Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.05.2012 um 07:17
@TheLolosophian

Liebe @TheLolosophian

verzeih mir habe mich vertan war an @oneisenough gerichtet. Ich trotteliges Wesen :-)

Alles Liebe

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.05.2012 um 07:34
Den besten sonnigen Morgen und Tag, Allseits,

@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Du hast dich ja auch missverständlich ausgedrückt, als du meinen gesamten Beitrag nochmal gepostet hast und irgendwas von effizient oder effektiv erzählt hast - ehrlich, bitte, versuche dich klarer auszudrücken. Was ist an meinem Beitrag so unklar gewesen??
Muss ich jetzt doch mal fragen, wo ich jetzt auch von Sein angesprochen worden bin...

..kann ich nicht nachvollzuziehen. Meines Erachtens war es OIE, der die Sichtweise Seele-Ich korrigiert hat.
ODER?
Lol, Diskordia, ja, Mißverständnisse ... irgendwie liegt eine Verzerrung in der Luft, hihi ...

Dein nochmals geposteter Post hätte sollen eine Zustimmung sein, da Du Deine Worte sanft, geschickt und sehr effizient wählst. Na schön, sanft ist nicht immer, mit Wattebäuschchen zu schmeißen, hihi.

Es tut mir leid, daß meine Worte Dir das Gegenteil beschert haben ... ich lese gerne, was Du schreibst.

Wie war das, ... ich kann nix dafür, daß Du mich nicht begreifst? Hehe ... ich denke wir alle kommen zur Zeit in jede nur erdenkliche Verständnis-Situation. Ganz schön krass!

Doch da können wir momentan wohl nur "achtsam" sein. Mir passiert ständig was, zur Zeit, wo ich mich nur noch wundere, in welcher "Möglichkeits-Variante" ich gelandet bin ... es ist schon fast so, als wäre in der "Atmosphäre" ein Strom (Energie/Elektrizität), der die Bilder ständig beeinflußt. Ich nenne das "Zuscher", weil es auf einmal DA ist, und dann wieder weg ist ... zusch!

Ich kann nicht mal mehr mir selbst glauben ... was ich sehe, was ich höre, was ich lese ... echt krass! In der Form und Häufigkeit habe ich das noch nie bemerkt.

Vlt. sollte ich mal wieder nach der Qualität der Zeit sehen ... .), ja, das wäre vlt. gut. Doch ich habe momentan keinen Draht zu der Qualität der Zeit. Vlt. einer von Euch?

Oh, Mann, es ist egal, wie sehr man Obacht gibt ... es kommt ständig zu Mißverständnissen?!

@Sein
Du bist ja auch in so einem Mißverständnis-Varianten-Raum ... wer bitte hämmert Dir denn ständig ein, daß Du ganz alleine bist in Deiner "Welt" .... in meiner Welt sieht´s auch so aus, bzw. ich kann Dir einfach und mühefrei folgen, was Du erzählst. Und auch @oneisenough
kann ich (jetzt wieder :-) folgen ... was ist das?

Was soll das denn bedeuten, bzw. welchen "Störungen" oder Zurecht-Weisungen sind wir z. Zt. unterworfen? Echt krass, selbst der Papst wurde eines Besseren belehrt, grins ... sie haben seinen Kammerdiener festgenommen, weil er brisante Schreiben weitergeleitet hat (nach außen), grins!
Der Papst lernt das Mißtrauen am eigenen Leib und Seele kennen .... welch ein Bruch :) und welch eine Auflösung aller beständigen Dinge .... schwitz, das kann ja noch "heiter" werden ... ein kosmischer Quirl, oder so ähnlich.

Wenn die schrägen Sachen allen Menschen passieren, dann kann ich mir schon vorstellen, daß eine gute Erdung "stabilisierend" wirkt.

Liebe Grüße
Elai


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.05.2012 um 07:56
@Elai

Guten Morgen :-)
Zitat von ElaiElai schrieb:Du bist ja auch in so einem Mißverständnis-Varianten-Raum ... wer bitte hämmert Dir denn ständig ein, daß Du ganz alleine bist in Deiner "Welt" ....
Nun ich denk mir das kommt davon das jeder von UNS sein eigenes Weltbild hat. Und von dieser Warte liest und beurteilt man die Dinge, die ins Auge springen. Dann kommt es vor das man z.b. das gelesene anders versteht als es tatsächlich geschrieben steht. "Man liest sein Weltbild zwischen den Zeilen durch".

