Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 17:01
@Dude
@Sidhe

Lesen: 6

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 17:02
@Dude
@Dude
@Sidhe


Fehlinterpretationsquote: 100%


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 17:04
@Dude

Gerne :)

Aber hierzu möchte ich noch etwas sagen:
Zitat von DudeDude schrieb:Wer die bösartigen Strukturen der dämonischen Weltelite nicht als Feind der Menschheit, des Lebens und der Liebe ansieht und sich dagegegen erhebt, ist mindestens stillschweigender Unterstützer von Illuminati-Ideologien!
Dem stimme ich zu, ABER, wir dürfen niemals vergessen, daß es falsch und selbstbetrügerisch ist, hier in ein reines schwarz-weiß-Denken zu verfallen, à la "dort die Bösen, wir hier die Guten".
Wir sind ALLE Teil und mitverantwortlich! :)






@TheLolosophian

Kannst du nicht vernünftig diskutieren?
Dein Benehmen stiftet Unfrieden und ist wenig konstruktiv.
Wenn du etwas zu erklären hast, dann tue das bitte sachlich und nachvollziehbar.
Mit Beiträgen wie "lesen:6" bringst du hier jedenfalls niemanden weiter.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 17:10
@TheLolosophian
Elai schrieb:
Das ist wohl wahr, was Du hier schreibst. Doch hättest Du diese Erfahrung bereits gemacht, dann wäre Dir bewußt, dass es viele Wesen und Menschen gibt, die noch nicht den absoluten und ehrlichen Wohlstand in Freiheit und Sicherheit (in einem Erdenleben) erfahren haben.

Diskordian schrieb:
Ich h a b e die Erfahrung gemacht, und mir wurde bewusst, dass es k e i n e Wesen und Menschen gibt, die nicht den....usw. usw.
?


Und dann möchte ich mich Sidhe in folgendem anschließen:
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb: ... so haben wir hier im Thread nie miteinander gesprochen und es sollte sich auch besser nicht ändern. Danke.
Ja, es sollte bei einer bewußten, gepflegten Kommunikation bleiben.
Du kommunizierst in einer Aggro-Emotion. Warum?
Mir macht das was aus, und so entschließe ich mich, erst wieder mit Dir zu kommunizieren, wenn Du einen für mich erträglichen "Ton/Frequenz anschlägst" :) ...

Elai


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 17:16
Zitat von SidheSidhe schrieb:Dem stimme ich zu, ABER, wir dürfen niemals vergessen, daß es falsch und selbstbetrügerisch ist, hier in ein reines schwarz-weiß-Denken zu verfallen, à la "dort die Bösen, wir hier die Guten".
Wir sind ALLE Teil und mitverantwortlich! :)
Stimmt. Das wollte ich auch keineswegs bestreiten, danke für Deinen Zusatz @Sidhe


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 17:17
@Dude

Alles Chlor ;)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 17:33
Hallo Alamerrot,

Herzlichst Willkommen:)
lgElai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 17:56
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Wenn Du Dich für Wohlstand entscheidest, dann geht Dir das Geistige verloren. Das ist einfach so, Du kannst nicht beides haben. Und hier ist eben wieder das Paradox, Wo Du die Welt aufgibst, bekommt Du sie zurückgeschenkt, allerdings verwandelt.

ES ist durchaus möglich, dass dir mat.REichtum hinzugeschenkt wird, nur darfst Du ihn nicht von vornherein erwarten und voraussetzen.
Weise Worte. So ist es. Doch es wird nicht von allen verstanden, da der menschliche Geist in seinen normalzustand in matrieller Weise denkt..
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Solange wir nicht erkennen, dass wir selbst die Miterschaffer unserer Realität sind - vor allem auf welche Art und Weise! -, werden wir Schattenkämpfe führen. Wir alle sind die Mitbegründer und Mitverursacher unseres Wirtschafts- und Finanzwesens, es ist unsere Habgier, unser Neid, unser Sicherheitsstreben etc. etc., welches dieses System erst möglich machte.
Wir sind die Erschaffer dieser materie, dieses Systems. Alles was wir ändern wollen, müssen wir in uns selbst äandern, dann ändert sich es auch in der Welt.
Es ist unsere eigene individuelle Vorstellung.

