Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 17:21
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Ja, das glaube ich auch. Und wenn ich nun glauben sage, dann kann ich es "nachvollziehen".
Alles ist für mich "nur" Glaube, differenziere ich das Sein, bin ich ein Ungläubiger, weil ich die Einheit zerteile bzw. einen Teil davon von mir weg weise, also das nicht bin/daran glaube, setzte ich alles zusammen und richte ich mich danach aus, ist es in einen Glauben, dann bin ich auch ein Gläubiger.

Wirkliche Gläubige/Erleuchtete sind hier nicht oder versuchen das anderen einzureden, sie wären so. Das widerspricht sich komplett.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 17:23
@jayjaypg

Du bist ein Feigling, ein Angeber und ein Aufschneider, und ich sage dir auch warum:

Wenn du so überzeugt bist, dass es weder eine Raumzeit gibt, sondern wie du hier mehrfach schreibst, eine Raum und eine getrennte Zeit, und wenn du weiterhin sagst, dass es Unsinn ist, was ich hier über die Dimensionen schreibe, warum begibst du dich nicht an eine Universität, hälst dort einen Vortrag und erzählst den Professoren, warum sie sich irren?

Die sind immer sehr froh, wenn jemand wie du vorbeikommt und ihnen erzählst, was Sache ist. Denn auch Profs wollen ihren Spaß haben!

Du wirst diesen Vortrag jedoch deswegen niemals halten, weil du ein Feigling, ein Angeber und ein Aufschneider bist.

Wenn du willst, kannst du mich jetzt gerne melden, weil du dich ja "ach, so beleidigt fühlst", und den Moderatoren erklären, warum deine Beiträge so einzigartig informativ sind.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 17:25
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Dein Unterbewusstsein sendet Fragen ans Universum? Oha, nicht dass du nachher kommst und behauptet, du warst es nicht gewesen!
oneisenough schrieb:
Weder noch. Der Beginner ist Derjenige, welcher als Kommunikationsmittel Licht erzeugt und benutzt.


Elai schrieb:
In meiner Erfahrung war ich es, die mit der Kommunikation begann. "Bei mir" war/ist das Licht; oder sollte ich besser sagen: "In mir ist das Licht" .... vlt. war das ein "Geistes-Funke".xt


@jayjaypg schrieb:
Widerspricht sich in meinen Augen nicht, sondern ist dasselbe.
Ja, es ist sehr wahrscheinlich dasselbe.
Die Wissenschaft nennt es auch Verschränkung.

Doch mit wem oder was sind wir "da Draußen" mit "da Drinnen" verschränkt?
Mit unserem eigenen Unter/Überbewußtsein?
Ist es das, was wir GOTT nennen?
Oder ist Gott vlt. gar "unsere bessere Hälfte"?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 17:25
@mnm
Wie kommst Du denn darauf? Allmy ist der Tummelplatz für die Erleuchteten. Wenn sie aus ihren höheren Dimensionen mal bei uns 3D vorbeischauen, ist allmy ihr erster Anlaufpunkt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 17:26
@oneisenough
Wo hab ich bitte geschrieben, dass es für mich keine Raumzeit gibt? Und wenn Du kein Aufschneider wärst, hättest Du weiterführende links mitgeschickt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 17:27
@oneisenough
Und Dich melden? Was kümmert es den Mond, wenn ihn der Hund anbellt?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 17:33
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Dann schreib "denke". Glaube kann man eben nicht nachvollziehen.
Nein, ich habe mit Absicht gesagt, daß ich das "glaube" ... und selbstverständlich auch denke.

Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen Glauben und "nur" denken.

Der Glaube ist tief und lebendig; die Denke ist "flach" und ähnelt eher einer "Illusion".


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 17:35
@jayjaypg
@oneisenough
Hast Du Dir den Schwachsinn selbst aus den Fingern gezogen, oder gibt es auch noch eine Lobby dafür?


@jayjaypg
an @Elai

Masse ist Licht und Licht macht Masse sichtbar.
ALLES KLAR.
"Es gibt so viele Arten von Schatten, aber nur eine von Licht."
Ich erspar mir das "Und Du hast sie alle."
Mach´ jetzt bitte nicht den Fehler, unvernünftig zu reagieren.
Es ist zwar nachvollziehbar, daß Du jetzt sauer wirst, doch wirklich nicht nötig.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 17:52
@mnm
Elai schrieb:
Ja, das glaube ich auch. Und wenn ich nun glauben sage, dann kann ich es "nachvollziehen".

