Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 01:25
@TheLolosophian

Du stellst komische Fragen...
Ich bin hier, weil es mich interessiert.
Und keine Sorge, ich kann schon (noch) selber gehen. Aber wer weiß wie lange noch?
Wäre es dann schlimm, wenn man mich wohin tragen müsste? Nein, ich erwarte nicht, dass es auf mich herniederfährt :D

Aber ein falsches Ich gibt es nicht ! Jedes Ich das ist, ist schon richtig so wie es ist :D
Und wir haben auch nur dieses eine !!!

Und keine Sorge, ich leide schon genug. Dir wahrscheinlich noch nicht genug. Sowas aber auch..
Ich rufe täglich zum lieben Gott ! Nicht nur wenn ich leide, oder weil ich leide. Du willst mich wohl besser kennen als ich mich selbst, was??? :D

Mir geht es alles andere als gut und das nicht erst seit Gestern, und ich frage mich schon länger nach dem wohin und woher und wozu... Du kennst mich wirklich nicht sonderlich gut, aber du glaubst mich zu kennen... Vielleicht liegt es an dieser verflixten menschlichen Eigenart, dass man oftmals allzugern von sich gleich auf den anderen schließt??? :D

Ich bin in meiner Lebensmitte... Wieviel Zeit also soll ich mir lassen? Nochmal so viel und dann vielleicht kurz vor dem Ableben noch schnell ein Vaterunser? :D

Aber gut, vielleicht möchtest du ja auch, dass ich an mir selber zugrunde gehe... wieso schreibst du so´n Zeugs? Vielleicht kommt es ja auch so... Wärst du dann zufrieden? Abgesehen davon, was geht´s dich an?

Was ich jetzt bin kannst du gar nicht wissen ! - Allerhöchstens vermuten...
Und weißt du was, ich hab schon längst die Nase voll !!!

Was soll denn bitteschön geschehen? Ein Wunder? :D ...
Einen Tag nur, solltest Du mal mit mir tauschen (falls das geht) und dann sprechen wir uns nochmal, eh du wieder solche komischen Fragen stellst und von dir auf andere schließt, das wäre sicher mal eine Erfahrung wert !

Was soll die Frage, was ich in spirituellen Threads mache? Da geht es um das eigentlich Wesentliche in unserem Leben ! Und wieso sollte mich das nicht interessieren dürfen?

Dir könnte ich genauso eine dumme Frage stellen... Aber ich bin fair. Jeder hat die gleichen Rechte. Warum soll ich also dich oder jemand anderen Fragen, was er hier oder in anderen spirituellen Threads macht? Das wird derjenige schon selber wissen. Und ich glaube nicht, dass man dafür irgendwem eine Rechenschaft schuldig ist.

Stört es dich etwa, dass ich hier bin, oder dass ich überhaupt auf Allmy bin? Nun, dann ignoriere mich einfach und tue so als sei ich nicht da, lese meine Beiträge einfach nicht und fertig. Ich dränge mich dir ja nun nicht auf...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 01:39
@Fabiano
Oh wei,in welchen Hals ist das denn gerutscht?

Woher soll ich Dich denn kennen? he?
Ich weiss nur, dass Du keine 3 Jahre alt bist..

nee, im Ernst, meine Frage war ernsthaft interessiert gemeint, nicht vorwurfsvoll, wie Du es verstanden hast, hey! Eyyyyyyyeeee...
Warum ich fragte? Deine Beiträge, die ich von Dir gelesen hatte in der letzten Zeit, wo ich mit Dir zu tun habe, hatten keine eigene spirituelle Ausrichtung erkennen lassen..SMILE!!!!!!!
Dies ist ein SMILIE!!!!! :)

Wenn Du weiter so motzt, müssen wir in den KuschelThread, klar?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 01:54
@Fabiano
Trotzdem danke, jetzt weiss ich, dass du kein Jugendlicher bist. Du wirst nicht glauben, wie oft es vorkommt, dass man mit jemandem spricht, der sich so was von intellektuell reif ausdrücken kann, und fragt man nach, ist der mal grade 17 Jahre alt!

Ok, gut, ich weiss es zu schätzen, dass Du so ehrlich von Dir gesprochen hast. Ich hatte den Eindruck, dass Du Dich so pudelwohl in deiner Haut fühlst, dass Du sie gar nicht hergeben willst.

Was Du in meinen Zeilen gelesen hast, war wirklich nicht so gemeint, wie du es verstanden hast. Das liegt viel daran, dass man den Körper, Mimik, Gestik und so weiter nicht sieht und daher sehr schnell zu Projektionen aller Arten neigt, je nach Tagesform..

Ich will Dich doch nicht ignorieren, Mann! Aber wenn Du es willst, tu ich es..Mein Humor scheint auch nicht an Dich ranzugehen..

Gut Nacht, myDear!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 01:57
Das meine letzten Beiträge nicht sonderlich spirituell waren kann schon sein, vielleicht, ah ne so´n Wort sollte man ja nicht schreiben.. liegts einfach daran, dass ich mich in einer Krise befinde?

Na jedenfalls tust du so als wenn du mich kennen würdest... :D

Ja was soll ich denn schreiben auf so eine Frage?
Ey du da, wieso biste überhaupt hier... Was machste eigentlich hier???

So in etwa ist das bei mir rüber gekommen...

Das klingt in meinen Ohren so wie: Du solltest mal überlegen, ob du hier überhaupt richtig bist, oder nicht doch etwa völlig fehl am Platze !!!

Das bekomme ich nämlich allüberall zu hören, wo immer ich auch bin !!!

