Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.11.2011 um 16:34
ASTERIX. Ich lern noch :)

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.11.2011 um 17:28
Liebes @Sein
und lieber @BhaktaUlrich

https://www.youtube.com/watch?v=dV__52qXJc0 (Video: Corrinne May - The Birthday Song - Happy Birthday)!

23a847ca

19. NOVEMBER

Es ist nicht nötig, dass du versuchst, die Dinge im Leben selbst zu lösen oder die Fäden in der Hand zu halten. Alles, was du zu tun hast, ist, ganz ruhig und vertrauensvoll Meinen Anweisungen zu folgen, die du in der Stille empfangen wirst. Manche Seelen hören Meine Stimme ganz klar; andere handeln intuitiv; manche Seelen werden erst während des Handelns geführt. Ich wirke auf vielerlei Arten, aber alle werden wissen, wann Ich am Steuer bin, denn das Erkennungszeichen der Liebe und der Wahrheit wird in allem sichtbar sein. Wenn du Meinen Anweisungen folgst, wirst du sehen, wie Wunder über Wunder geschehen, und Meine Hand in allem erkennen. Du wirst erkennen, dass du aus dir selbst diese Wunder nicht bewirken könntest und dass in der Tat ICH es BIN, der in dir wirkt, und du wirst Mir die Ehre und den Ruhm überlassen und Mir ewig Dank sagen. Erkenne jederzeit an, woher deine Weisheit, Liebe und Verständnis kommen, woher das Leben selbst kommt. ICH BIN die Allheit von Allem, und dein Leben ist in Mir geborgen. Wir sind eins.

Eileen Caddy, Herzenstüren öffnen

http://www.greuthof.de/botschaft_tag.php

@tenet
sherz


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.11.2011 um 18:14
Danke liebe @Tara

Dies ist wunderschön und voller Wahrheit für mich. Das ist wirklich liebesvolle Geschenk von Dir.

Lieben Dank liebe Tara


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.11.2011 um 22:01
@Tara
*ALLEHABENSICHLIEB* :D :D


Dies reicht maximal für den Hornauer *gg* @Sidhe
Doch Tara, im Internet ist das das Allerhöchste der Gefühle, und selbst das ist mir zu kitschig *g*
Dafür ist Deine Schafsgrafik klasse - wie es mich anguckt :D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.11.2011 um 22:02
@Sein

Hast du Geburtstag??


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.11.2011 um 22:19
Hare Krishna

Liebe @Tara

Danke.
Besonders für den Text. Er bekräftigt mich nur.

Hari Bol

Bhakta Ulrich


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.11.2011 um 09:41
@Sidhe

Ja ich habe Geburtstag :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.11.2011 um 10:00
Einen sonnigen Sonntag Euch Allen!

Liebe Grüße und viel Freude!
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.11.2011 um 11:19
Ich wünsche euch allen einen gesegneten Krishna-Sonntag!
Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche an die Gebirtstagskinder!
Mögen alle eure Herzenswünsche in Erfüllung gehen.

J7rRsV blauer sternenengel

Liebe Grüße an euch alle hier. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.11.2011 um 12:06
Von meiner Seite aus auch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ! Liebes, @Sein :D

Und liebe Grüße auch an alle anderen hier von mir !


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.11.2011 um 12:08
Ich habe hier einen interessanten Link entdeckt, der mE eine weitere Bestätigung für die derzeitige evolutionäre Entwicklung auf der Erde liefert.

http://www.galacticnetwork.com/deutsch/all/merkabah_sirius/02.shtml (Archiv-Version vom 23.03.2013)

Aus eigener Erfahrung kann ich das dort Geschriebene bestätigen und erkenne es als wahr an.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.11.2011 um 12:50
Ebenfalls sehr empfehlenswert:

http://www.paranormal.de/paramirr/geo/en/law.html


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.11.2011 um 20:08
@PartOfAll
Vielen Dank für die äußerst interessanten Links.

Muß ich mich da jetz anmelden um ein Initation und alles weitere zu erfahren, oder geht das auch ohne diesen Weg wie auf Galacticnetwork beschrieben, also mehr oder weniger in meinem Kämmerchen ? ;)

Der zweite Link ist wohl ein Volltreffer, und eine weitverbreitete Weisheit aus alten Kulturen.