Alles ist für mich "nur" Glaube, differenziere ich das Sein, bin ich ein Ungläubiger, weil ich die Einheit zerteile bzw. einen Teil davon von mir weg weise, also das nicht bin/daran glaube, setzte ich alles zusammen und richte ich mich danach aus, ist es in einen Glauben, dann bin ich auch ein Gläubiger.



Wirkliche Gläubige/Erleuchtete sind hier nicht oder versuchen das anderen einzureden, sie wären so. Das widerspricht sich komplett.
Du hast den Eindruck, daß Dir jemand was einreden möchte? Wer?

Ich habe nicht den Eindruck, daß irgendjemand hier irgendjemandem was einreden will.

Es ist eine "Tausch-Börse" ... niemand zwingt Dich, daran teil zu nehmen. Niemand sagt Dir, was Du zu denken, oder zu glauben hast.

Es ist niemand im Raum, der mit dem Stock hinter Dir steht, und Dich zu einer Entscheidung zwingt. Du bist allein, mit Dir, in Deinem Raum, nicht wahr?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 17:52
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Also woher kommt nun die Intuition?

Von Innen oder von Aussen? Von mir selbst, oder von irgendwelchen Mächten/Kräften ausserhalb von mir?
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ah, ich hab vergessen: Da draussen gibt´s ja gar nix :D

Nuja dann bleibt ja nur das Innen übrig, also alles selbstgemacht sozusagen... lol
Ja, noch kannst du lachen. Wenn du jedoch einmal einem solchen "Absender" Auge in Auge gegenüberstehst, wird dir allerdings der A**** auf Grundeis gehen, falls du diese Ausdrucksweise verstehst.

Stimmt das, was ich hier schreibe? Ach was, alles Unsinn und an den Haaren herbeigezogen. Jeder weiß doch, wie eine Intuition zustande kommt. Da gibt es nicht den geringsten Zweifel. Also, - glaube mir kein Wort, dass eine Intuition ein Kommunikationsvorgang ist, bei dem man den Absender nicht kennt. Das ist alles bloß dummes Zeug von mir.

Verstehe mich nicht falsch. Ich bin mir voll darüber bewusst, dass ich nicht das schärfste Messer in der Schublade bin. Ich bezeichne mich selbst als eine der dümmsten Kreaturen, die jemals im Universum hervorgegangen sind. Doch in Anbetracht der Tatsache, dass eine derartige Dumpfbacke wie ich in der Lage ist zu sehen, dass es noch sehr viel größere und dümmere Dumpfbacken gibt, ist geradezu furchterregend.

Ich spreche hier nicht von unterschiedlichen Meinungen, Glaubensdingen oder Ãœberzeugungen. Ich spreche vielmehr von hell leuchtender, strahlender Dummheit, so klar und rein, wie es bei einem direkten Blick in die Sonne der Fall ist.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 18:01
@oneisenough

Was willst du mir eigentlich damit sagen ^^

WEN meinst du mit diesem Absender, bei dem mir der A**** auf Grundeis gehen würde, wenn ich ihm Auge in Auge gegenüber stünde?

Ob das stimmt kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiß WEN du damit meinst und auch nicht, wie ich dann reagieren würde.


Und was die Intuition angeht, da weiß eben niemand woher sie eigentlich kommt. Aber Dich frag ich nicht mehr, weil du es mir eh nicht sagen willst.

Du selbst kannst dich im übrigen so bezeichnen wie du willst, aber bei anderen wäre ich wirklich vorsichtig mit solchen Ausdrücken wie "noch viel größere und dümmere Dumpfbacke" :D

Ich weiß nicht, was dich gelegentlich so aus der Haut fahren lässt. Erst haste dich mit @jayjaypg angelegt und nun willste mit mir Kräftemessen???


Oder wie soll ich das verstehen?
Ne kann ich ja gar nicht, ich bin ja eine viel größere und dümmer Dumpfbacke als Du, lol :D


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 18:02
@Elai

Mit Einreden meine ich, das die Dinge nicht in einer objektiven Art und Weise beschrieben werden, also und ich damit die Dinge nur im negativen Sinne Glauben kann.

