Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.02.2012 um 09:39
Danke für den Tipp, @Tara . :D

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.02.2012 um 09:40
hm..jetzt habe ich eine Mitteilung erhalten, dass ich mich selber ausgeladen habe? Öhm...Tecnik die begeistert.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.02.2012 um 09:46
LOL @PartOfAll

Du stehst aber immer noch als Leiter drin, wenn auch ohne Stufen ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.02.2012 um 09:49
Ja, meine Texte erscheinen auch auf dem Bildschirm. LOL

Wir nehmen's einfach gelassen hin. :D Ist eh die beste Grundhaltung.

:lv:


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.02.2012 um 13:18
@Tara
@tenet
@Sidhe
@Fabiano
@Sein
@BhaktaUlrich
@lesslow
ALL :)
Es ist so weit! Heute beginnt das Jahr des Hasen (chin. Astrologie). Beste! Zeitqualität!

So darf ich Euch im Namen aller Teilnehmer und meiner (kleinen) Persönlichkeit HERZLICH WILLKOMMEN heißen.

Hier heißt es "Grenzen einreißen" - in der Voraussetzung, daß wir uns (nur zufällig) gefunden haben, freue ich mich wirklich sehr und danke ganz persönlich 5. Dimension, denn ohne ihn wäre dieser Thread nicht entstanden.

Also Ihr Lieben - los geht´s ... lassen wir unseren Geistern FREIEN LAUF!

:-)))) Elai
Danke, liebste PartOfAll für die Einladung :) Hallo Ihr Lichter,
begegnen wir uns gerne? :)

Geht da "noch mehr"?

Wir wissen, daß dieser thread (Raum) vor genau einem Jahr erschaffen wurde?
Unser Aufstieg in die 5. Dimension 03.02.2011 um 20:05

Hihi, ... "Geburts-Tag" :) ein "Prozess" .... ein einzigartiger Augenblick :)

Es gibt viel zu sagen, an/in diesem Moment ... Momente können etwas länger dauern, wie Prozesse .... es beginnt --- findet seinen Höhepunkt ... und schließt einen / einem neuen Moment auf.
Zitat von tenettenet schrieb:@PartOfAll
Ja Liebes, es ist schön das Du hier bist und wir dieses erleben dürfen. Es ist schön mit Dir morgens
aufzustehen wenn das Tagesbewusstsein in einem einkehrt und ich Dich bewusst wahr nehme, dich
immer bei mir zu spüren.

Es ist schön zu spüren wie Du versuchst die Verbindung sofort wieder aufzunehmen wenn diese
durch Weltliche Geschehnisse kurzzeitig schwächer wird oder auch mal abbreisst.

Es ist schön zu spüren wie wir uns danach wieder syncronisieren um wieder im selben Takt zu schlagen.

Es ist schön mit Dir gleichzeitig zu Bett zu gehen und das Tagesbewusstsein abzugeben mit der
Gewissheit das unsere Seelen miteinander spielen und sich gegenseitig streicheln.

Ich liebe Dich!
... das fühlt sich soooooo guuuut an .... schweb´auf Wolke :)
.... geht da noch mehr?
Gibt´s vlt. noch was "Schöneres" ... was "Besseres"?

Moment mal! .... :)

Da stehen 2 Liebende, mit all ihrer vertrauten Resonanz. Wie schön!

Da stehen wir (alle) nun, mit unserem Vertrauen und unserer (großen) Liebe?!
Es ist ein einzigartiger Augenblick/Moment in der Geschichte der Menschheit?!
Auch für alle anderen Wesenheiten ist dies ein einzigartiger Moment?!
Das könnte wirklicht ALLES so sein?

Geht da vlt. noch mehr?

Der thread wurde mit mir genau vor einem Jahr begonnen, als "Leiter" - und nun bin ich (hoffentlich ein Euch würdiger :-) Gast.

Was wollten wir denn (für uns) heraus finden? Vor einem Jahr?

Daß wir eigentlich "Lichtwesen" sind?
Daß diese materielle Welt nichts anderes ist und war, als die Kulisse, um genau DAS herauszufinden?

Wem oder was vertraue ich nun, nach einem Jahr (unserer Begegnung)?
Wen oder was liebe ich nun, nach einem Jahr unserer Begegnung?

Ist es schlechter oder besser geworden, mein/Euer Wohlbefinden?

