Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 23:36
... kann man sich schenken...genauso wie deine chaostheorienText
@Dude

Ich kann Dir bzw. deiner geheimen Sehnsucht leider keinerlei Hoffnungen machen, in die CosmicChaosjüngerschaft aufgenommen zu werden. Solange Du nicht über die dafür erforderliche Regelresistenz und -renitenz verfügst, geht da schon mal gar nix. So angepasste elendssüchtige Typen wie Dich können wir in unserer Cosmic Giggle Gang sowieso nicht brauchen. Voll daneben.. Ächt..
Darauf lassen wir bloß'n grossen CosmicFurz...wobei es sich um Sphärenklänge der besonderen dritten Art handelt... OMGoooD



25.03.2012
Thread "Islam, die wahre Religion?
The Diskordian: Ganz einfach: find Mullah Nasreddin...
Allah ist das Licht des Himmels und der Erde.
Sein Licht gleicht einer Lampe in einer Nische.
Die Lampe ist in einem Kristall,
WIE EIN LEUCHTENDER STERN.
@Mailo

Sag mal, rauchst Du da Gras?Text


No, I smoke Idries Shah... and Katzenbeisser 2012, you know????
Like my DarlingSonOfEris says, his name is Laid Djelil, you maybe know....?
He is my husband... prince of orania...lost in space of algerie since 2005 -
I miss him, and he is asking for me, but no one ever anwers me...
If you know Allah, you know me....and your heart...

Da siehst du, Duder, ganz ohne Gras gehts ab mit Allah und Idries Shah...

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 23:42
@TheLolosophian
6KYijd tTZiJiv 420354 400213913327783 22

Musst nur das richtige rauchen, versuch das mal.

Wenns dick macht.lol


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 23:43
@tenet
coooooool, canke, rrande kkrch....


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 23:45
@snafu
Meine Antworten findest Du hier gesammelt:
Beitrag von Dude (Seite 281)

Ich sage nichts mehr dazu hier... es bringt nichts...

@TheLolosophian
Wenn ich jetzt sagen würde was ich dir zu sagen hätte, dann bekäme ich ne saftige Sperre hier...

Ab jetzt bist Du auf meiner Ignore-Liste hier als Nr. 3, herzlichen Glückwunsch!
Denn ausser sinnleerem Geblabber und Geblubber kommt von Dir genau nichts... ausser subtil manipulatives Getrolle, Gequake und Gespamme... ich hab echt die Nase gestrichen voll von deinem Zeug...


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.03.2012 um 23:57
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Und spricht sie zu dir, schenk ihr Glauben.
Mag auch ihre Stimme deine Träume zerschlagen
wie der Nordwind den Garten verwüstet.
Manchmal ist ein Nordwind nötig um sein Gerdchen zu verwüsten.

Danach wieder neu anlegen, neuer, schöner, besser halt.

Pardon Gärtchen sollte das hissen.
:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.03.2012 um 00:05
Denn ausser sinnleerem Geblabber und Geblubber kommt von Dir genau nichts... ausser subtil manipulatives Getrolle, Gequake und Gespamme...Text
@Dude

Hier noch so ein kleines manipulatives sinnleeres Geblubber:

IF YOU ARE NOT PARANOID
THEN YOU ARE NOT PAYING ATTENTION!

Richtig, es ist der selbe Satz wie auf dem Video zuvor.
Nun lies ihn mal auf eine andere Weise, vielleicht wirds dann ein bisschen dämmern?

OK, ich sehe, Du kannst Deine Blickrichtung nicht ändern, ich tus für Dich:

Also: wo ich Dir vorher noch Deine Paranoia in gesunder Portionierung gönnte,
spreche ich ihr hiermit jegliche Berechtigung ab


Die ganze Wahrheit ist: YOU ARE NOT PARANOID, IF YOU DO NOT PAY ATTENTION!

So simple ist das. Etwas hat nur eine sog. "Realität" für dich, auf wen oder was Du Deine Aufmerksamkeit richtest.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.03.2012 um 03:14
Hare Krishna

Liebe @snafu

Im Sperma befindet sich die Seele selbst mit ihrem höheren bewussten - also das was wir Unterbewusstsein nennen,


Hmm.... ich sehe die Seele nicht als was Materielles.... also auch nicht im Sperma.... ^^

Die Seele ist nie materiell hat aber die Angewohnheit sich mit dieser zu identifizieren woraus Bindung entsteht und jede Bindung bereitet schmerzen wenn man sich von ihr für immer lösen Scheiden - trennen - muss.

