Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 10:30
@TheLolosophian
Das Video ist gut.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 10:33
Es soll ja User geben, die zumindest sagen, sie stĂŒnden in Kontakt mit Wesenheiten aus der fĂŒnften Dimension. Aber leider wollen sie uns darĂŒber nix verraten :D

@martialis


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 10:33
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ne, ich bin noch Dreidimensional, aber ich gucke auch gerne in den zweidimensionalen Flachbildschirm :D

Und drei plus zwei macht fĂŒnf ... :D
Und sonst, wenn kein Fernseher zur VerfĂŒgung steht? Im Kreis laufen?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 10:34
Ja klar, und Lakritzschnecken dabei lutschen :D

@martialis


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 10:35
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Bestimmst du, oder deine Mutti,was ich mir ins Ohr stecken sollte?
SelbstverstĂ€ndlich liegt das in Deinem Ermessen wo Du ihn, wenn ĂŒberhaupt, (der freie Willi ist ja berĂŒcksichtigt) hinsteckst.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 10:35
Naja, wenn man sich den Babelfisch in den Bobbes steckt, nutzt er einem aber nix :D

@tenet


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 10:38
Zitat von tenettenet schrieb:SelbstverstĂ€ndlich liegt das in Deinem Ermessen wo Du ihn, wenn ĂŒberhaupt, (der freie Willi ist ja berĂŒcksichtigt) hinsteckst.
Kindergarten morgen frĂŒh wieder auf?

Man, wenn du dich mit mir anlegen willst rede wie ein Mann und nicht wie ne Mutti!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 10:41
@Fabiano
Ja Fabiano ich habe das noch nicht selbst probiert, aber ich glaube Dir.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 10:42
Zumindest sind Babelfische nĂŒtzlicher als Katzenbeisser :D

Und notfalls kann man sie auch essen ...

@tenet


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 10:58
@martialis
Du weist so wenig, willst in die 6te, denkst ich wÀre maskulin so mit WaschbÀrbauch, weist Du
denn ĂŒberhaupt wer Du bist, oder gerne sein möchtest?

Wenn ja dann erzÀhle mir von Dir.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 11:34
Zitat von tenettenet schrieb:Du weist so wenig, willst in die 6te, denkst ich wÀre maskulin so mit WaschbÀrbauch, weist Du
denn ĂŒberhaupt wer Du bist, oder gerne sein möchtest?

Wenn ja dann erzÀhle mir von Dir.
ja , die 6te wĂŒrde ich gerne nochmal machen. Nichts fĂŒr ungut. Glaube ich bin hier im falschen Thread gelandet.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 11:35
@martialis

Wenn du die 6te Klasse meinst dann ja.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 11:46
@tenet


ich bin leider schon in der 8 ten!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 11:48
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Das ist schon ziemlich Paradox, zu sagen: Alles VergĂ€ngliche ist Unwahr - wenn das was man sagt selbst zum VergĂ€nglichen zĂ€hlt... dann ist das was man gesagt hat nĂ€mlich ebenso Unwahr. Und wenn es Unwahr ist, dass alles VergĂ€ngliche Unwahr ist, dann hießt das, dass alles VergĂ€ngliche Wahr ist. - Wenn es aber Wahr ist, dass alles VergĂ€ngliche Unwahr ist, dann widerspricht sich das mit der eigenen Aussage darĂŒber... :D
Ja, mehr noch. Es betrifft auch das, was du hier sagst. All das ist unwahr.

Es sind Gedanken. Du hast sie konstruiert fĂŒr einen bestimmten Zweck. Es hat sie vorher nicht gegeben und sie werden, wenn sie ihren Zweck erfĂŒllt haben, deswegen wieder verschwinden. Gedanken können grundsĂ€tzlich nichts unverĂ€nderliches Wahres, ewig GĂŒltiges, beschreiben. Gedanken sind lediglich Hilfsmittel, Wegweiser, Hinweise auf etwas.

