Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2011 um 07:46
@PartOfAll
@BhaktaUlrich

Liebe PartOfAll
Lieber Bhakta Ulrich
Und Hallo Allseits, natürlich - selbst-verständlich!

Jetzt muß ich mal richtig lachen ... so von unseren/meinen "Zipperlein" und so ... wie war das, mit dem geteilten "Leid" ... und doppelter Freud´!!!

Ja, es ist schon ganz schön "schräg" momentan .... entweder haben wir andere "Frequenzen" oder die Atomar-Strahlung verrichtet das ihre .... auf der Straße muß man höllisch aufpassen, manchmal denke ich, die haben "Medikamente/Alkohol oder Drogen" in sich... :-)

... dann kommt eine "Reinigungs-Aufforderung" nach der anderen (für meine ach so sanfte :-) Seele) ... und wie Du sagst, PartOfAll, man (ich - hyperaktives :-) Wesen) neig(t)e ständig dazu, etwas zu machen .... als wäre es mir "langweilig" .... dabei gibt es so viele schöne, entspannende Sachen, die man machen, oder an die man denken kann .... also wirklich ...

Ich glaube, das ist die "konsequenteste" Schule, bzw Prüfung, die ich mir denken kann, bzw. durchgemacht habe - man muß immer! aufmerksam sein (es kommt nicht auf "Bewegung an) - die kleinste (geistige) Unaufmerksamkeit wird sofort "ver-merkt" ...

Wenn ich das lese, was ich da so schreibe, ja, da muß man doch lachen .... :-))) das ist Keckern in allerhöchster (5. :-) Dimension :-)))

Alles Liebe und Gute EUCH!
Elai

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2011 um 09:13
Das ist doch eine der wertvollsten und auch für alle Menschen die höchste Form der gegenseitigen Bereicherung @Elai ! LACHEN! :D Davon kann es in dieser Welt doch gar nicht genug geben. Jedes Lachen aus tiefstem Herzen, jede Freude die empfunden wird, jeder Trost den jemand spendet, jede Vergebung die vollbracht ist, jedes Verständnis, das man einem anderen entgegenbringt, das sind die Schätze, die Eingang finden in die Weltenseele. Darin liegt das Geheimnis der Vereinigung aller Geister und bewirkt die Auflösung der Kräfte, die an das 'Schicksalsrad' binden. Somit kann nur die bedingungslose Liebe, die Kraft sein, die all die Irrtümer, mit denen unser Geist noch gefangen gehalten wird und durch sie ver(w)irrt ist, beseitigt und die den Weg nach Hause weist.
In der Wehrlosigkeit ist die wahre Stärke enthalten, denn nur wer sich nicht mehr wehrt, kann sich hingeben und Führung zulassen. Ist's nicht so?

Alles ist gut und alles wird noch besser! :) Denn, Angst ist die Saat, aus der nichts hervorgehen kann, was man sich und damit anderen wünschen könnte. Wenn wir durch unsere Geister als Kollektiv erkannt sind, dann ist es nur allzu verständlich, warum jeder durch eine bedingunsglose geistige Grundhaltung, einen ganz enstcheidenden Beitrag leistet und damit dem Ganzen, der Einheit dient. Wenn einer weint, weinen alle, weil alle den Schmerz mittragen. Nicht der Fuß sondern ein Fuß! Nicht die Hand sondern eine Hand. Nicht das Herz sondern ein Herz. Nicht die Seele sondern eine heil(ig)e Seele. Das ist es.

Liebste Grüße euch allen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2011 um 12:06
an dieser Stelle möchte ich einfach ein Kompliment an alle machen
die in diesem Thread schrieben. Ein super-imposanter geiler thread.

schade hab ich ihn nicht von anfang an gesehen.
(hab ihn erst vor ganz kurzem gesehen)

grosse grüsse an alle :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2011 um 14:07
@Superhyper

Hallo Superhyper!

Herzlich Willkommen!

Es freut uns, daß Wir Dich in unserem "Raum" begrüßen dürfen!

Liebe Grüße
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2011 um 16:28
@all

Also ... wie Ihr, und speziell in den letzten Posts, @PartOfAll und @BhaktaUlrich, so eindringlich empfehl(t)en, soll im Moment die "Ruhe", der Frieden und das Bewußtsein/Glaube die größte Kraft sein, und damit erste Priorität für gutes Gelingen.

Der Meinung schließe ich mich an und wage nun ein Experiment!, das ich mit Euch "teilen" will.

So gibt es seit einiger Zeit eine (nicht zufriedenstellende :) Situation in meinem privaten Umfeld, die ich früher mit viel "Vorbereitung", Plan, Zielgenauigkeit und Effizienz verfolgt hätte. Zumindest mit "Aktion".

Ich habe auch einen Plan .... alles durchdacht .... bereit zum Handeln :-) ... doch irgendwas sagt mir, ich solle es "aussitzen" ... nichts machen, abwarten .... oh je ... gar nicht meins ... :-)

Es ist eine wichtige Angelegenheit - ja, sie könnte sogar alltags-, bzw. lebensverändernd sein - und doch bevorzuge ich das "Ruhe bewahren", die Dinge beobachten, wie sie sich verändern und die Veränderung .... Mein großes Ziel dabei immer im Kopf und im "Herzen" zu haben, daß sich alles in Wohlgefallen auflöst.

Ja, das ist mein Experiment - und es geht hier nicht einfach um einen Parkplatz, den man sich er-glaubt, und wenn er besetzt ist, sucht man sich halt die nächste Parklücke ... :-) ..

Zudem wir gestern und heute eine wilde Sternkonstellation haben - zum morgigen Vollmond hin .... darauf achte ich auch - heute am Tage der Venus ....., im Jahr des Hasen :-))) ... blablabla ...

