Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 14:29
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Haltet fest an den in euch ewig lebenden Gott euren Ursprung euer ein und alles
für mich ist das Radha-Krishna-Rama.
Für euch muss das nicht so sein.
Lieber Bhakta Ulrich,

für mich ist es dasselbe! Wir haben die gleiche Mitte!

Von dieser Mitte aus strömt klares Bewußtsein, Frieden, Liebe und Vertrauen. Kannst Du Dir denn vorstellen, daß einige, oder gar sehr viele "Wesen/Menschen" dieses in sich wahrnehmen, obwohl sie nie Bhakti machten?

Ich kann es mir sehr gut vorstellen, daß ein Mensch sich seiner Mitte bewußt wird. Ich kann mir sogar vorstellen, daß ein "böser" Bankenvorstand, oder ein "böser" Politiker, Mörder, Pfarrer etc. sich dessen bewußt wird, oder in diesem Augenblick sogar sich dessen bewußt ist.

Ja, das kann ich mir sehr wohl vorstellen. Doch nicht, weil ich möchte, daß sie "leiden", sondern weil mir bewußt ist, was es bedeutet, sich dieser Bewußtheit zu stellen. Das hat für JEDEN seine Konsequenzen. Die Welt ist auf jeden Fall nicht mehr wie sie war, nachdem ein Mensch festgestellt hat, welch bewußt-loses Leben er (vorher) geführt hat.

Natürlich bevorzuge ich die Sanftheit und Geschicklich(t)keit in meinem Da-Sein. Doch selbst mit Sanftheit und Geschicklichkeit war diese Erkenntnis "ganz schön hart"! Je nachdem, aus welchem "Holz man wohl geschnitzt ist".

Und mit diesem Wissen/dieser Erfahrung "stehe ich jeder/m bei", die/der sich dieser "Ver-Antwort-ung" stellt. Denn in jedem Falle bedarf dies einer mächtigen "Kraft", (um es zu er-tragen).

Liebe Grüße
Elai

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 14:45
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:An Snafu (SituationNormalAllFuckedUp): Ich seh, du fragst was los sei mit der 5. Dimension. Ja bist Du denn normal, frag ich, so stinkich kenne ich Dich nicht, so stinknormal mit stinknormalen Fragen
törnst du nicht die Göttin, Mann!
:D :alien: ^^ die Frage war absichtslos.... nur ein gedanke.....
Zitat von TaraTara schrieb:Du böser Luzifer, verschwinde aus unserem Thread der 5 Dimension, damit wir weiterhin die Trennung vollziehen können? Unsere Weste soll sauber bleiben, aber wie könnte sie, mit dem Schatten auf ihr?
Dass Lucifer "böse" ist , ist meiner Meinung ein geniales religionspolitisches Gehirnprogramm. Um des menschen Erleuchtung und Erkenntnis über sich selbst zu verhindern.
Denn dann würde sich keiner mehr von Religionen und auch von keiner Politik, wie sie jetzt gemacht wird, manipulieren oder beeinflussen lassen. da die Absicht und das Bestreben dahinter erkannt werden kann. Wir selbst sind das Licht jetzt, was sie uns nach dem Tod versprechen. :)
Light for you


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 15:12
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Dass Lucifer "böse" ist , ist meiner Meinung ein geniales religionspolitisches Gehirnprogramm. Um des menschen Erleuchtung und Erkenntnis über sich selbst zu verhindern.
:) @snafu


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 15:23
@snafu
An Snafu (SituationNormalAllFuckedUp): Ich seh, du fragst was los sei mit der 5. Dimension. Ja bist Du denn normal, frag ich, so stinkich kenne ich Dich nicht, so stinknormal mit stinknormalen Fragen
törnst du nicht die Göttin, Mann!


