Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 01:54
Schubladen sind meist aus den Programmen enstanden, die oft lange mitgetragen und unbewusst verwendet werden, da sie meist aus der Prägung und alten verhaltensweisen stammen.

Die Verbindungen des Gehirns, und die Art wie die Gedanken "fließen" und welchen Weg sie nehmen in den unendlich vielen Möglichkeiten des (inneren) Universums, hängt davon ab.

In unbewussten Denken/Gefühlen und Meinungbilden werden oft die alt ausgefahrenen Synapsenautobahnen benutzt. hierzu ist bewusstes Denken nicht wirklich notwendig, da der Weg als "Autobahn" von den Synapsenverbindungen unbewusst genommen wird. So werden zu den gewissen Worten, Themen, immer die gleichen inneren Bilder, Gedanken, gefühle, aktiviert, immer die gleichen Synapsenautobahnen gefahren. Immer die gleichen Schubladen eingeordnet. Das ist der sichere Weg, der nichts Neues bietet. Das Programm das bekannt ist und keine Angst macht.

Die unsicheren Wege sind die Abzweigungen, die neuen (Gedanken)Wege. Metaphorisch die nichtbeleuchteten Nebengassen. Der Wald. Berge und Strände mit Höhlen... hier ist kein Platz für Schubladen, denn alles ist einzigartig. :)
So gibt es die Wahl oder auch nicht, lieber auf den Autobahnen zu bleiben die zu den alten bekannten innerenSchubladen führen, oder sich der Abzweigungen , der Möglichkeiten bewusst zu werden, die vom Universum gegeben sind.... . Alles Liebe und gute Reise auf der Reise durch euer Gehirn-Universum. Und : Keine Angst! ;) ihr seid versichert! :D

Lasst euch nicht programmieren. werdet selbst Programmierer eures Gehirns. :alien:

Anzeige
1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 08:07
Einen schönen, erfolg-REICH-en Merkur-Tag, Ihr Lieben!


Der Merkur steht für Geschicklichkeit, für Denk- und Handlungs-Geschicklichkeit.
Es scheint, daß wir an einer "Kreuzung" stehen, und uns über die Richtung uneins sind.

Wer zweifelt, die/der sollte "nachhaken". Das ist gut so!

Es gibt z. B. ein Gebot, das ich nie verstanden, geschweige denn begriffen habe:

Du sollt Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst.

Ich wußte 1. mal nicht, wie man sich selbst lieben sollte. Als "Kind" denkt man nicht darüber nach, denn man "liebt"/akzeptiert sich und sein Außen so, wie es ist. Man zeigt Interesse am "Außen/Anderen" und beobachtet, was "passiert".

2. war es mir irgendwann nicht mehr möglich, mich selbst zu lieben, da die Abweichung von Außen (Umwelt) und Innen (ICH) doch sehr groß war.

3. wenn ich jeden "Dahergelaufenen" lieben soll, dann liebe ich auch einen Mörder? ... liebe ich dann auch den MORD (der begangen wurde)?

... also, für mich ist dieses Gebot eine Mega-Klebe-Gummi-Verwicklungs-Aussage.

Eher sollte es heißen:

Du sollst erst jemanden lieben, wenn Du Dich selbst lieben kannst.
Du sollst erst jemandem vertrauen, wenn Du Dir selbst vertrauen kannst.
Du sollst erst jemanden beraten, wenn Du Dich selbst beraten kannst.
Du sollst erst jemanden heilen, wenn Du selbst heile bist.
Etc.

Es sind die unscheinbaren Dinge, die doch wichtig sein können.

Wer stärker ist, als die "Vorstellungen!", die ein angeblicher "Dämon" uns hier gibt, der hat den Dämon in sich besiegt, .... oder?

Es gibt keine Dämonen! Das hat Ulrich schon gesagt.
Es gibt nur dämonische "Handlungsweisen".
Der Körper folgt dem Geist.
Die Dämonen werden von UNS Menschen- oder Alien-Geistern UNS vorgegaukelt. Es sind nur Illusionen, die durch unseren Geist und unsere Hand Wirklichkeit werden.

Das heißt im Klartext, daß man doch nicht so sehr GOTT/Krishna/sich selbst vertraut, weil man sich noch zu sehr von den dämonischen Illusionen und Handlungsweisen beeindrucken läßt.