Auf alle Fälle bin ich gespannt wie´s ausgeht! Wenn es Euch interessiert, so wird Euch Bericht erstattet ... wenn nicht, ist auch gut, dannn behalt´ ich´s für mich :-)

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

18.03.2011 um 23:31
Hi allerseits
hab die zwei filmchen gesehen von der letzten seite 28 :)!!
der eine mit Michael König und der andere mit dem Mann im grün
so geil! :)
Hab das meiste davon selbst mal schon herausgefunden und und ... :)
und mich mit alldem auch wissenschaftlich all die jahre befasst...
also bin ich doch gut im Rennen, welches Rennen das auch immer sein mag grins!
grüsse


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.03.2011 um 11:38
Lieber @Superhyper

Jeder Ge-DANKE ist (für mich) ein Tropfen in den neuen "Main-Stream"!

Irgendwann ist dieser Strom und diese Kraft so groß, daß sich niemand mehr von ihr ent-ziehen kann ....

Es gibt da eine interessante Frage: Sind wir wirklich nur "alleine" mit unserer "Illusion der Außenwelt" oder sind wir tatsächlich eine "Gemeinschaft", die sich sucht, findet um eine "neue Dimension der Gemeinschaft" zu bilden ...

Ja, es bleibt spannend!

Liebe sonnige Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.03.2011 um 11:52
Hare Krishna

liebe@Elai
@Superhyper
@PartOfAll
@Bewusst
@LogicBomb
@philomela
@dere

Die Erwartung!

Erwartung ist wie etwas was geschehen soll und zwar nach dem willen des erwartenden - also nach seinem/ihrem allmächtigen ich/ego - dem falschen Ego - dem menschlichen Geist dessen Verständnis von wollen.

Denn wer ist am meisten ent - ge - täuscht ? ja - das ist das falsche ich - das menschliche ich/ego - der menschliche Geist, denn was nun, wenn die Erwartung nicht so in Erfüllung geht wie erwartet? Niemand hat gemacht wie er/sie es erwartet hatte - das geht nicht :-) - also wird er sauer - unwohl - giftig - oder gar zornig. Muss es aber unterdrücken weil andre ihn/sie genauesten beobachten.

So wird sich der menschliche Geist - das falsche ego/ich - an Stimulation versuchen - die ihn diese schlappe vergessen lassen soll - also Stimulus - Gedanken der Wiedergutmachung - Rache Gedanken - andre sind schuld Gedanken - gifte - wie - Kaffee - Tee - Medizin - Alkohol - Zigaretten - Zigarren - Fleisch - u.s.w. Damit wird die ent - Täuschung unterdrückt - und dorthin gelagert wo schon andre Enttäuschungen gelagert worden sind mit ähnlichem Inhalt.

Also in nerven knoten die den optimalen Fluss der Energie der Seele - des bewussten - blockieren.
So können wir uns vorstellen wie es einer Seele geht die nicht weiß wer sie ist - weil sie völlig verknotet ist in ihrem nerven System der da viele sind.

Wenn wir die Seelen nichts "er - warten" können auch keine knoten im Nervensystem entstehen und die gesamte Energie der Seele fließt ohne Umwege überall im Körper ungehindert es gibt dann keine Krankheiten.

Was ist nun ein Krankheit ?

Krankheit bedeutet nicht "ganz - heil sein ". Ein teil des ganzen ist krank. Diese kranke Teil funktioniert nicht optimal um sich als ganz _ Heil_ auf zufassen

Wenn ich z.b. zu wissen bekomme, das in meiner Familie Krebs angesagt ist ( die Gene) und viele daran gestorben sind - wie reagiert mein falsches ich darauf?

Mir passiert das nicht - doch liegt es in meinen Genen, es kann allein dadurch, das dieser Gedanke als wissen im Gehirn gespeichert ist, er als wissen unauslöschlich vorhanden ist die Ursache zur ent - aus - wicklung des Krebses sein und jedes mal wenn das falsche ich - vom Krebs höre - sehe wird diese Information ins Gehirn gelagert unter "Krebs liegt in meinen Genen" es kommt also immer mehr Information die so durch das nerven System geleitet wird ins Gehirn und wird wieder durch das Nervensystem ins Universum geschickt und von dort verstärkt wenn sich keine Adresse findet, wieder zurückgeschickt zum Absender.

Nun durch die latente Erwartung "Krebs liegt in meinen Genen" sondiert sich die Energie an der schwächsten stelle im nerven System ab und beginnt die Seelen Energie zu blockieren - sie muss sich einen Umweg schaffen. Nach einer weil - Jahre - wird der Knoten vielleicht aufspringen - und die gestaute Energie wird dann im menschlichen ich/Bewusstsein einen schock auslösen - und sofort kommt der Bescheid "Krebs" und sofort werden Zellen geformt die physische Krebs Zellen sind, sie waren theoretisch schon im knoten und als wissen im Gehirn.jetzt wird es schwer sich davon los zusagen - zu befreien - wenn sich die Seele nicht selbst bewusst ist.

Jetzt Geht es rasend schnell. Sie muss nun ein Antiprogramm einrichten das sagt ich werde nicht aufgeben, nicht daran sterben - sich mit Informationen füllen die wieder durch das nerven System rasen - ins Universum geschickt werden und verstärkt zurückkommen, doch sollten diese dann bewusst an die stelle geleitet werden wo der Krebs sich eingenistet hat, so entstehen Antikrebs Zellen (Zellen mit neuen Informationen die die Krebszellen noch nicht kennen) die zum angriff auf die Krebszellen gehen und ihnen das leben erschweren oder sie sogar nach einer zeit den gar aus machen.