Erschaffen aus dem Berichten der Medien, des Internets, der Zeitungen, der nachbarn, der übernommen Bildern.

Was geschieht in unserem Real Life? Dreht euch um.
Alles was ihr WAHRnehmt, das sind eure Vorstellungen von der Wirklichkeit.
Vorstellungen, kreierte Matrix. was als Wirklichkeit WAHR-genommen wird, und so auch Wirklichkeit wird.

Jeder Mensch ist Schöpfer seiner Welt. Das wollen viele nicht hören, weil sie sich das nicht vorstellen können.
So wie der mensch seine Welt WAHR-nimmt, so IST sie. und nur so.


2x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 18:00
Zitat von snafusnafu schrieb:Jeder Mensch ist Schöpfer seiner Welt. Das wollen viele nicht hören, weil sie sich das nicht vorstellen können.
Sag das mal denen hier..

VerhungerteKinder dpaOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 18:10
Genauso erschaffen wir unsere Welt.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 18:21
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Genauso erschaffen wir unsere Welt.
Und welchen verantwortlichen Anteil hast Du an dieser Welt, die Dude mit diesem Bild zeigt? @snafu

lgElai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 18:30
An alle:

Ich möchte hier einmal darum bitten, zu definieren, wie der Begriff "geistig" verstanden werden soll. Z.B.: Ein 500-Euro-Geldschein ist abstraktes materielles Eigentum. Ist er deshalb geistiges Eigentum? Oder ist er nichts als ein Stück Papier und als solches materieller Eigentum? Ist die die gründliche Kenntnis von Mathmatik gestiges Eigentum? Ist das Auswendiglernen des Korans geistiges Eigentum? Ist sexuelles Verlangen geistiges oder materielles Eigentum? Ist Schönheitssinn geistiges Eigentum? Ist das Vorausplanen einer Ferienreise geistiges Eigentum? Ist die Fähigkeit, Auto zu fahren, geistiges Eigentum? Und wenn ja, inwiefern ist dieses Eigentum dem materiellen
überlegen oder mehr wert? Ist körperliches Wohlbefinden geistiges Eigentum oder materielles? Ist seelisches Wohlbefinden geistiges Eigentum? Ist der Genuss von Musik - gleich welcher Art, es kann auch Rock sein - geistiges Eigentum?


Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen geistig und materiell? Ist er etwa künstlich? Und warum ist der eine mehr wert als der andere?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 18:39
@alamerrot

Ganz knapp:

Materielles ist vergänglich.
Geistiges ist ewig.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 18:39
Wir können uns den ganzen Tag Bilder voM Leid ansehen, wenn wir unsere Welt so haben wollen. wie es uns seit 2000 Jahren mit dem am kreuz hängenden Jesus vorgeführt wird, um uns immer daran zu erinnern, welches Leid das menschliche Leben bereithält.
Meine Verantwortung ist, mitzuleiden oder es zu ändern. Doch muss ich es in mir selbst ändern, um es in der Welt zu ändern.
Wenn es jeder Mensch es in sich selbst ändert, dann kann es nicht mehr existieren. Denn es existiert nur, was wir manifestieren.

Youtube: Dieter Broers´s Interview zum Matrixcode.
Dieter Broers´s Interview zum Matrixcode.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 18:39
Ihr Lieben @all

Obwohl Wunder zu den natürlichen Gesetzmäßigkeiten der Schöpfung gehören und ich ihrer bereits mehrfach teilhaftig sein durfte, wundere ich mich ein wenig...über euch und frage mich:
Was'n hier los?

