Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.01.2012 um 21:08
Zitat von snafusnafu schrieb:Der oberste Stein einer Pyramide , das ist "der Eckstein, den die Bauleute zuerst verworfen haben", weil er nirgendwo passte, ist selbst eine GANZE Pyramide. In dieser Symbolik liegt tiefe Bedeutung
Warum passt er nicht , wenn die Idee in ihm enthalten ist......@snafu
.....wär schön wenn ich bald ein Buch im Buchladen sehen würde S.N.A.F.U :D :lv:

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.01.2012 um 21:39
Der Eckstein! @emineo
der oberste Stein einer Pyramide.... der KANN nigendswo im Bauwerk passen ausser an der Spitze. Denn er IST selbst eine Pyramide. Es würde alles verwackeln, würde man ihn weiter unten einbauen.

Die Egypter nannten das den Ben-ben Stein.
Das ist der Sohn. Der Sohn des Sohnes. Der hervorkommt aus dem, der hervorgekommen ist.

Das ist eine Meditation. ;)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.01.2012 um 21:42
images


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.01.2012 um 21:44
Danke @snafu,
Zitat von snafusnafu schrieb:Die Spitze ist der einzige Platz wo dieser hinpasst.
das habe ich vorhin vor lauter Müdigkeit überlesen.....stand ja da ^^, tschuldigung


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.01.2012 um 21:46
mach ja nix, ich erzähl das gern. :D @emineo


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.01.2012 um 22:00
Ist es nicht irgendwie bezeichnend oder auch sonderbar, dass eben jener Ben-ben Stein der Pyramide auf dem Dollar abgehoben ist? Was meinst du, @emineo könnte das angsichts der symbolhaftigkeit bedeuten?

Und in Real ist der benben von der Cheopspyramide weg.

Also irgendwer andere, als der "Berechtigte", führt das Regime dieser Ordnung der Welt.
Denn am Dollar, am fiktiven Wert, den sie uns vormachen, machen sie uns damit auch einen benben vor. Also in anderen Worten, eine "abgehobene Führung".

In Wirkichkeit ist der einzelen Mensch selbst seine Regierung. Denn jeder mensch muss seine inneren Völker beherrschen. Und seine Feinde schlachten und seine verbündeten ehren.


3x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.01.2012 um 23:41
Hanf – das tägliche Brot – Referat mit Dr. phil. Christian Rätsch

<iframe src="http://www.archive.org/embed/Hanf_-_das_taegliche_Brot_-_Christian_Raetsch_-_LSD_Symposium_Basel_2006" width="640" height="480" frameborder="0"></iframe>

für die letzten züge des frey(a)tag :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.01.2012 um 07:13
Hm, wenn man sich das wieder bewußt ruft...

https://www.youtube.com/watch?v=0WOMNYpbAt8 (Video: A MESSAGE FOR ALL OF HUMANITY German HD)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.01.2012 um 08:49
------


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.01.2012 um 09:05
Zitat von snafusnafu schrieb:Und in Real ist der benben von der Cheopspyramide weg.
Im innersten der Pyramide versteckt @snafu, und das bewußt, aus gutem Grund, denn einmal gefunden, wer weiß ob alles überwunden :)
Zitat von snafusnafu schrieb:In Wirkichkeit ist der einzelen Mensch selbst seine Regierung
Wenn er den heiligen Stein gefunden hat, aber da sind noch die Schwingen des Adlers im heiligen Stein eingraviert ^^ ;)
Muß mich grad kurz fassen hab erst wieder gegen Abend mehr Zeit
Lieben Gruß,
natürlich Euch Allen


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.01.2012 um 09:49
@Hiroichii
@suspect.1
@lesslow
@snafu
@emineo
@BhaktaUlrich
@all

Einen schönen, sonnigen und angenehmen Saturn-Tag, Ihr Lichter :)


Bei uns schneit´s! ... also (noch) keine Sonne, doch alles ist überzogen mit einem "Zuckerguß" - und die Welt sieht aus, wie in einem Märchen :). Die quietschweißen Schneeflocken tänzeln wie in einem "Schüttelglas" :) .... es gibt also noch schöne, natürliche Dinge, auf die man sich konzentrieren kann, darf und vlt. auch sollte?


@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Ist schon mal jemanden die Ähnlichkeit von beehive (Bienenstock) und behave (Benehmen) aufgefallen?
Liebe Snafu,

nein, diese Ähnlichkeit ist mir noch nicht aufgefallen. Bovor ich mein Köpfchen darüber zerbreche, könntest Du mir vlt. effizient weiter helfen?

Deine Ausführung zu den Pyramiden habe ich "genossen" :) .... in der ägyptischen Geschichte heißt es, daß "die Ordnung" durch die Götter wieder hergestellt wurde, und ich denke, daß dies das Symbol der Pyramide u. a. auch sein kann, .