Ich kann das Ganze auch beschreiben, welche Erfahrungen ich mit "Dämonen" machte. Beginne nie einen Krieg mit einem Dämon! Denn die Aufrüstung der dämonischen Absichten hört nie auf. Es geht immer weiter. Bis DU selbst die Waffe niederlegst. Dem "Dämon" sagst, daß Du kein Interesse mehr hast, auf dieses Spiel. So lange man versucht, den Dämon mit Gewalt zu zähmen, so lange wird der Dämon wachsen. Sich dem Dämon einfach und aufrecht gegenüberstellen.

Erst wenn man in der Lage ist SICH, ZU-LIEBE mit Selbstvertrauen, dem Dämon "zu stellen", durch einfaches Auf-R-ECHT-Stehen, erst dann wird man begreifen, daß auch ein Dämon lieber aufrecht steht und "anerkannt" wäre ... und schon verwandelt sich ein fürchterlicher Dämon in ein einzigartig schönes Lichtwesen.

Mein Dämon (der Satan höchstpersönlich) hatte vor "Erleichterung" Tränen in den Augen.

Da kann jetzt jeder von Euch sagen: Die Elai ist verrückt .... tja, dann .... Tatsache ist, hätte ich meinen Dämon nicht für "beide Seiten würdig befreit", so wäre ich heute wahrscheinlich in einer "Geschlossenen".

Also ich weiß, wovon ich spreche, denn ich habe gründliche und genügend Erfahrungen hinter mir.

Und ... ich bin dankbar, glücklich und froh, daß ich immer MIT GOTT (dem UR-ERSTEN) bin, kein Mensch auf dieser Erde hat und hätte mir helfen können.

Alles Liebe Euch
Elai


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 09:36
Liebe @Elai

das was Du beschreibst bezüglich des Dämons, ist genau das, was ich mit der Wippe schon mehrfach versuchte zu vermitteln. Ich kann das sehr gut begreifen was da steht und ich denke genau das ist der Ausgleich der Polaritäten - die vollkommene oder bedingungslose Liebe - einfach Aufrecht in Aufmerksamkeit und Selbstvertrauen in der Mitte stehen. :)
Und das ist genau die Haltung, welche meiner Meinung nach angebracht wäre, bei jeglichem Ausdruck
der " Dämonen " in unserer Welt. Sie alle möchten lieber geliebt sein, als Angst zu haben :)
Zitat von ElaiElai schrieb:Du sollt Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst.
Für mich ist damit gemeint: Wenn ich in der Liebe ( vollkommene ) bin, kann ich nur lieben - mich selbst. Dann wenn ich noch urteile oder bewerte, wen oder was ich liebe..
ist es keine Liebe.
Sondern lediglich ein Gefühl auf der Wippe der Polaritäten von Liebe und Angst. Diese Wippe,
wippt ständig völlig unkontrolliert hin und her, ist ständig in Schwingung . Zumindest solange wir unbewusst rumdümpeln.
Zitat von ElaiElai schrieb:Du sollst erst jemanden lieben, wenn Du Dich selbst lieben kannst.
Du sollst erst jemandem vertrauen, wenn Du Dir selbst vertrauen kannst.
Du sollst erst jemanden beraten, wenn Du Dich selbst beraten kannst.
Du sollst erst jemanden heilen, wenn Du selbst heile bist.
Ich würde sagen: -wenn Du dich selbst liebst, heilst ect. dann heilt auch die Welt ( das Außen )

Dazu gibt es eine Parabel:

Von einem Vater der seinen Sohn beschäftigen wollte, indem er ein kompliziertes Bild der Welt
in Puzzleteile zerlegte.
Aber schon nach kurzer Zeit, war das Kind fertig und berichtete dem Vater:

Auf der Rückseite war ein Mensch abgebildet und als ich ihn in Ordnung brachte,
war es auch die Welt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 09:44
Hey @snafu :)
Zitat von snafusnafu schrieb: Und : Keine Angst! ;) ihr seid versichert! :D
Was sind Versicherungen ?

- ein Abgeben der Verantwortung unsere eigenen Entscheidungen und Handlungen.
mach was du willst, ein anderer übernimmt die Haftung ;)
- sei eine Marionette des Systems, füttere den Dämon mit Schuldscheinen..
habe Angst vor Einbruch, Krankheit, Unfall, Alter, Armut, Arbeitslosigkeit..dem Wetter ect.
und ziehe das Un-Glück dadurch in dein Leben.