Vielleicht, ah ne sowas schon wieder, sollte man ja nicht schreiben... bin ich ja wirklich hier auf Planet Erde völlig fehl am Platze?

Ich wollte ja auch schon längst hier upgebeamt werden, aber neee, ich soll wohl nochwas hier bleiben. Auch gut. Und dann fragt man mich, was ich hier mache?

Ähm, ich hab mich ja nun nicht selber gezeugt :D
Bin nun einmal hier. Keine Ahnung warum. ich weiß, den meisten gefällt das nicht, kann ich auch nix für. Ich muss mit den anderen hier leben und die anderen eben mit mir... obs gefällt oder nicht.

Was wollen wir denn erst im Jenseits sagen, wo wir bis in alle Ewigkeit aufeinander hocken (müssen) ??? :D

Wie ich schon sagte, weil es mich interessiert, treibe ich mich in diesen spirituellen Threads herum. Weil das Spirituelle nunmal das Wesentliche im Leben darstellt. Spirit = Geist - Und warum soll ich mich nicht von dem was die Essenz des eigentlichen Leben ist, angezogen fühlen?

Wenn ich für dich nur eine lästige Motte bin, die das Licht sucht, dann scheuch mich halt weg, du bist ja nun auch nicht gerade Einfallslos :D

Wie gesagt, ich bin derzeit in einer Krise. Ja tue noch ungefähr 30 Jahre dazu bei deiner Schätzung von einem 17jährigen Jugendlichen, dann hast du mein ungefähres menschliches Alter :D Und da hat man eben keine Antworten mehr, da ist der Sprit ausgegangen, oder der Spirit - Da sucht man eben. Aber ich kann auch woanders suchen... Nur ist es komischerweise überall wo ich bin dasselbe - Ich bin überall fehl am Platze !!!

Also in Luft auflösen kann ich mich leider nicht... Und upgebeamt werde ich wohl noch nicht. Wohin ich gehe, ist egal. Weil ich sowieso nirgendwo hin gehöre. Also kann ich auch bleiben wo ich bin :D

So ist das nunmal. Ich muss die anderen ertragen und die anderen mich :D Oder ich werde doch noch upgebeamt und dann seid ihr mich endlich endlich alle los, Hurraaaaa !!! :D


@TheLolosophian


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 02:18
@Fabiano
Ich finde Dich überhaupt nicht unerträglich und ich finde auch nicht, dass Du nicht dazugehörst in den spiri-Threads.. Das war nie mein Gedanke! Wie gesagt, ich war einfach nur ganz sachlich und unemotional daran interessiert, zu wissen, was Dich motiviert..
Und ich lasse es nicht zu dass du - hurraaaaa - upgebeamt wirst...
Im Gegenteil, ich finde es oft interessant, wie du argumentierst.. Du machst mir echt Spass, nicht ironisch gemeint. Ich verfolge einfach gerne Deine "Umtriebe". Du hast viel Energie..wenns mir auch oft wie eine Wut-Energie rüberkommt. Aber die ist auch mitunter sehr gesund..
Obwohl - hinter der Wut versteckt sich oft der Schmerz..
Midlife-Krisis?
Nein, Du musst darüber nicht reden..Krisen können durch alles mögliche ausgelöst werden, Scheidung, Verlust, Tod, Arbeitsplatzverlust usw.

Ich möchte da jetzt nicht doof draufherumquatschen, ich wills mal ein bisschen überschlafen...
ok - wir sehn uns morgen :) Ja?


Schlaf gut, Fabiano
Alles ist gut,
Das Meer ruht still und nur an der Oberfläche kräuseln sich die Wellen...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 02:30
Hehe, ob du es zulässt wird den Herrn Zebaoth wohl kaum interessieren, wenn er mich denn mal upbeamen wird :D

Hau mann, was soll man denn zu so einer Frage sagen. Warum treib ich mich da herum...? Warum liebe ich gerade die Farbe rot? Warum hab ich mir ausgerechnet diese eine Frau ausgesucht? Warum ausgerechnet diesen Beruf? Warum, warum...

Das sind immer so Fragen, egal wo man hin kommt... Warum sind sie hier? Was erwarten sie? Was haben sie für Vorstellungen...???

???

Genau. Und dann überlegt man einfach nur, was man denn da sagen kann, was sich gut anhört, aber wohl kaum warum man wirklich diese eine solche Entscheidung getroffen hat... Na irgend einen Grund wird es schon haben, sonst hätte man eine andere Entscheidung getroffen und wäre eben woanders, hätte eine andere Lieblingsfarbe, eine andere Frau, einen anderen Beruf... lol


Ich hab viel Energie???
Ich hätte gerne wirklich mal viel davon. Ich fühle mich eher wie total ausgesaugt und ausgelaugt als hätte ich überhaupt keine Energie mehr, als würde ich auf´m letzten Loch pfeiffen... vielleicht werde ich ja doch bald upgebeamt... :D

Ja kann sein, dass es Wutenergie ist und dass dahinter nur der Schmerz verborgen wird... Wenn ich ehrlich werde, fangen die meisten an, sich von mir abzuwenden. Also lass ich es besser und schiebe was anderes drüber, das kommt besser :D

Immer nur Lächeln - Wie es da drin aussieht, geht niemand was an !


So Sandmann ruft... :D



@TheLolosophian


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 02:39
Guten Morgen,
https://www.youtube.com/watch?v=GUKRBeG-sGQ
EinSchlafLied


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 10:10
Hare Krishna
Liebe @ Alle

Ein wenig Informationen aus den Veden.

Ich setze mal eine dänischen Text ein und übersetze ihn geschrieben von einem Gott Bruder.