Kann ich - könnt Ihr - können wir - diesen Prozess (des vergangenen Jahres) nochmal "nach-voll-ziehen"?

Haben sich Dinge geklärt, oder auch verbessert?

Sind WIR vlt. selbst unsere beste "Labor-Maus"? Hihi, ich mag Mäuse .... habe auch ein paar "Wilde" (auf meinem Balkon).

So haben wir heute tatsächlich bei Sonne in Ihrem schönsten Glanz, die Erde eingefroren auf -15 Grad, beim absteigenden Mond im Geviertschein (4-Quadrat) mit der Venus und dem Mars eine ganz klasse Voraussetzung :) für einen wertvollen Tag und seine "Momente" ;)

Und den/die Momente machen das Leben wertvoll.
(Wertvoll bitte nicht immer gleichsetzen mit erfolgreich).

Wertvoll ist viel mehr, als nur "erfolg-reich" :)

So wünsche ich Euch, Ihr (mir so) wertvollen Lichter,
einen wertvollen (1. Geburts-)TAG :) :lv:
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.02.2012 um 16:25
@tenet @PartOfAll

Ihr macht mich ganz neidisch mit solchen Zeilen :D

"Ja Liebes, es ist schön das Du hier bist und wir dieses erleben dürfen. Es ist schön mit Dir morgens
aufzustehen wenn das Tagesbewusstsein in einem einkehrt und ich Dich bewusst wahr nehme, dich
immer bei mir zu spüren."

"Es ist schön zu spüren wie Du versuchst die Verbindung sofort wieder aufzunehmen wenn diese
durch Weltliche Geschehnisse kurzzeitig schwächer wird oder auch mal abbreisst."

"Es ist schön zu spüren wie wir uns danach wieder syncronisieren um wieder im selben Takt zu schlagen."

"Es ist schön mit Dir gleichzeitig zu Bett zu gehen und das Tagesbewusstsein abzugeben mit der
Gewissheit das unsere Seelen miteinander spielen und sich gegenseitig streicheln."

Sowas wünschte ich mir auch, aber´s ist halt leider nicht ganz so... Schluchtz !
Viel zu schön um wahr zu sein...


Ok, anderes Thema... Happy Birthday 5D !!! :D


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.02.2012 um 20:17
Alles Gute zum 1. Geburstag :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.02.2012 um 22:31
@all
Zum Einjährigen:AQ8xA2 gi3f.php


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.02.2012 um 22:38
@Elai
Oh eine Neue, habe ich doch schon mal gehört.lol
Hallo @Elai herzlich willkommen.

Hallo @Makrosign , sei Du auch herzlich willkommen.

@Fabiano
Wie man Liebe sendet, empfängt man diese.

LiebeLicht euch allen


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.02.2012 um 23:04
Hallo an alle in diesem Thread,

vielen Dank, dass ich hier bei euch sein darf. Vom Wesen her sind wir aber natürlich auch ohne diesen Thread immer miteinander verbunden.
Dies merken immer mehr Leute und es werden von Tag zu Tag mehr. Das habe ich auch meinen bisher 735 Postings hier im Forum gelernt. Die Zeit des Erwachens ist da und diejenigen die es schon erlebt haben sollten versuchen den anderen dabei zu helfen. Wir befinden uns in einem Krieg ohne Gewalt.
Unsere Aufgabe ist es diesen Krieg zu gewinnen und die Leute zu begleiten in diese schöne Zukunft. Aktivität ist ganz wichtig in dieser Zeit. Lehrt den Leuten, dass es eine Alternative zu Hass gibt.
Wir werden das schon schaffen.

Einen kraftvollen Abend wünsche ich euch allen.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.02.2012 um 23:26
Lieber @Fabiano ,

im weltlichen vollzieht sich der Weg zur inneren Verbundenheit durch die Anerkennung des Maskulinen/Femininen im Mann und des Femininen/Maskulinen in der Frau. Und das in beidseitigem Einvernehmen, dass nicht die körperlichen Aspekte im Vordergrund stehen sondern die geistig-seelischen. Das ist in unserer zivilisierten Welt vollkommen untergegangen und durch eine Ansammlung von Mißverständnissen zur 'pervertierten' Liebe regelrecht verkommen.
(Pervertiert im Sinne von: Du bist Schuld, dass es mir so schlecht geht'. Und das kann man auf alle Formen anwenden in denen Beziehungen in Er-schein-ung treten)