- aber ich weiß schon, das meintest du damit nicht :)

Die / unsere Versicherung liegt im Vertrauen von mir selbst getragen und geliebt zu sein.
Im Universum geht nichts verloren und bekommt alles seine Ordnung, in uns.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 11:16
Liebe @Elai :lv: Dein Beitrag liefert einen weiteren Beleg für die Verbundenheit gleich gerichteter Geister, denn exakt das was Du gepostet hast, waren meine intensivsten Gedankengänge gestern und heute morgen. :) Danke, dass Du sie für uns alle festgehalten und in wundervolle Worte gekleidet hast.

Genau so verhält es sich, die düsteren Gassen in sich nicht mehr zu betreten im tiefen Wissen, dass man dort nur eines finden kann: Das Blinkschild mit dem Text 'WRONG WAY'

<object width="425px" height="360px" ><param name="allowFullScreen" value="true"/><param name ="wmode" value="transparent"/><param name="movie" value="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=52704787,t=1,mt=video"/><embed src="http://mediaservices.myspace.com/services/media/embed.aspx/m=52704787,t=1,mt=video" width="425" height="360" allowFullScreen="true" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent"></embed></object>

Ein brutales Video, ich weiß aber es steckt sehr, sehr viel Wahrheit dahinter über den falschen Weg, den man geht, über das Falsche in diesem System, über das Falsche was man über sich denkt, die Masken, die man trägt, die Fesseln, die man sich selbst angelegt hat, die Verfolgungen der 'Wächter' des falschen Systems und vor allem den inneren SCHREI nach Befreiung von all diesem Müll im Kopf bis hin zum Befreiungsschlag aus diesem selbstkonstruierten Gefängnis, das keines sein muss, wenn man all das Falsche abgelegt hat.

Ich hoffe, dass dieses Video bei den stillen Mitlesern auf den Ackerboden fällt, der einige Denkblockaden wegsprengt und nicht dem Glauben zu verfallen man müsse sich nun in ein Fahrzeug setzen, um sich zu befreien. :) Das Leben will geliebt sein und in all seinen Aspekten angenommen werden, besonders die schmerzhaften Lektionen, oft dann wenn man meint ein Verlierer zu sein, ist man in Wahrheit der Gewinner.
Hinfallen, aber nicht liegen bleiben sondern weitergehen und sich nicht aufhalten lassen ist das Lebensprinzip und nach Mögichkeit das Lächeln, das innere und äußere bewahren.

Liebe und Frieden euch allen :lv:

Lieber Freund @BhaktaUlrich , wir verstehen uns auch ohne Worte und daher brauchst Du mich nicht um Verzeihung zu bitten, denn es ist ja nichts geschehen, was mich verletzt hat. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 11:26
Hallo ihr Lieben,

Liebe @Elai

ich lese dich sehr gerne , zum kaffee und guten Morgen.... deine gedanken eröffnen meinen Tag.
Zitat von ElaiElai schrieb:Mein Dämon (der Satan höchstpersönlich) hatte vor "Erleichterung" Tränen in den Augen.
Kann dich fühlen. :) :lv: es ist die Welt umarmen und von der Welt umarmt werden. Voll und ganz.


Daimon ist auch so wie das innere (Schicksals)Wesen. Woraus dann der Dämon wird, wenn man sich nicht anfreunden kann mit ihm..... ;)


Ein Daimon (griechisch δαίμων daímōn, Plural: daimones) ist in der griechischen Mythologie und Philosophie ein Geistwesen. Der Begriff kann sich auf einen Gott oder auf die Seele eines Toten beziehen; meist sind aber Wesen gemeint, die einer von Göttern und Menschen zu unterscheidenden Klasse angehören. Die daimones vermitteln zwischen Göttern und Menschen. Ein besonderes Konzept ist das des „persönlichen“ Daimons, die Personifikation der Schicksalsbestimmung eines Menschen.