Das UnverÀnderliche und Wahre befindet sich vor jeglichem Gedanken. Bevor es zu einem Gedanken kommen kann, muss ich da sein, damit ich ihn denken kann.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 14:25
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Was kann das Finales anderes sein als der Tod --> die Mutter des Lebens
Keine Ahnung, - denn Gedanken ĂŒber das Finale sind nutzlose Vorstellungen, die mich daran hindern, im Hier und Jetzt zu sein.
In meinem gegenwĂ€rtigen Sein ist immer Finale bzw. fĂ€llt das Alpha mit dem Omega zusammen. Genauso der Erfahrende mit der Erfahrung. Es gibt nichts anderes. Im EgoMindVerstand endet jede Erfahrung mit dem Nachdenken ĂŒber sie in der Retrospektive. In der Beschreibung der Erfahrung bin ich von ihr getrennt. Auf dem DAO/WEG gibt es kein Nachdenken mehr, weil das lineare Denken sich langsam aber sicher verabschiedet. Auf dem WEG angekommen gibt es nur vertikale Ein-Gebungen.
Du kannst auf die alte Art einfach nicht mehr denken, Du bist unfĂ€hig, dich in Gedanken z.B. in die Zukunft zu projezieren oder in die Vergangenheit, wie es im alten IchgefĂŒge ĂŒblich war. Diese Muster und Strukturen desEgo sind völlig "weggebrannt". FĂŒr mich ist das nichts weiter mehr als ein Spiel mit Worten. Ich bin zwar in der Lage, ein weni mit den Worten zu spielen, bin aber nicht mehr mit ihnen identifiziert.
Tod gibt es nicht, da keine diesbezĂŒglichen Gedankenmuster mehr verfĂŒgbar seit derTod ebenfalls als ein Konzept erkannt wurde. Als" angelerntes Wissen."

@tenet
Lieb Kunigunde Freifrau von der Vogelweide, ich schwör, jedoch gilt im Dualen der Schwur mit rechten zu den Qualen, deinem Wunsche nachempfinden mĂŒsst ich das Schwert im Chaos finden.
Das Schwert, das du im Chaos findest, ist von gÀnzlich andrer Art,
es ist das Schwert, das Dickicht teilt, das Dickicht, welches hÀlt verborgen
den Schatz, den Du zu suchen hast und dies nicht morgen
sondern jetzt....Hab Acht!

@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Alles VergĂ€ngliche ist unwahr, nichts weiter als eine vorĂŒbergehende Erscheinung. Alles, was keine vorĂŒbergehende Erscheinung ist, ist dagegen wahr.
So einfach ist das.
Ja, vom höchsten Standpunkt aus betrachtet ist das richtig. Suche das UnvergĂ€ngliche. Das heisst: suche zuerst das Reich Gottes und alles wird Dir dazugegeben. Was Dir dazugegeben wird, ist das VergĂ€ngliche! Die Erkenntnis, dass das VergĂ€ngliche ein Aspekt des UnvergĂ€nglichen ist und nicht voneinander getrennt werden. Die Erkenntnis, dass es keinen Tod gibt, auch nicht im sog. VergĂ€nglichen. Die Liebe durchdringt alles, auch das VergĂ€ngliche - also das, was Du vorĂŒbergehende Erscheinungen nennst, egal, ob im Bewusstsein oder dadraussen, was ja als das selbe erkannt ist, - keine Trennungen. Unterschiedslos.

Wenn Du nur das UnvergÀngliche gefunden hast, bist Du unvollstÀndig. Das VergÀngliche will ebenfalls integriert werden. Wer die Vielfalt, die Vielheit integriert, integriert "Gaia", die Grosse Mutter. Das Weibliche. Deine Anima ist ein Aspekt, der integriert werden muss. Das VergÀngliche ist Dir zum Spiel gegeben, nicht zur Identifizierung mit dem Ich. Das VergÀngliche - die Schöpfung - ist selbst ein Spiel.
Was ist Wahrheit?:
Es gibt zweierlei Wahrheiten: Die persönliche Wahrheit findet man, wenn man im seelischen Heilungsprozess die VerdrĂ€ngung aufhebt. Solange wir unsere Wahrheit in den Schatten verdrĂ€ngen mĂŒssen, leben wir ein Leben in der LĂŒge. VerdrĂ€ngt werden in der Kindheit zwangslĂ€ufig sehr viele GefĂŒhle, die z.B. nicht der gesellschaftlichen Konditionierung bzw. der "Politik" der Familie entsprechen.