Es ist der Gedanke der reine Gedanke also der liebliche bestimmte Befehl - tu was ich wünsche - der die neuen Zellen - durch wissen im Gehirn sublimiert, Antizellen gegen die Krebs Zellen zu schaffen und zu produzieren.

Das gelingt bis jetzt nicht immer - denn wenn der wunsch vom falsche Ego kommt - das nur überleben will um dann wider da weiter zu machen wo es vor dem Krebs befallen war, dann wird es mit aller Wahrscheinlichkeit nicht gelingen, dann muss der Krebs heraus geschnitten werden entfernt werden oder er unterliegt der Gewalt des Krebses.

Für jeden der irgend wann geheilt worden ist gilt der Satz "nie wider das zu tun was das un - heil - die Krankheit verursacht hat" nie wieder.

Wenn der menschliche Geist wüsste wer alles hier im Körper wohnt und anwesend ist - würde er sich mit der Seele und Gott hier im Körper sehr gut verstehen (also das hierarchische verstehen) und es würde keinerlei Art von Krankheit auftauchen - da dann Gott - die Seele und das falsche ich/ego - der Sinn - die Sinne - die Intelligenz - und der Körper mit seine Funktionen ein ganzes darstellen und nicht vielfach separiert sind. Wobei gesagt werden muss das Gott sich niemals mit irgendeinen aus Materie geschaffenen Form - Körper verbindet - sonder immer mit seinem Antikörper seine heilenden Form und somit nur Beobachter ist - der Seele im menschlichen Körper ist - ihr ewiger freund ist.

Da die Seele selbst wenn sie alle Materie Körper ( grob und fein) verloren - abgestreift hat - so rein und original wie Gott ist - kann sie sich Gott schon vorher im menschlichen Körper anschließen - hingebungsvoll liebend übergeben.

Wenn dieser dann die auf - richtig - keit und Reinheit als end - gültig weiss - wird die Seele schon im Körper des Menschen frei sein - Gott weiß dieses, da er in die Vergangenheit sehen kann, in der Gegenwart präsent ist und in die Zukunft sehen kann. Er entscheidet dann, wohin und mit wem die Fahrt nach hause in sein reich - Vaikunta - dem Ort ohne Angst und Furcht - stattfindet. Darum sollte die Seele mit dem menschlichen Bewusstsein immer jede Sekunde darauf gefasst sein also jede Sekunde in Gott - seinem Namen - seinen formen - seinen Taten seinen Spielen und seinen mit Spielern hingebungsvoll voll versunken sein - denn niemand weiß präzise wann der Augenblick da ist.

Wünsche euch allen eine schönen Krishna Sonntag.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.03.2011 um 15:21
Lieber @BhaktaUlrich
Nun durch die latente Erwartung "Krebs liegt in meinen Genen" sondiert sich die Energie an der schwächsten stelle im nerven System ab und beginnt die Seelen Energie zu blockieren - sie muss sich einen Umweg schaffen.

Nach einer weil - Jahre - wird der Knoten vielleicht aufspringen - und die gestaute Energie wird dann im menschlichen ich/Bewusstsein einen schock auslösen - und sofort kommt der Bescheid "Krebs"

und sofort werden Zellen geformt die physische Krebs Zellen sind, sie waren theoretisch schon im knoten und als wissen im Gehirn.jetzt wird es schwer sich davon los zusagen - zu befreien - wenn sich die Seele nicht selbst bewusst ist.

Text
Definiere Erwartung .... ist es ein Wunsch, an den man sich hält .... in "freudiger" Erwartung ...

Was ist, wenn meine Erwartung sich nicht auf die Krankheit, sondern auf die Gesundheit konzentriert? Auch dies ist eine Art der Manifestation, die sich verwirklicht ... und so auch eine "Erwartung".

Was aber, wenn das "Umfeld" störend ist, wir uns aber doch auf das "Friedliche", den "Wohl-be-stand" besinnen - es ansinnen, im Sinne von Erwartung, daß es "wirkt". Ohne die Erwartung, daß wir etwas "bewegen", bewegen wir uns nicht, bzw. bewegen wir nichts.

Unwissentlich etwas zu erwarten/bewegen, bzw. etwas wissentlich zu erwarten/bewegen ist demnach das Gleiche. Etwas, auf das wir genauso "warten".

Ob wir es "wissend" bewegen oder "unwissend" .... da macht die "Wirkung" keinen Unterschied - die Wirkung ist dieselbe, nur der Ãœberraschungseffekt ein anderer.

Liegt die "Kunst" denn nicht daran, daß wir die Dinge wissentlich durch den guten Glauben "steuern" möchten, um "negative Überraschungseffekte" zu vermeiden, bzw. positive "Überraschungseffekte" zu erzeugen?

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.03.2011 um 18:21
Hare Krishna

Liebe Elai

Gut und böse sind hier im Universum zwei Seiten der gleichen münze.Die Münze ist das Universum - die zwei Seiten sind die Dualität - die Gegensätzlichkeit.

So lange die Seele sich als menschliches ich/ego erkennt wird sie sich danach ausrichten handeln und reagieren.

Damit Schaft sie sich- die Eintrittskarten zu den höheren paradiesischen Genusswelten oder den licht losen paradiesischen Welten - die Veden beschrieben die licht losen Welten als durch aus vergleichbar mit den höheren paradiesischen Welten. So oben wie unten hier im Universum.

Solange wir die Seelen uns auf Gut oder Böse konzentrieren um so sicherer ist der verbleib hier im Universum.,

Lass uns mal das gute beleuchten:

So lange ich gut bin mir gegenüber andren lebenden Wesen gegen über um in den paradiesischen Himmel ( deren gibt es 7 hier im Universum) zu kommen, um selbst einen höheren Genuss über sehr lange zeit zu erleben - dichter bei der Energie und Kraft Gottes zu sein - um so schwieriger wird es die Rituale, Askese und Zölibates auszuüben die notwendig sind um dieses Universum zu verlassen und ins reich Gottes - Vaikuntha einzugehen. Außer wenn Gott sich entschließt das man wieder zu ihm zurückkehrt - wird man Gott persönlich sehen und mit ihm sprechen und alle andren können das auch hören und sehen.- Dann wird man Gott selbst persönlich erleben.