Wer hämmert mir ständig ein, das Ich alleine in meiner Welt bin?

Ein Eisberg namens Sein oder Selbst
Das habe ich mir noch nie so überlegt. Nun ist es erstmal diese körperliche Getrenntheit. Dann sind es wohl meine Mitmenschen die so ganz anders gestrickt sind wie ich. Aber diese sind nur der menschlichen Oberfläche des Seins geschuldet. Schau, ich seh den Menschen nur als Spitze eines Eisberges an, der über dem Wasser ragt. Der Eisberg selber ist zu fast 95 Prozent unter Wasser.
Nun sind wir uns als Mensch bewusst, der Eisberg unter Wasser und oberhalb des Wasser ist das ganze Selbst oder Sein. Und die Seele belebt diesen Eisberg zum Leben. Es ist Ausdruck des Selbst oder Seins. Ich schweife ab. Ich schreibe gern in Bildern, sorry.

Vielleicht sind es nur Spiegeln, die wir brauchen um uns wirklich zu erkennen. Ob wir wirklich gefestigt sind in unseren Weltanschauungen. Werden wir geprüft ob wir uns nur was einbilden oder wirklich ein festes Fundament haben in unseren Weltbildern. AUf denen man dann weiter bauen kann und sich weiter abzu entwickeln in unseren Sein durch unsere Leben.

Ich sehe das positiv. Es kann verhindern das man in Irrwege des Lebens rennt. So bin ich dankbar wenn Menschen mich hinterfragen oder gar missverstehen. Weil es mir die Möglichkeit gibt darüber nachzudenken was SIe an meiner Denkweise nicht verstehen.

Alles Liebe @Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.05.2012 um 08:11
Ihr Lieben @all,,

Dies ist mein letzter Beitrag hier auf Almy. Alles was ich zu sagen hatte, habe ich in Worte gekleidet. Ein inneres Verständnis für das gesprochene oder geschriebene Wort erschließt sich dabei stets aus dem Verständnis des Lesers, was letztendlich bedeutet, das jeder das herausfiltert, was seiner eigenen Sicht der Dinge und somit seiner Wahrnehmung entspricht.

Im irdischen 'Kostüm' begegnen wir uns als getrennt, weil wir nur mit den Augen die getrennten Formen sehen. Auf einer anderen Ebene ist das schon zusammen, was sich im irdischen als Brüder oder 'Sohnschaft' oder 'geeinte Menschheit' (Global Consciousness) erkannt hat.
Das ist das innere 'Labyrinth', das durchwandert werden muss, denn: Meines Vaters Haus hat viele Räume. :)
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Text
Welchem Zweck dient die Vereinigung zwischen Mann und Frau?

Sri Chinmoy:
Wenn die Vereinigung zwischen Mann und Frau stattfindet, misst jeder der Handlung eine mehr oder weniger große Bedeutung bei. Aber im höchsten, tiefsten spirituellen Leben, wenn die Verwirklichung des Einsseins mit der ganzen Menschheit zum Vorschein kommt, dient diese gewöhnliche menschliche Vereinigung keinem Zweck mehr. Man kann mit jemandem Hunderte von Malen körperliche Beziehungen haben, aber die echte Vereinigung, die innere Vereinigung findet nicht statt. Nur wenn wir die Einheit unserer Seele mit einem Menschen herstellen können, sind wir erfüllt. Wenn wir uns selbst von den Fesseln der Unwissenheit befreien können und wenn wir die ganze Erde als unser eigen erkennen, wenn wir fühlen können, dass die ganze Menschheit zu uns gehört, nur dann können wir wahre Vereinigung erfahren. Körperliche Vereinigung ist keine wirkliche Vereinigung im Vergleich zu der alles durchdringenden Vereinigung spirituellen Einsseins, die wir erlangen können.
Ich sage dies alles von einem rein spirituellen Standpunkt aus. Wir müssen erst ein gewisses Niveau erreichen, bevor wir die gewöhnliche menschliche Beziehung zurückweisen können. In Indien kommen sehr oft Schüler zu ihrem Meister und sagen, dass es in der menschlichen Vereinigung keine Freude gibt. Daraufhin tauchen diese Schüler in das tiefere spirituelle Leben ein und erfahren die höchste Freude und die reinste Wonne in der inneren Vereinigung mit ihrem Höchsten Geliebten.
Wonne und Vergnügen sind zwei verschiedene Dinge. Wenn sich jemand um das innere spirituelle Leben bemüht, erfährt er Wonne. Wenn jemand das gewöhnliche menschliche Leben lebt, erfährt er Vergnügen. Auf Vergnügen folgt zwangsläufig Frustration, weil es im Vergnügen keine bleibende Erfüllung gibt. Aber Wonne ist allerfüllend. Diese Wonne erfahren wir nur in der spirituellen Vereinigung mit dem Göttlichen, mit unserem inneren Wesen. Wir müssen wissen, was wir wollen. Wenn wir Vergnügen wollen, dann genügt für eine Weile die Vereinigung zwischen Mann und Frau. Aber wenn wir Wonne wollen, den Nektar der Unsterblichkeit, die unsterbliche Glückseligkeit, dann müssen wir uns auf den Pfad der Spiritualität begeben und die erhabene Vereinigung zwischen Mensch und Gott begründen.