Beispiel: Wenn Deine Mutter/Vater dich schlĂ€gt und sagt, dies sei zu deinem eigenen Besten, darfst du nicht wissen und merken, dass sie in Wahrheit Böses tun unter dem Vorwand der Liebe. Du lernst im Gegenteil, dass D u kleines WĂŒrmchen böse ist und - im Extremfall - das Böse höchstpersönlich b i s t . Hier fĂ€ngst Du an, Dich selbst zu hassen, denn den Hass auf Deine Eltern hast Du umgeleitet auf Dich - weil es fĂŒr ein kl. Kind nicht wahr sein kann, zu merken, dass es nicht geliebt wird.
Somit wird der berechtigte Hass auf die Eltern tabuisiert ins Unbewusste verschoben.
Befreie ich hingegen im Heilungsprozess meine GEfĂŒhle, - werde ich zum Anwalt meines verletzten inneren Kindes - erfahre ich meine persönliche WAHRHEIT. Diese Wahrheit macht mich frei!
Und so erfahre ich immer mehr Freiheit, umsomehr ich verdrÀngte Wahrheiten ans Licht bringe.
Wer diese persönlichen Wahrheit als relativ /vergÀnglich = Unwahrheit bezeichnet ist meiner Meinung nach ein destruktiver spirit. absolutistischer Nihilist.

Das UnvergĂ€ngliche darf vom VergĂ€nglichen nicht geschieden werden. Das Relative ist vom Absoluten nicht zu trennen! Das ist der Fehler, den die institutionalisierten Religionen, die patriarchal dominierte Menschheit seit jeher macht und wir wissen, wohin uns das letztlich gefĂŒhrt hat: An den Rand des Abgrunds!

Auf dieselbe Weise ist auch das erleuchtete Bewusstsein auf eine sehr innige Weise mit der Persönlichkeit des Menschen verwoben!


Die sog. absolute Wahrheit ist wie schon oben gesagt, die absolute Gewissheit, die im Ge-Wahr-Sein erfahren wird. Gewahrsein ist jenseits von EgoMindVerstand.
Eine letzte Wahrheit gibt es nicht. Das ist ein Gedankenkonstrukt.
In meinem gegenwÀrtigen BewusstSein bin ich unterwegs im völlig Unbekannten - zu immer neuen Horizonten. Unendliche Weite. Allein.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 14:59
@snafu
So ungefĂ€hr. Du musst es nicht mal essen, um zu erkennen, dass es in dir ist. Es genĂŒgt ein Augenblick. Und hast du dann keine Form mehr da du alles bist und gleichzeitig Nichts, gibt keine Form mehr und du stehst vorm Tor zum formlosen Chaos.[/ZoTAT]

Ich kenne nur ein einziges formloses Chaos - wenn ich nicht spreche oder schreibe: Das ist mein gegenwÀrter BewusstseinsZustand: unstrukturiert, d.h. formlos im Sinne von sÀmtlichen Ego-Muster und Konzepte/Strukturen und Kategorisierungen befreit.
In Wahrheit ist das patriarchalisch konditionierte Bewusstsein das destruktive Chaos und das davon befreite Bewusstsein ist im kreativen Chaos - und damit in die "Heilige Ordnung" gesetzt.
Dieses Tor habe ich schon lĂ€ngst durchschritten...der Hund am Eingang hat zwar die ZĂ€hne gefletscht und fĂŒrchterlich gebellt - ich glaube, er hiess Fabi - aber letztlich habe ich ihm das SchnĂ€uzelchen gebusserlt, da hat er mich vorbeigelassen.. OOOHHH ....hehehe...gigig



Hail the Chaos
Alles Hail sei Dieter Bohlen!