Z.B: wenn ich auf Satya LoKa dem siebenten Himmel dem erst geborenen seinem Planeten System - das höchste Paradies im Universum von uns aus gesehen komme - werde ich - dort die restlichen 150 Billionen Jahre verbringen und dann ins reich Gottes Vaikunta eingehen - vorausgesetzt das ich alles richtig mache und auf diesem Planeten System ist es Gang und gebe in Milliarden Jahren in die Askese zugehen - auch hier werden die feinen Körper alt, nur eben sehr sehr langsamer.
Alle müssen in der Regel warten bis das Universum seine Zeit gelebt hat doch für das ganze Universum gilt "Ausnahmen bestätigen die Regel". Es kommt dann auf die persönliche Hingabe zu dem persönlichen Gott an also seiner speziellen Expansion.

Schaue ich von dort oben runter bis in unser Dimension dem ersten Himmel, geht hier alles rasend schnell vor sich - eine Sekunde von mir auf Satya Loka ist hier auf Erden 100000 Jahre lang - doch für mich im siebenten Paradies ist es nur ein Sekunde.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Lass uns mal das Böse beleuchten.

Genau wie oben gibt es auch ein Planetensystem nach unten das der siebente licht lose (Himmel) ist. Denn hier werden die Körper wie in der obersten himmlischen Dimension 311 Billionen Jahre alt auch dort sind jetzt schon 150 Billionen Jahre vergangen.Dieses Planetensystem heißt Patala. Die Körper sind halb Mensch Halb Schlange - wie im siebenten Himmel gibt es hier immer zu licht - dieses sind doch netwerder künstliche Lichtquellen - riesige Edelsteine - oder biologische Wesen - als Technik von unbekannter Raffinesse, es wird gesagt das selbst die Wesen in den höheren Dimensionen manchmal die Errungenschaften der Lichtlosen beneiden. Sie haben ebenfalls eine ausgesprochene Intelligenz - doch sind sie ausnahmslos Lichtlos - das heißt die Seele ist unter einem sehr ausgeprägten dichten harten Panzer des falsche ichs/egos völlig verstummt So zu sagen eingeschweißt.

Dort herrscht immer nur ein Gott, gewählt von ihnen selbst - kein wunder er wird ja auch 311 Billionen Jahre alt. Ihre - Macht und Energie besteht ausgeschlossen nur aus der Manipulation der Materie - der Magie - sie sind Meister darin und versuchen so bis hinauf zum 7. Himmel des Lichts das Universum zu Beherrschen - doch bis jetzt mussten sie immer aufgeben, doch das tun sie, nicht sie greifen immer wieder an.

Diese beiden extreme der Dualität - kämpfen nun bis zur Implosion des Universums um die Herrschaft hier im Universum.

Die oberen mit dem freien willen und dem einen Gott der Liebe - denn sie dürfen nur helfen wenn sie darum gebeten werden.Dann allerdings tun sie es sehr gründlich. Ihre Macht - Energie Kraft - ist von dem einen Liebenden Gott gegeben, der zwar überall vorhanden ist - sich aber immer neutral zu allem verhält - es sei denn die Seele hat sich selbst und ihn erkannt so übernimmt dann Gott die Steuerung - und alles was so eine Seele macht ist dann Transzendent also steht nicht im Verhältnis zur Dualität - zur Materie selbst auch wenn es so aussieht.Das ist aber sehr sehr selten.

Dinge durch den guten willen steuern - das ist es ja das steuern - eine jede - geläuterte Seele sollte nicht mehr steuern sonder sich Gott jede Sekunde lieb voll hingeben - denn dann aktiviert Gott selbst der Seele ihre Transzendenz - das währen wie in Vaikuntha. Dann gibt es nichts hier im Universum das der Seele etwas anhaben kann nichts. Dann strahlt die Seele wie Gott selbst und handelt wie er.

Gut und Böse ist für alle diejenigen die kein ende finden wollen oder können.
Die immer wieder irgendwie noch an dem falschen ich/ ego hängen auch wenn es nur ein hundertstel Millimeter ist.

Die Erde nun, ist der Ort wo man in der jetzt zeit innerhalb von 100 Jahren sich selbst Erkennen kann - Gottes Namen erkennen kann und somit auch sich auf diesen vollkommen konzentrieren kann. Ein Privileg das nicht alle paradiesischen Himmel vor zu weisen haben und schon gar nicht die Lichtlosen.Doch wird dieses, mehr Konzentration - Energie - Kraft erfordern als ein paar Milliarden Jahre Askese im 7. Himmel.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.03.2011 um 08:07
@BhaktaUlrich

Guten Morgen, mein lieber BhaktaUlrich
Guten Morgen, allseits - wir haben einen "Neu-Ankömmling" - hallo Kuthumi, von Tara ein-geladen :-))
Die oberen mit dem freien willen und dem einen Gott der Liebe - denn sie dürfen nur helfen wenn sie darum gebeten werden.Dann allerdings tun sie es sehr gründlich. Ihre Macht - Energie Kraft - ist von dem einen Liebenden Gott gegeben, der zwar überall vorhanden ist - sich aber immer neutral zu allem verhält -

es sei denn die Seele hat sich selbst und ihn erkannt so übernimmt dann Gott die Steuerung - und alles was so eine Seele macht ist dann Transzendent also steht nicht im Verhältnis zur Dualität - zur Materie selbst auch wenn es so aussieht.Das ist aber sehr sehr selten.