Ich die Seele Gottes = wie jede Seele hier - also auch du - im Universum - ist des Ursprungs selbst oder eines seiner Expansionen die nicht verscheiden von ihm selbst sind - fraktal - das heißt sie ist jetzt im Augenblick - auch in dir aktiv - sie ist ewig - wisssend/bewusst - Glückselig - anstelle von ihrem transzendenten Körper hat sie im Moment also "Jetzt" zwei Körper mit dem sie fusioniert ist und einer transzendente Form die sie beobachtet also 2 materielle formen und eine transzendente Form während sie sich hier auf Erden aufhält

1. Den feinen stoffköper mit seinem Bewusstsein - dem höheren Bewusstsein - das die Menschen Unterbewusstsein nennen. Das ist das was die Menschen Astralköper nennen und dessen Körper System, es ist auch jetzt als ein Art Chache - Plaupause - Durchschlag - anwesend.

2. Den groben stoffköper den die Menschen Mensch nennen.Das ist der Teil der für alle sichtbar ist.
Die Seele ist so zusagen in diesem als Passagier und wünscht - denkt - will - sie bewegt nicht im Körper - sie ist der winzige kleine (heilige) Geist - das fraktal - Gottes. Sie ist sozusagen mit diesem fusionierte also kann alles merken - nur ist sie nicht psychisch aktiv sie denkt - wünscht und will alles nur, merkt aber alles real wirklich .


3. Die transzendente Form Gottes - Param Atma - die Überseele - Gottes des Ursprungs eigens selbst, das alles umfassende Bewusstsein ( großer heiliger Geist) - ewig - bewusst wissend - glückselig und transzendente Form habend. Dieser hat sich nicht, weder mit der feinen oder der groben materiellen Form im Menschen identifizierte ist aber solange die Seele anwesend ist auch immer anwesend und immer der individuellen Seele ihr Begleiter bis sie aus dem Universum gehen darf. Diese Überseele ist diejenige die den ganzen physischen Menschenapparat bewegt und zwar immer nach den Gedanken - Wünschen und Wollen der Seele, sie ist es also der die Seele unbedingt bedingungslos hingebungsvoll liebende dient ohne Vorbehalte. Ihr aber auch mitteilt wenn es für sie richtig gefährlich wird.

4. Die Seele ohne ihre transzendenten Form - also nur " ewig - wissend/bewusst - glückselig - sie hat im Menschenkörper in dem sie als Passagier sitzt - auch noch ihren feinen stoffköper mit seinem System über sich - wie einen feinen Anzug - dieser nimmt direkt nach dem Tode des menschlichen Körpers die Geist Form des menschlichen Körpers vorläufig an - bis es ihr bewusst wird, dann nimmt sie die Form des feinen Anzugs an, der ja leuchtend strahlend ist - was einige Menschen als Aura wahrnehmen.Das ist dieser feine Anzug diese feine Form die für alle ersichtlich in der 5. Dimension ist, er ist dort das normale, so wie der grobe Menschenkörper hier das normale ist.

Die Seele wenn sie alle materiellen feinen und groben Körper hier im Universum wieder abgegeben hat, erkannt hat wer sie selbst ist, erkannt hat wer die ganze zeit direkt an ihrer Seite war - erst dann ist sie auch parat wieder ganz aus dem Universum heraus zukommen und wieder an ihren ewigen platz bei der bestimmen Gottes Expansion oder dem Ursprung selbst auf dessen transzendenten Planeten für ewig zu bleiben - an ansonsten bleibt sie hier im Universum bis sie das realisiert hat.
Es ist also nie der Körper weder aus feiner noch aus grober Materie der Gottes teil ist, sondern immer nur die reine Seele selbst.

Diese Informationen - dieses Wissen - wissen nicht sehr viele Menschen, es ist aber in den Veden für jeden Mann und jede Frau ersichtlich - egal ob gläubiger oder nicht gläubiger.

Einem Engel wird es nie einfallen seinen feinen stoffköper als etwas besonders zusehen - einem Dämon ihm ist der Körper so ziemlich egal Hauptsache er dient ihm zum exzentrischen Genuss. Nur aus diesem Grunde pflegt er seinen groben oder feinen Körper .

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.03.2012 um 03:38
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Es ist also nie der Körper weder aus feiner noch aus grober Materie der Gottes teil ist, sondern immer nur die reine Seele selbst.
Das habe ich doch geschrieben, @BhaktaUlrich ;)
Zitat von snafusnafu schrieb:Ich sehe auch den Geist als Gott, und nicht den Körper. Der Körper ist nur ein Ausdruck, eine manifeste Fokusation eines Willen, einer Seele. Der Körper ist nur Materie, so wie alle Materie.
Der Körper ist Materie, die Umgebung ist Materie, die Welt ist Materie, die Planeten sind Materie, die Sonnen des Universums sind Materie.