Homer verwendet den Begriff selten. Im homerischen Sprachgebrauch dient er zur Bezeichnung göttlicher Einflüsse, die keiner bestimmten Gottheit zugeschrieben werden. Bei Hesiod erscheinen die daimones erstmals als wohlwollende Begleiter des Menschen. Ihm zufolge sind sie die abgeschiedenen Seelen der Menschen des Goldenen Zeitalters:

Aber nachdem nun jenes Geschlecht absenkte das Schicksal,
Werden sie fromme Dämonen der oberen Erde genennet,
Gute, des Wehs Abwehrer, der sterblichen Menschen Behüter,
Welche die Obhut tragen des Rechts und der schnöden Vergehung,
Dicht in Nebel gehüllt, ringsum durchwandelnd das Erdreich,
Geber des Wohls: dies ward ihr königlich glänzendes Ehramt.[1]

Bekannt ist das berühmte Daimonion des Sokrates, von dem er in seiner Verteidigungsrede sagt: Mir aber ist dieses von meiner Kindheit an geschehen: eine Stimme nämlich, welche jedes Mal, wenn sie sich hören lässt, mir von etwas abredet, was ich tun will, - zugeredet aber hat sie mir nie.[2] Sokrates spricht aber hier wörtlich nicht von einem daimon, sondern von einem daimonion (‚etwas Göttlichem‘).


Wikipedia: Daimon
Zitat von ElaiElai schrieb:Der Körper folgt dem Geist.
Ich habe den Eindruck, es ist umgekehrt in der Welt heute. und die materiellen (körperlichen) Wünsche , werden von Geist befolgt, da oft der Geist nicht weiss, dass er nicht der Körper IST, sondern sein Ausdruck.

So könnte sein, dass mit "lieben" nicht so lieben gemeint ist, wie es in unseren Köpfen ist.
Denn Jesus sagt auch, wenn ihr nicht eure Mütter, Väter hasst und eure Familie, dann könnt ihr mir nicht folgen...." oder so ähnlich.

Hier ist die Übesetzung des Hassen auch nicht in jener heutigen Weise zu verstehen.

Ich denke, es geht vielmehr um Akzeptanz.
Und um nicht Anzuklammern und um Loslassen (der materie) können.

Wenn wir den Nächsten lieben , wie uns selbst, dann erkennen wir im Nächsten unser (All-)Bewusstsein.
Welches vor uns/in uns, erscheint. als eine ("reflektierende") Form von uns Selbst. und wir Erkennen uns selbst im Anderen.

"Was du dem Geringsten antust, das tust du mir an", = was du jemand anderen antust, das tust du deinem eigenen göttlichen Selbst an.
Was du im Aussen tust, in der Welt, das tust du gleichzeitig in deinem Inneren, in deiner Seelenwelt, denn es ist das Gleiche. Es ist kein Unterschied.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 11:49
Zitat von TaraTara schrieb:Die / unsere Versicherung liegt im Vertrauen von mir selbst getragen und geliebt zu sein.
Im Universum geht nichts verloren und bekommt alles seine Ordnung, in uns.
Genau, das meinte ich. ;) @Tara

Sogar wenn das Universum und die ordnung selbst verloren geht, und dies zu wissen.
die Versicherung ist das heilige Chaos.. das Innere der Urmutter. und auch das ist nur eine Idee..

Es ist Nichts, was wahr ist.
Ist es Nichts, was wahr ist und ist es wahr, dass Nichts ist?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 11:57
Etwas ist wahr in mir. Das ist diese innere Verbindung. zu jener inneren Urmutter, die, bevor die ordnung entsteht, Alles in Form von Nichts in ihrem Inneren "trägt". Das ist für mich Chaos.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 12:28
Wobei es formlos ist, und alles im nichts nicht in einer Form sein kann.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 12:58
@PartOfAll
@snafu
@Tara

Ihr Lichter :lv:

es würde Tage dauern, bis meine Antwort, auf Eure "ein-(zig)-fachen" Informationen, geschrieben wäre. Und selbst dann vermögen die reinen Worte es nicht zu vermitteln.

So versuche ich nun, Dir, PartOfAll, Dir, Snafu und Dir, Tara, "näherzukommen". Dies wird jetzt mal ein "manuelles Experiment".

Ich werde mich in ca. 2 Minuten, also um ca.13.00 auf Euch konzentrieren. Aus meiner Mitte heraus. Nichts, als nur aus dieser "Mitte" heraus.

Ich habe es noch nie zuvor "getan" :). Doch nun will ich es ver-suchen.
Vlt. ist das die "Resonanz"?
Bin ja gespannt ...

Liebe (materielle/visuelle) Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 13:20
13.10

Habe das um 12.59 gelesen.

Hey @Elai , hmm was soll ich jetzt sagen.... Er-fühle ? dich zwischen meiner "haut und der Luft". in meiner "aura"? oder ich bilde mir das ein ... :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 13:43
@BhaktaUlrich
Kære @PartOfAll

Die Post um 2204 sollte selbst verständlich nicht an dich gehen sondern an @TheLolosophian so vergib mir.