Dinge durch den guten willen steuern - das ist es ja das steuern - eine jede - geläuterte Seele sollte nicht mehr steuern sonder sich Gott jede Sekunde lieb voll hingeben - denn dann aktiviert Gott selbst der Seele ihre Transzendenz - das währen wie in Vaikuntha. Dann gibt es nichts hier im Universum das der Seele etwas anhaben kann nichts. Dann strahlt die Seele wie Gott selbst und handelt wie er.

Gut und Böse ist für alle diejenigen die kein ende finden wollen oder können.
Die immer wieder irgendwie noch an dem falschen ich/ ego hängen auch wenn es nur ein hundertstel Millimeter ist.

Text
"(Mein) Schöpfer" ist für mich selbst-ver-ständlich "gut/gesund/heil-ig".

Deshalb "steuere" ich die "Steuerung" zu "meinem" Schöpfer .... das ist (für die einen) vielleicht "Steuerung" ... für mich jedoch ist es ein "Los-Lassen". Dies ist meine Ab-Sicht und somit meine "Er-Wartung".

Wenn Du, z. B. Deine täglichen Rutuale machst, so steuerst Du in einer gewissen Erwartung (dieses Licht) . Deine Kerze brennt nur, weil Du sie entzündest, und Du die Flamme, das Licht, "erwartest".

Ohne Erwartung des "Lichts" würde Deine Flamme nie brennen, denn Du würdest sie nie ent-zünden.

Wenn Du wahr-nimmst, daß die Kerze zu nah am Vorhang steht, daß Dein Haus brand-gefährdet wäre, so würdest Du sie löschen - in Erwartung, daß die Flamme gelöscht ist, und Dein Zu-Haus-e heile bleibt.

Worte sind klärend ... sie sind aber auch "ver-wirr-end". Jedes Wort hat die Qualität der Auslegung. Je nach dem welche Absicht dahinter steckt. Die Absicht ist jedoch nicht auf den 1. Blick wahr-nehmend .... erst eine Ein-Sicht entschleiert die Absicht.

Selbst wenn ich los-lassen will, so erwarte ich das los-lassen .... sonst würde ich mich ja weiter ein-wickeln, bzw. ein-ge-wickel-t lassen.

Wenn ich GOTT die Führung überlasse, so heißt es nicht, "nichts" zu tun .... es heißt (vlt.) körperlich - gewaltsam - zum Schaden anderer nichts zu tun. .... darüber hinaus heißt es (vlt) auch, (ab-sicht-lich) Hilfe zu verweigern, die zum eigenen Schaden führen könnte, oder gar zum Schaden aller; (Es kommt wieder auf die Ab-sicht an, welchem "Gott/Absicht" ich diene.)

Für manche ist die Liebe der "Gott" .... für wieder andere ist nur nur das Geld der "Gott" .... Je nach dem ... dienen tut ein korrupter Kriegstreiber genauso, wie Du Gott "dienst" .... nur es sind zwei völlig verschiedene Ab-Sichten.

Was für mich widerrum bedeutet: "Du bist DER, dem Du dienst"

... oder :
Du bist der, was Du (von Deiner Absicht/Gott) "erwartest" :-)))


Oh ja, Worte sind wahrlich "Magie" .... :-))

Alles Liebe
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.03.2011 um 08:15
@BhaktaUlrich
1. Die oberen mit dem freien willen und dem einen Gott der Liebe - denn sie dürfen nur helfen wenn sie darum gebeten werden.

2. Dann allerdings tun sie es sehr gründlich. Ihre Macht - Energie Kraft - ist von dem einen Liebenden Gott gegeben, der zwar überall vorhanden ist - sich aber immer neutral zu allem verhält -

3. es sei denn die Seele hat sich selbst und ihn erkannt

4. so übernimmt dann Gott die Steuerung -

5. und alles was so eine Seele macht ist dann Transzendent also

6. steht nicht im Verhältnis zur Dualität - zur Materie selbst auch wenn es so aussieht.Das ist aber sehr sehr selten.

Text
Lieber Bhakta Ulrich,

so bitte kläre mich über folgende (verwirrende) Dinge noch auf.

Punkt 1 und 2 sind be-griffen :-)

Punkt 3 - 6 ist mir nicht ganz klar. D. h. 3 und 4 sind für mich ebenfalls begreifbar, doch nicht im Zusammenhang mit Deinem letzen Satz ... "Das ist aber selten".

So sind Punkt 5 und 6 mir "un-klar" :-))

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.03.2011 um 11:49
Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich mich bedanken bei Elai für den wunderbaren Thread und die Annahme, und bei Tara999 die mich vermittelt hat.