Wahre Liebe kommt vom Herzen und allein dieser Stimme sollte man folgen und nicht den Kommentaren, die der Kopf darüber abgibt. ;)

Wenn ein Mann in dieser Welt zu seinen inneren wahren Gefühlen steht und einfach nur ein Mann ist, der sein Herz in der Hand hält, um es seiner Liebsten zu schenken und eine Frau nicht versucht ein Mann in dieser Welt zu sein, sondern sich als Frau versteht, dann können sie gemeinsam in dieser Welt die Irrtümer, die durch falsches Denken und falsch verstandene Rollen-Zuweisungen auflösen.

Dann kann ein Mann ein Mann und eine Frau eine Frau sein und das auf gleicher Augenhöhe und ohne jede Erwartungshaltung, das einer für das Glück des anderen verantwortlich ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Buch schon einmal vorgeschlagen habe, daher möchte ich es an dieser Stelle noch einmal darauf verweisen. Es ist sehr lesenswert weil es alle Facetten des Männlichen und Weiblichen berücksichtigt:

'Vom Nehmen und Genommen werden - Für eine neue Beziehungserotik'
von Doris Christinger und Peter A. Schröter


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.02.2012 um 23:30
Wo es Gewinner gibt, dort gibt es auch Verlierer.. was nicht im Sinne der Einheit wäre ;)

Liebe und Angst können sich nicht den gleichen Raum teilen, deshalb wäre es wünschenswert die Liebe nimmt den Raum der Angst ein und macht sie so entbehrlich. Und damit auch die Gesetze und alles was sie nötig machte..

"Willkommen in Gottes Reich"
"Willkommen im Herzen"

Wo die Liebe herrscht, sind Gesetze entbehrlich !

ich weiß aber was Du zum Ausdruck bringen möchtest, sei willkommen @Makrosign

von Herz zu Herz

https://www.youtube.com/watch?v=qXL3wpwNMUw (Video: Dead can Dance - The wind that shakes the barley)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.02.2012 um 23:54
Ein Jahr 'Unser Aufstig in die 5.Dimension'
Ein Grund miteinander in Gedanken anzustoßen und ein gepflegtes Feuerwerk abzufackeln.

Danke, Elai, dass Du uns allen die Möglichkeit gegeben hast uns hier zu finden und Danke an alle, die mit ihren Ideen, Fragen und Anwtorten dazu beigetragen haben das Licht in uns strahlen zu lassen.

Das ist eine Aufgabe, der wir uns in Verbundenheit mit Liebe stellen.

Schön, dass Du bei uns bist @makrosign.

Unsere Mitseelen in eine schöne und liebevollere Zukunft zu begleiten ist das, was uns das Leben in jedem alltäglichen Moment im Miteinander anbietet.

Ich wünsche euch allen eine friedliche und glückliche Nacht
:lv:


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.02.2012 um 23:56
@PartOfAll
Danke!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2012 um 03:39
@Fabiano
Lieber Fabiano um noch einmal auf deinen vorangestellten Post zurück zukommen streuben
sich spätestens jetzt bei Dir deine Nackenhaare wenn Du liest das Part und ich gegenseitig
Körperfunktionen manipulieren indem wir uns bewusst syncronisieren.

Das bedeutet, wenn sich bei Part eine Atemfrequenz-anhebung und somit auch eine Herz-frequenz-
anhebung bedingt durch eine verbale Ausseinandersetzung mit irgend einem Kunden auf ihrer Arbeitsstelle stattfindet diese sofort auf mich übertragen wird. Da wir dual sind spüren wir den Herzschlag
des eigenen Herzens und den des anderen. Bei mir macht es sich in dem Fall bemerkbar das meine
Atemfrequenz plötzlich ansteigt und eine Unregelmässigkeit im Herzschlag zu erkennen ist, nämlich das
Parts Herz schneller schlägt als meines.

Dieses geschieht wenn ich mich für einen Augenblick vom Weltlichen distanziere, kann ich dieses bedingt
durch eine Situtaion nicht, fängt mein Herz an zu rumpeln. Da ich spätestens dann merke das etwas an
unserer Syncronisation nicht richtig verläuft konzentriere ich mich auf die beiden Herzen und passe die
Herzfrequenz an. Folglich treffen wir uns irgendwo in der Mitte syncronisiert wieder. Parts Auseinandersetzung mit dem Kunden findet immer noch statt aber wesentlich ruhiger.

