Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.08.2012 um 15:37
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Ich will gar nicht wissen, wie viel km² Land und m³ Wasser und Luft durch Bomben, Minen und Panzer "nachhaltig" zerstört wurden. Von den Wesen, die im Krieg zerstört wurden und werden will ich gar nicht reden, denn dies ist UN-faßbar!
Guter SchlussSatz, - Tod und Teufel aber auch - da haste Dir's ja wieder mal schön gegeben, woll?
Also mit so einem Gedankengut/Vorstellungsbildern wirds nix mit der angepeilten Wellness-Kur...!...lach... .D
Gut, dass dein diesbezüglicher Wissensdurst noch rechtzeitig Halt gemacht hat, sonst lägest du mittlerweile bestimmt im Koma! :)

Ja ja...die Schweine...! :D

Anzeige
1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.08.2012 um 16:54
@TheLolosophian
Guter SchlussSatz, - Tod und Teufel aber auch - da haste Dir's ja wieder mal schön gegeben, woll?t
Lol, ja, das ist "meine Natur" :) :) ... immer schön extrem.
Was macht ein Mensch, der sich nur mit Mittelmäßigkeiten abgibt?
Er ist wohl zufrieden(er) mit sich und der Welt. Da ist mir dieser mittelmäßige Mensch wohl Meilen weit voraus.

Ich schaffe es nicht, im Mittelmaß mitzudümpeln. Ich mag das Hervorragende, das "Außer-Gewöhnliche", wie mir scheint :) .
Und wie mir scheint, liebst auch Du die/das Extreme. Das muß nicht gleich heißen, daß wir beide "gleich" sind.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ja ja...die Schweine...!
Hah und hmmm, Schweine ... es macht mir eher den Anschein es handle sich dabei um Maschinen, die sich eines Körpers bedienen.

So ernsthaft oder lässig ich das Konstrukt Krieg mir ansehe, so sicher bin ich mir, daß dies die uneffizienteste Art ist Leben zu erhalten, bzw. zu verbessern.

Krieg allerdings ist die effizienteste Art, das (natürliche) Leben zu schädigen und auf Dauer auszulöschen. Na dann :bier:

Hast Du Angst vor Krieg?

Möglicherweise nicht, möglicherweise schon ....

Ich habe keine Angst mehr vor dem Krieg. Ich habe auch keine Angst mehr vor Seuchen, Armut und Tod. Ich habe nicht mal mehr Angst, daß mir der Himmel auf den Kopf fällt .) ... Ich sehe dennoch, was um mich herum geschieht. .... wirklich?
Eigentlich sehe ich ja gar nichts, denn alles was ich sehen kann, sind Zeitungen, Internet und Fernseh-Dokumentationen. Denn das was in meinem Dunstkreis geschieht ist nicht "die Welt" .)


Hahahahahahaha .... da steckt man wieder ... in der Erbse :)


Allerdings habe ich mir so einige "Bilder" und Eindrücke "vor Ort" geholt. ...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.08.2012 um 17:31
auch Krieg ist nur ein Letterword...@2Elai
:bier: -->

Letterword heisst, du verbindest jenseits von Ego keinerlei Emotionen mehr mit dem Wort Krieg z.B., da ist nix mehr, keine Angst, keine Befürchtung, nix, rein gar nix....Leere...!!


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.08.2012 um 18:06
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Letterword heisst, du verbindest jenseits von Ego keinerlei Emotionen mehr mit dem Wort Krieg z.B., da ist nix mehr, keine Angst, keine Befürchtung, nix, rein gar nix....Leere...!!
Hah! Ja, so ist es!

Schwitz, da bin ich jetzt aber froh, daß wir das mal geklärt haben.

Obwohl es mir gleich ist und war, ob Du es mit mir klärst.

Ein klares Wort ist ein "gutes!" Wort, hihi.
Ich mag die Sprache, auch wenn sie ein wenig verwirrend ist.
Die Sprache kann wirklich viel Spaß und Freude machen. Die Sprache ist eine Kunst. Ja, gut ein künstliches "Produkt". Doch aus einer "natürlichen" Quelle, und die Natur liebe ich über alles :)