http://www.weisheitsrichinmoys.com/sexualitaet/welchem-zweck-dient-vereinigung-mann-und-frau

Wahrlich, ich liebe euch alle! :lv:

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und glückliche (T)Raum-Zeit! :)))


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.05.2012 um 08:31
@PartOfAll

Alles Liebe Dir. Danke das du mir soviele neue Horizonte von Dir sehen lassen dürftest.

Alles Liebe. Ich werd Dich vermissen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.05.2012 um 10:45
@Elai
in meiner Welt sieht´s auch so aus, bzw. ich kann Dir einfach und mühefrei folgen, was Du erzählst. Und auch @oneisenough
kann ich (jetzt wieder :-) folgen ... was ist das?Text
Keine Ahnung, was das ist, mir ist aber ganz spontan ein Ausdruck eingefallen: EMERGENCE - allerdings muss ich den erst noch googeln. Ich habe diesen Ausdruck in Verbindung mit Barbara Marx Hubbard (??ob der Name so richtig ist?), neulich erst gehört.
Ansonsten kenne ich B. Hubbard aus R.A. Wilsons Illuminatus-Trilogien..

Gestern nachdem ich in sämtlichen Threads - boing boing - mein Hackebeilchen geschwungen hatte, um letztlich alle Klarheiten zu beseitigen..stiess ich in meiner manisch-cholerischen Proteststimmung noch einnmal herunter in die 5. Dimension und musste einfach noch ein wenig Senf von der Seite reinkötteln... es war mir ein Genuss - besonders nachdem der sokratische Dialog mit@Fabiano wieder mal durch seine feige Fluchtergreifung vor der Wahrheit und Erkenntnis ein böses langweiliges Ende fand...
Tutorial Nr. 22:
2. Glaubenssatz in der Neuen WeltOrdnung: Langeweile ist böse...zu langweilen ist noch viel böser...@Fabiano !!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.05.2012 um 17:42
@TheLolosophian

Ich würd ja eher auf "EMERGENCY" tippen :D

Und was heißt hier feige Fluchtergreifung vor der Wahrheit? Bilde dir mal nicht all zu viel auf dich ein. Du bist für mich nichts weiter als ein Erheiterungsobjekt mit dem ich gelegentlich Lust hab ein bisschen herum zu schäkern. Wahrheit sieht für mich anders aus. Und wenn die Sonne mich lockt, dann ist deren natürliches Licht der Wahrheit, deinen Unterhaltungsmärchen schon in gewisser Weise vorzuziehen. So wichtig bist Du nun auch wieder nicht, dass ich deinetwegen mich des Sonnenlichtes entziehe um mit dir an so herrlichen Tagen stattdessen in meiner muffigen Bude vor einem PC mit dir hier virtuell herum zu schäkern...

Ausserdem bist du ziemlich widersprüchlich. Auf der einen Seite beschwerst du dich, wenn ich der Wahrheit des Sonnenlichtes Dir gegenüber den Vorzug gebe und unser reines Geplänkel abbreche - auf der anderen Seite behauptest du hingegen, es würde Dich sogar langweilen... Wenn letzteres der Fall wäre, dann muss ich allen Ernstes fragen: Warum diskutierst du überhaupt mit mir? Lass es dann einfach bleiben und such dir andere zu spielen :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

26.05.2012 um 17:44
@tenet

Jaja, nur der arme Fabiano nicht... Der hat allerdings auch noch etwas Zeit. Ich bin schließlich auch noch nicht 66 Jahre :D


So gesehen hat mein Leben ja noch gar nicht angefangen...