Liebe Grüße Dir


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.11.2011 um 20:24
Hallo @emineo , :)

Deine erste Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich selber erst heute morgen auf diese Seite geführt wurde. Mich persönlich sprach der Text insofern an, als dass ich schon seit meiner Jugend auf Hinweise, die sich auf den Sirius beziehen, gestoßen bin. Ich fühle mich diesem Sternensystem besonders verbunden.

Beim zweiten Link habe ich dasgleiche gedacht und fand alles dort bestätigt, was für mich der Wahrheit entspricht. Vor allem klar und sehr verständlich formuliert.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.11.2011 um 09:01
Eine erfolgreiche und wohlklingende Woche, Ihr lieben Lichter!

Theoretisch ist dieser thread "fertig". Es wurden alle Weisheiten aufgeschrieben und somit veröffentlicht. Ge-DANKE-n und Worte kann man nachlesen ... zig mal!

Man liest und liest, konzentriert sich auf das Geschriebene, und driftet ab in die Welt weiterer "Fragen".

Die Antwort(en) kennen wir! ALLE!

Wenn man mit seiner Theorie "am Ende" angelangt ist, so verspürt man doch nichts anderes, als den Wunsch, mit der Theorie (in der Praxis) was "an-zu-fangen" :) .... WAS fangen wir denn? ... an .)?

In der Praxis beginnt man der Regel nach bei 1 x 1. Nicht bei 189475689567 x 9834759356.

So habe ich in dem Büchlein, das unsere liebe Sein uns empfohlen hat, einfach mal eine Seite aufgeschlagen.
Es geht um "Schuld". Wir fühlen uns "schuldfrei", oder?! Ich kenne nicht einmal ein besseres Wort dafür, als "unschuldig/schuldenfrei/schuldlos" ... vlt. käme "geist- und herzensrein" am ehesten der Wahrheit näher.

Jetzt habe ich wieder im Latein-Buch gestöbert und komme auf folgendes Wort:

insono ..... heißt "schuldlos"und:

dabei ertönen od. erschallen, sich hören lassen, erdröhnen, rauschen, brausen, schwirren UND:

ER bläst auf der Hirtenflöte ("...the piper ist calling you to join him ..." stairway to heaven)

insono - im Sinne von insons .... unschuldig, ohne zu schaden.

Jetzt war ich ja ein Meister in "sich schuldig fühlen". Vielen Dank, Elai, könnte man da ironisch sagen. Doch es ist (für mich) wichtig, zu wissen, was uns überhaupt zu Schuldgefühlen verleitet, und mich darin einwickelt.

Es kommt u. a. von außen, wenn uns ein schlechtes Gewissen eingeredet und gemacht wird, von Informationen, die wir (in ihrer Tiefe) nicht begreifen, weil wir den "Sinn und den Trick" nicht durchschauen.

Wenn wir uns eines körprelichen Deliktes schuldig machen, dann ist das ja nachvollziehbar. Ich darf dem Mann oder der Frau, dem Kind oder dem Hund, der/die/ das mir entgegenkommt halt nun mal keine reinhauen, nur weil mir gerade was nicht paßt. So weit verstanden.

Ich kann aber denken! was ich möchte. Ich kann in Gedanken 1000x der- oder demjenigen eine reinhauen. Das merkt ja keiner, oder?

Fehl am Platz! Das ist eine Lüge!

Wenn es auch keiner AUSSER MIR bemerkt, daß ich ein "geistiger Astral-Verbrecher" bin, dann heißt das noch lange nicht, daß ICH (egal ob Ego oder ICH) das nicht bemerkt. Das ist nämlich das "Gemeine" daran. Es gibt zwar keine Zeugen, oder Richter, doch ich merke, daß meine "Astral-Verbrechen/Sünden" von mir selbst begangen wurden. Niemand sonst weiß davon. ABER ICH! So eine Gemeinheit!

Wir kennen das "Gebet": lieber Gott vergib mir, daß ich nicht dachte, was ich hätte denken sollen ....