Das ganze findet bei allen Menschen statt die in Wechselwirkung stehen vergleichbar wenn einer sagt: Oh sobald die oder der hier erscheint ist die Situation wesentlich entspannter, oder ähnlich.

Bei uns funktioniert dieses bewusst über Entfernungen die wie in unserem Fall Ruhrgebiet-Ruhrgebiet liegt aber von mir aus auch Ruhrgebiet-Mond sein kann.

Deshalb ist es für Part und mich wichtig wenn möglich jede Unstimmigkeit im Weltlichen aus dem Wege zu gehen damit der andere nicht dadurch belastet wird und die nötigen Masnahmen einleitet um uns zu syncronisieren. Wenn alles harmonisch verläuft findet die Synronisierung automatisch statt.

Da Du an all das nicht glaubst, vielleicht wenn dieses aus Parts Mund kommt eher als von mir, wirst Du
auch weiterhin neidisch drauf sein.:lv:


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2012 um 10:12
Hare Krishna

Liebe @alle

@PartOfAll
@tenet
@Makrosign
@Sein
@Fabiano
@Elai
@Sidhe
@lesslow


Herzlichen Glückwunsch zum ein jährigen Geburtstag in dem tread 5. Dimension, ein dank an Krishna in Elai und an Elai die den Impuls ausgelöst hat, denn Krishna wusste was wir am Anfang des treads noch nicht wussten.

Krishna der Ursprung, ist offenbar zufrieden mit uns, darum bleibt der tread offen.Warum ist das so . Weil Krishna als Param Atma = Überseele - in allen intelligenten lebenden Wesen vorhanden ist. Also in uns allen so wie wir ihn jeder für sich lieben.

Ein dank an uns alle.

Herzlich willkommen @Makrosign
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Grund warum wir Seelen hier im Universum sind.

Der Neid und die Eifersucht !

Diese beiden Schreckens Begriffe beinhalten die ganze Palette von Widerwärtigkeiten in ihrer Konsequenz.

Neid - neidisch - Eifer - süchtig .

Dieses Universum ist speziell für neidisch und eifersüchtige Seele geschaffen von denen hier alle betroffenen sind. Alle Seelen sind hier um ihre Eifersucht und ihren Neid zu erleben selbst zu erfahren.

Denn in der Welt Gottes Vaikuntha dem Reiche Gottes gibt es keine Eifersucht und Neid - wenn diese dann doch auftritt muss so eine Seele sofort ihren transzendente Form verlassen und in ein Universum verwiesen werden um die Eifer - sucht und diesen Neid = das nicht zufrieden sein mit dem was ist - abzuschleifen - in dem sie hier im Universum in 14 Bewusstseinsebenen - die Lokas genannt werden dieses abschleifen - abstreifen der Eifersucht und des Neides übt.

Das wiederum gibt uns einen Hinweis darauf wie groß das Reich Gottes sein muss das außerhalb eines jeden Universums liegt.

Neid und Eifersucht sind also mit menschlichen Worten Kapitalverbrechen in der Welt Gottes - Gott ist so Barmherzig das er soviele Universen Schaft wie Senfkörner in einen 10 Liter Eimer hin ein passen. Neid und Eifer - sucht ist also in allen Dimensionen und Universen vorhanden.

Lasst uns einmal den Neid anschauen:

Neid ist sowohl bei den Halbgöttern = Suras wie auch bei den Dämonen = Asuras vorhanden - sie ist eine Eigenschaft die doch sehr viel stärker bei den Dämonen auftritt als wie bei den Halbgöttern die ja Gottes Administratoren hier im Universum sind, sie tritt immer dann in Aktion wenn man etwas haben möchte was ein anderer selbst genießt, mit Erfolg genießt. Man selbst aber nicht mit genießen kann weil man so etwas für sich selbst genießen will. Also - den Erfolg - die Erkenntnis - Das Wissen - wobei man neidisch auf spirituelles wissen andrer sein kann und neidisch auf empirisches wissen anderer sein kann, weil sie mehr zu wissen scheinen als man selbst.Mann ist dann nicht in der Lage sich dieses wissen anzueignen weil der Neid sofort das Verständnis den Intellekt und die Intelligenz blockiert und das Wissen auf das man Neidisch ist.