Enhver ægte religion har 4 støttepiller - barmhjertighed, ærlighed, forsagelse og renlighed. Disse religionens 4 støttepiller bliver ødelagt og undermineretaf de 4 former for synd - kødspisning, indtagelse af rusmidler, utilladt sex og hasardspil.

Jede echte Religion hat 4 Stützpfeiler - Barmherzigkeit - Ehrlichkeit - Versagung - und Reinlichkeit .
Diese Religion´s 4 Stützpfeiler werden zerstört und untermauert durch 4 formen von Sünde - Fleisch essen - einnehmen von Rauschmitteln - ungesetzlicher Sex (außerhalb der Ehe ) und Glücksspiel.

Barmhjertighed bliver nedbrudt af kødspisning. Forsagelse bliver nedbrudt af rusmidler. Renlighed bliver nedbrudt af utilladt sex. Ærlighed bliver nedbrudt af hasardspil.

Barmherzigkeit wird durch das essen von Fleisch zerstört - Versagung - wird durch Rauschmittel zerstört - Reinlichkeit wird durch ungesetzlichen Sex zerstört - Ehrlichkeit wird durch Glücksspiel zerstört.


Læg mærke til hvordan disse 4 syndfulde handlinger, der altså nedbryder religionens 4 støttepiller, udbredes i al litteratur, film, og kunst i den moderne kultur. Ja, folk bliver simpelthen indoktrineret til at synes, at de fire former for synd er noget helt normalt og eftertragtelsesværdigt. Det viser meget klart hvilke ugudelige kræfter, der styrer verden, når folk aktivt tilskyndes til at begå syndefulde handlinger.

Beachte und sei aufmerksam wie diese 4 sündigen Handlungen - die gegen die 4 Stützpfeiler der Religion gerichtet sind in aller Literatur - Film und Kunst in der modernen Kultur geradezu verherlicht werden. Ja absichtlich indoktriniert werden - sie werden gewissermaßen als normale Lebensform indoktriniert - und als erstrebenswert erachtet . Das weißt ganz deutlich darauf hin welche ungöttlichen Kräfte am Werk sind und die Welt regieren - wenn die Menschen geradezu aufgefordert werden ungöttliche Handlungen zu begehen.
-------------------------------

Zu den 4 Stützpfeilern der Religion - so symbolisieren dem Stier seine vier Beine - Barmherzigkeit - Ehrlichkeit - Versagung - und Reinlichkeit . Der Stier ist also ein heiliges Tier und wurde faktisch in vielen alten Völkern verehrt als Gottes Zeichen.

Hari Bol
lieb grüsse
Bhakat Ulrich


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 12:10
Dabke, euch allen für eure Anfragen und Nachrichten! Es geht mir gut und immer besser! :)

Lieber @Fabiano , mach den Fehler nicht und beziehe die Rückzugsaktionen einiger Threadmitglieder auf Dich. Ich wertschätze alle Meinungen und Ansichten viel zu sehr, als dass ich jemandem dadurch einen Vorwurf machen könnte.

In dieser Zeit, in der wir jetzt leben, geht es einzig und allein darum, sein eigenes Heil zu. Im Innersten.
Wir sind ein Kollektiv und jeder wirkt durch sein Tun darin. Das Tun ist das Resultat der eigenen Gedanken, der eigenen Geisteshaltung, die wiederum die Worte entstehen lassen und diese fördern die Emotionen und diese die Handlungen. Alles zusammen ergibt den Charakter und der bestimmt den weiteren Lebensweg.

Freude und Spaß im Leben zu haben, dass ist das Einzige worum es geht.

Alles Liebe für euch :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 12:32
@Fabiano
@all
Ich bin kein Befürworter dieser unsäglich flachen und verführerischen Wellness-Spiritualität. Ich sage, wie ich die Dinge sehe und wie sie sind und wie ich sie selbst an mir erfahren habe. Und nicht, um jemandem zu gefallen. Ich beschwichtige weder noch schone ich - wie es heisst: Die Wahrheit ist jedem zumutbar.


Ja, ich gehe oft von mir aus, schliesse von mir auf andere - schlicht und einfach aus meinem Menschsein heruas.. ich kenne Dich, weil ich mich kenne. Oder solltest du als Mensch so ganz anders sein als alle andern?
Noch mal, was motiviert uns zur Teilnahme an spirituellen Threads oder überhaupt ..man sucht doch was und das ist in der Regel Trost, Inspiration, oder auch Erfahrungsaustausch- das alles ist völlig legitim.

OK, ich machs kurz: Ich sehe, Du hast da Deine Krise, take the chance und flüchte nicht vor dem Leiden, indem Du gegen andere ankämpfst. Kämpfe für Dich SELBST.
Wie es aussieht, stehst Du schon mit dem Rücken zur Wand. Prima. Besser kannst Du es nicht treffen. DAs ist keine Ironie, das ist ERfahrungstatsache.

