Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.05.2012 um 13:51
Bob der Baumeister ist nicht Schwammkopf :D

Jetzt weiß ich aber, wer ihn garantier noch nicht verkonsumiert hat, denn sonst wüsste diese(r) jene es...

Aber hast schon Recht, man kommt bei diesen Schwachfug-Figuren einfach nicht ungeschoren davon :D

@Elai

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.05.2012 um 13:53
@Fabiano
Bob der Baumeister ist nicht Schwammkopf

Jetzt weiß ich aber, wer ihn garantier noch nicht verkonsumiert hat, denn sonst wüsste diese(r) jene es...

Aber hast schon Recht, man kommt bei diesen Schwachfug-Figuren einfach nicht ungeschoren davon
Ist das wahr @TheLolosophian, Du kennst nicht Bob der Baumeister ...?

Un-vorstellbar!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.05.2012 um 13:55
@Fabiano
Aber hast schon Recht, man kommt bei diesen Schwachfug-Figuren einfach nicht ungeschoren davon Text
Im Reiche Gottes gibt es keine SchwachfugFiguren. Da sitzen Spongebob und Schopenhauer gemeinsam an ihrem Stammtisch und ömmeln sich über SchwachfugFiguren, die andere Leute Schwachfug-Figuren nennen.

Hat der Ball das Tor getroffen, Fabi? heheee:)
Du spielst schon wieder Schwanzbeissen, gell? vorsicht, es ist Deiner!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.05.2012 um 13:58
Keine Ahnung, wer ist denn überhaupt hier der Torwart? Ach @PartOfAll ist ja gar nicht da... :D

@TheLolosophian


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.05.2012 um 13:59
Immerhin kann ich auch über mich selbst lachen ! :D

@TheLolosophian


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.05.2012 um 14:03
@Fabiano
DAs freut mich zu hören, wenn Du dann dahingekommen bist, das ganze Leben als eine Comedy zu sehen, bist du angekommen. Wenn Du dahin kommst, zu sehen, dass alles was geschieht, nur der Liebe wegen geschieht, - auch das Schwanzbeissen - dann bist Du in der 6. Dimension!

Du hast einen guten Anfang gemacht, mein Sohn...!

:)

Nur die Lautstärke musst Du noch höherstellen, die Qualität Deines Lachens leidet noch ein wenig...aber kommt Zeit..


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.05.2012 um 14:05
Huiuiuiuiiii ... So einen schnellen Aufstieg gleich schon in die 6D - Da wird mir schon ganz schwindelig :D

@TheLolosophian


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.05.2012 um 14:05
Du verwechselst mich schon wieder... Du bist nicht meine Mutti :D

@TheLolosophian


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.05.2012 um 14:08
@Fabiano
Du verwechselst mich schon wieder... Du bist nicht meine MuttiText
Doch das bin ich. Auch Du wirst noch dahinkommen, für alle Menschen bzw. alle Wesen Mutter zu sein... bei Männern gestaltet sich das naturgemäss allerdings sehr viel schwieriger...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.05.2012 um 14:10
Man kann es nicht allen Recht machen. So mach einem hab ich hier schon zu viel und zu laut gelacht. Ich erinnere mich da dunkel an jemandin, der sich über meine Smileys ziemlich erregt hatte vor gar nicht all zu langer Zeit ... :D


Nein, du bist nicht meine Mutter ! Die Mutter aller Menschen bin auch nicht Ich, bist auch nicht Du, das ist die Mutter Jesu !

Merk Dir das :D


@TheLolosophian


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.05.2012 um 14:13
@Fabiano
Nein, du bist nicht meine Mutter ! Die Mutter aller Menschen bin auch nicht Ich, bist auch nicht Du, das ist die Mutter Jesu ! Text
Das ist völlig richtig, manche nennen den dunklen Aspekt unserer Mutter auch Eris.

Aber wo glaubst Du, ist sie denn zu finden, wenn nicht im eigenen Herzen, genau so wie Du ihren Sohn nur in Deinem Herzen finden kannst.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.05.2012 um 14:15
Nö, die heißt nicht Eris, sondern Maria !

