Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.06.2012 um 23:21
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Die Absolute Wahrheit gibt es und sie ist jedem zugĂ€nglich, der im Ge-WAHR-SEIN ruht: Wahrheit bedeutet hier fĂŒr mich die Absolute Ge-wiss-heit.
Die absolute Gewissheit worĂŒber?
Das ist der springende Punkt. WAS ist es.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Eine intellektuelle Erkenntnis, dass es "da draussen" nichts gibt, ist allein fĂŒr sich gesehen ziemlich öde .Spannend ist der WEG, auf dem diese Erkenntnis erfahren wird. Der WEG fĂŒhrt genau in diese Erfahrung, wo es weder eine Erfahrung noch einen Erfahrenden gibt....STRIKE!! - -Hah!
Nicht wirklich öde, da du ja alles unter diesem Aspekt betrachten kannst.

aber so kannst du es natĂŒrlich auch nennen. ;)
Dass es "da draussen " nichts gibt ist natĂŒrlich eine Umschreibung. Das weisst du ja. FĂŒr das, was vor dem Wort ist, und deshalb nicht in Worten zu sagen ist.
Wahrheit ist wohl der Tod. Darin liegt vllt die wichtigste Wahrheit, die letzlich alle WAHR-heiten zu einer Un-WAHR-heit macht. und diese damit auflöst Und das letzte Mysterium enthĂŒllt, welches erkennen lĂ€sst, was wir sind, was das leben ist und was das alles soll.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Der WEG ist ein WEG des Desidentifizierens von allem, was da draussen sinnlich wahrgenommen wird. Der GewahrseinsFokus erweitert sich proportional zur Desidentifikation. Beides ist "gleichzeitig". Auf diese Weise wird das Universum da draussen "gegessen", ver-ein-nahmt und ver-Innert.
Das Finale kenne ich nicht, weil das Ende dieses Prozesses fĂŒr mich nicht abzusehen ist.
So ungefĂ€hr. Du musst es nicht mal essen, um zu erkennen, dass es in dir ist. Es genĂŒgt ein Augenblick. Und hast du dann keine Form mehr da du alles bist und gleichzeitig Nichts, gibt keine Form mehr und du stehst vorm Tor zum formlosen Chaos.

Ich denke die Wege sind vllt individuell verschieden. man begibt sich nicht auf den Weg sondern der Weg kommt zu einem. Und beginnt sich zu bewegen. beginnt einem zu tragen.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Es soll Leute geben, die kennen das Finale - aber kennen den (Transformations-) Weg nicht dorthin. Ich kenne das Finale nicht - but I'm on the road. Wie immer. All-ein.
Was kann das Finales anderes sein als der Tod --> die Mutter des Lebens. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.06.2012 um 23:33
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Das ist schon ziemlich Paradox, zu sagen: Alles VergĂ€ngliche ist Unwahr - wenn das was man sagt selbst zum VergĂ€nglichen zĂ€hlt... dann ist das was man gesagt hat nĂ€mlich ebenso Unwahr. Und wenn es Unwahr ist, dass alles VergĂ€ngliche Unwahr ist, dann hießt das, dass alles VergĂ€ngliche Wahr ist. - Wenn es aber Wahr ist, dass alles VergĂ€ngliche Unwahr ist, dann widerspricht sich das mit der eigenen Aussage darĂŒber... :D
Exakt!
hail Eris! und hail Chaos!
und das kosmische PARADOX.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.06.2012 um 23:38
@snafu
Am Anfang war das Wort!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.06.2012 um 23:54
Ja, und vor dem Anfang ist wortlos. @tenet


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 00:18
@snafu
Und es geht schon wiederlos...ta ta ta, das darf doch wohl nicht wahr sein.. la la la.

Hatten wir das Nichts nicht schon einmal? und stellten wir nicht fest, wenn das Nichts eine Form hĂ€tte, so wie die Form eines Nichts, oder sogar formlos sein wĂŒrde, wĂ€re es etwas und wĂŒrde sogar etwas darstellen. Ein formloses Nichts vielleicht?

Und rate mal mit Rosenthal woher das formlose Nichts weis das es formlos ist.

