Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.05.2012 um 14:49
Verwarnung? Wegen Off Topic? @TheLolosophian

Hmm...schade eigentlich, denn gerade der freie und unkomplizierte Austausch spiegelt die 5. wieder.
Naja, alles btraucht seine Zeit in der Zeit. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.05.2012 um 15:04
Ja, die ganze Unterhaltung von letzter Nacht mit dem Dude wurde gelöscht. Mir war etwas sehr merkwürdiges passiert letzte Nacht. Als nämlich der Dude irgendwo was von allumfassender Liebe sagte, sprang mir zur selben Zeit eine Skypenachricht ins GEsicht, worin sich ein Carter Ham vorstellte mit fast exact den selben Worten wie Dude sie geäussert hatte. Bei Carter Ham handelte es sich wohl um einen ArmyGeneral, zumindest der Uniform nach ein hohes Tier.... Um es kurz zu machen, ich dachte, der Dude hat mir da einen Streich gespielt und weil ich grad mit ihm hier im thread schrieb, habe ich halt gesagt, was mir da passierte..und es wurde halt ein bisschen lustig..lach.. Also ich denke mir mal, es handelt sich um eine sog. Synchronizität.
Ich habe mir den Carter Ham dann auf die Liste geholt und sah, dass das Bild heute morgen nicht mehr da war..
Sehr sehr merkwürdig...der wollte mit mir gar nicht skypen, sondern, dass ich ihn per handy o.ä. anrufe.. das tat ich jedoch nicht..
Hey, ich habe grad mal gegoogelt und tatsächlich auch den General und auch genau dasselbe Bild dazu.. Hat jemand von Euch schon mal so was erlebt?

Wikipedia: Carter F. Ham&h=275&w=220&sz=19&tbnid=Ml 3PYI2m1rdDM:&tbnh=90&tbnw=72&prev=/search?q=carter+F.+Ham&tbm=isch&tbo=u&zoom=1&q=carter F. Ham&docid=v2cb101YSvmiEM&sa=X&ei=8-q4T-jGFoWA4gTo4rGbCQ&ved=0CGEQ9QEwAg&dur=3943


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.05.2012 um 15:12
Der Spruch hiess: IN THE LIGHT OF ALL-EMBRACING LOVE ALL THINGS ARE POSSIBLE


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.05.2012 um 15:17
@TheLolosophian

Ich hab´ das heute früh gelesen, Deine Kommunikation mit Dude.

Wie war das denn mit dem Carter Ham? Wie bist Du denn drauf gekommen

Und: warum werden so viele "Off-topics" hier gelöscht.
Ich meine, daß tatsächlich ALLES möglich ist, das begreife ich doch tagtäglich.
Kann man da überhaupt noch was ausschließen?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.05.2012 um 15:20
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Hmm...schade eigentlich, denn gerade der freie und unkomplizierte Austausch spiegelt die 5. wieder.
Das finde ich auch.

Vlt. sollte man den Thread umbenennen ... sowas wie:
Welche Freiheit hast Du in der 5. Dimension :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.05.2012 um 15:25
@Elai
Ja, es war wie ich oben schon beschrieben hatte: Als der Dude was von allumfassender Liebe sagte, wurde ich zeitgleich von einem mir bislang fremden Carter Ham angeskyped und dieser Spruch stand dort in englisch: In the light of allembracing love ...etc.
Wie gesagt, dachte ich der Dude hat mir einen Streich gespielt und entspann sich unsere "Spam"Unterhaltung... die mir grossen Spass machte, weil ichs so komisch fand...
ich habe aber den Anruf nicht entgegengenommen, sondern ihn nur aufgelistet.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.05.2012 um 15:27
Kann Dich denn einfach einer anskypen?
Wie soll das gehen? Message auf´m Bildschirm, oder wie stelle ich mir das vor?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.05.2012 um 15:27
@TheLolosophian
:)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.05.2012 um 15:29
@Elai
Keine Ahnung, ich habe in einem Jahr nur 2x geskypt, ohne bild und ich weiss garnicht, wie das eigentlich geht und ob mich da jemand unbekanntes einfach anskypen kann...isch weess net..
kenne mich mit Skype nicht aus.
Ach so, - der Text stand ganz oben rechts in einer spalte mit i, wie ein Denkspruch..