Jetzt stelle ich es mal auf die aktuelle Situation um, und berichtige dieses "Gebe-t".

Lieber GOTT! DANKE daß ich denken darf! Danke für Deine und meine Ge-DANKE-n!
Liebes Ich,
Danke dafür, daß ich dachte und denke, was ich denken soll!
Danke dafür, daß ich sagte und sage, was ich sagen soll!
Danke dafür, daß ich machte und mache, was ich machen soll!

So lasse ich meine geist- und herzensfreien Gedanken durch mich, durch die Welt und durch das Universum "brausen" :) husch husch ... raus mit Euch freien und wohlwollenden Gedanken .) Freut Euch über die Begegnung von "Gleich-Wohl-GeSONNEnen :)

Ja, und zwar mit mit Sanfteit, Geschicklichtkeit und Leichtigkeit! Warum denn leicht? Weil es nix leichteres gibt, als seine eigenen Gedanken in eine von mir gewünschte Richtung zu senden.

Und schon rattert´s wieder im Karton: ja, was will ich für das AUSSEN ... was muß ich wünschen, daß ich mich unschuldig, geist- und herzensrein fühle? Deshalb beginnen wir wieder beim 1 x 1 !!!

WAS WILL ICH DENN IN MEINEM INNEREN?

Ich will dafür DANKEN (können), daß ich denke, was ich denken soll!
Ich weiß, was ich denken soll! Ihr wißt, was Ihr denken sollt! Wir wissen es ALLE!

Und jetzt kommt etwas ganz "EGOISTISCHES":
Ich will sehen, daß die Natur "lebendig" und freundlich ist. Ich will es erleben, daß die Menschen sich gut entwickeln und verstehen. Ich will sehen, daß meine INNERSTE Wesenheit zufrieden und glücklich ist. Ich will sehen, erfahren und be-greifen, wie GOTT sich freut! Ich will sehen, wie die Natur, die Menschen und alle Wesenheiten sich in "EIN-Klang" befinden, und damit NEUES erschaffen. Ich will die Freude sehen, die die Schöpfung seinem Schöpfer macht, indem sie seiner Führung "folgt". ICH ist doch mitten drin ... ich bin mitten drin :)

Ich weiß, welche Qualität der Zeit wir haben. Es ist die Zeit, NEUES zu erschaffen. Es ist die ZEIT, mutig und anmutig bessere Gedanken zu ERSCHAFFEN! Auch wenn wir auf nichts zurückgreifen können (weil ja alles so neu ist), so obliegt es doch dem menschlichen Geiste, mit Ge-DANKEn vor-zu-greifen!!!

Also streckt die Hände Eurer Seele(n) aus, und greift nach ALLEM, was EURER INNEREN WESENHEIT wohl und besser tut. Egal, was draußen "los" ist .... die Vergangenheit und die Gegenwart beweist uns, wie schnell sich (alt-verkrustete) Dinge lösen, wandeln, um eine neue und bessere Basis und Position zu erschaffen.

EUHOI und ALLES LIEBELICHT, Euch, UNS tapferen und anmutigen Wesenheiten!
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.11.2011 um 09:24
Liebe @Elai, sich schuldfrei zu fühlen ist manchmal nicht so einfach, vor allem wenn ich mir aus dem Link von@PartOfAll das Gesetz der Pflicht durchlese:
.....Wenn die Arbeit, die jemand ausführt, nicht konstruktiv und angemessen zu einer Notwendigkeit ist, bringt sie keine Entwicklung. Man geht nur um sich selbst herum und ahmt Gedanken, Handlungen und ......Auf dem Weg der Entwicklung des menschlichen Wesens taucht ständig die Frage auf: "Was hast Du getan mit Deinen Talenten?". Wenn diese nicht vervielfältigt wurden, bedeutet es, daß sie nicht entsprechend von Notwendigkeiten benutzt wurden, die von der Entwicklung des Ganzen kommen
Was uns alle betrifft:
Je mehr wir uns der Liebe öffnen, desto unabhängiger werden wir von den emotionalen Stürmen des Lebens, es ist die Feder in unserer Hand.