:D :alien: ^^ die Frage war absichtslos.... nur ein gedanke....
Ja, ich meine solche Ansprachen auch gar nicht persönlich. Ich gehe durch die Texte und irgendetwas fordert meine Aufmerksamkeit und schon gehts spontan los mit dem Verseschmieden, ich mache mir keine Gedanken mehr darum, wie etwas gemeint sein könnte. ES ist so, dass ich ich darin meine Erkenntnisse die ich täglich über Dinge etc. bekomme, die werden in Versen geschenkverpackt und dann serviert, wo es mich grade triggert. Im Grunde rede ich mit meinen Versen nie jemand persönlich an, sondern spreche eher zu einem Prinzip, was ich da in jemandem verkörpert sehe, bzw. in den Äusserungen dieses Jemand.
Ich habe halt bei der Auswahl der Interpretationen ein oder mehrere Optionen, wenn der Sinn der Aussage nicht klar ist, und ich suche mir eine aus und lege los. Macht mir einfach Spass.

So gehts mir auch mit anderen Antworten/Beiträgen: ich fange normal an an, will nur kurz was zum Thema sagen, dann verliere ich die Kontrolle über die Prosa und losgehts im Takt, in Vers und Reim. DAs Dichten kam mir erst nach meinem "Tod" im Dezember, hahaaaa..lol hört sich cool an..
Der persönliche Bereich ist mir so ziemlich abhandengekommen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand dadurch angegriffen fühlt. Ich unterscheide einfach nicht mehr nach Personen, Namen, Kategorien usw.. Wems nicht "passt", also passend ist, brauchts nicht annehmen, weiter an den nächsten... irgendwohin passt es immer. Was z.B. das Threadverhalten angeht, sind wir ja alle um Wohlverhalten bemüht...

Also "absichtslose Fragen" gibt es bei mir nicht, bist Du Dir sicher, dass die Frage wirklich absichtslos gestellt war? Jedenfalls was mir zu den Beiträgen/äusserungen der Leute so alles einfällt, habe ich nicht unter Kontrolle, das kommt spontan. Ich denke auch nicht nach dabei. Ich spüle vielleicht gerade Geschirr oder putze den Balkon und peu a peu rieselt es mir herunter. Manchmal auch am Stück empfange ich nen ganzen "SonatinenSatz", ist aber seltener.
So jetzt gucke ich mir DSDS an, und erhol mich von der linearen LeftbrainTour. Leider steht der Dieter Bohlen nicht mehr so im Saft wie früher, der Unterhaltungswert ist aber noch einigermassen gegeben...
Omkara ist echt geil..! Mein nächstes Tutorial plane ich mit eigener musikalischen Begleitung am Keyboard, wenn ich weiss, wie man Videos macht, bin ich bald auf You tube und permanent auf Sendung! Hah!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 17:15
Vom Gesindel (Auszüge)

Das Leben ist ein Born der Lust; aber wo das Gesindel mit trinkt, da sind alle Brunnen vergiftet.

Allem Reinlichen bin ich hold; aber ich mag die grinsenden Mäuler nicht sehn und den Durst der Unreinen.

Sie warfen ihr Auge hinab in den Brunnen: nun glänzt mir ihr widriges
Lächeln herauf aus dem Brunnen.

Das heilige Wasser haben sie vergiftet mit ihrer Lüsternheit; und als sie ihre schmutzigen Träume Lust nannten, vergifteten sie auch noch die Worte.

Unwillig wird die Flamme, wenn sie ihre feuchten Herzen an's Feuer legen; der Geist selber brodelt und raucht, wo das Gesindel an's Feuer tritt.

Süsslich und übermürbe wird in ihrer Hand die Frucht: windfällig und wipfeldürr macht ihr Blick den Fruchtbaum.
[...]
Und Mancher, der in die Wüste gieng und mit Raubthieren Durst litt, wollte nur nicht mit schmutzigen Kameeltreibern um die Cisterne sitzen.

Und Mancher, der wie ein Vernichter daher kam und wie ein Hagelschlag allen Fruchtfeldern, wollte nur seinen Fuss dem Gesindel in den Rachen setzen und also seinen Schlund stopfen.