Und: Nein, ich will mit Dir nicht tauschen. Ich habe mein eigenes Leiden bis auf den Grund erforscht und durchlebt. Ich bin im wahresten Sinne des Worte "zu Grunde gegangen". Hierien liegt die grosse Chance des Erwachens. In der Kapitulation. Den Kampf aufgeben.
Jetzt gehst Du - vielleicht schon seit langem - durch das sog. Tal der Tränen. Das ist eine sehr sehr wichtige Phase auf dem WEG. Gleichzeitig nämlich, ohne dass Dir dies bewusst ist, entwickelt sich parallel dazu in Dir Dein göttliches Selbst, welches der Initiator des "Jammertales" ist, und der Dir auch die Kraft für Deine Wüstenwanderung schenkt. Noch weisst Du nicht, wohin sie führt. Aber alles wird Dir retrospektiv offenbart, wenn der Zeitpunkt gekommen ist.
In diesem Sinne bist Du auf dem richtigen Weg.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 12:41
@PartOfAll
"Spass und Freude" erwartet Dich erst jenseits des Jammertales. Jenseits der Wüstenwanderung. Jenseits von Ego. Wenn Du Dein Bethlehem und die Geburt des Kindes in der eigenen Seele erfahren hast, dann erst ... vorher geht mit Spass absolut gar nix..
ERst das Leiden, dann der Spass!
Mit heiterem Ernst ausgedrückt: Erst die Arbeit dann das Vergnügen..!!. lach...


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 12:53
@PartOfAll
@BhaktaUlrich
@BhaktaUlrich
@Fabiano
@tenet
@snafu

Hallo, Ihr Lieben,

seid gewarnt :) ... dies ist (k)ein leichter Post :)


Wenn Heiliges nur "heilig scheint", so ist und bleibt es scheinheilig ....

Wer definiert mir denn mal den Begriff "HEILIG"?

Man spricht hier von einer 5. Dimension? Gibt es da überhaupt noch ein Wort für "heilig" oder "scheinheilig" ... oder un-heilig?

Solange ich mir von draußen Rechtfertigungen suche, suchen muß, wird es noch nicht da sein, dieses Heile, Heilige in Euch, in mir, denn sonst müßten wir uns nicht darüber "belehren". Es wäre "ganz normal" darüber zu sprechen.
Als hätte ich meine Tasse Kaffee oder Tee getrunken in der Früh´. So normal! (oder sollten wir Kaffee und Tee als "Luxus" anerkennen?)

Je mehr ich mir all die Beiträge so ansehe, desto mehr scheint mir, wird ein jeder "heiig". Jeder darf jeden in seinen heiligen Allerwertesten treten, mit schein-heiliger-Freude, um weiterzukommen .... wie bei Mensch-Aärgere-D-ich-n-ich-t ....

... wenn dies so weitergeht, so ist das ein schöner "Allerwertesten-Kreis", den ich wahrhaftig gerne begreifen durfte :) ... denn durch das viele Treten, kehrt bei mir und am Ende auch bei Euch :) Ruhe ein ... eine erschöpfte Ruhe, doch Ruhe ist Ruhe ... oder wohnt etwa in "Ruhe" auch eine gewisse "Qualität" inne?

Man glaubt "Alles Sei gleich" ... und das ist es auch: Frieden nach einer Atombombe oder einem Meteorit markanter Größe ist auch FRIEDEN, genauso wie der, den man mit ANDEREN "frei-willig" geschlossen hat.

FRIEDEN ... RUHE ....verbirgt sich in der 5D eine andere Qualität, als im Frieden in der 3-4D?


Also mir wird es zu ... ?, um dieses weiter zu (er-)tragen. Es "schmerzt mich in meinem Herzen".

Dann laß´ halt los. Laß´ sie los ... sie und Allmy! (keckert´s in meinem Verstand)

Los-lassen?! Ist doch eigentlich ganz einfach!
.. da gibt es aber einen Trennungsschmerz. Ich müßte Euch verlassen, und damit "Ihr in meiner Welt".
Er gleicht dem Herzeleid. Ich nehme diesen Schmerz in mein Herz, bin entschlossen, meine Liebe diesem Schmerz gegenüberzustellen, weil ich weiß, ich habe so viel Liebe in mir, daß ich diesen Schmerz in mir heilen kann.

... es gibt diese Liebe ... diese EINE und EWIGE VERLIEBTHEIT. Das, was WIR ALLE suchen!

Es gibt da eine geheime Geschichte von Radha UND Krishna. Die möchte an "die frische Luft":

Radha ist die Frau, die Krishna (der Ur-Erste) aus sich selbst heraus erschaffen hat. ER hat die Frau aus S-ICH erschaffen, während der Ur-ERste sich aus männlich und weiblichem Stoff (N - ICH -T-S) (ICH-s) erschaffen hat. Es war halt so ... dieses Wesen hatte die (Vorstellungs-)Kraft der Anziehungskraft und der TEIL-ung als UR-Erster! Ja und ???

Um sich weiterzuentwickeln, mit ALL seiner Schöpfung, ging der Urerste mit Radha die "Welten" bereisen, die sich aus IHNEN (weiblich + männlich) entwickelt haben .... alles schien in Ordnung.
Schien heilig ...

Natürlich ist es so, daß je weiter der "Erb- und Verwandtschaftsgrad", desto mehr Teilungen, Verteilungen und Ver-Ur-Teilungen gibt es. Bis der ganze "Reichtum" unter den "Armen" verteilt ist.

Die Erde ist die am weitesten (Qualitäts- und Verwandtschafts-)Grad entfernte Welt. ALL die "Welten" sind vertreten ... hier auf der Erde ... da wundert´s doch nicht, daß manche aussehen und sich gebärden wie "Aliens" oder mechanische Wesen. Von mir aus sind auch Blutsauger und Transatlanten .) hier ... Alles, was sich je an Wesen im All tummelte, ist hier vertreten ... natürlich nur die "Besten" :))) versteht sich ja von selbst!

JA, jetzt und hier, auf dieser Erde.
Kein Wunder blickt´s da keiner auf die "Schnelle".
Es ist hier jede/r hier die/der BESTE in seiner Art ... sonst wären wir nicht hier!