Ist das nun auch ein Talent ? :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.11.2011 um 11:26
Ja, lieber @emineo, für mich ist das das sanfteste und geschickteste Talent, das wir haben.

Die Liebe. Das Talent, die Liebe sowohl zu erschaffen, als auch zu erfahren.

Was bringt mir die Liebe "nur" in mir selbst? Wohin soll ich meine Liebe denn senden? Wer ist denn schon in der Lage, meine Liebe in Resonanz aufzunehmen und dadurch zu begreifen?

Ups? Was ist, wenn ich ALL meine Liebe immer irgendwohin gesteuert habe, und diese Liebe aber nicht auf "Resonanz" gestoßen ist .... wer ist sich denn "seiner Liebe im AUSSEN" sicher?

Sich selbst seiner Liebe sicher zu sein, das scheint wohl das "Talent" zu sein. Sich (selbst)-sicher zu sein, daß man durchaus in der Lage ist, LIEBE zu emp-finden. Liebe zu senden, und auch zu empfangen. Beides!

Mit der Liebe alleine ist es nicht getan! Auch die Liebe braucht einen (Resonanz-)Körper.

Das Leben und die Liebe sind GEISTIG. Die Materie ist nicht in der Lage, Liebe zu erzeugen.
(oh, ja, alter Kaffeeee ...)

Die Liebe ist sanft und geschickt!

Nur über diese Sanftheit und Geschicklich(t)keit kommen wir in das "trauen". Nur, wenn wir uns trauen und zutrauen, sanft und geschickt zu sein, werden wir an das kommen, was sich aus Liebe heraus erschafft: Vertrauen und daraus ergibt sich Vertrautheit.

Doch wie macht man das in einer "Welt", die sich bewegt und sich gerade völlig wandelt? Und wo darüber hinaus die FREIHEIT das oberste Gebot ist?

Ist die Freiheit tatsächlich das oberste Gebot? Vlt. kommt man gar nicht so einfach an diese Freiheit heran, ohne eine "Regel" zu befolgen.

Die Sanftheit und Geschicklichkeit führt uns zur Freiheit.
Das ist wohl der springende Punkt. Unsere Sanftheit und unsere Geschicklichkeit führt uns alle in die Freiheit.

Denn dort, wo das ICH und das EGO sich einig sind, da gibt es nur eine "Bewegungsfreiheit". Und diese ist sehr sanft und sehr geschickt. Diese Freiheit kennt die "Regel der Natur". Und diese Freiheit läßt sich gerne vom Besten anziehen.

Wenn wir von "geistig" sprechen, dann denkt man, der GEIST benötige keinen Raum. Doch genau das Gegenteil ist der Fall. Das Geistige benötigt sehr wohl RAUM. Je nachdem, sogar ganz viel Raum. Wie sollte ich mich geistig ausbreiten, etwas erfahren, wenn ich nicht fahren kann? Da hilt mir auch das schnellste Auto nix. Wenn es keinen Raum gäbe, durch den ich fahren kann ... ja was sollte ich denn in dieser ein-dimensionalen Position erfahren? Wo soll ich mich denn "ausbreiten" oder hin bewegen ... was bitte sollte ich da (an-)fangen?

Geistige Räumlichkeiten zu be-geistern. Vlt. ist das eine "Variante", die der (praktischen) Übung dient. Wir begeistern Räume, die wir zwar momentan nicht anfassen können, die jedoch auf uns (zwangsläufig) zukommen (müssen). Das ist doch die Essenz, aus únseren gemeinsamen und x-mal geprüften Gedanken, oder?

Wer die Freiheit in ihrer "Natur" erkennt, der begreift, daß es sowohl mit Sanftheit und Geschicklichtkeit in die Freiheit (hinein) geht, als auch nur mit Sanftheit und Geschicklichtkeit (weiter) geht.

Das ist die Regel in der 5. Dimension:
Sanftheit und Geschicklichkeit ist das oberste Gebot.

Und das, meine Lieben, das ist sehr wohl ein TALENT!!!, über das wir alle verfügen (können), weil wir denken (können :-)

Alles Liebe
Elai
Alles andere wäre "falsch", bzw unnatürlich (denaturiert).