Es gibt hier viele interessante Beiträge.
Ich sehe das mit der 5. Dimension so:
Die 5.Dimension ist im Grunde unser natürliches Urbewusstsein. Frei von jeglicher Schwere / Angst / Ego. Leicht. Einfaches Sein. Ein wunderbares Gefühl. Dieses wird erreicht indem man sein Bewusstsein in das Herzchakra lenkt. Jedoch um das zu bewerkstelligen müssen Blockaden aufgelöst werden. Es benötigt eine gewisse innere Ruhe. Das Ego muss minimiert werden.
Dazu sollte man sich seiner Kundalini Energie bedienen. Nur durch die Kundalini Energie kann eine permanente Erleuchtung erlangt werden.
Das Bewusstsein des Herzchakras ist im Grunde die befreiende 5.Dimension.
Es gibt auch die 5. Dimension nach dem Tod.
Angekommen in dieser Stufe muss man den dichteren menschenähnlichen Energiekörper (Astralkörper) ablegen. Der Astralkörper wird durch das Heilige Licht aufgelöst. Ab dem Zeitpunkt gibt es kein zurück. Fast das Gesamte Ego Bewusstsein/Muster/Angst etc. wird von Göttlichen Licht/Bewusstsein transformiert. Man ist dann nur noch in seiner reinen Form als Flamme oder als Lichtwesen erkennbar.
Ab dem Zeitpunkt kann man, so wie es vorher war, nicht mehr inkarnieren. Die Seele ist befreit vom Inkarnations-/Karma Zyklus. Das wünscht sich jede Seele zutiefst.
Man befreit sich vollends mit dem Ego und steigt somit in den inneren Zirkel Gottes ein. Dieser Zirkel wird als ALLMACHT bezeichnet, und ist im Grunde unser eigentliches Zuhause. Wo wir alle uns danach sehnen zurückkehren zu können. Ab dem Zeitpunkt geht es nur noch nach vorne.
Die ALLMACHT kann man sich wie eine Zwiebel vorstellen:
Im Zentrum ist die stärkste Energie. (Gott) Je weiter man sich entwickelt, desto tiefer und näher kommt man zum Zentrum. (zu Gott, wie im Universum) Wobei selbst in der höchsten Stufe, sich bei den Zyklen, neue Dimensionen auftun. Man könnte sagen, Gott wächst auch, und erschafft neue Dimensionen. Dieser Evolutionsprozess hört nie auf und geht unendlich weiter.
Auch hier auf der Erde ist es so. Wer ständig im Bewusstsein der 5. Dimension verankert ist, erhält auch hier eine starke Schwingungserhöhung/Energiezunahme die nicht aufhört, und immer intensiver wird. Man kehrt immer tiefer ins Zentrum und wird immer feinstofflicher durch die Gottesenergien. Man könnte sagen dass man durch die Liebe Gottes, die Grobstofflichkeit soweit aufgelöst wird, dass man mit Gott verschmilzt. Das ist die absolut höchste Form der Erleuchtung, und es gab nur weniger Meister die dieses Energiepotenzial in Form einer Inkarnation erreicht haben. Aber zur heutigen Zeit ist dies einfacherer zu erreichen als zuvor. Dort angekommen hat man alle Schöpferischen Attribute. Wie Jesus oder die alten Sufi Meister / Gurus, können Dinge materialisiert oder Entmaterialisiert werden. Teleportation und andere Späße sind dann keine Probleme mehr. Alles was vorstellbar ist, kann geschehen.
Warum diese Zeit so wichtig ist, und warum so viele Seelen zur dieser Zeit inkarniert haben, hat folgenden Grund:
Alle wollen diese Schwingungserhöhung als Sprungbrett nutzen. Um aufzusteigen, zurück zur ALLMACHT.
Es gibt ein großes Hoffen verbunden mit der Theorie, dass wenn genug Menschen die Erleuchtung erreicht haben, dieses Bewusstsein auf das restliche Kollektiv übergeht, und somit, diejenigen die im Herzen bereit sind, einfach und unkompliziert aufsteigen können. Müssen wir mal schauen wie lange das noch dauert, und inwieweit sich das bewahrheiten wird. Dennoch sollte keiner die Hände in den Schoss legen und auf andere hoffen. Bewusste Selbstbeobachtung, und liebevoller Umgang mit sich und seiner Umgebung ist schon ratsam. Wir alle können einen wichtigen Beitrag leisten.

Liebe Grüsse,
Kuthumi


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.03.2011 um 12:21
Liebe@Kuthumi,

WOW .... so ein wunderbarer, wertvoller Beitrag .... zum heutigen sonnigen Tage :-) ...
welch ein Geschenk für uns alle! DANKE!

So lese ich (jetzt dann zum dritten male :-)) und lasse Deine erleuchteten Worte in mir wirken.

Am aller-aller-meisten freut mich, das ... : "GOTT wächst auch und erschafft neue Dimensionen"!

Das macht GOTT und alles (wesen-tliche) so herrlich lebendig! und spielerisch veränderbar.

Bis dann und alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.03.2011 um 12:33
^^ Freut mich das ich dir weiterhelfen konnte. Aber erleuchtet bin ich noch nicht. Die Kundalini ist bei mir noch nicht aus dem Scheitel raus. Bin aber im Erleuchtungsprozess drin. Aber selbst dann wenn die Kundalini aus dem Kopf raus getreten ist, ist dies nur wieder ein neuer Anfang. Man ist immer in der Entwicklung. Es geht immer weiter...@Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.03.2011 um 12:34
Hare Krishna

Liebe Elai

Es gibt Milliarden hier auf Erden die sich auf dem Wege zu Gott befinden von diesen Milliarden sind vielleicht Millionen - die Gott als Energie und absoluten licht erkannt haben von diesen Millionen sind vielleicht - hunderttausende die Gott als persönlichen Gott erkennen - von diesen Hundetausenden sind vielleicht tausend - die eine Expansion Gottes erfassen - von diesen tausenden - sind es wenige die Krishna persönlich erkennen und ihn allein vollkommen kennen - Aber niemand kann Gott allumfassend kennen - das würde bedeuten das man dann selbst jede einzelne Expansion Gottes persönlich kennt - das bedeutet weiter das es niemanden gibt der jede Expansion Gottes kennt außer Gott selbst.

Alleine schon das man eine Expansion Gottes bei dessen Namen kennt ist schon ein Fortschritt gegenüber den den suchenden und unpersönlichen Anbetern Gottes.

Jede Herzens Expansion sollte man erkennen, nicht nur lieben auch kennen - Krishna sagt von sich selbst das er der Urerste ist von allen seinen Expansionen - wie gesagt gibt es Milliarden die an Gott glauben - aber wie viele im Anteil davon kennen lieben = akzeptieren Krishna als Urersten ?