... außer Zecken!!!!
Ich bezweifle, daß Zecken natürlichen Ursprungs sind ... haahahahahaha, wie dumm von mir :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.08.2012 um 19:23
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Ich mag die Sprache, auch wenn sie ein wenig verwirrend ist.
Die Sprache kann wirklich viel Spaß und Freude machen. Die Sprache ist eine Kunst.
Jenseits von Konzept/Ego geht es nicht um Sprache als solche, sondern die Worte und Begriffe verlieren an emotionaler Bedeutung. Das habe ich Dir versucht, nahezubringen. Deshalb spricht man hier auch von der Leere, die für den EgoMindVerstand absolut nicht nachvollziebar ist, da sie jenseits von ihm liegt.
Was die Fülle (in der Leere) angeht, könnte man sagen, dass ich ganz von mir SELBST erfüllt bin. Das ist ebenfalls ganz schwer mit der Umgangsprache zu beschreiben.
JEnseits von Ego gibt es die bekannten Emotionen nicht mehr, da gibt es nur Liebe, Freude und manchmal auch Trauer. Nicht Traurigkeit, sondern eine tiefe Trauer.


2x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.08.2012 um 13:13
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:JEnseits von Ego gibt es die bekannten Emotionen nicht mehr, da gibt es nur Liebe, Freude und manchmal auch Trauer. Nicht Traurigkeit, sondern eine tiefe Trauer.
Du überraschst mich, freut mich :) .... ich habe noch nie Traurigkeit von tiefer Trauer unterschieden. Doch da gibt es tatsächlich diesen Unterschied.
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Jenseits von Konzept/Ego geht es nicht um Sprache als solche, sondern die Worte und Begriffe verlieren an emotionaler Bedeutung. Das habe ich Dir versucht, nahezubringen.
Ich habe das nicht versucht, Dir nahezubringen, da ich voraussetze, daß Du das "inne" hast.


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.08.2012 um 13:14
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Was die Fülle (in der Leere) angeht, könnte man sagen, dass ich ganz von mir SELBST erfüllt bin. Das ist ebenfalls ganz schwer mit der Umgangsprache zu beschreiben.
Du kannst es nicht (mal Dir) be-schreiben, weil Du nicht weißt, wo DU und wo "Gott" in dieser Fülle anfängt/aufhört. Da, denke ich ist "man sich gleich".


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.08.2012 um 19:34
Hallo.

Alles Liebe


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.08.2012 um 21:21
@Sein
Hallo Sein dir auch alles Liebe, hu hu


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.08.2012 um 14:43
@tenet
@Sein
@TheLolosophian
@snafu
@surfers
@CurtisNewton
@Sidhe
@greenkeeper

Ist der Thread jetzt im "Mausoleum"?

Na, dann, bevor er langsam qualvoll stirbt, werde ich mich würdig noch verabschieden.

Dieser Thread birgt viele wunderbare Informationen von mannigfaltig-verschiedenen Wesenheiten.
Doch er stirbt gerade vor sich hin.

Wenn dem so ist, dann sollten sich alle Teilnehmer würdig von ihm verabschieden, denn er war mir und vlt. Euch eine große Hilfe!

Und weil (hier) ALLESallesalles seine Zeit hat, findet nun wieder etwas Neues statt. Was so viel heißt:

Willkommen in der 5. Dimension!!!
****************************

Welcome in the 5th. dimension!
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Und als Licht schicke ich Euch das Sonnenlicht, das WEISSE :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.08.2012 um 14:48
Der Thread ist gestorben, als er in die Unterhaltung gerutscht ist..... eh klar... oder?

Ich schicke euch die dunkle Umrandung, den Hintergrund, für das weisse Sonnenlicht von @2Elai , damit man es auch erkennen kann, und wir nicht blind werden. :)


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.08.2012 um 14:58
gestorben um zu beginnen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.08.2012 um 21:26
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb am 04.08.2012: ich habe noch nie Traurigkeit von tiefer Trauer unterschieden. Doch da gibt es tatsächlich diesen Unterschied.
Diese tiefe Trauer tritt z.B. ein, wenn Du jemanden kennst und siehst, dass er die richtige Richtung eingeschlagen hat und dann ganz plötzlich sich wieder von sich SELBST abwendet und in den alten destruktiven Trott wieder einsteigt. Oder wenn ein Freund sich von Dir abwendet, weil er plötzlich Angst bekommt vor dir und nicht mehr weiss, ob Du Engel oder Teufel bist...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.08.2012 um 21:34
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Der Thread ist gestorben, als er in die Unterhaltung gerutscht ist..... eh klar... oder?
Nein, der Thread stirbt, weil niemand von Euch mit der Veränderung klargekommen ist und die Chance darin gesehen hat. Ihr habt zu sehr am Alten und Gewohnten gehangen... Viele haben sich entfernt...