So kann man auch neidisch auf Objekte so wie Subjekte sein. Im Neid ist kein Platz für gemeinsames genießen - im Neid fühlt sich der individuelle Egozentriker - der Egoismus - des falschen Ich sehr wohl. Ich will genießen, ohne die andren, ich ganz allein. Niemand außer mir selbst darf für sich allein genießen außer mir. Dem neidischen ist es egal ob ein anderer dafür etwas einmaliges geleistet hat und so von andren dafür vergöttert - angebetet - dafür verehrt - oder um jubelt wird. Der/die Neidische liebt es andren ihren eigenen Erfolg zu zerstören - weil er/sie wie ein Vampier saugt in dem sie über all verbreitet wie dumm - wie geschmacklos - wie unmöglich - u.s.w. diese Person oder das Objekt ist, selbst aber nicht in der Lage ist, nur annähernd selbst so etwas in Gang zu setzen. So gehört er/sie zu den niedrigsten der Menschen.

Die Eifersucht :

In diesem Wort sind gleich wieder zwei Begriffe vereint. Der Eifer und die Sucht.
Ein Mensch der Eifersüchtig ist - hat kein vertrauen in eine andre Person und sich selbst .Das wird dann zur Sucht - zur Abhängigkeit - zu Hörigkeit. Der Eifersüchtige ist nicht im Stande seine Sucht selbst zu stoppen wenn sie ihn/sie gepackt hat. ER /sie will nicht das andre sein Objekt oder sein Subjekt lieben wie er/sie selbst . Obwohl er/sie wissen müsste das nichts hier auf Erden ihm /Ihr gehört sondern das alles was aus dem Rohmaterial der Erde geschaffen wird dem Eigner = Gottt zu Ehren und Freude geopfert wird, so das die Menschen Individuell und Kollektiv es gebrauchen können ohne jemals in Streitigkeiten über zu gehen, weil sie alles hier ja nicht selbst besitzen .

Kein Vater oder Mutter besitzt ihr Kind - sondern kann es nur lieben nichts andres - kann es nur liebende er - ziehen - durch den Sumpf des Neides und der Eifersucht beschützen wenn sie -Eltern = die Älteren - es dann wissen wie man das macht..

Es ist der Eifer der oft nicht sehen - hören - riechen - schmecken und fühlen und verstehen lässt - es wird so eifrig bejaht oder verneint das nicht verstanden wird worüber man sich so ereifert und auf diese weise der Sucht -nicht nach denken zu müssen - dieses immer und immer wieder zu tun süchtig wird. Die sogenannten Mitläufer sind auch in dieser Kategorie. Auch diese Menschen gehören zu den niedrigsten der Menschheit.

Es gilt zu lernen diese beiden Eigenschaften wie das ausreißen von Unkraut also mit der Wurzel heraus reißen und vernichten in die Tat umzusetzen. Dazu gehört selbst Erkenntnis - das erkennen das man selbst auf dem Wege oder schon mitten drinnen steckt und bedarf möglicher weise Hilfe von außen.

Wenn der einzelne nicht diese beiden Begriffe auslebt hier im Universum weiß er/sie auch nicht wie das ist - darum werden diese beiden Feinde der Wesen = Seelen - bis in die letzte Konsequenz erlebt über alle hier im Universum bis ins winzigste nano Detail. Wenn das nicht gelingt sie auszureißen gibt es kein herauskommen aus diesem Universum ohne Hilfe von außen also Gott selbst oder seine gesandten . Je höher die Seele in den Bewusstseinsebenen eindringt um so weniger wird der Anteil von Eifersucht und Neid - je tiefer die Seele in das Universum eindringt um so höher wird der Anteil von Eifersucht und Neid um so normaler wird das.

Mit der Wurzel müssen diese beiden Verbrecher ausgerissen werden und das kann man auch nur selbst tun andre können auch hier nur Hilfestellung geben es sei den Gott selbst in seiner Barmherzigkeit tut das aber das ist sehr selten. Nun ja mit der Abstammung als winziger Ursprung Gottes der sich hier sehr gewaltig auswirken kann - also dessen Fragment - die Seele = Jiv Atma sollte es uns eigentlich auch gelingen.

