzt kommen mag, und mir erklären mag, welch "Monster" ich bin, weil ich so viele "Kriegs-lüsterne" ihrer Freude beraube .... der Krieg ist eine Wesenheit, die keiner vor den Kadi schleppen kann. Der Krieg ist eine Wesenheit, die sich über Generationen in ihrem Weg verfestigt hat ... auch in unserer Gesellschaft ist das noch so, obwohl sich kaum noch jemand an den tatsächlichen Krieg erinnern kann.

Bsp:

Opa war im Krieg ... vor oder nach dem Krieg hat er geheiratet. Die Kriegserlebnisse konnte er nicht bewältigen, und so hat er seine Seele im Alkohol ertränkt, seine Frau im Suff geschlagen, weil er sich "nicht anders zu helfen wußte".
Seine Kinder, die heute widerum Oma und Opa sind, haben genau diese "Erfahrung" mit ihrem Vater geteilt: Krieg!, wenn auch "nur" im eigenen Zuhause ... diese Erfahrungen gaben die Kinder der Kriegsveteranen wiederum an die nächste Generation weiter usw. usw. .... es kann keine gesunde Menschheit ohne Frieden und Vertautheit er-wach-sen.

Es kann eine Pflanze besser in einem üppigen und gesunden Umfeld gedeihen.

So, wo bleibt jetzt unsere Wahlmöglichkeit?

Wenn man das so sieht, dann hat die Menschheit tatsächlich KEINE andere Wahl mehr als FRIEDEN. .... und so sind wir "am Ende angelangt". Es gibt keine Wahl mehr, sondern nur noch diesen Weg.

Das sind meine Beobachtungen, Erfahrungen, und das ist auch meine Ãœberzeugung.

Meine Stimme habe ich schon längst in die "Wahl-Urne" gelegt. FRIEDEN - WELTFRIEDEN für die Menschheit und ihre Welt.


:lv: Please Peace please... :lv:
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 11:06
@Elai
Schön, dass du so denkst. Ein paar sind es.

Es gibt den Bodensatz, dass Existenzielle. Immer ist der Zustand ja/nein. Gibt nicht einen der beiden allein. Es ist der Urzustand. Beweg ich mich oder nicht. Das ist die Menschennatur. Dafür ist er geschaffen, der Körper.
Schaut man dahinter, ist mindestens schon eine Wahlmöglichkeit mehr da. Und das mein ich.

Das Ego, anerzogene und erlebte Ego. Jeder kann sich freiwillig dieses Zwangs entledigen, keiner muss das ihm vorgelebte nachleben. Die Möglichkeit ist ja/nein. Dabei weigert man sich bei nein nur eine Tat oder Bewegung zu tun. Die dritte Möglichkeit ist das Denken. Sich von seiner Seele oder seinem Geist führen zu lassen und nicht den Trieb entscheiden lassen, der anerzogen oder erlebt ist, die Wut beim Handeln. Das ist der Urzustand des Überlebens. Der Großvater hat so überlebt, der Vater hat so überlebt und die Reihe geht weiter. Ohne das dahinter sehen...


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 12:18
Hare Krishna

Herzlich willkommen suspect

Leibe @ Alle
@Elai
@suspect.1
@Sein
@Tara
@Hiroichii
@tenet
@Sidhe
@PartOfAll

Das Ich_Ego und die Liebe.

Das ich _ego ist gleich vier mal in unserem Körper anwesend.

1. Gott selbst als sein eigens selbst Param Atma = Ãœberseele = Super Soul.

2. Die Seele - Gottes Fragment als Dasa/Dasi = Diener/Dienerin reines ich _ego Gottes kleines Fragment

Diese beiden selbst - das winzige kleine so wie wie das absolute Größte - sind Transzendent = nicht Materie - nicht "aus" der Materie - sie können nicht sterben - altern oder krank werden sie strahlen heller als irgend welche Sonnen - Gott selbst strahlt heller als alle Sonnen in allen Universen zusammen.Dies beiden Ichs sind eins und doch individuell obwohl sie nicht zählbar sind.

3.Das erste falsch Ich_Ego Ahankara das dem feinen Stoff Körper - dem Astral_ Körper zu Grunde liegt. Mit diesem Ich_Ego = Ahankara - dem Geist = Manas - dem Verstand - Dem Intellekt - Buddhi = der Intelligenz - dem Citta = der Erkenntnis Spiegel der Erinnerung - dem feinen Stoff Körpersystem - Durch diesen scheinen wir Seelen immer hindurch - das was hin durchscheint nennt man Aura. Je strahlend mehr weiß heller um so weiser und demütiger umso mehr selbst realisiert ist die Seele.

4. Das grobe Ich _Ego ist eine Kopie des ersten falsch Ich_ego Ahankara in meinem falle heißt es Ulrich - das ist mein namentlicher Identifikation Ausdruck meines falschen Ich _Ego Ahankara das sich nun Ulrich - Mensch nennt.Dieser grobe Menschenkörper mit seinem kopierten ich_ Ego - Ulrich durchlebt nun alle seine unerfüllten Gedanken und Wünsche aus dem letzten und andren Leben hier auf Erden.