Klar, alles reine Herzensangelegenheiten natürlich :D


@TheLolosophian


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.05.2012 um 14:18
So nun muss ich aber mal was an die Sonne, die lacht mir schon den ganzen Tag durchs Fenster zu - Es verspricht wieder ein historischer Tag zu werden ! :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.05.2012 um 14:21
@Fabiano
Nö, die heißt nicht Eris, sondern Maria !Text[/ZITAT




The Diskordian: 2 Namen für dieselbe Kraft, - es handelt sich um Kräfte, als Menschen m+üssen wir sie allerdings personalisieren.
Der Archetyp der Maria hat mehrere Aspekte.
Unter der Herrschaft des Christentums wurde die Grosse Mutter in eine Dame verwandelt, eine gezähmte Version...

Gehe hinter die Namen und Benennungen!



melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.05.2012 um 17:21
@oneisenough

Ich habe meinen Beitrag von Seite 341, 19:56 Uhr nochmal auf deine Anmerkungen hin durchgelesen.
Zu...
Zitat von SeinSein schrieb:Das Ich ist voller Logik und Vernunft. Die Seele aber weis alle antworten und weis ganz genau was für mich gerade richtig ist
.

von Dir...
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Hier eine kleine Hilfestellung dazu:

Wenn das ICH voller Logik und Vernunft ist, wie du sagst, dann muss die Seele das Gegenstück, sprich voller Unlogik und Unvernunft sein.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Und wenn die Seele alle Antworten kennt und genau weiß was für dich richtig ist, wie du schreibst, dann weißt du jetzt, dass du von ihr vollkommen unlogische und unvernünftige Antworten bekommen wirst, weil du ja sagst, dass nur das ICH in der Lage ist, vernünftig zu sein.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Darüber hinaus ist es vollkommen unmöglich, als Seele unvernünftig zu sein und gleichzeitig über alle Antworten verfügen zu können. Denn die Instanz, welche über alle Antworten verfügt, weiß am besten zu unterscheiden, was vernünftig und was unvernünftig ist. Doch gerade die Vernunft ordnest du ja dem ICH zu, was also unmöglich sein kann.
Da DU ja meine Denkweise ja nicht kennst und man aus meinen Worten sehr wohl was falsches Verstehen kann, möchte ich Dir meine Denke etwas näher bringen, wenn es erlaubt ist.

Das EGO oder das ICH ist für mich eine rein menschliches Produkt, das ihren Sitz ihm Verstand des Gehirnes hat.
Sowas wie ein ICH BIN gibt es für mich nicht mehr wenn ich mal als Mensch den Körper verlasse und dann zurück kehre zu einem WIR SIND. Du musst verstehen das ich das für mich die Seele ein Ausdruck des Seins oder des WAS IST, auch Leben genannt, ist. Auch als Mensch habe ich eine irdische Seele, diese aber ist nur eine Anpassung an das menschliche Leben um sowas wie Gefühle und Emotionen ausdrücken zu können, Um Ahnungen oder warnende Empfindungen zu erkennen. Daher ist die menschliche Seele für mich nur eine angepasste Form der Seele des Seins.
Die Seele existiert unabhängig der DUALITÄT. Sie bleibt unverändert bestehen wenn der menschliche Körper stirbt, es verschwindet nur die menschlich angepasste Seele.
Die Seele hat solche Dinge wie Logik, Vernunft und andere Dinge des Egos nicht auch nicht den Gegensatz. Was ich ja auch nicht geschrieben haben. Sie ist die Quelle des Seins und der Liebe,
Sie ist mitfühlend und möchte das ich als Mensch glücklich werde und ein Leben führe in dem ich mich Wohl und Gut fühle. Die Logik möchte wie ein kleines Kind immer gelobt, getätschelt und was noch schlimmer ist immer Recht haben. Es möchte das alles nach seiner Pfeiffe geht. Es ist laut und rücksichtslos. Es hört nicht auf die Seele und übertönt es ständig, die Seele ist für mich allwissend durch den Zugang zum Sein und weis sehr genau was für mein Leben am Besten wäre.
In meiner Denke haben Seele und Verstand keine wechselseitige Beziehung und schon gar nicht sind sie gegenteilige Pole. Auf der einen Seite ist das EGO das mich ständig zum Narren hält und sich für Wichtig halten muss. Auf der anderen Seite ist die Seele des Seins, das nur bedingunglose Liebe geben möchte und sich durch Gefühle und Emotionen zeigt. Doch wir sind Menschen und daher sollten wir das EGO die Grenzen aufweisen und es dazu zwingen mit der Seele ein Bündnis einzugehen. Sprich die Logik des EGO´s soll mal ruhig zuhören was die Seele dem Menschen mitteilen will. Und dann sollte Verstand und Herz mit einer Stimme sprechen und dannach Leben.