All diese Materie er-löst sich selbst.

Alle Materie ist eine Vorstellung, oder eine "reale" Illusion - letztendes - des Geistes.

Dieser Geist ist jeder Mensch.

Aus ihm entsteht das Licht -> die Form -> die Seele -> das Ego/Ich -> die Welt(vorstellung) -> die MAtrix -> die 'Identifikation" mit dem Körper -> das Gefängnis des Ego's.

Aber du weisst das, du nennst das alles nur anders. ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.03.2012 um 04:01
Hare Krishna

Liebe @snafu

Ja ja da ist schon richtig aber ich antwortete auf dein Antwort weil die seil ist im Körper - der Körper ist als Blaupause im Sperma die Seele kommt mit diesem - die Seele kann nicht sterben kleinschnitten werden erfrieren oder sonst was - also wenn der Sperma tief gefroren wird stirbt nie die Seele sie ist unsterblich - sie hat den Gencode mit sich wie sonst soll sie wissen wer der richtige Wirt für sie ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
bhaktaulrich schrieb:

Im Sperma befindet sich die Seele selbst mit ihrem höheren bewussten - also das was wir Unterbewusstsein nennen,

Du antwortest:

Hmm.... ich sehe die Seele nicht als was Materielles.... also auch nicht im Sperma.... ^^

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Sperma daraufhin habe ich wieder geantwortet :-)




Alles das und noch viel viel mehr steht in den Veden .
Darum bin ich von diesen auch so angetan. Ich kann nirgends wo anders solches wissen finden können..


hari Bol L.G.
Bhakta Ulric


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.03.2012 um 04:06
Zitat von DudeDude schrieb:Ich sage nichts mehr dazu hier... es bringt nichts
was es auch bringen sollte, bitte , beantworte mir noch diese Frage, @Dude , es interessiert mich ehrlich, wie du das siehst.

Duder schrieb:

Jeder Mensch ist im Kern ein göttliches Individuum, aber NICHT GOTT, also nicht die absolute Quelle selbst.


snafu schrieb:

Wo würdest du sagen, ist die Quelle, wenn nicht im Menschen selbst? ;)



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.03.2012 um 04:17
Ich kann dich gut verstehen, @BhaktaUlrich , dass du in den Veden alles finden kannst was du suchst. Ich war mal 3 monate in Indien, und kenne die Kultur und habe mich auch mal damit beschäftigt.

Dennoch, denke ich keinesfalls, dass die Seele im Sperma ist. Niemals. Sorry. denn dann wäre die Seele von etwas Materiellen abhängig. Aber vllt haben wir auch verschiedene Vorstellungen von der Seele. ;)

Ich sehe die Seele ähnlich wie die Aura. Der materielle Körper kann nicht in sich enthalten, was etwas transzendetes ist. Deshalb sehe ich das umgekehrt, so dass der Körper, eine materielle Fokusation der Seele ist. also die Seele wird in einer körperlichen Form sichtbar. diese körperliche Form ist aber eine Verdichtung, so dass es das Innere sein muss, das Ergebnis im manifesten Zustand. Die "letzte Welt".


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.03.2012 um 04:35
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Wo würdest du sagen, ist die Quelle, wenn nicht im Menschen selbst? ;)
Überall! Sie IST allgegenwärtig. Es gibt nichts anderes ausser der Quelle, denn alles, was es gibt ist relativer Teilaspekt von GottVaterMutter, dem absoluten (allumfassenden) und allmächtigen Wesen.
In meinen verlinkten Posts gehe ich darauf noch detaillierter ein.

Und sonst, findest Du vielleicht hier eine Antwort:
WER ODER WAS IST GOTT? GOTT IST REINER GEIST UND ZUGLEICH PERSON,
IST MÄNNLICH UND WEIBLICH ZUGLEICH,
IST EINHEIT: GOTTVATERMUTTER,
IST 2 = 1:

IST ABSICHT, WILLE, WAHRHEIT, WISSEN, GESETZ, ORDNUNG, PLAN = LICHT = DER MÄNNLICHE ASPEKT GOTTES

UND IST ZUGLEICH AUCH: HINGABE, FÜRSORGE, MITGEFÜHL, SCHÖNHEIT, FREUDE, WEISHEIT, ERFÜLLUNG =
BEDINGUNGSLOSE LIEBE = DER WEIBLICHE ASPEKT GOTTES.