LG :lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 00:52
@tenet
Und rate mal mit Rosenthal woher das formlose Nichts weis das es formlos ist.Text
All diese Fragen sind reines SelfEntertainment, absolut sinnlos, weil es keineAntworten darauf gibt, solange Du Ich-identifiziert bist. Solche Fragen entstehen nur im Ich/Ego/Verstand. Jenseits davon gibt es keine Fragen mehr und trotzdem werden alle Fragen beantwortet.
Das ist das Paradox!
Frage und Antwort ist Eins.
Ursache und Wirkung ist Eins.#
Alles ist gleichzeitig.

Ronaldo, dieser Relativling, diese hĂŒbsche vorĂŒbergehende Erscheinungsform hat mich bitter enttĂ€uscht heute, -falls das GefĂŒhl der EnttĂ€uschung mich noch beschleichen könnte. Dennoch hat mich sein Mienenspiel auf heftigste entzĂŒckt, obwohl da nichts war, was sich in Richtung einer Emotion, die sich EntzĂŒcken nennt, hin erfahrbar machte.
Mein Gott, my Lord, how can I tell you -
loose your self, you know...

PS_ Krishna loves Football, if you believe it or not...

PS1 DAs formlose Nichts ist nichts weiter, als der Zustand jenseits von Ego: ohne Kategorie, ohne Konzept, ohne patriarchalisch-phallische Form. (Yang)... trotzdem ist die Form da, die Materie, nur hast Du die Perspektive geÀndert. Die Art, die Dinge zu betrachten. DAs ist alles.
Ganz einfach. Nichts besonderes. Du bist einfach nur frei von einer weiteren Konditionierung: Du bist nicht dein Körper.
@oneisenough

Krishna even loves DSDS and Dieter Bohlen ist ein Halbgott...hahaha gigig...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 01:08
@snafu
Die absolute Gewissheit worĂŒber?
Das ist der springende Punkt. WAS ist es.Text
Die absolute Gewissheit ĂŒber das, was immer in deinem Gewahrseinsfokus erscheint, egal ob innerlich oder Ă€usserlich.
Jenseits von Ego gibt es kein lineares Nachdenken mehr, es gibt nur noch fokusmÀssige Ein-Gebung. nicht gewollt, nicht gemacht, nicht beabsichtigt.
Du hast hier einfach keine Wahl, was Du erkennen "sollst" und trotzdem erkennst Du, das was jeweils I S T.

Hier gehts nicht mehr weiter mit ErklĂ€ren, weils wieder mal selbstbezĂŒglich wird - Eschers HĂ€nde, Du weisst. ....


melden
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 03:35
@TheLolosophian
Und dort willst hinne?
MĂ€dchen ick warne Dir
dort gibbet weder Fussball
noch :bier: .


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 03:49
@TheLolosophian
Jedoch auch die lÀngeren Wartenden, schauend durch viele Zeitfenster, wartend auf den
Zustand den Du beschreibest, hiesig oben, sie alle schmachtend dem GefĂŒhl was sich einstellt
wenn ich mein Schwert versenk. Und ich Ihnen damit irdische Freuden schenk.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 03:53
Seid ihr noch nicht weiter? Ich habe nÀchste Woche nen Termin in der 6. Dimension. Wie komme ich da nur hin?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 04:02
@martialis
Wenn Du regelmĂ€ĂŸig diesen Tread in Gedanken abonierst und fĂŒhlst.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 04:05
Zitat von tenettenet schrieb:Wenn Du regelmĂ€ĂŸig diesen Tread in Gedanken abonierst und fĂŒhlst.
Was soll ich ? :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 04:08
:D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 06:05
@TheLolosophian
Bin mir sicher Du hast sie entdeckt die Manipulation die hinter dem Fussball steckt.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 10:10
@martialis
zitiere: Was soll ich ? :)

Steck Dir nen Babel-fish ins Ohr, dann verstehst Du.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 10:20
Bestimmst du, oder deine Mutti,was ich mir ins Ohr stecken sollte?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 10:22
Die Babelfische sind aber echt praktisch :D

@martialis


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 10:26
@Fabiano

Warst du denn wenigstens schon in der 5. Dimension, oder guckst du auch zuviel Fernsehen?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 10:28
Ne, ich bin noch Dreidimensional, aber ich gucke auch gerne in den zweidimensionalen Flachbildschirm :D

Und drei plus zwei macht fĂŒnf ... :D


@martialis


Anzeige

1x zitiertmelden