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.11.2011 um 11:37
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch @all ,

Liebe @Elai , ist es nicht immer wieder schön, zu erkennen, das Gleichgesinnte miteinander verbunden sind? Sieh mal, was ich heute, bevor ich Deinen Beitrag las, aufschrieb:
Wie sieht die Welt aus in der ich leben möchte? Was ist mein Weltbild? Welche Überzeugungen vertrete ich, die entgegen der wahren Gesetze gerichtet sind?
Meine Mittel sind meine Gedanken – die mich, je nach meiner Ausrichtung verletzen oder weiterführen können. Mein innerer Meister ist mein Geist, mein Gewissen, mein Navigator, mein höheres Selbst ist mein einziger Lehrer. Unabhängig, frei in allem und dadurch eigenverantwortlich, befreit von allen Regeln, die diese Welt hat.

Was ist für mich wahr:

- Was Du nicht willst, das man Dir tut, das füge auch keinem anderen zu.
- Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
- Erzwinge nichts und lasse alles so wie es ist
- Erwarte nicht, das andere dein Weltbild teilen
- Sei gut und mitfühlend mit dir selbst und sei nicht so hart mit dir
- Man sollte nicht dem folgen, was sich nicht gut anfühlt
- Man muss sich nicht alles gefallen lassen
- Was sich gleicht, zieht sich an
- Der Himmel ist das, was ich mir durch meine Gedanken und Gefühle erschaffe
- Dann ist der Himmel auf Erden, das ich mich einfach gut fühle und durch das gut fühlen das anziehe, was sich noch besser anfühlt
- Wohlstand
- Gesundheit, gesundes Aussehen
- Sauberkeit, Ordnung
- Glück geben durch glücklich sein
- Freude schenken
- Zurückhaltung
- Höflichkeit
- Dankbarkeit
- Unbestechlichkeit
- Für nichts in der Welt seine Freiheit opfern
- Mut
- freie Meinungsäußerung ohne Bestrafung oder Konsequenzen
- Frieden
- Heilung geben durch eine ruhige und gelassene Ausstrahlung
- Zu seinen Fehlern stehen
- Offenheit
- Neues ausprobieren

Eine Welt, in der alle verstanden haben, wie Gottes Gesetze funktionieren, nämlich durch das Loslassen eigener fehlerhaften Bewertungen einfach zuzulassen. Immer bei sich selbst bleiben und sich von anderen nicht einschüchtern lassen. Glück und Frieden teilen; durch die innere Grundhaltung, gibt man das automatisch weiter. Die Vergangenheit loslassen und die Zukunft einfach kommen lassen. In der Gegenwart bleiben und jeden Moment in steter Achtsamkeit auf das Positive und den Ausgleich bedacht sein. Annehmen können. Die Liebe in allem sehen. Wenn ich weiß, dass Gott in allem wohnt, in allem existent ist, wie könnte und wollte ich dann irgendetwas angreifen oder ablehnen wollen? Wenn Gott mir etwas anbietet, wie kann ich etwas ablehnen? In jedem Atom, in allem was ist, ist ER DA! Si sage ich zu Allem-WAs-Ist:
Ich liebe DICH! Ich will DEIN FREUND sein. IMMER und EWIG!