Welche Pyramide würde unsere heutige, zukünftige und moderne Ordnung versinnbildlichen?

Das würde mich sehr interessieren, dennn dafür bedarf es sowohl die Vergangenheit als auch die Gegenwart und Zukunft miteinander zu betrachten, zu kennen und dann zu vereinen, oder?

Und welche "Spitze" würde man da auf diese Pyramide setzen, bzw. vorsehen?

Also mein Herz schlägt etwas schneller, wenn ich an diese Pyramide "denke" ... hat das was zu bedeuten?

Alles Liebe
Elai


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.01.2012 um 12:45
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:der oberste Stein einer Pyramide.... der KANN nigendswo im Bauwerk passen ausser an der Spitze. Denn er IST selbst eine Pyramide. Es würde alles verwackeln, würde man ihn weiter unten einbauen.

Die Egypter nannten das den Ben-ben Stein.
Das ist der Sohn. Der Sohn des Sohnes. Der hervorkommt aus dem, der hervorgekommen ist.

Das ist eine Meditation.
Zitat von snafusnafu schrieb:Ist es nicht irgendwie bezeichnend oder auch sonderbar, dass eben jener Ben-ben Stein der Pyramide auf dem Dollar abgehoben ist? Was meinst du, @emineo könnte das angsichts der symbolhaftigkeit bedeuten?

Und in Real ist der benben von der Cheopspyramide weg.

Also irgendwer andere, als der "Berechtigte", führt das Regime dieser Ordnung der Welt.
Denn am Dollar, am fiktiven Wert, den sie uns vormachen, machen sie uns damit auch einen benben vor. Also in anderen Worten, eine "abgehobene Führung".

In Wirkichkeit ist der einzelen Mensch selbst seine Regierung. Denn jeder mensch muss seine inneren Völker beherrschen. Und seine Feinde schlachten und seine verbündeten ehren.
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:Wenn er den heiligen Stein gefunden hat, aber da sind noch die Schwingen des Adlers im heiligen Stein eingraviert ^^
@Elai
Welche Pyramide würde unsere heutige, zukünftige und moderne Ordnung versinnbildlichen?

Und welche "Spitze" würde man da auf diese Pyramide setzen, bzw. vorsehen?
Haben wir den r-echten Ben-Ben jetzt gefunden?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.01.2012 um 13:00
Zitat von ElaiElai schrieb:nein, diese Ähnlichkeit ist mir noch nicht aufgefallen. Bovor ich mein Köpfchen darüber zerbreche, könntest Du mir vlt. effizient weiter helfen?
Na, überlege doch. Was tun die Bienen, sie sammeln Nahrung für die Königin.
Sie benehmen sich korrekt für den Fortbestand ihrer Art indem sie das für die Königin tun und für die Nachkommen der Königin.

So haben die Herrscher immer gern Bienen in ihren Bienenstöcken, die für sie arbeiten und ihren Fortbestand sichern und sich benehmen, also keine Revolution erstreben.
Zitat von ElaiElai schrieb:Welche Pyramide würde unsere heutige, zukünftige und moderne Ordnung versinnbildlichen?

Das würde mich sehr interessieren, dennn dafür bedarf es sowohl die Vergangenheit als auch die Gegenwart und Zukunft miteinander zu betrachten, zu kennen und dann zu vereinen, oder?

Und welche "Spitze" würde man da auf diese Pyramide setzen, bzw. vorsehen?
Das System unserer Gesellschaftsordnung, in einer Ganzheit betrachtet ist eine Pyramide, ist DIE Pyramide, die damals gebaut wurden. Es wurden ja 110 Pyramiden gebaut, und das System hatte ca 300 Jahre zeit, sich zu entwickeln.
die Gizapyramiden sind die Perfekten unter ihnen.


Es ist offensichtlich die Form, einen Staat bwz ein Projekt zu führen, die sich von selbst immer wieder entwickelt.
Würden in einem fiktiven Beispiel, 1000 Menschen beschliessen, wir sind alle gleich, wir haben alle die gleichen Rechte und Aufgaben, lasst uns eine Pyramide bauen. (Pyramide als Beispiel für ein xbeliebes Projekt) Was geschieht dann?
Die Struktur bildet sich von selbst, denn nach anfänglichem Chaos, ergibt sich eine organisation und zielstrebige Ordnung um die Aufgabe zu bewältigen.
Jene Menschen , die die lauteste Stimme haben und sich am Besten durchsetzen können, werden die Führung übenehmen. Und müssen aber so agieren, dass sie von dem Rest akzeptiert werden. So entsteht die Hierachie, die Vertrauten der Herrscher und die Verteidigung, das Militär, die Wache für dies alles was das Volk tut als Polizei die Ämter die Medizin die Forscher die Techniker die Arbeiter die Ernährer und Lebensmittelversorger die Bauern und Volksernährer..... Das System der Pyramide.
Die Basis, die Grundfläche der Pyramide trägt das , was oben ist! Bricht die Basis, bricht die ganze Pyramide. Das ist den Herrschern bewusst, so muss die Form der Pyramide gewahrt bleiben, damit das System funktioniert.
Die Spitze will wissen, was die Basis denkt, aber die Basis soll nicht wissen, was die Spitze denkt. haha :D
Ist die Basis zu breit, braucht die Basis selbst zuviel Nahrung für sich selbst, Ist die Basis zu schwach, dh gibt es zuviel Mittelstand, wird die Form einem Hochhaus ähnlich, wobei der Mittelstand sich nicht selbst ernähren kann, da er nicht die Basis ist.