Und nicht das ist der Bissen, an dem ich am meisten würgte, zu wissen, dass das Leben selber Feindschaft nöthig hat und Sterben und Marterkreuze: -

Sondern ich fragte einst und erstickte fast an meiner Frage: wie? hat das Leben auch das Gesindel nöthig?

Sind vergiftete Brunnen nöthig und stinkende Feuer und beschmutzte
Träume und Maden im Lebensbrode?

Nicht mein Hass, sondern mein Ekel frass mir hungrig am Leben! Ach, des Geistes wurde ich oft müde, als ich auch das Gesindel geistreich fand!

Und den Herrschenden wandt'ich den Rücken, als ich sah, was sie jetzt
Herrschen nennen: schachern und markten um Macht - mit dem Gesindel!

Unter Völkern wohnte ich fremder Zunge, mit verschlossenen Ohren: dass mir ihres Schacherns Zunge fremd bliebe und ihr Markten um Macht.

Und die Nase mir haltend, gieng ich unmuthig durch alles Gestern und Heute: wahrlich, übel riecht alles Gestern und Heute nach dem schreibenden Gesindel!
[...]
Und einem Winde gleich will ich einst noch zwischen sie blasen und mit meinem Geiste ihrem Geiste den Athem nehmen: so will es meine Zukunft.

Wahrlich, ein starker Wind ist Zarathustra allen Niederungen; und solchen Rath räth er seinen Feinden und Allem, was spuckt und speit: hütet euch gegen den Wind zu speien!

Also sprach Zarathustra.
http://www.gutenberg.org/cache/epub/7205/pg7205.html


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 19:15
Hare Krishna

@TheLolosophian

Nein nein liebe Freundin du packst es nicht - Mein Körper ist Kern gesund - 186 groß - 85 Kg leicht - habe gerade wieder wie fast jeden Tag 30 km radeln Hinter mir. esse jeden Tag geopfertes vegetarisches essen - trinke keinen Alkohol esse kein Fleisch spiele kein Glücksspiel mach meine Körperpflegemittel selbst so wie die Zahnpasta - esse keinen Luxus - esse das was die Natur nun wieder hervorbringt man muss nur wissen was man essen kann und was nicht - man braucht so gut wie keinen kauf-man oder Supermarkt - ich war so gut wie nicht beim Arzt und werde auch wohl nur dahin getragen werden müssen - alles das, also dieser zustand ist nichts besonderes den erleben alle wenn es für sie so weit ist - der frei Wille machst, nicht war der frei Wille. Das ist des Ursprungs - Urquell Gesetz - wen für dich die Gesetze des Ursprungs nicht gelten - kann das nur eines bedeuten- du bist der Ursprung - bist du nicht der Ursprung gelten auch dein Gesetze nicht für mich ausser ich schließe mich ihnen frei willig an - aber das liebe Freunden vergiss wieder.

Denn wenn so wie so alles nur ein Witz für dich ist alle was geschrieben ist als nicht zu gebrauchen ist und du bekoberst dich vor lauter Amüsement warum schreibst du dann selbst - willst du uns alle gerne auffordern das wir uns über das was du schreibst totlachen sollen und dann wenn wir tot sind noch töter lachen. Behalte deine von Menschen geschaffene diskordianische (Zwietracht ) Philosophie ich brauche sie nicht - denn da wo ich hin will gibt es sie nicht. da gibt es auch keine materiellen Körper über den ich mich amüsieren sollte - was mir persönlich zu wieder ist.

Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 19:44
1 big


johfra 3Original anzeigen (0,2 MB)


johfra2Bhermes2Btrg


8081962


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 20:23
Remember - I am you - We are one

Youtube: Remember - I Am You - We Are One (Omkara & Mooji)
Remember - I Am You - We Are One (Omkara & Mooji)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Nur ein einziges Wort kann eine Perle sein und hundert Worte machen noch keine aus...
was ist Gesindel für ein Wort @Dude

Lieber @BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Wenn die fünfte Dimension ......? Was ist.............?