Warum:

Es ist zwar schon ein paar Seiten her, dass wir über das Querdenkertum, die Wayseers, schräge Vögel und die Nichtstuer diskutiert haben, dennoch konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, mit ebensolchen 'Freigeistern' hier in dieser liebevollen und erkenntnisreichen Runde zusammen zu sein.
Da war übrigens auch oft die Rede vom zulassenden Verhalten sprich: Jedem seine Meinung, seinen Weg und auch seine Überzeugungen zu belassen, weil diese unantastbar sind.
Alle Wege führen nach Hause. Führen dorthin, woher wir alle kommen.

Wir gehen von einem einzigen Schöpfer aus, der uns allen wohl weit überlegen seit dürfte und das in jeder nur erdenklichen Hinsicht. Selbst wenn wir kleinen Fragmente nach seinem Ebenbild erschaffen wurden und über dieselbe Qualitäten verfügen, so darf diese Einsicht nicht über die uns vorliegende Tatsache hinwegtäuschen, dass wir, ob egogesteuert oder nicht noch ziemlich im finsteren Dickicht umhertappern. Mit gebrochenen Flügeln, blinden Augen und tauben Ohren braucht das Aufstehen und der aufrechte Gang etwas länger. Wäre es nicht so, wären wir aller Sorgen und Nöte, jeglicher Überlegungen oder dem Wunsch nach Austausch, Mitteilungsbedürfnissen jeglicher Coleur oder sonstwie gearteten Weisen des Rollenverhaltens schon längst enthoben und weilten andernorts. Tun wir aber nicht. Tun wir deswegen nicht, weil die Reise nach Hause gerade erst im Ansatz begriffen und umgesetzt wird.
Es werden in dieser Zeit die ersten, wiederholt begonnenen Schritte unternommen, eine Reise zu ihrem Ende zu bringen, die vor langer Zeit begonnen hat. Aufgehalten wurde die Reise durch das

Gedanken. Frequenzen. Energie.
Worte. Positionen. Rollen.
Handeln. Aktion. Tun.

Diese kettenreaktionäre Verhalten spiegelt samt und sonders den Wahnsinn hier auf Erden wieder. Denn darin findet sich das Rollenspiel des Egos. Die irrwitzige und schizoide maskerade die einem Fackelzug durchs mitternächtliche Land des Vergessens abgehalten wird.

Wenn dem Rechnung getragen werden soll, was wir in Wahrheit sind, dann gilt es in erster Linie größtmöglichen Abstand zu gewinnen, von der ständigen Schuldzuweisung, von Abhängigkeiten oder auch zwangsneurotischem Handeln.

Der Körper folgt dem Geist, denn Geist beherrscht Materie. Endlose Male haben wir diese Sätze Litaneiartig behandelt. Was ergibt sich denn zwangsläufig daraus? Daraus ergibt sich doch: Worauf ich mein Augenmerk, meine Konzentration, meine emotional geladene und wiederholte Aufmerksamkeit richte, das wird in Erscheinung treten. Das IST ein Naturgesetz. Wozu soll man sich also weiterhin auf Armut, Krankheit, Leid, Sorgen, Kriegen, Revolutionen und alle Arten von Mangel ausrichten, wenn es in der Qualität unserer Zeit einzig und allein darum geht, genau das Gegenteil zu tun. Denn alles andere ist vorbei, ist gestern ist vorbei.

Es ist jetzt wichtiger denn je, in der Freude, der Liebe und der Einheit zu verweilen und jedem Angriff ob von innen oder aussen aus dem Wege zu gehen. Das ist der Wahnsinn in dieser Welt, der uns weiterhin binden will. Das sind die Ziegelsteine im Kopf, das sind die ungeheilten Wunden vergangener Seelen, die endlich von diesen Fesseln erlöst werden wollen.

Und unser einer Schöpfer wäre weder ewig liebend noch allmächtig noch allwissend, wenn das nicht schon in seinem Heilsplan berücksichtigt worden wäre. Es ist alles schon gut, man sieht es nur noch nicht, weil die Vergangenheit einen langen Schatten wirft.