Noch ne Frage: Wieso übrigens ist Unterhaltung für Euch ein Abstieg?
Es ging eine ganze Weile recht spirilustig zu, bis die Rechtschaffenheitsjunkies wieder auftauchten und mit ihrem Gemecker und anderen üblen Gestänklein die Luft verpesteten... :D

Ach so, ja, nicht zu vergessen, dass TheDiskordian ja schuld an der Strafversetzung hat, laut Dude (und natürlich Fabiano) soll ich soviel gespamt haben....
Den Spam konnte man mir jedoch bislang nicht so recht nachweisen...komisch....mir ist nicht bewusst, dass ich mich je ausserhalb des ThreadThemas bewegt hätte...:)

PS. Es besteht für den Threrad immer noch die Chance, zurück in den SpiriBereich zu gehen. Wurde von Dude ja schon mal vorgeschlagen!


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.08.2012 um 07:29
@TheLolosophian
Nein, der Thread stirbt, weil niemand von Euch mit der Veränderung klargekommen ist und die Chance darin gesehen hat. Ihr habt zu sehr am Alten und Gewohnten gehangen... Viele haben sich entfernt...

Noch ne Frage: Wieso übrigens ist Unterhaltung für Euch ein Abstieg?
Es ging eine ganze Weile recht spirilustig zu, bis die Rechtschaffenheitsjunkies wieder auftauchten und mit ihrem Gemecker und anderen üblen Gestänklein die Luft verpesteten...

Ach so, ja, nicht zu vergessen, dass TheDiskordian ja schuld an der Strafversetzung hat, laut Dude (und natürlich Fabiano) soll ich soviel gespamt haben....
Den Spam konnte man mir jedoch bislang nicht so recht nachweisen...komisch....mir ist nicht bewusst, dass ich mich je ausserhalb des ThreadThemas bewegt hätte...

PS. Es besteht für den Threrad immer noch die Chance, zurück in den SpiriBereich zu gehen. Wurde von Dude ja schon mal vorgeschlagen!
Der thread kann gar nicht sterben :) ... er ist ja nicht mal lebeeendig, lol :):):)

Was "stirbt" ist der Gedanke, die Gedanken von uns allen ... WIR sind diese Gedanken..... sie werden hiermit zu Grabe getragen. Unsere Aussagen, und damit die An-Wesenheit von UNS ALLEN wird hiermit begraben. Auch die Verbannung in die Unterhaltung wird somit vergessen. Wobei es doch wirklich egal ist, wo sich Wesen (WIR) bewegen und begegnen, wenn sie (sich selbst-) sicher sind.

Ich wollte den thread immer schon "auflösen", denn die Qualität der Zeit ist es halt nicht mehr nach der 5. Dimension zu forschen. Schon lange nicht mehr, da wir uns bereits in dieser Qualität befinden.

Und so lassen wir diesen thread nicht anhand der vielen Worte und Zeilen ein gequält-gespieltes Dasein fristen, sondern @TheLolosophian hat dafür großartig einen NEU-en erschaffen.

Im Ãœbergang und in der 5. Dimension kann man schon erleuchtungskrank werden, sollte man zu wenig WISSEN sich einverleibt haben. Das Wissen der Matrix, in die wir ALLE geboren wurden, doch nie geborgen waren.

Und das ändert sich ... jeder, der die Erleuchtungskrankheit (Zweifel, Selbstzweifel, Visionen, Halluzinationen, sich gegenüberliegende Gefühle, die fast zerreißen, Gefühle der Ohnmacht ...etc.)
erst einmal wahrnimmt, da sie/er sich mit der (vorhandenen) Matrix auseinandergesetzt hat, wird erkennen, daß dieser Wandel (in die 5D) vorbei ist .... it´s gone :)

Und ja, man könnte sagen, Dude ist der Pöse ... ist er, ja :) ... doch er hatte ganz Recht, was er "veranstaltet" hat. Oberflächlich gesehen. Mit seinem Motiv muß (jed)er selbst klarkommen.

So freut Euch doch, daß wir alles bestens überstanden haben :) ... und in dem Sinne bedanke ich mich bei ALLENallenallen Teilnehmern dieses Threads und ganz besonders bei @5.Dimension


:):):):):) auf jetzt bestellen wir "a :bier: und a Musi(k) " und feiern den FORT-SCHRITT (0)) die Augen von Re und Horus sehen und hören alles .) :) vlt. feiern die beiden gerne mit uns, lol!


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.08.2012 um 07:34
@5.Dimension
@TheLolosophian
@tenet
@snafu
@Sein
@surfers
@CurtisNewton
@Sidhe
@greenkeeper

:) ... ist gar nicht so leicht, was Altes WÃœRDEVOLL loszulassen, um sich auf Neues zu konzentrieren.