Es gibt die besten Schauspieler, die besten Rennfahrer und die besten Heiigen und Un-Heiligen!
Jeder gibt sein Bestes! Auch beim Allerwertesten-Klopfen, da wirken nur die Besten mit!

Eine lustige List hat Krishna dazu verleitet, sich von Radha zu trennen. Doch glaubt man wirklich, daß man wahre Liebe trennen kann? Wie gesagt, es ist eine lustige List ... Radha und Krishna sind soz. "miteinander verschränkt".

Es findet sich das verschränkte Teilchen (der Quantenphysik) ohne Bewegung .... sie sind EINS! Sie bleiben es, denn in dieser "Ebene" waren sie nie getrennt!

So manches (Menschen-)Teilchen mag sich hier bereits wieder-gefunden zu haben. (Geschichte von Plato: als Göttervater Zeus die 2-Wesen mit seinem Donnerschwert trennte, um sie zu schwächen.)

Dieses männlich-weiblich-Getrennte kann man hier bestens beobachten. Die Besten suchen Ihresgleichen, und lehnen alles, was anders ist, ab. Doch diese Teilchen suchen auch nur ihre "bessere Hälfte", die sie wieder ganz macht.

Nicht hauen ...eher zuhören! Oder gar noch weiter gehen, und die Suche nach der besseren Hälfte einfach aufgeben, weil sie zwangsläufig uns zu-fällt?, Gesetz der Verschränkung, bzw Anziehung ... c²?

LOL
Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 13:38
@TheLolosophian
Du sollst es nicht glauben. hihi. Nichts ist wahr. ;)

du sollst es nicht annehmen, auch lies es nur, wenn du willst.

Der Entfremdungsprozess von der Aussenwelt, in die Innenwelt, ist vllt die Teilung die förderlich ist, um das Geteilte vereinen zu können.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Wir sollten einen Thread auf allmy aufmachen: Sterben, aber wie - in 30 Tagen mausetot...
Oh gott gleich kommt der mott..gg...schenkelklopf!
haha, genau! oder einen club namens Lazarus. :D
Lernen Sie sterben - 3 tage Unterwelt , all inclusive.

garantierte Wiederauferstehung mit frischgewaschenen ego....



@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Das hast du schon ganz gut herauskristallisiert, das Qualität eine Bewertung darstellt. Denn ohne diese wäre alles gleich-wertig :D

Und dazu gehört nunmal die Gabe der Unterscheidung. Auch die von Gut und Böse bzw. Gut und Schlecht.
Das ist richtig, heisst es doch 'solve et coagula' , bei den alten Alchimisten.
Teile und vereinige.

so muss man zuvor alles in seine Einzelteile zerlegen bevor man erkennen kann, dass es EIN "Ding" ist. und das Gesamte mehr ist als seine Summe.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Wer sagen kann: Tue dieses oder jenes, mache dies und nicht das, nimm das rote und nicht das grüne, und es auch noch gut begründen kann warum - Der wird doch wohl eher gefragt als jemand der sagt: Ach es ist doch völlig schnuppe, für was du dich nun entscheidest, das rote ist genauso wie das grüne, oder das gelbe... Nimm doch einfach irgendeins, ist eh alles egal :D

Ist es eben nicht !
Jeder Mensch muss selbst wissen und entscheiden , ob er "die blaue oder die rote Pille" nimmt.
Niemand ist berechtigt, jemanden anzuweisen dafür und niemand kann dieses für einem tun. oder diese Entscheidung fällen.

Denn der sagt, es ist egal, lässt denjenigen selbst entscheiden, was letztlich der Respekt ist, den man Menschen zugesteht. selbst zu entscheiden. ;)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 14:56
@PartOfAll
Hallo Part Du möchtest nicht das ich Dich über PN anschreibe da Du der Meinung bist das die
(anderen) ein Anrecht darauf haben es ebenfalls zu wissen. Seit dem ich mit Dir in Verbindung getreten bin habe ich keinen freien Zugang mehr. Ewig bist Du Menthal zwischen meiner Seele und meiner Ãœberseele.

Die letzten zwei Tage war Ruhe und ich hatte klaren Zugriff, gestern Abend ließ
ich es wieder zu das Du Zugriff auf die Kanäle hast, heute musste ich feststellen dass es ein Fehler war. Um ca 11.20Uhr hatte ich einen plötzlichen Energie-Anstieg wobei mein Kopf heiss wurde und der sich danach schlagartig entlud so das mein Akku für Bruchteile einer Sekunde leer war.
Das selbe war kurz nach 12Uhr der Fall.

Es ist zwar nicht schlimm wenn ich darum weis aber bedenke das der LKW für den Bruchteil einer Sekunde ohne mein Eingreifen fährt.

Ich gehe davon aus das du mit Reiki und den Heilkanälen rumhantierst.

Ich möchte Dich bitten solange damit zu warten bis das Du deine Einweihung erhalten hast um zusätzliche Kanäle zu schaffen über die Du die benötigte Energie erhälst.

Auch kann ich mich nicht mehr so wie früher mit meiner Überseele austauschen, aufladen etc. ohne das ich deine Seele spüre die dann sofort mit mir Kontakt aufnimmt.

Ich hoffe Du verstehst das ich mich nicht von meiner Überseele abkoppeln kann oder den Zugang wieder verschliessen kann so würde mir die Intuitionen fehlen und es würden die blödesten Dinge zu meinem Nachteil für den Rest meines (Lebens) passieren.

Wie können wir uns einigen?

Vorschlag meinerseits wäre, für die Zeit informierst Du mich über solche Aktionen so das ich mich darauf einstellen kann.

Lg Peter


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 15:34
Hare Krishna

Liebe @Elai

Ich versuche es mal mit dem Heilig.

