Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2012 um 17:37
@Elai
Darin sind zwei Informationen enthalten, welche hÀtten sie gerne?lol

Anzeige
1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2012 um 17:40
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Dabei ist es vollkommen Gleich - GĂŒltig fĂŒr jeden der wĂ€hlt.

Wenn du das nichts wĂ€hlst ist das in Ordnung - den wer bin ich der ĂŒber dich bestimmen könnte.

Nur habe ich fĂŒr mich tief in mir immer das GefĂŒhl - da war ich schon mal - da will ich nicht wieder hin.

Die Veden bekrÀftigen mich in der Annahme meines Wunsches den Ursprung persönlich kennen zu lernen - dabei ist es mir vollkommen gleich welche Erfahrung ich in diesem Prozess mache - es funktioniert - ansonsten hÀtte ich sicherlich weiter gesucht - ergo habe ich alles andre schon hinter mir.
Lieber Ulrich!
Ja, das entspricht (auch) der QualitÀt meiner jetzigen Wahrnehmung ... alles schon hinter mir :) .... das scheint doch "System" zu haben. M. E. ist das wirklich, jetzt ... irgendwas passiert da doch, oder bilde ich mir das alles ein?



@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Darin sind zwei Informationen enthalten, welche hÀtten sie gerne?lol
Beide hÀtte ich gerne, Tenet, ... oder noch mehr, wenn noch mehr rauszuholen ist .)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2012 um 17:55
@Elai
Es gibt unterschiedliche QualitĂ€ten an Schwingungen die in verschiedene KanĂ€len ĂŒbermittelt werden somit welche die hier im Universum , wenn man so nimmt enden als auch welche die
aus diesem hinaustreten in andere hineinfĂŒhren, hindurchfĂŒhren usw.

Das hÀngt von der Hierachi ab in welcher Du dich befindest somit erhÀlst Du auch unterschiwdliche
ich sage es mal lapidar KanÀle (Du kannst zwischen ihnen schalten).

Du hast Verbindungen zu Halbgöttern untereinander.

Weiter weis ich auch nicht weil das keiner weis, aber das bestreben ist es auch fĂŒr diese bereits schon (fast vollendete Seelen) immer weiter zu gehen.
Youtube: Gitte Haenning - Ich will alles 1982
Gitte Haenning - Ich will alles 1982
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube ĂŒbermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



:lv:


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2012 um 18:00
@Elai
Part:lv: schickte mir heute Vormittag dieses Lied. Daran siehst Du auch das alles passt.
:lv:


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2012 um 18:17
@Elai
Manchmal vertragen Computer diese Energieen nicht und sie stĂŒrzen ab.lol


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2012 um 18:21
@tenet

Hihi, dieses Lied ist nett, doch was, wenn man schon ALLES (hinter sich) hat :?
... irgendwann wird auch das langweilig, weil sich in der QualitÀt nix Àndert. Mehr QuantitÀt in einer QalitÀt bleibt dieselbe QualitÀt. Und das scheint mir wenig fortschrittlich. Also hilft doch nur noch bessere QualitÀt, oder?


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2012 um 18:23
@Elai
Abwarten und Tee trinken. Aber ich kann Dich mehr als nur verstehen.lol:lv:


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2012 um 18:29
Zitat von ElaiElai schrieb:Also hilft doch nur noch bessere QualitÀt, oder?
Man braucht nur die ursprĂŒngliche QualitĂ€t wieder voll und ganz zu erreichen, das ist dann perfekt, und noch qualitativer gehts gar nicht. :)


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2012 um 18:30
@tenet

Es ist sogar mehr, als abwarten, mein lieber Tenet.

Es ist mir alles gleich! Es ist egal, was passiert, denn irgendwie ist alles recht. Und WĂŒnsche gibt es bei mir nicht mehr. Es gibt da nur noch eine Art von "Beobachtung als Gast", Ă€hnlich wie ein Reisender/Fahrgast.

Das muß man "ertragen". Denn wenn es keine Geschichten mehr gibt, dann gibtÂŽs auch keine Zuhörer, keine Zuschauer und keine Mitwirkende mehr, oder?

Wenn das Pendel mal ruhig steht, und die eigene Position sich in Ruhe befindet, dann erwacht man aus dem Traum, der sich bewegtes Leben nennt.

Wer dort hingefĂŒhrt ist, der frĂ€gt nicht mehr. Und dann wirdÂŽs echt ruhig.

Damit bin ich nun vertraut.

Alles Liebe
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2012 um 18:32
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Man braucht nur die ursprĂŒngliche QualitĂ€t wieder voll und ganz zu erreichen, das ist dann perfekt, und noch qualitativer gehts gar nicht.
Was wĂ€re denn dann die ursprĂŒngliche QualitĂ€t, Dude?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2012 um 18:39
Die unwandelbare, göttliche Seele des Individuums als ewiger Teil GottVaterMutters. @Elai
Qualitativ identisch zur Quelle, doch quantitativ verschieden.


1x verlinktmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2012 um 18:43
@Dude
Die unwandelbare, ewige, göttliche Seele des Individuums. @Elai
Da haben wir es ... lassen nicht alleine die Worte "ewige und göttliche Seele des Individuums" so viele Freiheiten (fĂŒr das Individuum), daß es auf keinen Fall heißen kann "Wir sind alle EINS"?

Ich habe das GefĂŒhl, daß sich gerade alles von allem trennt. Daß jedes Individuum merkt, wie "allein" daß es ist, mit seiner IndividualitĂ€t.


