Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 14:39
Elai schrieb:
schmunzel-grunzel ... das was die letzten 3 Seiten so geschrieben und "gemeint" steht ( ... könnt Ihr das wirklich(t) glauben?

Also .... ich glaub´s nicht ....


Tenet antwortete:
Nicht nur dieses, Glauben wäre da für mich eine Untertreibung.
noch mehr grunzel-schmunzel :), Tenet, ... hast Du denn schon ein neues Wort dafür?

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 14:41
Denn auch das ist ein Kennzeichen der Liebe: das Loslassen um die Freiheit der individuellen Entwicklung eines Wesens zu ermöglichen.
Was wären das für Eltern, die ihre Kinder aus Angst und Sorge bei sich behalten wollten? Was wären das für Partner, die sich an den anderen klammern, ihn nicht loslassen können, weil sie meinen, ohne diesen einen Partner könnten sie nicht mehr glücklich sein? Wirkliche Partner geben sich Freiheit gerade im Vertrauen darauf, dass der eine glücklich ist wenn man selber glücklich ist ohne eine Erwartungshaltung aufzubauen, ohne dass der andere der verantwortliche Glücksgeber ist und lassen den anderen seinen eigenen Weg finden, ganz gleich wie lange das dauert. Da gibt es keine Stoppuhr. LOL


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 14:46
@PartOfAll
Denn auch das ist ein Kennzeichen der Liebe: das Loslassen um die Freiheit der individuellen Entwicklung eines Wesens zu ermöglichen.


Was wären das für Eltern, die ihre Kinder aus Angst und Sorge bei sich behalten wollten?

Was wären das für Partner, die sich an den anderen klammern, ihn nicht loslassen können, weil sie meinen, ohne diesen einen Partner könnten sie nicht mehr glücklich sein?

Wirkliche Partner geben sich Freiheit gerade im Vertrauen darauf, dass der eine glücklich ist wenn man selber glücklich ist ohne eine Erwartungshaltung aufzubauen, das der andere der verantwortliche Glücksgeber ist und lassen den anderen seinen eigenen Weg finden, ganz gleich wie lange das dauert. Da gibt es keine Stoppuhr. LOL
Jawohl :bier: liebe PartOfAll :lv:

Nun lernt "das Menschenwesen" endlicht, was es heißt, sich frei und vertraut zu bewegen. Das ist m.E. überfällig und uns allen sehr gefällig :).

:)Elai


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 14:46
@Elai
Och Elai Dir müsste doch auch Gaia Geia bekannt sein. Zu ihrem Hofstaat gehört der gesammten
des sich ewig zu einem ALL IN ONE binden wollenden Gesellschaft Dienerine/Diener/Elfen/Nymphen etc. alles was zur Erhaltung der Erde beiträgt. (Materie)

Hier geht es nur um Energieen und die Qualität in der Quantität mehr nicht.:lv:


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 14:49
Kannst Du das etwas näher erläutern, lieber @tenet :)
Zitat von tenettenet schrieb:Zu ihrem Hofstaat gehört der gesammten
des sich ewig zu einem ALL IN ONE binden wollenden Gesellschaft Dienerine/Diener/Elfen/Nymphen etc.
Ist ein wenig zu kryptisch.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 14:56
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Och Elai Dir müsste doch auch Gaia Geia bekannt sein. Zu ihrem Hofstaat gehört der gesammten
des sich ewig zu einem ALL IN ONE binden wollenden Gesellschaft Dienerine/Diener/Elfen/Nymphen etc. alles was zur Erhaltung der Erde beiträgt. (Materie)

Hier geht es nur um Energieen und die Qualität in der Quantität mehr nicht.
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Ist ein wenig zu kryptisch.
Hihi, ja, finde ich auch, P&T :). ... ein wenig kryptisch.

Hoffe, die richtige Ebene gefunden zu haben, aus der Du, Tenet, uns diese Sichtweise zuspielst.

Also egal, welche"Wesen" man erschafft (hat), sie pflegen alle diesen "WIR sind Alle Eins"-Planeten?

Dieses ist unter bestimmten Voraussetzungen vlt. gar nicht so lustig, weil man z. B. die Rolle des ewigen Deppen spielen soll, der nur seine "Steckdose" zur Verfügung zu stellen hat?


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 15:01
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Dieses ist unter bestimmten Voraussetzungen vlt. gar nicht so lustig, weil man z. B. die Rolle des ewigen Deppen spielen soll, der nur seine "Steckdose" zur Verfügung zu stellen hat?
Also ich sage mal, natürlich vollkommen unvorbelastet, nein.

Sie dienen Ihrer Göttin mit Liebe und Hingabe, immer wieder.lol


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 15:22
Ja nun, was soll ich auf Deine Antwort sagen, die eigentlich keine ist, zumindest keine, die mich in Bezug auf Deine Sichtweise hätte bereichern können? Ich sage wie immer, schlicht und ergreifend: Danke. Für alles. Immer. :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 15:22
@tenet


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 15:27
Ja, liebe @Elai , man ist vermutlich tatsächlich so etwas wie eine kosmische Tankstelle oder Zapfsäule. :D


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 17:16
@PartOfAll schrieb an @tenet
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Ja nun, was soll ich auf Deine Antwort sagen, die eigentlich keine ist, zumindest keine, die mich in Bezug auf Deine Sichtweise hätte bereichern können? Ich sage wie immer, schlicht und ergreifend: Danke. Für alles. Immer.
lol .. ja, Danke Tenet, für alles. Immer :) :lv:

Liebe Grüeß
Elai


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 17:18
@Elai
Einmal Super bitte Frau Lange.:lv:


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 17:19
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Einmal Super bitte Frau Lange.
Nur noch für "Befugte" :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 17:21
@Elai
Danke, dann nehme ich den Diensteingang.lol


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 17:21
@tenet
Bist Du da befugt?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 17:23
Part hatte sich nie beschwert.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 17:23
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Part hatte sich nie beschwert.
???


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 17:25
@Elai
Du hast aber Recht da bin ich nicht befugt. Es gibt auch Dinge zwischen Himmel und Erde da halte ich mich besser zurück.:lv:


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 17:27
@tenet

Hältst Du Dich zurück, weil Du "weise" bist?
... oder weil Du sonst eine auf die Fingerle kriegst?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.04.2012 um 17:28
@Elai
Beides, aus Schaden wird man bekanntlich....


Anzeige

melden