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.05.2012 um 08:38
@5.Dimension
@Fabiano
@TheLolosophian
@Sein
@PartOfAll
@tenet
@Firehorse

Guten Tag, Allseits.

Was hatte das gestern zu bedeuten? Ist Allmy jetzt von Face-Book einverleibt worden?

Ich kam nicht mehr in´s System, sollte mich vorher bei FB anmelden (lol, FB .. FBI) .... die können mich mal!

Ich denke, wir werden beobachtet ... :)

Also, Augen auf! und das 3. Auge auch .)

Liebe Grüße
Elai


An alle, die von "fremden Kräften zehren und damit (über)leben":
... viel Spaß, ihr "Watcher" oder soll ich sagen ihr WATschler :) ... seht zu, wie sich die Menschen von den Digital Natives trennen, und ihre Seelen dahin ziehen, wo sie "sicher" sind ... vor "Saugern und Seelenlosen" ... lolllollloooooo


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.05.2012 um 08:48
@TheLolosophian

emergence .... was Du für eine gute "Leitung" hast ...
Aufkommen [Entstehung]

Entstehen,
Erscheinung, [Auftauchen, Aufkommen, Hervortreten]
Aufgang [Sterne]

... und es steht auch für "bemerken" und "plötzlich".

Es ist schön zu wissen, welche Qualität der Zeit gerade herrscht, hihi, doch das macht das Leben leichter .)

Danke, Diskordia.


@all
Ich weiß nicht, ob ich noch weiterhin (freien) Zugang zu Allmy habe, und in diesem Sinne möchte ich mich im Voraus von Euch allen in Würde und Dankbarkeit verabschieden!

Seelen brauchen keinen Cyber-Space-Raum, um zu leben und zu kommunizieren. Sie sind und bleiben ECHT ... und miteinander in Verbindung! :)

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.05.2012 um 10:23
@PartOfAll
@Elai

Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat, dass mal wieder einige gehen wollen, sollen... und sich so schnell und plötzlich hier verabschieden?

Ist es denn wirklich schon Zeit zu gehen?
Bleibt wenigstens noch Zeit für ein letztes Wort im stehn, bei einer Zigarette?

Oder hat jemand an der Uhr gedreht? :D


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.05.2012 um 12:18
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Bleibt wenigstens noch Zeit für ein letztes Wort im stehn, bei einer Zigarette?

Oder hat jemand an der Uhr gedreht?
Hihi, Fabiano, :) :)

JA! .... und ... JA!

Deine Fragen beinhalten bereits die ANT-WORT .)

Wenn Du den heutigen "Zauberspruch" entschlüsselst, dann ... ja, dann ist es eine kurze Zigarette.


SEEMEFEELMETOUCHMEHEALMEREALME .)

Du liebst doch auch die Worte, Buchstaben und die ewig vielen Bedeutungen, die man daraus (er-)finden kann.

Da guckst Du immer und ewig über den Tellerrand hinaus. Da, wo man sagen kann: "Es ist fantastisch! Das ist ja nicht zu glauben .... WIE GEHT DAS ??!!

Ja, und das spielt sich nicht in einer "Fast-Food-Cyber-Welt" ab, lol .... das sind nur "Cyber-Rollen". Die brauchen Fast-Food für ihr Dasein. Und Fast-Food bringt (bei Gesunden) die Verdauung durcheinander. Fast Food macht dumm, fett, häßlich und faul ... ja, man könnte sagen, man verfault von innen. Der Krebs hat beste Voraussetzungen, wenn man sich immer das Junk-Food "einverleibt", lol ... wie im "Echten Leben" :)

Möge es der R-Echte verstehen und begreifen :bier:
Holdriooo :)
Elai


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.05.2012 um 18:05
@all möchte mich ebenfalls von Euch verabschieden, gute Reise.

@Fabiano
Bevor Part sich verabschiedete teilte ich ihr mit das ich Allmy verlassen werde.
Also machs gut wir werden uns schon noch sehen. Bis dann see You later.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.05.2012 um 19:12
@PartOfAll
Danke Dir für deine Letzten Worte. Trotzdem...wo willst du denn hin?
Wir müssen alle diesen inneren Geliebten finden...Das loslassen von der Sexualität kann ziemlich lange dauern, kommt dann aber ohne Zwang ganz von selbst...man braucht keinen Sex.Partner mehr, der Dualismus ist aufgehoben. Sehr beruhigendes Gefühl das. Das Meer glättet sich immer mehr..