naja,, sind so meine Gedanken zur Pyramide...


Die Spitze, der benbenStein, ist die Idee des GANZEN.

Der Ursprung in eine erste Form gebracht. Die göttliche Idee, die sich manifestiert. (nach unten hin, wie es die Form der Pyramide zeigt.)

Nachdem die Pyramide die Form des Lebensbaumes ist, und der Weg und symbolik des Erschaffens, geschieht alles in jener Weise. Wenn man es sich vor Augen hält und überlegt. Denn alles beginnt mit eienr Idee, die Vorstellung im Kopf, was in dem Benbenstein dargestellt ist, als 'Modell' des Ganzen.

Die weitern geistigen Entwicklungsschritte sind von o b e n nach u n t e n, während der Mensch jedoch von u n t e n nach o b e n bauen muss, um die Spitze des Lebensbaumes, des inneren eigenen göttlichen Lichts, der Erkenntnis der Schlange der weisheit, erreichen will.

Deshalb ist die Pyramide das Zeichen und jener Ort, wo unten wie oben ist und oben wie unten, wo Himmel und Erde zusammenkommen und sich vereinen.
Es ist der Ursprung unseres Denkens unserer abrahamitischen Religionen. Die Urformel und Bedeutung von Yhvh.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.01.2012 um 13:05
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:Wenn er den heiligen Stein gefunden hat, aber da sind noch die Schwingen des Adlers im heiligen Stein eingraviert ^^ ;)
images


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.01.2012 um 16:32
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Deshalb ist die Pyramide das Zeichen und jener Ort, wo unten wie oben ist und oben wie unten, wo Himmel und Erde zusammenkommen und sich vereinen.
Warum bin ich mir so sicher, daß dies soeben geschieht?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.01.2012 um 16:34
Hallo allseits,

soeben hat pere_ubu von mir eine Einladung erhalten.

Also falls Du uns besuchen solltest, pere_ubu, :lv:-herzlichst Willkommen :)

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.01.2012 um 17:29
@Elai
@snafu
@emineo
@Hiroichii
@suspect.1
@lesslow
@BhaktaUlrich
heute habe ich auf terra X gesehen, dass ein forscher höhst wahrscheinlich die antiken überreste der silberschloss Shangri La gefunden hat.

http://neo.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7620929_idDispatch:11215719,00.html


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.01.2012 um 18:02
@Malthael
Das habe ich auch angeschaut :)
War sehr interessant. Und wenn man bedenkt, wie lange die Menschen es schon "suchen", bzw. bezweifelt haben, daß es sowas tatsächlich mal gab?
lgElai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.01.2012 um 18:38
@lesslow

"Hanf – das tägliche Brot – Referat mit Dr. phil. Christian Rätsch"

was haltet ihr davon?
von seinen worten?

für mich wird das so einfach dargstellt ich weiß nicht ob ich es fehlinterpretiere aber braucht man nicht eine gewisse geistige reife um überhaupt etwas davon behalten zu können?
oder reicht wie er meint schon die einnahme unter "erfahrenen" leuten?

und was ich mich schonmal fragte, als ich ein video über pilze von ihm gesehn habe, indem er sagte man müsse die erfahrung immer wieder auffrischen.. macht man sich damit nicht selbst abhängig?

mich stimmt das video auf jeden fall nachdenklich..
ein teil von mir würde sich auch liebend gern auf neue psychedelische erfahrungen einlassen, aber ein anderer teil glaubt es sich selbst erarbeiten zu müssen.. (was ziemlich stockend und schwer vorangeht)
ich bin quasi hin- und her gerissen und frage mich gerade, ob ich mir alles unnötig schwer mache und mich die ganze zeit nur selbst zurückhalte ..


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.01.2012 um 18:48
Zitat von snafusnafu schrieb:Was meinst du, @emineo könnte das angsichts der symbolhaftigkeit bedeuten?
Hast Du doch selber geschrieben, sie machen uns einen BenBen vor :D, ohne die Schwingen des Adlers :)


Anzeige

melden