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.05.2012 um 15:33
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:IN THE LIGHT OF ALL-EMBRACING LOVE ALL THINGS ARE POSSIBLE
Alla guud :) ... Der Spruch ist der Freibrief für alles und jeden.
"Im Licht der allumfassenden Liebe sind alle Dinge möglich."
Lol, welch ein Gummiparagraph!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.05.2012 um 15:42
@Elai
Ich habe weitergegoogelt: Es handelt sich dabei um wohl um Scam, d.h. man nennt die Leute auch die Nigeria connection und die versuchen unter falschen Namen an Geld heranzukommen.
Das wäre geklärt.

Es bleibt nur noch die gleichzeitigkeit/Synchronizität des Spruches von der Liebe (von Carter) mit dem Ausspruch von Dude. Das war es in der Hauptsache, was mich so gepuzzelt und so belustigt hat...
Egal, wir machen mit dem Thema Schluss, sonst krieg ich wieder Ärger wegen Carter...hahaaaa...shit..


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.05.2012 um 15:48
@TheLolosophian
Na gut, lassen wir den alten Schinken ... .)

Mir geht´s eigentlich nicht mehr um das Erreichen der 5. Dimension.
Das ist meist so, wenn man das erreicht hat, was man wollte. Und so wird es auch in diesem Falle sein.

Was mir wahrhaftig noch im Kopf rumgeht, ist, wie man die Zeit mit dem Wissen (der 5D) hier noch "rumkriegt".

Klar, ich kann mich in diese oder andere Sachen verwickeln, wieder auswickeln, wieder einwickeln (lassen) ... ist ja alles gut und nett "a Weile lang", doch es beginnt zu langweilen. Tja, und dann wird´s "heiß" ... unterm Popometer.



Tja ... no more question, no more answer.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.05.2012 um 15:50
Wie gesagt, mich beschleicht auch die Idee, dass die Öffnung dieses Threads ein kleiner Schritt für uns, aber ein großer für die Menschheit ist! :D


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.05.2012 um 15:50
@PartOfAll

Das hast Du jetzt aber schön gesagt! Wie mutig von Dir :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.05.2012 um 15:51
Ja, Mut wird ganz groß geschrieben in der 5. und darüber hinaus, @Elai :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.05.2012 um 15:53
Bis später ihr Lieben, ich bin jetzt kurz mal unterwegens.

Also: 'Allet jute auch privaat.' lol


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.05.2012 um 15:53
@PartOfAll
Wenn dem so wäre, dann wären wir ja wirklich was "Ein-Zig-Artiges" - ganz einfach ... weil´s einfach so ist.
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Wie gesagt, mich beschleicht auch die Idee, dass die Öffnung dieses Threads ein kleiner Schritt für uns, aber ein großer für die Menschheit ist!
Diese Idee "umschleicht" mich auch, und ich gebe ihr immer wieder einen ... wie sagtest Du "Amishe, Amische" und die dazu passende Handbewegung?

Vlt. sollte man diese Idee doch mal näher ran lassen, egal, wie sich das für andere anhört.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.05.2012 um 15:54
Prüfe und wäge ab, und was Du für Dich und andere für wohl befunden hast das bewahre. ;)


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.05.2012 um 15:55
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Prüfe und wäge ab, und was Du für Dich und andere für wohl befunden hast das bewahre.
Grins, ja, Du auch .)

Dir einen schönen Nachmittag!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.05.2012 um 16:31
Anhand des Rumgekeifes der letzten Seiten lässt sich sehr gut erkennen, dass hier scheinbar nur große Reden geschwungen wurden.

5D, innere Mitte, bedingungslose Liebe, Kollektivbewusstsein, eins sein.... pfff, die meisten die das hier so schön in ellenlangen Beiträgen formuliert haben und propagiert haben, haben rein gar nichts davon in die gelebte Realität umgesetzt. Aufgesetzte Weisheiten waren das, nicht mehr und nicht weniger.
Gelebt und umgesetzt wurde davon gar nichts, andernfalls würde es hier nicht so ein Rumgezicke geben...wegen zwischenmenschlichen Kleinigkeiten!


Anzeige

melden