Das ist auf deutsch gesagt, völliger Bullshit, jedem halbwegs wissenden Mensch sollte klar sein, das solche Erklärungen von "spirituellen Weisheiten" auch zum "negativen" Glauben und das in die Irre führt und davon haben wir bereits genug auf der Erde und er sollte dazu in der Lage sein, das zu umgehen und seine Worte aus dem "Oben" in das "Unten" transferieren zu können und alles, aber auch wirklich alles haargenau in diesen Sein (4.D) zu erklären. Tut er es nicht, dann kann er es nicht und lügt rum.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 18:13
@mnm
Zitat von mnmmnm schrieb:Mit Einreden meine ich, das die Dinge nicht in einer objektiven Art und Weise beschrieben werden, also

und ich damit die Dinge nur im negativen Sinne Glauben kann.
Sprichst Du jetzt @oneisenough an, mich, oder alle, oder wen direkt?

Dinge im negativen Sinne Glauben kann .... was heißt das?
Es gibt keinen negativen Glauben, denn dies wäre der Zweifel. Und wer zweifelt, glaubt erst mal nicht, sondern ZWEI-felt alles an. Das EINE, wie das ANDERE.

Also hat Dir niemand was einreden können, oder?
100 Punkte für Dich - Du bist "standhaft".
Das ist auf deutsch gesagt, völliger Bullshit, jedem halbwegs wissenden Mensch sollte klar sein, das solche Erklärungen "spirituellen Weisheiten" auch zum "negativen" Glauben führen und davon haben wir bereits genug auf der Erde und er sollte dazu in der Lage sein, das zu umgehen und seine Worte aus dem "Oben" in das "Unten" transferieren zu können und alles, aber auch wirklich alles haargenau in diesen Sein (4.D) zu erklären. Tut er es nicht, dann kann er es nicht und lügt rum.
Dein Wissen außer Acht gelassen, bezichtigst Du jeden, der hier seine Gedanken schreibt, diese jedoch nicht Deiner Erfahrungen entsprechen als einen Lügner.

Machst Du das bei Deinem Chef auch?
Bezichtigst Du ihn auch der Lüge, wenn er Dir seine Erfahrung schildert, was er erfahren hat, und Du diesbezüglich noch unerfahren bist?

Man sollte sehr achtsam damit umgehen, wenn man etwas nicht begreift.
I. d. R. folgt die Antwort innerhalb kürzester Zeit. Manchmal ist es ein kleiner Klaps, manchmal ein satter Arschtritt, und manchmal gibt es auch einen SuperGau.

Unterschätze oder überschätze nie Dein Gegenüber.
(Elaische Weisheit, lol)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 18:17
Ich glaube, es gäbe nur ein Wesen, vor dem mir wirklich der A**** in die Hose fallen würde, wenn ich diesem Auge in Auge gegenüberstehen würde: Satan höchstpersönlich.

Willst du damit behaupten, die Intuitionen kämen alle von Satan? Als wäre das der unbekannte Absender von dem alle Inuition herkommen?


Das glaub ich allerdings nicht ! Denn in den meisten Fällen waren die Intuitionen die ich hatte gut und wenn ich ihnen gefolgt bin, dann war das genau richtig ! Eher kommen sie von Gott, als vom Satan. Denn letzterer würde mir kaum Intuitionen geben, die mir auf den richtigen Weg verhelfen und die ich im Nachhinein als gut betrachten würde. Und ich glaube nicht, dass ich vor Gott in Furcht und Angst erzittern bräuchte.


Also bekenne mal Farbe, äussere Dich konkret und verständlich, anstatt in solchen kryptischen Sätzen zu schreiben !



@oneisenough


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 18:23
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Doch mit wem oder was sind wir "da Draußen" mit "da Drinnen" verschränkt?
Mit unserem eigenen Unter/Überbewußtsein?
Ist es das, was wir GOTT nennen?
Oder ist Gott vlt. gar "unsere bessere Hälfte"?
Die menschlichen geistigen Fähigkeiten reichen nicht aus, um erfassen zu können, wer oder was diese "Sender" sind.

