Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.02.2012 um 23:35
@Makrosign
Sollte keine Anspielung sein.

LiebLicht.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.02.2012 um 23:36
@tenet
Ok, wollte nur kurz nachfragen und keine falschen Eindruck erwecken. Ich teile mein Wissen immer gerne und helfe wo es geht!

Liebe Grüße


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.02.2012 um 17:16
Hurra..der @Dude der ist wieder da. Hurra, Hurra der Duder der ist da :D

1137820481


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.02.2012 um 17:33
Hallo DUDE! @Dude ! *FeuerwerkLeuchtraketenundBöllerschüsse*
Was für eine Freude, dass Du da bist! :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.02.2012 um 17:35
Hei @Dude Du altes schweizer Klappmesser, endlich zurück aus den Analen der Bedeutungslosigkeit.
vRpnYc tbxfyG Din-toilet-bowlOriginal anzeigen (0,2 MB)
Schön das Du wieder da bist.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.02.2012 um 09:30
Hallo

@tenet
@Tara
@Makrosign
@BhaktaUlrich
@kore
@Sein
@Sidhe
@PartOfAll

Ich denke, Gott will die reinen herzen

Mayar


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.02.2012 um 09:40
Lieber @Makrosign ,

das wird es sein, was man im Leben zu entdecken hat.
Was meinst Du, hat in Wahrheit jeder Mensch ein reines Herz?


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.02.2012 um 09:47
Wenn ich die Frage beantworten dürfte:



JEDER Mensch wird mit einem reinen Herz geboren und das nennt sich doch auch Unschuld. Diese wird durch äussere Einflüsse beeinflusst und in unserer Zeit eben gnadenlos zerstört :/
Das ist eben der Nachteil, wenn man anfängt zu denken, das man unweigerlich in die morphischen Felder der anderen Menschen eintaucht und somit beginnt der Einfluss.

Diese morphischen Felder machen es also unmöglich, rein zu bleiben. Nur ALLEIN, bleibt man rein :) aber wer will das schon :P

Schau in die Augen eines Baby´s oder eines Kleinkindes, da sehe ich die vollkommene Reinheit. Denn da ist weder gut noch böse zu erkennen, sondern nur das reine Herz :)

Das als mein Gedankengut zu deiner Frage

5. Dimension


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.02.2012 um 12:22
@5.Dimension
@PartOfAll

5.Dimension hat es meiner Meinung nach schon sehr gut erklärt, allerdings denke ich, dass jeder wieder zu seiner Reineit zurückfinden ann. Ich habe es auch geschafft zu 95%. 100% werde ich erst wieder mit dem irdischen Tod erreichen.


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.02.2012 um 16:03
Wünsche dir alles aber brauche nichts ist auch ein gutes Zitat in diesem Zusammenhang ^^


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.02.2012 um 18:19
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Wünsche dir alles aber brauche nichts
Das ist auch mein Leitfaden, @5.Dimension :)

Und ich gehe mit Deiner Antwort auf meine eher rhethorisch gemeinte Frage.
Sie spricht mir aus dem Herzen. :)

Es heißt nicht umsonst:
'Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar'

Das ist mitunter auch der Grund, warum Menschen, die sich ihr reines Herz bewahrt haben, in dieser Welt so manches Mal ihre Engelsgeduld verlieren. ;)

Entschuldige bitte, @Mayar ich hatte auf Deinen Beitrag bezogen @Makrosign angeschrieben. Und er war so lieb, auch darauf zu reagieren. Tja, wir sind eben alle eins. :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.02.2012 um 18:31
@all
Hier ist kein Wunschkonzert!

Nur die beständig Harten, die sich ihrer sanften Schwäche in dieser Welt bedienen kommen in den Garten.
Denn steter Tropfen "stöhlt den Hein"! :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.02.2012 um 18:38
@tenet , mein Herz, dass Gevatter Hein durch steten Tropfen gestöhlt wird, leuchtet komplett ein :D allerdings möchte ich zum Wunschkonzert sagen: das Konzert kann nur dann den Wünschen gemäß stattfinden, wenn die universellen Spielregeln eingehalten werden. So gerät es oft zu einer desaströsen Kakophonie, weil unbewusst getätigte Bestellungen unerwünschte Ergebnisse hervorrufen.

:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.02.2012 um 19:14
Ich freue mich @TheLolosophian bei uns willkommen zu heißen!
Schön, dass Du da bist!

:)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.02.2012 um 19:21
Hallo und DAnke schön nochmal, ich verfolge diesen thread schon einige Zeit und manchmal fällt mir dazu etwas ein, aber vielleicht sollte ich mich mal ganz allgemein über die 5th Dimension informieren. Meine These ist nämlich, dass es sich hier - christlich jargoniert - um das Reich Gottes handelt. Meines Wissens wurde das hier noch nicht so gesehen - oder täusche ich mich?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.02.2012 um 19:29
Lieber @TheLolosophian , der Threadtitel beinhaltet sogar in erheblich entscheidendem und damit einzig bedeutsamem Maße die alleinige Anwesenheit und Dirigentschaft des All-Einigen Gottesreiches, an dem wir Anteil haben.
Wir durchleuchten dieses komplexe Thema aus allen erdenklichen Persepktiven und lassen dabei auch den göttlichen Humor nicht zu kurz kommen. :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.02.2012 um 19:31
Der göttliche Humor - das weisst Du wahrscheinlich - ist so ziemlich Off topic.. wenn da mal kein Ordnungshüter einschreitet, bin ich ganz dabei hahahaaaa!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.02.2012 um 19:33
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Meine These ist nämlich, dass es sich hier - christlich jargoniert - um das Reich Gottes handelt.
Erstmal sei herzlich willkommen.

Das stimmt wir nehmen es gelassen.
KAt9ou help-me


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.02.2012 um 19:35
Zum 'Off topic* fällt mir nur eine einzige Frage ein: Wer hat's verboten? Woraus sich auch gleich die zweite Frage ergibt: Welchen Sinn würde ein Verbot ergeben?

Außerdem wissen wir doch: Ordnungshüter sind nur gedanklich einschreitende Formationen, um grenzüberschreitendes Denken zu verhindern. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.02.2012 um 19:35
Sorry. Ich vergaß: @TheLolosophian :D


Anzeige

melden