Heilig - darin ist auch der begriff Heil enthalten - das hatten wir aber schon einmal.

Ein Auto ist Heil wenn es Funktionstüchtig ist, aber ist es deswegen Heilig - es ist ein Objekt ohne Bewusstsein ohne das heilige in sich ?
Ein lebendiger Körper wenn er heil = gesund ist, ist er Heilig ? - nein - denn in ihm ist das Bewusstsein - dieses reine Bewusstsein ist Heile - es ist die Überseele Gottes eigens selbst das ist Heil - ig.

Die Seele ist ebenso wie Gott Heile - Heilig - doch sie Denkt - wünscht und will nicht immer Heil im sinne von ewig Heilig sein, weil sie bewusst unheilvoll - nicht gesund - nicht heile - nicht heilig denkt - wünscht und will. Dazu benutzt sie hier auf Erden dieses Körpersystem das Mensch genannt wird .

Das heißt die Seele ist verantwortlich für das Heil sein des Körpersystem - wenn sie sich synchron mit dem ewigen heiligen verbindet Gott - der nie unheil denkt - die Überseele im Körper, wird auch der Körper automatisch Heile Heilig werden - das ist aber nicht eins bedeutend mit das er mit in die transzendente Welt genommen werden kann.

Wenn wir natürlich nicht wissen das wir die Seele - das winzige heile Fraktal Gottes sind - das bewusste kleine Heile sind - denken - wünschen und wollen wir auch nicht das wir Heilig oder heile sind - das ist nicht synchron mit dem denken - wünschen und willen der Überseele - dem heiligen selbst dem selbst des Ursprungs in unsrem Körpersystem. Wir sind wieder heile wenn wir synchron also genau wie das Heilige - der Ursprung dessen selbst, das uns immer hier im Universum individuell begleitet, denken - wünschen und wollen .

Nur das sollen wir laut den jetzigen regierenden dieser Welt nicht - weil die Welt eben nicht heile gelassen wurden und wir (die menschlichen unheilen Anhänger dieses Systems ) diesen un - heiligen unheilvollen Zustand als normal akzeptieren sollen - damit noch mehr Unheil an ihr und ihren Bewohnern vorgenommen werden kann und somit noch mehr Unheil entsteht = Seuchen - Epidemien - Krankheiten jeglicher Art - die alle als unsere individuelle eigene Schuld akzeptiert werden sollen - nur weil ein paar außergewöhnliche - I -d -i -o -t -e -n - ( mit ein bisschen Fantasie kann man auch das Wort niete heraus lesen) Kaoten - un - heile - das so wollen - sie werden leider nicht belangt, sie gehen immer frei aus, es wird Zeit das sich das schnell ändert. Bevor das absolute heilige persönlich erscheint.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 16:04
@PartOfAll

Schön, mal wieder etwas von dir hier zu lesen :D
Ne, ist schon alles in Ordnung, bin drüber weg, mach dir keine Gedanken. War trotzdem lieb von Dir :D

Danke !


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 16:29
@TheLolosophian

In dem Punkte sind wir uns wohl einig. Bin auch kein Beführworter dieser flachen verführerischen Wellness-Spiritualität. Und wie du weißt, sag ich auch wie ich die Dinge sehe - was nicht immer jedem schmeckt, auch dir nicht immer. Aber das kann ich auch verstehen.


Aber dieses von sich auf andere zu schließen ist meiner Ansicht nach ein Fehler, weil wir eben doch alle sehr verschieden gestrickt sind. Wir sind zwar alle Menschen, aber dennoch ist eben jeder in seiner Persönlichkeit, seinem Charakter, seiner geistigen Entwicklung, in seiner Art zu Denken usw... sehr sehr unterschiedlich !

Du kennst mich eben nicht, nur weil du dich kennst ! Du glaubst mich nur zu kennen, so wie du dich glaubst zu kennen... Das womit du mich beschreibst, beschrieben hast, bist DU selbst, das bin nicht ich ! Ich habe nochmal über deine Zeilen nachgedacht von heute Nacht: Da ist weder Wut, noch versteckter Schmerz, das willst du mir glauben machen. Weil deine Zeilen vielleicht so manches Mal Wut enthalten und dahinter ein versteckter Schmerz. Nein, ich denke nicht dass man das 1:1 auf mich oder alle anderen Personen so mir nix - dir nix übertragen kann. Trifft bei mir nicht zu ! Trifft eher auf Dich selber zu.


Jetzt mal zu deinen Worten in Bezug auf meine Krise. Weißt du, ich hab niemandem deswegen um Rat oder Hilfe gebeten, auch dich nicht ! Ich komm da schon mit klar, weil ich damit schon viele Jahre zu kämpfen habe, mal mehr, mal weniger. Ich kämpfe auch nicht gegen andere, sondern nur für die Wahrheit ! Und wenn ich so manches Zeugs hier lese, ob von Bhaktaulrich oder auch Dir oder sonstwem, wo mir die Haare zu Berge stehen, dann kämpfe ich dagegen an, weil ich solchen Haarsträubenden Unsinn einfach nicht ertragen kann. - Das hat aber mit mir erst einmal nichts zutun, ausser dass ich eben für die Wahrheit eintrete. Wobei ich natürlich hierbei nur von meiner Wahrheit sprechen kann. Es geht auch nicht darum gegen irgend eine Person zu kämpfen. Denn die ist mir relativ egal dabei. Es geht mir einfach nur ums Prinzip !