@Elai
Ich weiß nicht, ob ich noch weiterhin (freien) Zugang zu Allmy habe, und in diesem Sinne möchte ich mich im Voraus von Euch allen in Würde und Dankbarkeit verabschieden!
Seelen brauchen keinen Cyber-Space-Raum, um zu leben und zu kommunizieren. Sie sind und bleiben ECHT ... und miteinander in Verbindung!Text
NoNoNoNoooo - Allmy ist stärker als der Toooooood.
Was besseres als diese KommunionsPlattform findest du nirgends.
Denn: Voraussetzung für jede sog. Erleuchtung, jeden Bewusstseinsanstieg/-aufstieg ist, dass du den Mut haben musst, ver-rückt zu werden.
Ohne jede Ironie, in meiner mir eigenen heiteren Ernsthaftigkeit sage ich Dir aber: nirgends ist es so schön bekloppt wie auf Allmy. Wenn der Phönix aufsteigt, dann aus der Asche von Allmy! Hier ist die richtige Mischung gegeben, das Konglomerat, das es braucht, der Humus...

Allmy ist kein liebes und nettes spirituelles Kuschelforum wie man es bei vielen kleineren Foren antrifft. Aber irgendetwas läuft schief im Hause Allmy in letzter Zeit oder mein PC spinnt...

Mein liebes Gelichters: Solange Du Dich noch nicht völlig vergeistigt hast, solange es für dich noch Ich und Du gibt, ist Dein Platz hier genau der richtige. Die Verbundenheit mit allen Wesen zu erkennen und darin alles, was ist, zu lieben, heisst nicht, dass sich das Ich und Du einfach so verflüssigt! Du hast Dich gefälligst nicht einfach so zu verdrücken, sondern du evolvierst hier an dem Du, klaro my Dear? hehee..:) Ich habe keine Ahnung, was Dir so unter Deinem "Popometer" brennt (Dieser Ausdruck hat übrigens eine Strumpfnaht!) Sehr kryptisch wird die Rede dein...

Wer Erkenntnisse hat, muss sie Mit-Teilen!

@Fabiano
Solange Du dich noch so sauwohl in deiner Raupenhülle fühlst, wird nichts geschehen.
Ich bin mit meinen 66 Jahren exactemente um 33 Jahre jünger geworden. Das bringt der Abflug so mit sich... Und ich habe exactemente 33 Jahre gebraucht, um das wahre Licht der Welt zu erblicken. Solange Du Dich aber frei dünkst und dich wohl fühlst, in dem was Du glaubst zu sein, wirst Du niemals den WEG, die WAHRHEIT und das LEBEN finden.
Solange Du nur an den äusseren Autoritäten herummängelst, wirst Du niemals zu Deiner eigenen innere Autorität finden.

Es gehört zum Wesen der Raupe, sich über die Möwe Jonathan zu beschweren...


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.05.2012 um 21:02
@Elai
@PartOfAll
@tenet


Alles Gute Euch !!!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.05.2012 um 21:03
@TheLolosophian

Ich habe meinen Jesus gefunden. Der ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Der wird mich zu meinem Vater führen. Mehr brauche ich nicht !


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.05.2012 um 21:04
@Elai
@tenet
@PartOfAll

Von mir auch alles Gute. Ihr dürft aber immer vorbeischauen :-)

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.05.2012 um 21:19
@Fabiano
Ich habe meinen Jesus gefunden. Der ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Der wird mich zu meinem Vater führen. Mehr brauche ich nicht !Text
Ok, dann hör auf zu meckern! :bier: -->


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.05.2012 um 21:52
@all Darum geht es bei 2012, dem Bewusstseinssprung in die sog. 5. Dimension
Und dass dies mit dem WEG, der WAHRHEIT und dem LEBEN etwas zu tun haben könnte, scheint nicht jedem klar zu sein

Youtube: Lilith:  Psychological Balance
Lilith: Psychological Balance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.05.2012 um 00:32
@TheLolosophian

Es ist für Dich wichtig, dass es DIR klar ist. ^^

Alle anderen gehen ihren eigenen Weg, in ihrem eigenen Rhytmus und Geschwindigkeit, und das ist auch gut so.

Wichtig sind die Erfahrungen, die man dabei macht und wie man diese in seinen Lebensweg positiv einwebt und verinnerlicht.


Anzeige

melden