Die "Traumwelt", in der wir leben, ist wie ein Secret Garden, zu dem es für keinen von uns einen Eingangsschlüssel gab und wir auch keinen solchen bekommen werden. Stattdessen wurden und werden wir in diese "Traumwelt" hineingesetzt und wieder herausgeholt mit Scheuklappen. Deswegen weiß grundsätzlich niemand, wo er vor seiner Geburt herkam, und auch nicht, wohin er nach dem Tod gehen wird.

Diese "Absender" gibt es überall um uns herum. Doch wer sie sind und was sie beabsichtigen, dieses Verstehen befindet sich weit oberhalb unseres 3-dimensionales Verständnisses.

Manchmal passiert es, dass jemand von einem solchen "Absender" eine Einladung bekommt. Allerdings nicht zu einem Mittagessen ...


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 18:27
@Fabiano

Fabiano, du bist und bleibst ein Terrier "rrrrrroffff"!!

Aus Dir wird nie ein "cooler", guter Hütehund ... sobald Du die 1. Fährte riechst, läßt Du Deine fetten Schafe im Stich, grins .) und stäubst auf und davon.

Und wenn es keine Fährte gibt, dann machst Du Dir eine, hihi, nur, um zu "jagen" ... und um schmutzig, verzaust, freudig bellend zurückzukehren, und vom Schäfer wieder gestreichelt zu werden.

Doch irgendwann wird der Schäfer ungeduldig mit Dir, und dann verweist er Dich auf Deinen Platz. An die Leine mit dem ungehaltenen Hund :), oder was würdest Du als Schäfer machen?

Ich sage mal, logichserweise ist der Schäfer selbst schuld, wenn er sich einen Terrier als Hütehund zulegt .... nicht der Hund entscheidet letztendlich sondern der Schäfer.


:)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 18:31
Was soll das denn jetzt heißen?

Immer deine Vergleiche mit Hunden :D

lol


@Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 18:34
Ich weiß, dass ich kein guter Hütehund bin, hab ich auch nie behauptet zu sein !

Ich bin ein Terrier, von mir aus, gern ! Und ja, immerzu am streunen, zerzaust, mit struppiger Mähne :D
Aber meinem Herrchen bleib ich trotzdem treu !!!


@Elai


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 18:34
@Elai

Ich meine jeden, der das Sein in dieser Art und Weise beschreibt, es gibt keinen plausiblen Punkt, es nicht in unserem materiellen Sein (4.D) zu erklären. GENAU DAFÜR ist es/sie doch da, wie soll ich denn noch etwas erklären, wenn z.B. in einer anderen Ansicht/Dimension die Zeit zur Differenzierung fehlt?
Dann muss ich doch, um es überhaupt differenzieren zu können, die Zeit wieder einbauen, wie blöd ist das?
Zitat von ElaiElai schrieb:Dein Wissen außer Acht gelassen, bezichtigst Du jeden, der hier seine Gedanken schreibt, diese jedoch nicht Deiner Erfahrungen entsprechen als einen Lügner.

Machst Du das bei Deinem Chef auch?
Bezichtigst Du ihn auch der Lüge, wenn er Dir seine Erfahrung schildert, was er erfahren hat, und Du diesbezüglich noch unerfahren bist?
Ich habe bisher noch keinen Chef gehabt, der mir seine Erfahrungen außerhalb von unserer Wahrnehmung erklärt hat. Was sollen solche Vergleiche?

Das Leben/Sein ist überall gleich, wenn das Sein im "Unten" begriffen ist, dann muss es nicht überall neu erlernt werden, eine andere Dimension bzw. erweiterte Variante verändert das Sein nicht grundsätzlich, sondern schafft für mich andere Möglichkeiten des Zusammensetzen, dieses Zusammensetzen MUSS aber immer in allen "Dimension" erklärbar sein!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.06.2012 um 18:39
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich glaube, es gäbe nur ein Wesen, vor dem mir wirklich der A**** in die Hose fallen würde, wenn ich diesem Auge in Auge gegenüberstehen würde: Satan höchstpersönlich.
Ja, du bist ein ganz Abgebrühter.

Die meisten Leute laufen bereits schreiend und in Panik davon, wenn ihnen am Strand eine kleine Spinne über die Beine krabbelt.


Anzeige

melden