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 18:33
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Eine letzte Wahrheit gibt es nicht. Das ist ein Gedankenkonstrukt.
Ich dagegen bemerke etwas vollkommen anderes, und zwar:

Jede beschreibbare Wahrheit ist ein Gedankenkonstrukt und damit unwahr.

Wahrheit befindet sich vor jedem Gedanken. Aufmerksamkeit ist wahr. Ein damit erschaffener Gedanke erfĂŒllt lediglich einen bestimmten Zweck. Wenn er erfĂŒllt ist, kannste den Gedanken in die Tonne werfen. Die Aufmerksamkeit bleibt unberĂŒhrt zurĂŒck. Das ist eine solche letzte Wahrheit, und ich kann sie unmissverstĂ€ndlich bezeugen.

Andererseits mag auch ich selbstverstĂ€ndlich vorĂŒbergehende Erscheinungen, keine Frage. Doch es ist wichtiger zu wissen, dass sie mich in letzter Instanz weder verletzen noch sonst wie erreichen können.

Es ist Ă€hnlich, wie wenn jemand sagt "Ich habe es verstanden". In Wahrheit hat er sich einen Gedanken des VerstĂ€ndnisses erschaffen, von dem er meint, sein Gedanke ist das zu Verstehende. Das ist zwar vollkommener Unsinn, also unwahr, doch wir sind es nun mal gewohnt, derart "um die Ecke" denken zu mĂŒssen, aus vielen GrĂŒnden heraus.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 18:53
Jede beschreibbare Wahrheit ist ein Gedankenkonstrukt und damit unwahr.Text
Andererseits mag auch ich selbstverstĂ€ndlich vorĂŒbergehende Erscheinungen, keine Frage. Doch es ist wichtiger zu wissen, dass sie mich weder verletzten noch sonst wie erreichen können
@oneisenough
*Ja, wenn man die Wirklichkeit als Wahrheit bzw. als das Territorium nimmt und die Beschreibung als die Landkarte - in solchem Sinne stimme ich zu.

* Wenn die Unverletzlichkeit, die Unempfindlichkeit hinsichtlich Ă€usserer Einflusse/vorĂŒbergehende Erscheinungsformen organisch-transformatorisch gewachsen ist, dann ist sie darauf zurĂŒckzufĂŒhren, dass das Ego transzendiert wurde. Da ist niemand mehr, der verletzt werden kann.

Beruht dieses "Wissen" jedoch auf einer Überzeugung, einer Annahme (evtl. unter Mithilfe von Dr. med. Josph Murphy entstanden...lach...) , dann kannste d a s in die Tonne schmeissen! Hah! :)

(Wahrscheinlich habe ich Dich wieder einmal nicht verstanden und auf meine eigene Deutungsgebung geantwortet.
Mir macht das nichts aus, nur Ă€rgern sich die andern immer drĂŒber, hahahaaaa...:bier: -->
Aber uns gehts ja im Grunde nicht ums VerstÀndnis, sondern um die Kommunikation - wer das weiss, Àrgert sich nicht.)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 18:56
@TheLolosophian

Du verstehst mehr, als du jeweils direkt bemerken kannst. Oft kommt es erst spÀter an die OberflÀche, oder wie ich sage, in den Aufmerksamkeitsfokus.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 19:03
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Du verstehst mehr, als du jeweils direkt bemerken kannst. Oft kommt es erst spÀter an die OberflÀche, oder wie ich sage, in den Aufmerksamkeitsfokus.
Ich weiss - ich verstehe deshalb nicht, wo/weil ich - krampfhaft! - versuche, auf der linearen diskursiven EBene nachzudenken und zu verstehen versuche. In dem Moment, wo ich den Krampf aber loslasse, mache ich Platz fĂŒr das intuitive tiefe VerstĂ€ndnisWissen aus der Vertikalen.


Anzeige

melden