Hoffnungsvoll den großen Lichtern folgen und mit der Gewissheit, dass alles schon getan wurde, was getan werden musste.

Das Liebste und Beste euch allen :lv:


2x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 18:47
Da ich keine Lust mehr habe, alles hundertfach zu schreiben verlinke ich mal...
Beitrag von Dude (Seite 40)

Gibt noch mehrere Beiträge dazu, hab einfach mal den erst besten genommen...

Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass in diesem Forum zu viel geplappert und zu wenig gelesen und nachgedacht wird...
...und nicht nur hier...

Würden die Menschen nur noch dann reden, wenn es wirklich was zu sagen gibt, würde es verflucht still in der Welt...


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 18:52
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Erschaffen aus dem Berichten der Medien, des Internets, der Zeitungen, der nachbarn, der übernommen Bildern.
Ja, aber nicht bloss, das ist die Alltagstrance im KonsensusBewusstsein, fängt schon imit der Programmierung durch die Eltern in der Kindheit an. Die soziale Programmierung. Die Medien befriedigen doch in der Hauptsache erst mal unsere eigenen Bedürfnisse, sonst gäbe es sie ja gar nicht. Was war denn, bevor es die Medien gab. Deswegen sollte man die Medien nicht verteufeln, sondern sich ihrem Einfluss einfach entziehen.
Das nennt man Eigenverantwortung. Statt nach einer anderen Machtstruktur/Autorität wieder mal zu rufen, die diesem System ein Ende machen soll.
Niemand ist gezwungen, Scheissdreck zu kaufen, den TV anzumachen usw. usw.
Wir müssen selbständig werden und selbständig denken lernen. Rette erst mal Dich selbst, dann folgt der Rest von ganz allein. Tja, ich kanns nicht beweisen, aber so ist es - weil ich es anhand der eigenen Geschichte erfahren habe.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 18:57
Das Licht, DAS in uns aber nicht von uns ist, wird weitergegeben, in dem man rein gedanklich und durch seine innere Grundausrichtung dieses Licht in Form von Wünschen auf das allgemeine Wohlbefinden, Frieden und Glück schenkt und zwar so verschwenderisch wie's nur geht. So findet Heilung statt. Und es spielt dabei eine untergeordnete Rolle ob man physisch anwesend ist oder nicht.

Denn: Wir sind geistiger Natur und das muss begriffen und gelebt werden. Freude leben, heißt Freude bringen. Sich wohl fühlen bedeutet Wohlbefinden schenken.

Das innere Kind ist unsere Freude und will nicht mehr ans Leid dieser Welt gefesselt sein.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 19:04
Zitat von DudeDude schrieb:Würden die Menschen nur noch dann reden, wenn es wirklich was zu sagen gibt, würde es verflucht still in der Welt...
Das stimmt, lieber @Dude :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.03.2012 um 19:33
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Es ist jetzt wichtiger denn je, in der Freude, der Liebe und der Einheit zu verweilen und jedem Angriff ob von innen oder aussen aus dem Wege zu gehen. Das ist der Wahnsinn in dieser Welt, der uns weiterhin binden will. Das sind die Ziegelsteine im Kopf, das sind die ungeheilten Wunden vergangener Seelen, die endlich von diesen Fesseln erlöst werden wollen.
Absolut :), liebste PartOfAll, da bin ich voll mit Dir EINS :)

Und sollte man dem "Dämon" tatsächlich begegnen, so hilft oftmals einfaches "Innehalten", um sich auf Dein o.a.
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:in der Freude, der Liebe und der Einheit zu verweilen
wieder zu konzentrieren .) ... so einfach wäre das, wenn es uns nicht so viel Einsatz und "Übung" in diesen Dingen abverlangen würde.

Alles Liebe
Elai


Anzeige

melden