Ein Tummelplatz für: ich mache was ich will und was mir gefällt ohne überhaupt einen Gedanken daran zu vergeuden was die andren wollen, was sie erfreut, ein Tummelplatz für humoristische satirische Einschläge die andren die noch nicht einmal die eigene dritte Dimension Verstehen weh tun ?
In der Freiheit kann man machen was man will. Wollen in Liebe, aus dem Herzen heraus, wohl bemerkt. Das ist der feine und kleine Unterschied :)
Haben wir nicht lange genug das getan wovon wir denken, das ein Anderer es so möchte.
Die Frage ist, was möchte ich und nicht was möchte der Andere, das ich bin.
Und warum nicht mit Humor? Ist die Schöpfung nicht von vollkommenen Humor?
Und zu dem wehtun, kann ich nur anmerken: Wenn es verletzt ist es keine Liebe!
Genauso wenig wie Ausgrenzung und das überstülpen von Begriffen wie " Gesindel" und luziferisches Gedankengut, dort wo ich den Sinn einer Aussage nicht begriffen habe. Nicht begreifen kann, weil ich sofort einfärbe mit meiner Farbe oder Schublade.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Schauen wir erst einmal in uns selbst - wenn man dann denkt wünscht und will - alles das was außen ist geht mich nichts mehr an, dann bin ich in der 5.Dimension - die andren sind nicht so wie ich, sie kommen nicht daher wo ich herkomme und gehen nicht dahin wo ich hingehen muss, alle machen was sie wollen,weil alles Chaos ist, ist das ein absoluter Denkfehler. Denn alle tun ja bereits hier schon im jetzt was sie wollen und das Resultat kennen wir, ist uns jeden Tag vor Augen. Je mehr Geld Ich habe, um so realistischer kann ich machen was ich will - die Attraktion = Illusion wollen so gut wie alle, weil einige destruktive bewusste es ihnen vorleben .
Ich würde es so formulieren:
Schauen wir erst einmal in uns selbst - wenn man dann denkt wünscht und will - alles das was außen ist ist auch in mir..kommt aus mir. Und geht mich nichts an, kann man dann wohl schlecht sagen :D
Ich kenne die den Weg des Anderen nicht und in der Vollkommenheit, kann ich akzeptieren wie er seinen eigenen Weg zu gehen glaubt.
Das was Du unter " tun was sie wollen " verstehst, ist was völlig anderes als das, was damit gemeint war. Dies beschriebene ist das Wollen des Anderen.

Ich glaube, -würden wir alle uns besinnen und ergründen was in uns liegt, -unser Herz was allumfassend ist, ausdehnen - das >Leben was wir sind, würden die unten beschriebenen Dinge,
machtlos. Denn Liebe und Angst können sich nicht den gleichen Raum teilen, dessen bin ich mir gewiss.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Alle werden dieses nicht schaffen wie wir wissen , je mehr wir alle, sie durch unsere Arbeit, die sie genausten für alle dieser Erde geplant haben - für sie erledigen- nur um ein Dach über dem Kopf zu haben - essen - und ein bisschen genießen zu können - um so mächtiger werden sie - es ist nur ein ganz kleiner Promille an teil der Bevölkerung dieser Erde - der genau so geniest - warum ist das so .... weil sie die an der spitze dieser Promille stehende ganz alleine allmächtig sein wollen - der Rest soll und muss ihre leibeigenen sein - was sie ja auch alle im gewissen sinne sind, denn wer nicht mit ihrem System arbeitet, ist nicht vertrauenswürdig für sie denn fördern sie auch nicht der oder die bekommen keine Privilegien.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Welch eine herunter gekommene Idee - an zunehmen oder wissen zu wollen, das man machen kann was man will, ohne irgend welche Konsequenzen selbst aus baden zu müssen.
Ich weiß nicht, wo du etwas derartiges gelesen hast und von wem...
Ich für mich kann dazu nur sagen, dass ich mir dessen sehr bewusst bin.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Es ist der Austausch-des ewigen hingebungsvollen dienenden liebenden Dienstes zu einem jeden - warum - ist das so wichtig - weil in jedem Lebewesen Gott persönlich als Überseele vorhanden ist.
Und wir sollten alle Lebewesen so behandeln als wenn sie Gott wären doch besser wissend das sie es nicht sind. Das nennt sich Bhakti Yoga.das ist die Essens alles hier im Universum Seins.
ZU einem Jedem!
Amen