Strahlende Farben durch inneres Leuchten in diese Welt malen. Dunkle Gedanken beobachten aber nicht abweisen, sondern auch sie annehmen können als eigenen Teil. Wer fühlt sich nicht gerne glücklich, geliebt, geborgen und in Sicherheit? Wer möchte nicht durch die Wellen des Leben einfach nur getragen werden in dem Wissen, da lauert keine Gefahr, wenn man sie nicht erwartet oder an sie denkt? Mein Geist, GOTTES Geist will nicht, dass es mir oder irgendeinem Wesen schlecht geht. Ich will nicht, dass es mir schlecht geht. Ich will, dass es allen gut geht.
Wenn ich etwas lese, werde ich beeinflusst, ich will mich aber nicht beeinflussen kassen. Ich kann nur neue Gedanken fassen, wenn ich aus dem Gelernten meine eigenen weitere Schritte ableite. Das kann ich nur, wenn ich als Regisseur meines Seins ein neues Kapitel aufschlage und all das in Frieden entlasse, was sich mir bisher als falsch und schmerzhaft herausgestellt hat. Ich habe keinerlei Interesse an irgendwelchen Dingen, die weiter Staub auf meine ‚Linse‘ legen.
Mich selbst mit den Augen sehen, mit denen ich von meinem Schöpfer gesehen werde. Wenn er mich liebt, soll ich mich nicht dann nicht auch lieben können? Und wenn die Welt, die ich in mir fühle, im außen gespiegelt wird, dann bin das ich, was ich da sehe. So kann ich nichts anderes tun, als mich und alles so zu akzeptieren und es aus dem Beobachteten besser machen wollen. Das ist die einzige Entscheidung, die getroffen werden kann.
Ich kann mich nicht verurteilen ohne alles gleich mit zu verurteilen.
Ich will mich nicht verlieren, ich will mein Selbst nicht verlieren sondern es finden und es lieben. Ich will in mir vollständig sein und meinen individuellen Klang rein halten, um so das Alles zu vervollständigen durch das, was ich bin.
:lv: euch allen :)


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.11.2011 um 12:19
@Elai
ja Elai, theoretisch ist dieser fertig, jetzt muss man damit bevor man sich zurücklehnen und kann.

euch allen einen tag.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.11.2011 um 14:13
@PartOfAll schrieb:
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:- Was Du nicht willst, das man Dir tut, das füge auch keinem anderen zu.
- Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst.
- Erzwinge nichts und lasse alles so wie es ist
- Erwarte nicht, das andere dein Weltbild teilen
- Sei gut und mitfühlend mit dir selbst und sei nicht so hart mit dir
- Man sollte nicht dem folgen, was sich nicht gut anfühlt
- Man muss sich nicht alles gefallen lassen
- Was sich gleicht, zieht sich an
- Der Himmel ist das, was ich mir durch meine Gedanken und Gefühle erschaffe
- Dann ist der Himmel auf Erden, das ich mich einfach gut fühle und durch das gut fühlen das anziehe, was sich noch besser anfühlt
- Wohlstand
- Gesundheit, gesundes Aussehen
- Sauberkeit, Ordnung
- Glück geben durch glücklich sein
- Freude schenken
- Zurückhaltung
- Höflichkeit
- Dankbarkeit
- Unbestechlichkeit
- Für nichts in der Welt seine Freiheit opfern
- Mut
- freie Meinungsäußerung ohne Bestrafung oder Konsequenzen
- Frieden
- Heilung geben durch eine ruhige und gelassene Ausstrahlung
- Zu seinen Fehlern stehen
- Offenheit
- Neues ausprobieren
Heyho ... liebste PartOfAll, Ihr bunten Lichtkugeln .) ...das letzte scheint wieder mal das erste zu sein:

Neues ausprobieren:

Ich probiere jetzt mal den Gegensatz von "meiner Wenigkeit" aus. Das ist mal was Neues ... so wie snafu es bereits bemerkte ... "meine Wenigkeit" ... lach! Was für ein Schmarrn!

Ich freue mich über GOTT in meinem Herzen! ER ist immer DA, und ER ist sowohl mein Freund, als auch mein bester Berater!
Wenn meinem "Anzug" hier die Luft ausgeht, so wird ER mich weiter be-atmen. Ich weiß das, denn ER kennt mich. Ich kenne IHN! Wir sind miteinander vertraut. Und ER mit MIR!

ER ist der Schönste, Größte, Allumfassendste und BESTE aller Wesenheiten. ER ist sowohl der Stärkste als auch der/die/das Mächtigste ... in ALLEM ist ER der Beste :)


... wer hätte denn nicht gerne so einen Freund :)

Ich versuche es und bekenne mich zu meinem Größenwahn!

Ich bekenne mich auch dazu, daß ich ständig mich erweitere, mich stabilisiere und damit auch mein Drehbuch besser und effizienter!!! freundlicher und erfolgreicher gestalte!

ER will das so! Und ich folge, ... bin ja "brav"!

Alles Liebe
Elai


Anzeige

melden