Niemand soll einen unterschied in Gottes Expansion sehen sie sind alle Gott persönlich.
Darum habe ich es schwer mit Religionen die immer ihre Expansion hervorheben - Den Christen ihr Allmächtiger Vater ist gleich Krishna - doch ist die Allmacht ihm vorrangig- ist die Allmacht eingebunden im Liebesverhältnis dieser Seelen zu ihm.

Nur hat jede Seele einen freien willen womit sie sich entschließen kann - ihr altes Liebesband zu einer seiner Gott - Expansionen wieder auf zu nehmen - dann diese vollkommen wieder zu etablieren so das die reine hingebungsvoll vollkommene Liebe = Akzept frei fließen kann.

So sind es langt nicht alle die Gott als Person - transzendente Person erkennen und ewig lieben werden - Zur liebe gehört auch das Kennen - wie die Expansion Gottes ist, was sie mag - wie sie sich speziell erfreut. Alles das und vielmehr gehört dazu wenn man mit Gottes Expansion seines Herzen selbst wieder in Kontakt gekommen ist.

So habe ich nun nur die Erde als Beispiel genommen in diesem Universum - aber schon hier in diesem Universum gibt es 400000 verschiedene intelligente Lebens formen - und jede dieser Lebens formen hat ihrer seist Milliarden und Billionen von intelligenten Lebewesen und jede Art hat eine andre Form und Gott Krishna erscheint oft in dieser Art ihrer Form bei ihnen - allein schon in diesem Universum würde es schwer werden für eine einzige Seele seine Expansionen zu überschauen - geschweige denn kennen.

Nun gibt es so viele Universen die noch viel größer sind als unseres - faktisch so viele wie Senfkörner in einen zehn Liter Eimer hineingehen.Wer will das über schauen - wer will alle diese Expansionen kennen - darum sagt man auch "Gott" - als Sammelbegriff - für sämtliche Expansionen die existieren - darum ist es sehr sehr selten wenn überhaupt möglich wenn eine einzige Seele alle diese Expansionen die niemand in zahlen ausdrücken kann kennt geschweige denn im Stande ist vollkommen zu lieben.

Jede Expansion Gottes ist Krishna - der Urerste - also kann er jede Expansion Form annehmen.

Aber keine dieser Expansionen ist aus Materie alle sind sie Antimaterie und Transzendenz.

Wenn nun die Seele ihre Herzens Expansion wider gefunden hat - das macht sie durch die Ober Seele (Gott sich selbst - auch das ist fantastisch so ist er in jedem nur erdenklichem Lebewesen) in ihrem eigenen Menschen Körper,wird sie automatisch, (alles abhängig von der intensiven Hingabe), durch diese Oberseele bewusst und erinnert sich speziell an diese Form - das aussehen - die Ausstrahlung die Liebe deren Inhalt - wie und welcher weise die Expansion Gottes es mag.

Wir dürfen nicht vergessen - das Gott uns in den Veden darüber informiert, das die unpersonalisten die mit Gott im Nirwana - Brahmayoti zusammenschmelzen wollen - ihre Individualität aufgeben um eins zu sein mit Gott im ewigen Licht - die Ausstrahlung des persönlichen Gottes - doch sie werden sich dann wieder ihrer Individualität bewusst und müssen dann wieder ins Universum um Gott als ewige Persönlichkeit zu finden - das kann Millionen von Universen Zyklen bedeuten - unser Universum lebt jedes mal 311 Billionen Jahre.
Darum ist es so selten - zeit existiert ausserhalb des Universums für Gott nicht - innerhalb des Universums ist er die Zeit - die Kala genannt wird.

Hari Bol
liebe Grüsse
Bhakata Ulrich


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.03.2011 um 13:00
Mein lieber @BhaktaUlrich


DANKE! für Deine "Er-Klärung" .... jetzt wird es schon klarer. Möchte natürlich nach dem "Studium" näher darauf eingehen :-))

Auch für Deinen Beitrag benötigt "meine Wésenheit" :-) etwas mehr Zeit .... und

"Jetziges Zeit- und Erleuchtungs-Alter" ... weil das (wirklich) so ist, leben wir ja in einer un-glaub-lich(t)en, be-stimmt einzig-artigen Zeit :-)))

Heureka!!!

Liebe Grüße


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.03.2011 um 16:30
@Kuthumi
Du schreibst:
unser natürliches Urbewusstsein. Frei von jeglicher Schwere / Angst / Ego. Leicht. Einfaches Sein. Ein wunderbares GefühlText
So wahr es mit Deinen Worten hier steht! Ein WUNDERBARES GEFÃœHL ! :-)))

Ein wunderbares Gefühl ... Kinder erleben dieses Gefühl .... im Laufe der Zeit ging es aber mit dem Er-Wach-sen-werden verloren. Das ist wohl der Grund, warum die Kindheit für ältere Menschen so "heil-ig" ist und "wehmütig" wahrgenommen wird.

Einfach, weil die "Un-Schuldig-keit" des Kindes verloren ging.

(Un-schuld im Sinne von Vertrauen/Liebe/Leichtigkeit/Vertrautheit seiner Umwelt gegenüber.)

verlorene Unschuld = Schuld! Eine Belastung! vlt. eine "Erb-Schuld" oder Erb-Sünde ....

Auf einmal wachen wir auf und fühlen Schuld/Belastung ...

So ging aber noch viel mehr verloren .... es ging/geht die ganze wunderbare Lebensqualität, Gegenwart und Zukunft verloren. Kein materieller Reichtum der Welt ersetzt diese Leichtigkeit und Freude des Seins. Wir sind "blockiert und gefangen in "Schuld".