Hahahaha, nur die Ãœbung macht den Meister. Wer hat wohl diesen Satz erfunden?
Möglicherweise hat die/der, der diesen Satz ge-, bzw. erfunden hat, hat keine Ahnung von "höheren Dimensionen", lol :)

Mann, war ich doooof :) ich habe das auch noch geglaubt ... holdrioooo, doch wir sind eines BESSEREN belehrt worden. Und das schenkt und spendet die vertraute Zuversicht :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.08.2012 um 18:24
es]ist gar nicht so leicht, was Altes WÃœRDEVOLL loszulassen, um sich auf Neues zu konzentrieren
ja.....@2Elai


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.08.2012 um 21:48
@2Elai


Tut mir leid, aber es gibt nichts, was ich zu diesem Thread beitragen könnte oder wollte.


melden
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.08.2012 um 00:34
@Fabiano

Hab erst jetzt mitbekommen, dass du weg bist und leider kann ich nicht in dem Thread von deinem letzten Beitrag antworten.

Dennoch hoffe ich, dass du das vielleicht irgendwann liest ;)

Find es schade, dass du gegangen bist.
Fand das was du über die Realität denkst bisher immer sehr angenehm, selbst wenn wir vielleicht nicht in allen Punkten einer Meinung waren.

Ich für meinen Teil war immer mit dem hier und jetzt zufrieden, auch wenn ich mich sehr viel mit der Vergangenheit beschäftigt habe.
Aber das was die Vergangenheit ist, sorgt dafür, dass man das hier und jetzt dazu nutzt um das zu tun was man für sich selbst in der Zukunft möchte.
Kein Mensch ist perfekt und jeder hat seine subjektive Realität, aber die Individualität hast du genauso geschätzt wie ich, was jedoch niemanden daran gerhindert hat dich wegen deiner Meinung anzugreifen. :(

Selbst ich habe erfahren, dass man hier nur wegen seiner Meinung angegriffen werden kann, was ich sehr schade finde.

Mir persönlich werden meine Erfahrung, meine Instinkte und meine Gefühle immer reichen, weil mich die noch nie enttäuscht haben. Es waren immer nur Menschen, die mich enttäuscht haben und das sind sie nach wie vor.

Ich glaube jedenfalls nicht daran, dass wir irgendwann in irgendwas aufsteigen werden.
Dabei orientiere ich mich an dem beispiellosestem und wundervollstem Geschöpf dieses Planeten.
Der Hai ist ein Tier, dass sich seit Jahrmillionen nicht weiterentwickeln musste.
Er wurde perfekt hervorgebracht und hat bis zur heutigen Zeit keine besondere Evolution durchlaufen.
Es sind nur viele Exemplare ausgestorben...

Wenn ich den Menschen mit so einem Tier vergleiche, kann ich nur feststellen wie primitiv wir doch sind.
Unsere einzige besondere Fähigkeit ist unser freier Wille und die Fähigkeit kreativ und offen zu denken und dadurch viele Dinge der Natur, Physik, ... zu begreifen und für uns selbst zu nutzen.

Wir entwickeln Sauerstoffflaschen, um den Fischen nachzueifern, aber Kiemen haben wir keine, also werden wir nie Teil des wohl noch letzten unerforschten Platz dieser Welt werden.

Den Weltraum haben wir bisher auch nur in Form des Mondes erforscht und mit ein paar Teleskopen in die Ferne gespechtelt.
Dabei ist unser eigener Planet noch immer ein Rätsel für uns.
Für manche mehr für andere weniger...

Es gibt ja auch noch Menschen die bei Haien im Sinne von "OMG, Menschenfresser! Böser Weißer Hai!" denken.

https://www.youtube.com/watch?v=xunEKOhu4R0

https://www.youtube.com/watch?v=uiLjk-5Xess

https://www.youtube.com/watch?v=egkYeljyaMY

Viele Gedankengänge sind nur Fantastereien, wobei manche davon ja nicht einmal schlecht sind.
Andere hingegen schon...

Dennoch hat jeder Mensch das Recht zu denken, wissen und zu glauben wie es ihm beliebt. Dieses Recht sollte er jedoch auch keinem anderen Menschen absprechen oder ihm gar versuchen seine Meinung aufzuzwingen.

Wenn du irgendwann einmal Menschen diese Schwäche nachsiehst, würde ich mich freuen dich hier wieder zu lesen ;)


Anzeige

melden