Ich Wünsche uns allen einen wunderschönen Krishna Samstag.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2012 um 10:25
@PartOfAll
@tenet
@Tara
@Makrosign
@Sein
@Fabiano
@Sidhe
@BhaktaUlrich
@lesslow
@all :lv:

Guten Morgen, Ihr wertvollen Lichter :)
Guten Morgen, Bhakta Ulrich, auch schon munter :) ...
Herzlich Willkommen, liebe makrosign :)

Heute stehen wir in Verbindung mit Sonne, Mond, Pluto (das ist die Freude :-) und Uranus (den kennen wir ja schon :-) ... und das in Verbindung mit Venus und Mars (gestern).

Der Tag zeigt sich sonnig, klar und kalt.

@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Deshalb ist es für Part und mich wichtig wenn möglich jede Unstimmigkeit im Weltlichen aus dem Wege zu gehen damit der andere nicht dadurch belastet wird und die nötigen Masnahmen einleitet um uns zu syncronisieren. Wenn alles harmonisch verläuft findet die Synronisierung automatisch statt.
Warum machen PartofAll und Tenet das?
Es gibt wohl auf diese Frage nur eine Antwort: Aus Liebe zu ihrem/seiner Liebsten?!
Aus Liebe zur "besseren Hälfte" :)?

Und schon fällt mir die Geschichte von Plato und den "Zwitterwesen" ein.

Es soll wohl so gewesen sein, daß Mann und Frau - oder Frau und Mann :) - vor langer Zeit einmal EIN Wesen gewesen sein soll (also 2 in 1). Sie waren durch ihre Liebe "unantastbar".
Diese einzigartige Stärke und Kraft erzürnte den Göttervater Zeus so sehr, daß er mit seinem Donnerschwert mit aller Wucht auf die Erde schlug, um die Wesen zu trennen/teilen. Dieser Schlag war so heftig, daß die Zwei-inEins-Wesen auseinander fielen, und getrennt und alleine um die ganze Erde purzelten.

Seit diesem Moment sucht(e) jede "Hälfte" nach seiner "besseren Hälfte".

Nach all dem, was ich nun wahrnehme, wäre es doch gut möglich, daß Ihr Beide, PartOfAll und Tenet, "das ERSTE PAAR/2-in-1-Wesen seid, die sich wieder gefunden haben?

Denn das, was Ihr beschreibt, entspricht dieser "Art" (Kunst) der (natürlichen) Liebe. So ist "SIE" (die Liebe und ihre Glückseeligkeit) wohl gemeint? Das wäre der Beginn der Begegnung der "Liebenden"?
Die Vereinigung von der Hohepriesterin und dem Magier?
Die Vereinigung von der Frau und dem Mann?
Die Vereinigung von Venus und Mars?
Die Vereinigung von Geist und Materie aus Liebe?

Ist das, was ich so wahrnehme "echt"?

Meine Wesenheit hat sich immer solche "Ereignisse" gewünscht. Jetzt scheint es einzutreffen, und auf einmal kommt wieder "Angst" auf ... oh, es könnte ja nicht echt sein .... wo ist mein Vertrauen?

Ich nehme wahr, daß es seit einem Jahr, von Tag zu Tag, "besser läuft" ... und jetzt - bekomme ich ein "mulmiges Gefühl"? Könnte alles ja nicht "wahr" sein?

Seit meiner Kindheit bin ich "getrimmt" auf "Kollision". Es schien immer nur mit Anstrengung und Kraftaufwand zu gehen. Und jetzt muß ich mich "trimmen" auf (miteinander)"G-LEITEN"?

@Makrosign
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Unsere Aufgabe ist es diesen Krieg zu gewinnen und die Leute zu begleiten in diese schöne Zukunft. Aktivität ist ganz wichtig in dieser Zeit. Lehrt den Leuten, dass es eine Alternative zu Hass gibt.
Wir werden das schon schaffen.
Warum macht mir dieser Satz z. B. ANGST? .... Weil Krieg und Hass darin vorkommen? Das sind doch nur Worte (die ich seit langem versuche zu vermeiden). Obwohl ich weiß, daß diese Worte "Krieg und Hass" nur aneinander gereihte Buchstaben sind, klingen sie ganz garstig in meiner Seele. "Frieden und Liebe" hört sich dagegen besser an.