@TheLolosophian

TheDiskordian schrieb:
M E I N E F R E U N D E W E R D E N K O M M E N U N D D I C H H O L E N !

Ich habe nur einen Freund - und der ist schon in dir und deinen Freunden liebe Freundin. Das wird nichts mit dem holen, denn er bestimmt wer geholt wird. :-)Text
Darin hast Du meine volle Zustimmung, deshalb war das versehentliche posting an PartOfAll völlig korrekt und hätte keiner Entschuldigung bedurft.

Was meine Gesundheit betrifft, vergass ich zu erwähnen, dass ich mein ganzes Leben lang krank gewesen bin. Ich habe von 30 Arbeitsjahren nur 15 Jahre arbeiten können. Zusätzlich kam 1994 noch eine schwere Neuro-Borrelliose hinzu mit jahrenlangen wiederkehrenden Schüben; Fibromyalgie-Syndrom einhergehend mit chronischem Bewegungsfieber.HWS-Spinalkanalstenose, die mir Lähmungen in ARmen und vor allem Beinen verursacht hat, der Rollstuhl war nicht mehr fern. Schwerste Herzrhythmusstörungen usw.
Auf diesem Hintergrund sollte meine Aussage verstanden werden.
Wie ich es jetzt erfahre, bin ich von allem geheilt, ohne dass ich etwas tun muss. für die Gesundheit muss ich nichts mehr tun, weil es keine Krankheitsvorstellung mehr gibt. Ich esse, wozu ich Appetit verspüre, darunter auch Fleisch. Wenn ich Fleisch esse, habe ich im Gegensatz zu früher keinerlei Abneigung, weil alle diesbzgl. (Angst-)Vorstellungen von geschlachteten Tieren etc.
gänzlich weggefallen sind. Dennoch stellt sich wohl mein Körper ganz von selbst auf vegetarisch um. Ich esse ganz allgemein immer weniger. Ich mache mir keine GEdanken/Sorgen mehr darüber. Ich esse gerne Eiscreme und seit Monaten etwa jeden Tag eine grosse Packung Mövenpick - völlig skrupellos. Skrupel kenne ich in keinster WEise mehr.
Was uns krank macht, ist unser Ego und seine Denkweisen und Überzeugungen. (Nicht die Pharmaindustrie oder sonst eine äussere Instanz!!)

@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Was einfach geht, geht einfach und was nicht einfach geht, geht einfach nicht
Exactemente. Ohne jegliche Anstrengung, ganz mühelos wird alles getan. Wo man auf Widerstand stösst, sei es äusserer oder innerer, lässt man es bleiben, was immer man auch tun will. Denn eigenes Wollen ist immer noch da, nur nicht die destruktive Art des Wollens. Ich d a r f wollen, dies ist die grosse "Erlaubnis", die uns dort wieder hinzugegeben wird, wo wir unseren Eigenwillen gelassen haben. Das ist ein grosses Paradox - aber nur für den EgoMindVerstand.

Beyond Ego habe ich die grosse Freiheit a l l e s zu wollen, aber ich habe auch die grosse Bewusstheit, die Widerstände zu erkennen, die sich in den Weg stellen und mein Wollen bewusst fallenzulassen. Ich darf auch wünschen. Wenn ich mir gestern spontan wünschte, auf youtube auf Sendung zu gehen, ist das einfach ok, ich weiss aber auch, dass sich dieser Wunsch in die Zukunft richtet und ich darüber keine Kontrolle habe. Deshalb kann ich diesen Wunsch auch schnell wieder loslassen. Ich habe permanent irgendwelche Wünsche, das sind Kinder-Wünsche, nicht auf Erwerb oder materielle Dinge ausgerichtet, sondern auf SpielFreude und Unterhaltung. Unterhaltung spielt eine grosse Rolle jenseits des Egos. Denn wo der BitterErnst des Egos wegfällt, ist es automatisch unterhaltsam. (Der Wegfall des einen bedingt das andere.)