Aber schön, nach deiner Analyse bin ich ja jetzt genau da, wo du mich hin haben wolltest :D
Nur bitte, schließe nicht wieder von Dir auf andere und damit auf mich !
Jeder geht seinen eigenen Weg. Was meinst du wie oft ich schon am Abgrund stand? Wie oft ich schon Kapituliert habe? Wie oft ich seelisch schon zugrunde gegangen bin? Und das sind Zustände die ich schon seit über 10 Jahren, wenn nicht noch länger kenne ! Immer wieder...

Und ich hab keine Lust, immerzu nur durch das Tal der Tränen zu wandern, oder durch die Wüste. Das tue ich schon seit über 10 Jahren, mal mehr mal weniger. Weil ab und an gibts halt auch mal Verschnaufpausen in einer schönen Oase und an Wasserstellen, Begegnungen mit anderen, Gespräche miteinander und dann eben auch wieder einsame Durststrecken wo man so ziemlich allen Widrigkeiten ausgesetzt ist und alleine ist ! Da gibt´s dann kaum mal solche, die dann noch zu einem stehen und mit mir gehen... Verlange ich allerdings auch nicht. Ist halt nur so...

Und dieses alleine gehen müssen, wo einem eben nichts offenbart wird, wo man völlig auf sich alleine gestellt da durch muss, das ist das extrem schwere ! Da gibts nämlich keine Erleuchtung, da ist nichts, da bin dann nur ich. Da gibts auch keine Kraft mehr, da gibts stattdessen nur Ohnmacht und Verzweiflung !

Aber ich hab mich inzwischen dran gewöhnt und mehr oder weniger damit abgefunden. Ich meine, nach der Bibel ist Moses mit dem Volk Israel ja auch 40 Jahre durch die Wüste gegangen... Und ich vielleicht gerade mal 10 oder 15 Jahre.. Ich hab also noch was vor mir ! Und wenn ich es dann hinter mir habe, naja ich schätze mal, dann bin ich vielleicht 70 oder 80, dann sind die 40 Jahre rum, und dann gehts erst mal ins Grab - und von da aus vielleicht ins gelobte Land :D

Aber ich werd mich weder beeilen, möglichst im Eiltempo durch die Wüste zu schreiten, noch werde ich vorzeitig auf ein anderes gelobtes Land warten und irgendwelche falschen Hoffungen drauf setzen. So sehe ich das ganze. Das ist eben mein Lebensweg. Und wie der deine ist, das ist wieder deine Sache, da werde ich mich auch nicht zu äussern. Denn den kennst du für dich am allerbesten, so wie ich den meinen :D


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 16:39
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:dann bin ich vielleicht 70 oder 80, dann sind die 40 Jahre rum, und dann gehts erst mal ins Grab - und von da aus vielleicht ins gelobte Land :D
Nein nein, das ist nicht der Sinn und Zweck. :) Das "gelobte Land" ist in unserem Inneren.
Die Vereinigung von Seele und Geist.
Diese geschieht, BEVOR man ins Grab geht. Lieber Fabi. Denn dann lässt es sich leichter auferstehen. ;)
Und man braucht möglicherweise nicht mal ein grab, weil die Asche auch von Wind verweht wird....


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 16:56
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Zu den 4 Stützpfeilern der Religion - so symbolisieren dem Stier seine vier Beine - Barmherzigkeit - Ehrlichkeit - Versagung - und Reinlichkeit . Der Stier ist also ein heiliges Tier und wurde faktisch in vielen alten Völkern verehrt als Gottes Zeichen.
Die 4 ist die Zahl der Materie, 4 Buchstaben sind der name des Gottes der Materie in fast jeder Sprache.
4 Punkte werden benötigt, um einen räumlichen Körper darzustellen. Tetraeder. Der raum, und die zeit , die Bewegung darin ist die 5. kraft.
4 Punkte sind auch ein Quadrat, oder in seiner dreidimensionalen Form, ein Kubus. Was die Kaaba darstellt. Die Verehrung des Gottes der Materie.
Wobei die Kaaba in ihrem Ursprung egyptisch ist, und Ka und Ba bedeutet, was Körper und Seele heisst. und daraus die Ka-ba-lah geworden ist.
Die 4 ist die Zahl der Stagnation, denn es geschieht kein Fortschritt, da es eine momentane Harmonie ist, bis zur 5. die die Spaltung bedeutet. entsprechend dem Daumen auf einer Hand. der sich den 4 entgegenstellt. und die 4 den Willen des geistes ausführen sollen.

Die 4 sind die 4 Grundkräfte feuer wasser Luft und Erde.
Feuer ist der Impuls, wasser ist das was diesen Impuls empfängt, und daraus der Dampf, die Luft entsteht, das symbolische Kind. Aus diesn 3 Grundkräften entsteht die Erde, das irdische, die sichtbare Welt. der manifestierte gedanke.

Heute nennt man das elektromagnetische Kraft, schwache und starke Wechselwirkung und gravitation. Die Worte ändern sich, nicht aber die Kräfte. Denn wir sind diese Kräfte und benennen sie in uns selbst.

Diese 4 Elemente sind die urbausteine unseres "Tempels".

1+2+3+4 = 10 . die Grundbausteine und die Zahl der Finger und der Sephiroth und der pfade, und damit der Buchstaben und damit der Worte und damit der Gedanken und der Kreativität des Erschaffens des Menschen.
Denn alles ist daraus .