So ich hoffe ich konnte ein wenig Dir meine Denke darlegen. Besser kann ich es nicht beschreiben lieber @TheLolosophian

Ich weis ich stehe ziemlich alleine Da, mit meiner Denke. Aber was solls. Ich fühle mich damit glücklich und zufrieden. Jeder nach seiner Fasion

Alles Liebe


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.05.2012 um 19:57
@TheLolosophian
Ja, das sehe ich auch so. Die Große Mutter ist unsere Erde, beziehungsweise die Erdenergie, nicht wahr?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.05.2012 um 20:23
@Firehorse
Denke ich auch, wird sie bei euch auch immer bleiben. :D

Ein Hoch auf die Erdung. :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

25.05.2012 um 23:12
@Sein
So ich hoffe ich konnte ein wenig Dir meine Denke darlegen. Besser kann ich es nicht beschreiben lieber @TheLolosophian

Ich weis ich stehe ziemlich alleine Da, mit meiner Denke. Aber was solls. Ich fühle mich damit glücklich und zufrieden. Jeder nach seiner FasionText
Ey - was soll das - ICH WARS NICHT...! Wo hab ich was gemeckert? he?..hm...

Das was du Seele nennst, nenne ich Selbst, wahres Selbst...aber ich hab das doch nicht moniert, oder? Ich verstehe gar nix mehr.

Da gibt es schon allgemeine Definitionen, aber manche sind nicht ganz so klar..
aber jetzt muss ich doch mal rückwärts blättern...
@Elai
Du hast dich ja auch missverständlich ausgedrückt, als du meinen gesamten Beitrag nochmal gepostet hast und irgendwas von effizient oder effektiv erzählt hast - ehrlich, bitte, versuche dich klarer auszudrücken. Was ist an meinem Beitrag so unklar gewesen??
Muss ich jetzt doch mal fragen, wo ich jetzt auch von Sein angesprochen worden bin...

..kann ich nicht nachvollzuziehen. Meines Erachtens war es OIE, der die Sichtweise Seele-Ich korrigiert hat.
ODER?

@Sein
So ich hoffe ich konnte ein wenig Dir meine Denke darlegen. Besser kann ich es nicht beschreiben lieber @TheLolosophian
Ich weis ich stehe ziemlich alleine Da, mit meiner Denke. Aber was solls. Ich fühle mich damit glücklich und zufrieden. Jeder nach seiner FasionText
Nochmal, @Sein, ich verstehe Deine Denke total und wenn ich was anderes gesagt haben soll, zeig mir wo das war... Es sind doch nur mal wieder die Benennungen, die die Verwirrung stiften..

Und nimm meinen Verlobten nicht so ernst, er ist ein Fetischist, was korrekten Sprach- und Wortgebrauch angeht, ich werde ihm bei Gelegenheit die Löffel langziehen...lach :)


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.05.2012 um 04:53
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Ich weis ich stehe ziemlich alleine Da, mit meiner Denke. Aber was solls. Ich fühle mich damit glücklich und zufrieden. Jeder nach seiner Fasion
Das macht nichts Sein, wichtig ist das Du dabei glücklich bist.

Einige verrückte Hühner hier haben ihr Leben entdeckt und leben es überschwenglich aus, was
auch sehr schön ist.
Da hatte Udo J. wohl recht, mit 66 Jahren....

Nur der arme, arme Fabiano nicht der sucht immer noch und schiesst die Deppenbälle wieder
weit weg. Kriegst auch nen Grinsegesicht. :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.05.2012 um 04:59
@TheLolosophian

Und Du drohe mir nicht immer mit Deinem Absatz. Lollo :D


Anzeige

melden