Sogar das Erleben der Egos anderer Leute ist unterhaltsam, je nachdem von welcher Ebene aus man das sieht, ist es einfach Comedy, zum Abschiessen. Auch der Tod des Egos wird in der Retrospektive als komisch angesehen, weil illusionär. Göttlliche Komödie.
Die Götter sitzen in ihrem Olymp und lachen sich eins.
Und du erkennst: wir alle sind Götter, von Zwergen erzogen... (RAW)
Alles ist göttlich ohne Ego, jeder Schrecken hat ein Ende.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 13:45
Hare Krishna

Liebe @alle

@PartOfAll
@snafu
@Tara
@Elai
@lesslow
@Sidhe
@TheLolosophian
@Dude


Dämon - Humanist - Halbgott

Liebe Freunde es ist richtig was Elai schreibt - es ist des Dämonen Energetische Eigenschaftskraft die vom Menschen verinnerlicht wird und dann gelebt wird - nicht der Dämon selber.

Dämon ist eine Körper Bezeichnung wie Mensch - ein echter Dämon hat Name Titel Körper ist reich oder arm u.s.w. wie der Mensch. Nur ist dieser in der Lage auch menschliche Form anzunehmen der Mensch kann umgekehrt keine Dämonische Form annehmen - also keinen dämonischen Körper, sondern nur dessen Energien und Kräfte vor zeigen in Form von Eigenschaften im Charakter.

Des Menschen Grundeigenschaften sind humanistischer Art - so wird er im Normalfall seine
Mitmenschen lieben - weil sie wie er sind. Er wird helfen und in der Regel zusammen arbeiten weil sie alle so sind wie er selbst also Menschen Form Humanisten menschlich eben.

Ein Dämon kommt nicht von der Erde weil dann wäre er Mensch - das will der Dämon bestimmt nicht - denn er sieht und fasst den Menschen als weniger intelligent auf als er selbst ist.

So ist ein Dämon in erster Linie ein Alien - ein destruktiver Außerirdischer der dem Menschen absolut nichts gutes will, sondern nur sein eigens Interesse im Auge hat und dafür weniger intelligente als er selbst einspannt. Dem echten Dämon ist es vollkommen egal - was aus dem Mensch wird er sieht ihn nicht einmal als Konkurrent es sie den dieser tut im gute Dienste..

Der Dämon ist nicht humanistisch - kann er auch nicht sein, weil er ist dämonisch, das ist seine Natur - er hat mit aller Wahrscheinlichkeit sehr große Schwierigkeiten wenn er sich hier unter Menschen aufhalten müsste, humanistisch zu sein, das würde ihm/ihr sehr schwer fallen in der Länge ihres Aufenthaltes (anscheinend jedes mal 3600 Jahre nach den sumerische Tontafeln) . Darum haben sie ja ein System hier hinterlassen, das ihnen zusichert das alles so läuft wie sie sich das vorgestellt haben, selbst wenn sie nicht zu tausenden oder hundert tausenden persönlich anwesend sind. Warum sind sie selbst nicht in so großer zahl anwesend - weil sie keine Humanisten = Menschen sind, sondern Dämonen und sich sehr sehr unwohl unter Humanisten fühlen würden. Deswegen haben die wenigen, die hier auf Erden leben auch ihre Abgeschirmte private Domäne - selbst nur ganz wenige der reichsten Menschen haben zu Gang zu ihnen. Diese ganz ganz wenigen Dämonen mit ihren Familien - warten jetzt auf ihre Wach Ablösung die nun kurz bevorstehen soll - Nibiru Ankunft - Planet X - der zwölfte Planet der Annunki - die sich nun aber Annanaka nennen und angeblich sich den Humanisten hilfreich anbieten wollen.

Gleichzeitig sollen viele weitere außerirdische hier eintreffen von sogenannten intergalaktischen Föderation - die mit aufgestiegen Meistern ankommen sollen. Sie könnten schon ein wenig sichtbarer sein für uns alle.
--------------------------------------

Der Mensch dagegen weiß sehr wohl das andre lebende Wesen Gefühle haben und intelligent sind er schützt sie versucht ihnen zu helfen wie seine eigene Art - eben menschlich humanistisch . Es gibt genug öffentliche und private Organisationen die sich wirklich humanistisch darum kümmern. Nur werden sie nicht als das was sie wirklich sind humanistische Hilfe für unglückliche andre Menschen und andre Wesen dargestellt.Sie werden verdämonisiert - ihnen werden Fehler sehr hoch angekreidet, ohne diese Organisationen würde sich gar nichts mit Hilfe für andre bewegen . Das müssen wir mal klar stellen.