Die 4 ist in ihren mathematische Möglichkeiten begünstigt, und in der 12 erblüht sie in ihrer Stagnation bis die 13 dem ein Ende bereitet.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.05.2012 um 16:59
@BhaktaUlrich

Zu deinen vedischen Ausführungen hinsichtlich der 4 Stützpfeiler einer jeden echten Religion, sowie deren 4 entgegen stehenden Formen von Sünde:

Entschuldigung, aber da bin ich mal wieder anderer Meinung.
Natürlich sind Barmherzigkeit, Ehrlichkeit und Reinlichkeit in gewisser Weise Stützpfeiler einer Religion. Wobei ich die Versagung allerdings ausklammere dabei. Die kann darin enthalten sein, ist aber nicht unbedingt ein Stützpfeiler. Aber nebst dessen gibts da auch noch andere Stützpfeiler wie wär´s mal mit Liebe, Güte, Sanftmut, Friedfertigkeit usw...?

Dann zu den vier Formen der Sünde, wodurch angeblich die vier Stützpfeiler zerstört werden:
Fleisch essen, Rauschmittel, ungesetzlicher Sex und Glücksspiel:

Also Fleisch essen und Sex halte ich nicht für eine Sünde !
Über Rauschmittel und Glücksspiel kann man sich aber gerne streiten... :D
Fleisch wurde weder den Juden, noch den Moslems, noch den Christen verboten. Ich kenne eigentlich nur ethische Vegetarier die aus ganz anderen Gründen fleischlos leben und eben die Gesundheitsapostel, aber das hat mit Sünde nichts zutun.

Die Sexualität ist eine Kraft, die uns von Gott gegeben wurde, die jeder Mensch in sich trägt. Und ich bin dieser eher positiv gegenüber eingestellt als negativ. Über die ungesetzlichkeit von Sex kann man sich wieder streiten. Was ist ungesetztlich? Wer hat jemals festgelegt, dass Sexualität nur in die Ehe gehört? Und was ist eine Ehe überhaupt? Wenn sich zwei Menschen gefunden haben, sich lieben und zueinander gehören wollen, dann haben sie für sich selbst sozusagen ja schon die Ehe miteinander geschlossen. Dazu braucht es keinen Priester oder Standesbeamten. Das sind ja nur rein äussere Formen ! Und auf die kommt es wahrlich gar nicht an !

Für mich sind ganz andere Sachen Sünde und zwar das was ich aus dem sogenannten 10 mosaischen Geboten her kenne, in Kurzform in Bezug auf den Umgang untereinander: Morden, Stehlen, Lügen. Das sind wirklich Sünden die die Stützpfeiler einer Religion zerstören können !

Da mag in den Veden drin stehen, was will, aber diese deine Ausführungen überzeugen mich ehrlich gesagt überhaupt nicht !

Durch das Essen von Fleisch wird Barmherzigkeit nicht zerstört ! Sowas ist Quatsch !
Die einzige Barmherzigkeit, die fehlt wäre die dem Tier bei der Schlachtung gegenüber ! Aber durch das Essen von Fleisch wird Barmherzigkeit nicht zerstört. Auch Jesus und seine Jünger haben Fleisch und Fisch gegessen. Und die waren allesamt nicht gerade Unbarmherzig...

Durch Rauschmittel wird alles mögliche zerstört, nicht nur Versagung. Rauschmittel haben in sich einen zerstörerischen Charakter. Allerdings hängt dies auch von der Art des Rauschmittels ab und vor allem von der Dosis ! Ungesetzlicher Sex ist genauso Rein oder Unrein wie gesetzlicher Sex. Das Stück Papier Namens Trauschein macht den Sex weder besser, noch schlechter. Nur wenn jemand meine, wegen des amtlichen Segens könne man dann drauf los vögeln und dann sei alles im Lot und wenn keine amtliche Absegung für eine Ehe vorlegt, dürfe man es nicht oder dann sei es unrein, der hat für mich gar nichts verstanden ! Es kommt einzig und alleine auf die Herzenshaltung dabei an. Wenn ich jemanden liebe, dann ist diese Liebe auch körperlich völlig in Ordnung. Wenn ich hingegen den Sex von der Liebe abkoppel und es mir nur um den Spass als solches dabei geht und der Mensch mir dabei völlig egal ist, - dann ist es Sünde, und zwar selbst dann wenn man einen Trauschein in der Schublade hat, das ist noch lange keine Legitimation dafür, seinen Partner/Partnerin lediglich als Sexualobjekt zu benutzen. Aber solche Sachen verstehen sich eigentlich von selbst...

Die Glücksspiele sind sicherlich eines der schlechtesten Zeitvertreibe. Wobei die Betonung für mich auf Glücksspiele oder Gewinnspiele liegt. Denn es kommt auch hier wieder darauf an, warum ich mich daran beteilige oder auch nicht. Geht es mir um das Spiel, um den Spass, um die Gesellschaft dabei oder geht es mir einzig und allein um den Gewinn, ums Absahnen und andere zu übervorteilen? Wende ich dabei möglicherweise Tricks an, oder fange ich gar an zu schummeln? Dann wird´s unehrlich ! Aber ansonsten sehe ich darin auch nicht wirklich etwas Sündiges. Es kommt meiner Ansicht nach nie auf die Einhaltung der reinen Gesetzmäßigkeiten als solche an, sondern einzig auf die Gesinnung dabei !!! Und das gilt im übrigen für alles !!!


Ein Stier ist im übrigen genauso heilig wie unheilig wie auch jedes andere Tier. Es gibt auch noch andere Tiere die vier Beine haben. Aber durch ihre vier Beine werden sie auch nicht heiliger, als sei etwa ein Pfau weniger heilig, oder eine Ente, nur weil sie halt zwei Beine hat? Ach ne, also wirklich, komm mir nicht mit sowas...

Es tut mir leid, aber ich kann nicht anders, wenn ich sowas von dir lese...


melden