WO IST GOTT? GOTT ist überall, denn ALLES IST GOTT. ALLES WAS IST, IST GOTTES SCHÖPFUNG - UND GOTT ist ALLGEGENWÄRTIG IN SEINER-IHRER SCHÖPFUNG, UND DIE SCHÖPFUNG IST LEBEN - GEIST - LIEBE - LICHT, UND SIE IST UNENDLICH. GOTT ist also gleichzeitig in ALLEM und im HERZEN eines jeden GESCHÖPFES. Und so finde ich GOTTVATERMUTTER in meinem HERZEN = dem geistigen HERZ-CHAKRA, und Du findest GOTTVATERMUTTER in Deinem HERZEN, und gleichzeitig können wir alle - kann jeder Mensch auf der Welt, kann jedes Tier, jede Pflanze, jedes Mineral, jedes Wesen, wo auch immer es LEBEN mag, GOTT = VATERMUTTERGOTT im eigenen HERZEN finden - allein durch zielgerichtetes DENKEN an GOTT-GÖTTIN. Und zu GOTT-GÖTTIN in unseren HERZEN sollen unsere GEBETE gehen! Denn GOTT=ZWEI IN EINS ist uns das ALLERNÄCHSTE, ist nicht fern, nicht irgendwo oben "im HIMMEL"!
http://www.puramaryam.de/indexdt.html (Archiv-Version vom 07.04.2012)


1x verlinktmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.03.2012 um 05:13
Es ist nicht immer gut zu wissen wie eine Seele vom Seelenbahnhof wo diese an Fäden wartend
in Reihe und Glied auf ihren Einsprung warten.

Im Samen befindet sich alles und zugleich nichts, so kann auch das unmöglichste aus diesem Code
entstehen und trotzdem zielgerichtet für die betreffenden Personen sein.(Lerneffekt)

Kein Mann schlört fertige Seelen im Behältnis mit.

Wer zur Inkarnation ansteht weis den Einstiegspunkt sehr genau und ist dann dem Programm sinngemäß zur Stelle.
@snafu
Einstiegszustand feinstofflig, wie auch sonst?lol

Viel Spass bei der nächsten Kopulation und den kleinen gierigen Blicken der inkanierenden
Seelen.

LiebeLicht


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.03.2012 um 05:20
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Ich sehe die Seele ähnlich wie die Aura. Der materielle Körper kann nicht in sich enthalten, was etwas transzendetes ist. Deshalb sehe ich das umgekehrt, so dass der Körper, eine materielle Fokusation der Seele ist. also die Seele wird in einer körperlichen Form sichtbar. diese körperliche Form ist aber eine Verdichtung, so dass es das Innere sein muss, das Ergebnis im manifesten Zustand. Die "letzte Welt".
:lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.03.2012 um 08:29
Guten Morgen @all und einen Tag voller Wunder, wie auch immer das für jeden aussehen mag :)

Liebe @TheLolosophian , habe einen Satz in meinem Zitat unterschlagen:

' wie der Nordwind den Garten verwüstet.
Denn so, wie die Liebe dich krönt, wird sie dich kreuzigen.

Sorry! (Zitieren will gelernt sein. :) )


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.03.2012 um 10:11
‎26.‎03.‎2012‎
Thread Aufstieg in die 5. Dimension:
An Mecki: Soso, Du willst also in die 5. Dimension aufsteigen. Aber vorher musst du erst noch mal in die Sonne? Hä? Wieso glaubst, du hast noch Zeit dazu?
Kann es sein, dass ich einen leichten Austria-Slang bei Dir wahrnehme? Du bist nicht zufällig mit Frh. Fürchtegott Leberecht-Ansgar von Wutburg-Adlerflycht verwandt?
Oder mit HisDivineGrace McLord Archibald, des Freiherrn ständiger Begleitung?***