Es sind Menschen wie du und ich, sie opfern ihre Freizeit, ihre Zeit meist mit unter bezahlten Lohn - dafür das andre nicht sterben sollen - das sind dann die menschlichen Engel also nicht Anhänger der dämonischen Energie und Kräfte viele mussten sterben bei ihrem liebenden hingebungsvollen dienst am nächsten, das ist der wahre Humanismus der dienst am nächsten Menschen. Wo ist der Mensch einem am nächsten, erst einmal in seiner Familie, der liebende hingebungsvolle dienst am nächsten ist die erste humanistische Übungsaufgabe in der Familie. Innerhalb der Familie ist dann Vater - Mutter - Kind - Bruder - Schwester - Geschwister - Onkel Tante u.s.w. die individuellen Übungsaufgaben am dienst des nächsten - diese sollen aber aus gedehnt werden, durch Verbrüderlichung - Verschwesterlichung - also demütig ausgedehnt werden - mit Mut zum ausdehnen. Das ist dann reiner Humanismus zwischenmenschliche Beziehung vom feinsten.Hat aber soweit nichts mit der göttlich Ordnung zu tun, sondern betrifft rein den Menschen allein.
--------------------------------------
Es gibt keinen Halbgott oder Gott selbst der zur Zeit auf Erden sichtbar für alle ist - auch sie sind außerirdische allerdings keine destruktiven Aliens sondern über den Humanismus stehende in der göttlichen universellen Ordnung erhöhte lebende Wesen - sie dürfen niemanden von sich aus kontaktieren - sondern nur wenn sich ein Mensch selbst oder kollektiv darum bemüht und eindeutig Kontakt mit ihnen denkt wünscht und will. Das sind dann eine ganz menge Menschen - von gut 7 Milliarden sind das ca 6 Milliarden - doch diese halten den Kontakt sehr niedrig - weil die Halbgötter = Erzengel und Engel - ihnen keine materiellen Güter von sich selbst aus geben dürfen .

Warum nicht - weil die Form Mensch sich über den Humanismus aus eigenen Kräften erheben muss - sie bekommen alle möglichen spirituellen Informationen - die wichtig für die Erhöhung des Bewusstseins über den Humanismus stehend sind - nämlich universell göttlich oder sogar direkt göttlich.Die Menschen bekommen Informationen über das göttlich und das dämonische . Wenn es sie nicht interessiert bekommen sie nichts, keine Informationen weil es dann gegen ihren freien willen wäre.

Ich persönlich muss keine Außerirdischen sehen bevor ich glauben muss das es sie gibt.Dazu reicht schon einfache Logik aus.

So ist es auch nicht sonderlich schwierig die Energien und Kräfte zu absorbieren die ausgesprochen negativ und destruktiv sind auf Abstand zu halten - sie kommen nicht sehr nahe doch sind sie da.Manchmal selten brechen sie dann ein aber nicht für lange sonder kürzere Zeit.

Wenn in der Srimat Bhagavatam darüber informiert wird, das es außer der menschlichen Form noch weiter 399999 andre Menschen ähnlich intelligentere formen gibt und die besagt, das die menschlichen forme am unteren ende in der Intelligenz tangiert - dann bin ich besonders auf aufmerksam wie - was ich wünsche denke und will.Ich will keinen materiellen Reichtum wenn ich mit diesem nicht andren helfen kann - selbstverständlich könnte ich nicht allen helfen, aber die die es am nötigsten haben schon - und wenn das ein jeder tut der Reichtum besitzt, diese könnten sich zusammen schließen - würde es augenblicklich vorangehen ohne das man dafür Reklame machen muss.Denn was ist das was man im fernsehen macht die armen die wenig haben werden animiert für die die noch ärmer sind als sie etwas zu spenden. Wo bleiben die sehr reichen und Supereichen alle ab in solche Sendungen nur als Beispiel ?

Die dämonischen Energien und Kräfte verlieren sofort an Substanz wenn der einzelne sie verneint - nicht gebraucht - kauft - konsumiert - er muss selbst priorisieren womit er/sie zu erst aufhören will- aber ein Anfang muss gemacht werden von jeden selbst, nur man sollte nicht aufhören bis es nichts mehr gibt was einem selbst oder andren weh tut. Dann können auch die Halbgötter nichts anderes tun als ihren "heilen =heiligen" Segen über die Menschen zu gießen hingebender dienender liebe ist sogar die Möglichkeit gegeben das Gott selbst persönlich auftaucht - denn niemand kann Gott persönlich zwingen.