Da funktioniert ein Menschen-Geist wie das Universum .... er wächst mit seinen Erfahrungen bis zu dem Punkt, wo er bewußt be-merkt, daß "die Grenze des Wachstums/Schuld" erreicht ist. Bei negativen "Eigenschaften" zieht man sich entweder zurück oder man zer-stört sich selbst, andere und seine Welt. (Ex- oder Implosion)

Z. B. LIEBE oder Hass (negative/zerstörerische Liebe)
Wenn die Grenze zum (ewigen) Hass erreicht ist, dann heilt man (sich) nur noch, wenn Liebe den Hass ersetzt, bzw. der Hass sich wieder zurück-zieht. Liebe löst Hass auf! Und wenn es die Liebe zu einer Blume ist .... egal !!

.... Gefühle t-.... rennen: Belastende Schuld-Gefühle und/ioder erleichternde, vertraute Gefühle.

Jedes Gefühl bewegt uns/rennt in eine Richtung ... jede "Be-zieh-ung" bringt ein Gefühl hervor .... zieht uns in eine Richtung ....

Wenn die Grenze zum ewigen Mißtrauen (durch Erfahrungen) erreicht ist, so ist es zwangsläufig nur dadurch zu heilen/stoppen, indem man sich zurück-zieht um sein Vertrauen wieder zu finden.

Jaja, diese Worte sind Magie!

Es ist jedoch ein außergewöhnlicher Zeit-Raum, da es wohl möglich ist, überhaupt so "nah an das LICHT" zu kommen, ohne daß man gleich "ver-glüht". :-)))

Ja, die Liebe macht´s möglich! :-))) ... und die ist uns sehr vertraut!

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.03.2011 um 17:05
Ja, in der Tat ist es so das kleine Kinder noch in diesem Bewusstsein sind. Dann werden sie von der Gesellschaft verwirrt, das Ego wird immer mehr aufgebaut. Dann irgendwann erkennt der Mensch "den Fehler System" (EGO) und baut es wieder ab.
Aber man ist gewachsen, den jetzt nimmt man dieses Gefühl der Leichtigkeit und des Friedens bewusster war und weis es zu schätzen. Es hat sich eine also eine Wandlung vollzogen. Durch das Leid hat sich eine Tiefe entwickelt, die vorher nicht da war.
Wie sagt man so schön, das Gute könnte man ohne das "Böse" nicht erkennen. Oder Licht kann man ohne Dunkelheit nicht erkennen.
Genau wie du sagst, gibt es im Grunde nur die Entwicklung. Jede Erfahrung ist gut, und kann nützlich transformiert werden. Sehr oft beschäftigen sich gerade die Sorte von Menschen mit Spiritualität die vorher im Leben viel gelitten haben.
Im Grunde muss man sich einfach nur selbst beobachten. Immer dann wo das Ego sich einklinkt, sollte man im dem Moment bewusst sich das anschauen, und dann gegenlenken. Irgendwann - und das ist ein schleichender Prozess -, wird man immer ruhiger und friedvoller. Jedoch wird man immer wieder herausgefordert. Aber es stellt sich immer mehr ein Verständnis ein mit der Umwelt. Man hört auf zu werten, oder zu urteilen. Kurzum: Man kehrt immer mehr in den Frieden.

Lg@Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.03.2011 um 23:36
Hi an @LLE
Hi Kuthumi

schöne Beiträge von Dir heute, vor allem der letzte über mich ist schön.

Also hoffe ich mit meinem Beitrag auch diesen thread schmücken zu können.

Heute hab ich mal die Sonne direkt beobachtet aus einem hohen Gebäude und
ich konnte sie ohne Sonnenbrille und direkt beobachten. Länger als 5 Mniuten
tat ich es nicht.

Neue Gefühle oder Energiesteigerung tat sich vielleicht auf, aber ich merkte es
nicht in dem Moment.

Also wenn die Sonne für alle scheint :) dann wage ich es mal zu behaupten,
dass die NEUE Frequenz der 5ten Dimension welche die gesamte Menschheit
ins neue höhere Bewusstsein täglich weiter und weiter befördert und transformiert,
übers Sonnenlicht geht. Und wahrscheinlich auch noch
über die Schumann's-Frequenzen der Erde ergibt sich
diese NEUE Frequenz zusammen. Aber wie diese NEUE Frequenz der
5ten Dimension (die des Herzens - Herzchakra)
sich beschreibt oder was sie ist, hab ich wenig Ahnung... :)
Und natürlich, nicht nur übers Sonnenlicht oder die Schumanns-Frequenzen,
sondern auch über die kritische Masse einer bestimmten Anzahl vieler
Menschen, welche das höhere Bewusstsein schon haben oder es
wohl weiterhin entwickeln.

Korrigiert oder erweitert meine Annahmen bitte, wenn ihr dazu Zeit habt.
-wenn beispielsweise Sonnenlicht nix mit der 5ten Dimension zu tun haben sollte-
-keinen Einfluss auf die Transformation der Menschheit-

ach, und ich glaube nicht dass der mainstream der breiten bevölkerungsmasse
sich um ihr ego kümmert. Dass Ego abgelegt werden sollte und somit zu
purem Lichtwesen transformieren.

Wenns bei jemandem Blockaden oder Kein-Zugriff auf
die Kundalini-Kraft in sich selbst gäbe, dann sinds wirklich festgefahrene
Muster wie Last / Angst wie es KUTHUMI da oben in seinem Zusammenhang schreibt.
Oder andere feinstoffliche blockierende Muester welche auch vom Körper
her verursacht werden können, wie es BHAKTAulrich irgendwo in diesem
thread mit den "Nerve-Knoten" oder so ähnlich beschreibt

nächtliche grüsse SupHyp :) (hoffe, hab nicht zuvieles falsch miteinander vermixt,
oder ungenügend klar zusammenhänge erläutert :) grüsse


Anzeige

melden