Wenn Ulrich nicht heraus findet wer alle in seinem Menschlichen Körper ist wird er Schwierigkeiten ohne ende haben - oder zeitweilig super glücklich sein als ob er selbst Gott wäre.

Niemand von uns Menschen kann hier auf Erden fortwährend ewig glücklich sein - das geht nicht weil dei natürlichen Gesetzmäßigkeiten einen Punkt davor setzten.

Darum muss Ulrich erkennen das es ein feines Ich_ Ego gibt das er anzapfen kann - um dann Informationen aus dem unterem Bewusstsein bewusst zu empfangen - das Ulrich nicht das ist was er dar zustellen im Stande ist.Ulrich wird nun langsam von innen und außen mit Informationen versorgt alles in seinem eigen Auffassung´s und Interesse Tempo - Nach einer weile oder spontan- wird ihm mit geteilt das die Seele hier im Körper das Kommando hat und Ulrich die Wahl hat das zu erkennen oder nicht - wenn er das tut erkennt er auch das er das aus führende Organ der Seele ist - also ihr lebendiger Lebens Ausdruck um hier alles erleben zu können - die Seele selbst kann nicht hier ohne irgend einen Materie Körper agieren das sofort alles verschwinden würde - also überstrahlt würde.

Ulrich erkennt die Seele in sich und weiß jetzt das er seinen Körper lieben muss wie den nächsten und das ist dar Astralkörper mit seinem falsch ich Ahankara - und diesen muss er lieben wie sich selbst und sich selbst muss er lieben wie Gott selbst in seinem Körper. Wohl wissend wer Diener und wer Gott ist.

Die Liebe ist die ewig - wissende - glückselig - transzendente Form habende unike individuelle Leibs Beziehung zwischen der ewig über alles geliebten Gottes Expansion und sich selbst.Das ist reine Liebe - das ist "die Liebe" nichts andres ist so wie sie.Darum ist es nicht möglich solange wir irgend einen Materie Körper angenommen haben - diese Liebe zu sein.Weil immer die Materie zwischen uns steht.

Erkennen wir dieses ist es möglich auch in diesem Körper aus Materie die rein liebe zu empfinden - aber das ist sehr sehr selten - doch ist es möglich bevor wir wider ins Reich Gottes eingehen und unser spezielle über alles geliebt Gottes Expansion real wieder sehen und mit ihr und Trillionen von andren lieben.Diese Liebe kann mit nichts aber auch gar nichts mit der Liebe hier im Universum oder in Galaxien auf Planeten gemeinsam - Nichts - nur ein höheres ekstatisches Gefühl ist der Schatten dieser transzendenten Liebe.

Darum niemand kann etwas lieben wenn er/sie nicht imstande ist sich selbst zu lieben - ohne egozentrische Erwartungen verlangen sich selbst los zu lieben - erst dann ist es möglich das sich Gott sich uns selbst offenbart. Eine Sekunde diese Zustandes kann schon die Offenbarung aus lösen. Wie schwer das ist könne wir heute zutage sehr sehr deutlich fühlen und sehen .Unmöglich ist deises jedoch nicht.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 12:54
@BhaktaUlrich
Lauter Einzelkämpfer seh ich hier, jeder hat seinen eigenen Glauben, eigenen Gott, eigenes Universum und sein eigenes Ego. Und das ist die Ursache und spielt einem das andere alles vor...gibts doch gar net sowas. Hab ich doch alles vor ein paar tausend Jahren schon mal erlebt...:)

Was aus einer damaligen Rasse entstand als Glaube, die Aus- und Urwüchse was in den Jahren alles hervorgegangen sind...und jetzt stehen wir hier, jeder mit seiner Auffassung.

Wobei nicht wir wichtig sind, sondern die, die nicht sehen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 14:45
@suspect.1
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Das Ego, anerzogene und erlebte Ego. Jeder kann sich freiwillig dieses Zwangs entledigen, keiner muss das ihm vorgelebte nachleben. Die Möglichkeit ist ja/nein.
Diese halbseidenen Gedanken loszuwerden gilt es, tatsächlich existiert hier nur an oder aus, Turnschuh oder Lackschuh, schwarz oder weiss.
Deshalb schreibe ich auch nicht in Farbe. Viele sagen das ist ein Digitales Denken und es würde wie im Analogen die Zwischenstufen fehlen. Aber die Zwischenstufen, das Analoge wurde die ganze Zeit hier fabriziert.
LiebLicht


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 14:56
@suspect.1
Ich meine damit etwas was nicht existiert wurde hier die ganze Zeit gewahrt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.01.2012 um 14:58
@tenet
Der Mensch, der normale Mensch, nicht erwacht, kann nur analog.
Die Seele lernt und erlebt ja/nein.
Keine Verbindung zur Seele, die man spürt und Alternativen zulässt.


Anzeige

melden