So weiß ich wer ihr seit und ihr wisst wer ich bin - das wissen alle hier im Universum die sich dem göttlichen angeschlossenen haben - weil die verbrüderlichung und verschwesterlichung bereits mit uns statt gefunden hat - so vereint in der Hingabe des liebenden dienenden Dienstes geht es weiter ihr lieben.
Ich wünsche euch allen einen hervorragenden Krishna Mittwoch.
Hari Bol
liebe grüße - auch an eure liebsten und Familienmitglieder und Freunde
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 13:56
Hare Krishna

Liebe @TheLolosophian

Genau das was du jetzt gemacht hast ist das überwinden von Angst - wiedermal hast du es geschafft in dem du mir und uns allen mitteilst was nun wirklich war bevor du "heil" bist.

Danke für deine Offenheit :-)

Das ändert allerdings meine persönlich Einstellung zum Diskordanischen nicht.

Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 14:06
:) @snafu

War´s wenigstens angenehm?
Meine Resonanz war angenehm :) ... ein paar kleine Stolperchen, doch sehr angenehm ...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 14:15
Universelles Lächeln in energieform... :) @Elai


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 14:20
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Universelles Lächeln in energieform... @Elai
Hihi, GottSeiDank, :) lachende Daimonchen :)@snafu


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 14:25
:) @Elai


Namaste @BhaktaUlrich :)

Ich bin der Meinung, und das sagt mir auch meine Erfahrung, dass alles dies, was du beschreibst, IN uns selbst ist.

Es ist scheinbar im Aussen. doch es ist alles in uns. Die Demons und Engel und Aliens. sie sind Teile unseres Gehirns, die im "Aussen", also im Universum die Möglichkeit haben sich zu manifestieren .
Da das Universum ein Abbild unseres Gehirn ist, und unser Gehirn ein Abbild des Universums, ist so gesehen kein Unterschied, wenn du dir die Grenzen, der Knochen,Haut und der Luft weggdenkst, dann ist es quasi EINS.

Sehen wir in Universum, blicken wir in uns selbst. ;)


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 14:31
@BhaktaUlrich
@snafu


@snafu
Ich bin der Meinung, und das sagt mir auch meine Erfahrung, dass alles dies, was du beschreibst, IN uns selbst ist.

Es ist scheinbar im Aussen. doch es ist alles in uns. Auch die Demons und Engel und Aliens. sie sind Teile unseres Gehirns, die im "Aussen", also im Universum die Möglichkeit haben sich zu manifestieren .
Da das Universum ein Abbild unseres Gehirn ist, und unser Gehirn ein Abbild des Universums, ist so gesehen kein Unterschied, wenn du dir die Grenzen, der Knochen,Haut und der Luft weggdenkst, dann ist es quasi EINS.

Sehen wir in Universum, blicken wir in uns selbst.
Ja, so scheint es tatsächlich zu sein, und das "sehe" ich auch.

Die "Aliens" kann ich zwar "nachvollziehen" und "respektieren", doch in meiner Welt gibt es keine "Aliens". Die habe ich wohl schon von Anfang an verneint :), also nicht konsumiert und somit nicht erschaffen.

Allerdings frage ich mich schon manchmal, ob das, das vor mir steht, wirklich ein Mensch ist, und nicht ein "Alien" :)

liebe Grüeß
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.03.2012 um 14:46
Ich bin der Meinung, dass wir jene Aliens selbst sind, und dass wir uns selbst in dieser Weise erscheinen. Angsichts unseres ordnungsgewohnten Ego's, welches diese Erscheinung nicht einordnen kann, also quasi, sich selbst nicht einordnen kann, da es sich selbst in dieser Form nicht erkennt.

Ich habe eine Theorie , was die menschliche Auswanderung ins All betrifft, und zwar denke ich, dass diese auf die Art und Weise vorsich geht.

Ich denke dass wir selbst es sind, in einer nicht materiellen Form, die uns selbst "besuchen" oder besser gesagt, IN uns selbst erscheinen.

Dem Menschen Eier und Samen entnehmen, und durch die mMöglichkeit der Veränderung der Drei Dimensionen, Lichtjahre überwinden können, die ja nur in drei-dimensionalen Raum existieren.

So wird der menschliche Same und genetik im All Verbreitet, über Lichtjahre entfernt, die wir in diesem materiellen Körper niemals überwinden können.
Und zwar von uns Selbst. Nur wissen wir es noch nicht. ;)

(Habe darüber mehr geschrieben nebenan in 'Die Besucher eine fremde Intelligenz)


Anzeige

1x zitiertmelden