@all
Sollte man wirklich nur noch ernsthaft disktuieren auf der Basis von Paranoia?
Wie wäre es, man würde eben diese als ein Konstrukt erkennen, als eine weitere selbstgeschaffene psychologische "Realität", die sich durchaus auch nach aussen hin zu manifestieren pflegt, indem sie andere Menchen infiziert und in ihren Sumpf hinunterzieht. D a s ist die Hölle. Weil man nichts anderes mehr sieht als seine eigene Angst.
Nochmal: Alles,worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, neigt dazu, sich auch in der Aussenwelt zu manifestieren - wenn du Deine Projektionen nicht zurückrufst.
Alles nämlich, was wir "da draussen" in der "Welt" wahrnehmen sind nichts anderes als unsere "guten" oder "bösen" manifestierten Projektionen!
Aus diesem Teufelskreis kommt man nur raus, indem man die Angst/Paranoia loslässt. Die Angst ist die Angst vor der Liebe, die Angst, sich hinzugeben, sich fallenzulassen. Doch -
"Man kann nicht tiefer als in Gottes Arme fallen."
Hier geht es um Leben oder Tod. Entweder-Oder.
(Sowohl-Als-auch ist übrigens eine Qualität der 5. Dimension)***

Im Bewusstsein der höheren Dimensionen wirst du erkennen, dass es sich überall dort, wo Du Aufmerksamkeit gibst oder von anderen erhältst, in Wahrheit um einen Austausch der Liebe handelt. Auch und sogar dort, wo dies in "negativer" Form geschieht.
Der zugrundeliegende Motor/Faktor jeder Aufmerksamkeitsfokussierung ist die Liebe (bzw. die enttäuschte Liebe).
Deswegen hat allein schon das Zuhören eine heilende Wirkung, (und das Weghören eine krankmachende) wo es keine selbstsüchtige Motivation gibt, ja, nicht einmal die Absicht besteht, überhaupt etwas zu bewirken - sei es nun zum Heil oder zum Unheil.
Denn wo noch die subtilste Absicht besteht, Gutes zu bewirken, ist man noch immer im Gut-Böse-Dualismus des Ichs befangen. Des spirituellen SuperEgos.
Dass auch dies noch fallengelassen werden muss, ist für den nach dem Licht/Gott/Wahrheit/Liebe usw. strebenden Menschen am schwersten zu verstehen. Und deshalb bleibt er hier an dieser Stelle meistens in der Guru-Falle stecken.
Doch: Triffst Du Buddha unterwegs, töte den Buddha.
Das ist der Sinn. (Zur Absichtslosigkeit kann man viel Tao te King erfahren)***

Duder, danke für die Anregung - Ich hätte wirklich grosse Lust, meinen Benutzernamen auf TheBlubb zu ändern, es wäre weniger ärgerniserregend als TheDiskordian. Aber gerade weil dieser illusionäre Diskordian so köstlich blödeldödelnd ärgerniserregend ist, kann ich einfach nicht von ihm ablassen.
Woanders laufe ich z.Zt. unter der Identität "The New Barker, The World according to ARF" - - das Echo ist erstaunlich..alles antwortet mir mit Gebell..- wunderbar, denn es geht in Wahrheit nur um Kommunikation, Response...***
Nun, genug gebellt , geköttelt und geblubbt für heute.
Domina Vobiscum

PS @ PartOfAll: Ja, die Liebe kreuzigt das Ego...


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.03.2012 um 10:17
@Dude
http://www.puramaryam.de/indexdt.htmlText
Vielen Dank für den Besuch auf meiner Website!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.03.2012 um 11:00
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Im Bewusstsein der höheren Dimensionen wirst du erkennen, dass es sich überall dort, wo Du Aufmerksamkeit gibst oder von anderen erhältst, in Wahrheit um einen Austausch der Liebe handelt. Auch und sogar dort, wo dies in "negativer" Form geschieht.
So ist es, alles dreht sich nur um diesen Austausch ob bewusst (Uns bewusst) oder auch nicht.

Die wahre Liebe ist dabei sehr begehrt da diese nicht überall zur Stelle ist, klartext sie wird durch
minderwertige Qualität der Liebe ausgetauscht.

:lv:


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.03.2012 um 11:04
Nachtrag und gleichzeitige Verbesserung des vorangestellten Postes.

Sie ist zwar überall zur Stelle, dieses wird aber nicht erkannt, gefühlt, wie auch immer.

LiebeLicht


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.03.2012 um 13:02
Zitat von tenettenet schrieb:Viel Spass bei der nächsten Kopulation und den kleinen gierigen Blicken der inkanierenden
Seelen.
-.- :D :ghost: :ghost: :ghost: :ghost: :ghost: .... lol @tenet



Ein Zitat von @Yoshi, weil es das sagt, was ich sagen will. Zu alldem. :)

Es gibt keinen Tod. Wir leben nicht in Körpern innerhalb von Raum und Zeit. Vielmehr existieren Raum, Zeit und unsere Körper in uns selbst.
Yoshi

Leben nach dem Tod? (Seite 19) (Beitrag von Yoshi)


Anzeige

melden