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2012 um 18:50
@Elai
Gab noch nen kleinen edit oben ;)
Zitat von ElaiElai schrieb:Da haben wir es ... lassen nicht alleine die Worte "ewige und göttliche Seele des Individuums" so viele Freiheiten (fĂŒr das Individuum), daß es auf keinen Fall heißen kann "Wir sind alle EINS"?
PrÀzis! Das GLEICHZEITIGE EINS & VERSCHIEDENSEIN von und mit ALLEMWASIST.
Es ist der Ausdruck des ABSOLUTEN (Quelle), dass zwangslÀufig alles Relative (die göttlichen Seelen) in sich enthalten muss, und somit sind auch die Freiheiten grenzenlos. :)
Das dumme dabei ist nur das fehlerhafte KausalitÀtsgesetz.
Zitat von ElaiElai schrieb:Daß jedes Individuum merkt, wie "allein" daß es ist, mit seiner IndividualitĂ€t.
Das GefĂŒhl teile ich nicht, denn vielen ist noch nicht mal klar, was göttliches Individuum oder all-ein-sein ĂŒberhaupt bedeutet... aber ich arbeite dran ;)


1x verlinktmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2012 um 18:54
@Dude
Richtig mĂŒsste es hissen wir sind alle eins in einem einander verbunden, gebunden und doch eines.Allein-Zusammen sowohl als auch:lv:


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2012 um 18:55
@Dude
Elai schrieb:
Da haben wir es ... lassen nicht alleine die Worte "ewige und göttliche Seele des Individuums" so viele Freiheiten (fĂŒr das Individuum), daß es auf keinen Fall heißen kann "Wir sind alle EINS"?

Dude antwortete:
PrÀzis! Es ist der Ausdruck des ABSOLUTEN (Quelle), dass zwangslÀufig alles Relative (die göttlichen Seelen) in sich enthalten muss, und somit sind auch die Freiheiten grenzenlos.

Das dumme dabei ist nur das fehlerhafte KausalitÀtsgesetz.
Was ist das fehlerhafte Kausalgesetz?
Der Körper folgt dem Geist? ... oder AnziehungskrÀfte?
Oder AufhebungskrÀfte?

Es gibt fĂŒr mich kein fehlerhaftes (Kausal)-Gesetz. M. E. kann es nur fehlerhaft sein, weil man das "Gesetz" noch nicht vollstĂ€ndig begriffen hat.


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2012 um 18:55
@tenet
Nein. So wie oben stimmt das schon.
Denn die IndividualitÀt des göttlichen Individuums (Seele) bleibt auch im Sein innerhalb der absoluten IndividualitÀt (Gott) erhalten!

Das gilt also sowohl materiell als auch transzendent!


1x verlinktmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2012 um 18:59
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Was ist das fehlerhafte Kausalgesetz?
Gut fĂŒr Dich nochmal der Link...
Zerstört Gott sein eigenes Werk? (Seite 5) (Beitrag von Dude)
Der Delay ist das Problem!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2012 um 19:01
Kennt ihr das GefĂŒhl trotz der umgebenden Natur und der Menschen um einen herum. Nicht dazu zugehören?
Ist das diese Getrenntsein von den Dingen die mich das GefĂŒhl geben das meine Seele auf sich alleine gestellt ist. Das ich mein Leben letzendlich immer selber bewĂ€ltigen muss.
Ich mag vielleicht ein Teil im Pool einer gemeinsamen Seele oder ein Teil im Pool mehrerer Seelen sein. So bedingt das menschliche Empfinden wohl die Lektion zu SpĂŒren was es heißt Getrennt und auf sich gestellt zu sein. Um spĂ€ter fĂŒr mein SEIN dann dankbar zu sein und das GefĂŒhl der verbindenden Liebe schĂ€tzen zu wissen?. Diese Frage kann ich mir dann wohl erst im Nachhinein beantworten.

Alles Liebe


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2012 um 19:05
@Dude

Na, Dude, dann stellÂŽ Dir mal vor:

Dein ganzes Weltbild "WIR sind alle EINS" bricht in sich zusammen, und Du begreifst, wie "einzeln" Du hier bist, hier in diesem Universum und auf dieser Erde.

Du bist doch ein Individuum, oder? Da ist niemand, die/der mit Dir wirklich verbunden ist. Alle Verbindungen hier sind TĂ€uschungen. Nichts ist wirklich miteinander Eins.
Weil Liebe niemals erzwungen werden kann.
:) Elai


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.04.2012 um 19:05
Zitat von SeinSein schrieb:Kennt ihr das GefĂŒhl trotz der umgebenden Natur und der Menschen um einen herum. Nicht dazu zugehören?
Das liegt wohl an der Illusion der Getrenntheit, welche einem die materielle Matrix zusammen mit dem Ahankara gerne vorgaukelt. :)
Zitat von SeinSein schrieb:So bedingt das menschliche Empfinden wohl die Lektion zu SpĂŒren was es heißt Getrennt und auf sich gestellt zu sein.
Ja, aber diese Lektion ist grundsĂ€tzlich absolut unnötig, und sie wird erst dort notwendig, wo sich eine göttliche Seele bewusst entscheidet, sich von der Quelle und der Einheit abzuwenden, um selbst mal etwas Gott spielen zu können oder so, und Flupp erwacht sie im multidimensionalen Raumzeitparadoxon wieder.. Wir alle haben irgendwann mal diesen Fehler gemacht, obwohl es womöglich noch andere GrĂŒnde gibt. Diese auszuformlieren fehlt mir aber grad die Zeit. Womöglich ein andermal.


Anzeige

1x verlinktmelden