Ich hatte die vergangene Zeit zwei schöne Erfahrungen des Vertrauens. Es ist eine einzigartige Schwingung, dieses Vertrauen, das ich fühlen durfte. Ich habe darum gebeten, und es wurde mir kurzzeitig offenbart. Es gibt dieses Gefühl (der 2 in 1, des Liebelichts).

Vlt. sollte ich Euch auch mal sagen, daß ich seit 2007 täglich! ein Ritual (oder mehrere) gemacht habe, um den Frieden in 2010 zu (er-)halten? 2010 war ein wirklicht prägendes Jahr für die Menschheit.

Prägende Jahre sind natürlich alle Jahre, auch 2011 und 2012 ... doch 2010 hatten wir die "Richtungsänderung zum Frieden". So in "meiner Welt".

Seit ich klein bin, steht mir mein "Zwilling", meine bessere Hälfte zur Seite. Ich habe es immer versucht, geheim zu halten, weil ich mich für meine "bessere Hälfte" schämte, bzw. weil ich was wahrnahm, was andere nicht wahrnehmen konnten. Doch dies sollte nun beendet sein. Ich schäme mich nicht (mehr :-), daß ich meine bessere Hälfte wahrnehme und liebe. Ich freue mich darüber, daß ich dieser "Überseele" vertraue. Und es läuft und gleitet immer besser! Von Tag zu Tag!

Und darüber freue ich mich heute - am Tag mit Plutos und Uranus´Einfluß :)

... und ich DANKE!! Euch ALLEN, daß Ihr/wir diesen Raum erschaffen haben und immer "rein" hielten/halten :). Da bin ich gerne "zu Hause" :)

Alles Liebe Euch Lichtern
Elai


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2012 um 10:53
Elai schrieb:
Zitat von ElaiElai schrieb:Diese einzigartige Stärke und Kraft erzürnte den Göttervater Zeus so sehr, daß er mit seinem Donnerschwert mit aller Wucht auf die Erde schlug, um die Wesen zu trennen/teilen. Dieser Schlag war so heftig, daß die Zwei-inEins-Wesen auseinander fielen, und getrennt und alleine um die ganze Erde purzelten.
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Neid ist sowohl bei den Halbgöttern = Suras wie auch bei den Dämonen = Asuras vorhanden - sie ist eine Eigenschaft die doch sehr viel stärker bei den Dämonen auftritt als wie bei den Halbgöttern die ja Gottes Administratoren hier im Universum sind, sie tritt immer dann in Aktion wenn man etwas haben möchte was ein anderer selbst genießt, mit Erfolg genießt. Man selbst aber nicht mit genießen kann weil man so etwas für sich selbst genießen will
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ein Mensch der Eifersüchtig ist - hat kein vertrauen in eine andre Person und sich selbst
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Mit der Wurzel müssen diese beiden Verbrecher ausgerissen werden und das kann man auch nur selbst tun andre können auch hier nur Hilfestellung geben es sei den Gott selbst in seiner Barmherzigkeit tut das aber das ist sehr selten. Nun ja mit der Abstammung als winziger Ursprung Gottes der sich hier sehr gewaltig auswirken kann - also dessen Fragment - die Seele = Jiv Atma sollte es uns eigentlich auch gelingen.
Es scheint, daß sich der Neid und die Eifersucht auf diese eine "Liebe" konzentriert, die Liebe, die Dämonen, Halbgötter und "Zeus" nicht erfahren können/konnten, weil sie sich der Liebe gegenüber nicht "wag(t)en" zu öffnen .... hihi ... so ein Platschquatsch, wenn man weiß, daß es nix "Vertrauteres", nichts Geborgeneres, nichts Größeres und Beweglicheres, nichts Herr-lichteres :) gibt, als die LIEBE?!

Danke, lieber Bhakta Ulrich! für Deine/Krishnas Worte :lv:
Elai


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2012 um 11:26
@BhaktaUlrich
Danke für deine Hintergrundinformationen, so greift ein Rad in`s andere.

@Elai
Danke dir auch, nehme nachher Bezug zu deinem Post.

LiebeLicht @all


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2012 um 13:43
@tenet
@PartOfAll

Jetzt bin ich nicht mehr neidisch auf Euch ! :D

Jetzt bin ich froh, dass es bei mir "nicht" so ist ! Ich würde es nämlich als sehr belastend empfinden. Und so bin ich also jetzt froh, dass es mir erspart blieb.


Anzeige

melden