von Herz zu Herz


3x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 20:48
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Genauso wenig wie Ausgrenzung und das überstülpen von Begriffen wie " Gesindel" und luziferisches Gedankengut, dort wo ich den Sinn einer Aussage nicht begriffen habe. Nicht begreifen kann, weil ich sofort einfärbe mit meiner Farbe oder Schublade.
Und du, liebe Tara, öffnest du nicht auch eine subjektive Schublade bezüglich dessen, was wiederum du von "luziferischem Gedankengut" denkst? ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 20:54
Ja liebe @Sidhe
wie du an meiner Textformulierung sehen kannst, habe ich mich da nicht ausgeschlossen :D


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 21:00
@Tara

Dann hast du auch nicht das Recht, dich darüber zu beklagen :)

EDIT: ich meinte, über jene Begriffe.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 21:07
Komm, lass uns mal ein wenig plaudern liebe @Sidhe :)

Wo hab ich mich denn beklagt? Ich hab hier nur meine Sicht der Dinge getextet.
Oder war das gar nicht erlaubt? Ich schwöre...ich hab brav alles gelesen, vorher ;)

Oh, ich seh gerade Edit war da und hat meine Antwort verfälscht :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 21:09
@Tara

Ja, Edith ist eingefallen, daß der Erklärbär vorher nicht da war :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 21:21
Nun gut, es gibt die Schublade.
Ich weiß aber, dass ich nichts weiß und deshalb denke ich tue ich gut daran,
die Schubladen mal zu vergessen und den Luzi dadurch nicht erst " zum Leben zu erwecken". ;)
Ich liebe nicht alle außer... doch das mache ich manchmal noch und im Bewusstsein dessen, kann ich korrigieren. Dafür ist es gar da?
Mit Kanonen auf Spatzen zu schießen , versuche ich weitestgehend zu meiden. Die Energie wird noch benötigt, wenn der Weltuntergang naht :D

Du bist aber nicht sonderlich gesprächig @Sidhe ;)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 21:54
@BhaktaUlrich



M E I N E F R E U N D E W E R D E N K O M M E N U N D D I C H H O L E N !


2x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 21:54
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Du bist aber nicht sonderlich gesprächig
Du kennst doch meine derzeitige Situation .... wie soll ich da noch längere Texte schreiben!?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 22:02
Genau deshalb wunderte ich mich über Deinen Eifer und die Präsenz von gestern,
und das war gemeint mit " Kanonen auf Spatzen " schießen. @Sidhe

Alles weitere und ein update deiner Situation, würde mich per PN sehr freuen :)



@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:M E I N E F R E U N D E W E R D E N K O M M E N U N D D I C H H O L E N !
schC3A4m


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 22:04
Hare Krishna

@PartOfAll

Ich habe nur einen Freund - und der ist schon in dir und deinen Freunden liebe Freundin. Das wird nichts mit dem holen, denn er bestimmt wer geholt wird. :-)

Hari Bol
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 22:20
Hare Krishna

Kære @PartOfAll

Die Post um 2204 sollte selbst verständlich nicht an dich gehen sondern an @TheLolosophian so vergib mir.


@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:M E I N E F R E U N D E W E R D E N K O M M E N U N D D I C H H O L E N !
Ich habe nur einen Freund - und der ist schon in dir und deinen Freunden liebe Freundin. Das wird nichts mit dem holen, denn er bestimmt wer geholt wird. :-)

Hari Bol
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.03.2012 um 23:37
@snafu
geile bilder! <3


Anzeige

melden