Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 19:04
@TheLolosophian

Ja, genau. Und das kann man lernen, allerdings nicht in einem Wochenend-Seminar. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 19:08
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ja, genau. Und das kann man lernen, allerdings nicht in einem Wochenend-Seminar
Haha - jop, yes ! Ich für meinen Teil habe diese Lektion mit dem "Tode" bezahlt....


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 19:14
@TheLolosophian

Sieh an, ich rede hier mit Toten. :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 19:17
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Sieh an, ich rede hier mit Toten.
Mausetot! Ja, die alte Hülle habe ich in die Tonne geschmissen...
Warum fragst Du? Du willst bestimmt einen Beweis - oder willst Du mir beweisen, das ich nicht tot bin? Rede!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 19:19
@TheLolosophian

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass ich niemals - außer spaßeshalber - nach einem Beweis für irgendetwas frage?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 19:23
@oneisenough
Natürlich ist mir dies aufgefallen, deshalb habe ich Dich meinerseits spasseshalber nach einer Beweisführung gefragt...OmGoooooooddd, I walk in crazy circles.. oder auch nicht..oder doch?.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 19:25
@TheLolosophian

Ja, du bist eindeutig ein Lebewesen der Gattung Spaßvogel. Das kann ich bestätigen. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 19:30
@oneisenough
Danke für die Bestätigung.
Die Mutation zur Gattung der Spassvögel habe ich zuerst mit dem Leben bezahlt und infolge dessen auch mit dem Tode...wer hätte das jemals gedacht... !


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 19:32
@TheLolosophian

Mal eine Frage zum Thema:

Woran wirst du unzweifelhaft feststellen, dass du eine andere Dimensionalität erreicht haben wirst im Vergleich zu anderen Menschen?

Kannst du das mit einem konkreten Beispiel beschreiben, anhand dessen andere Menschen bemerken können "Ohja, die Diskordian hat eindeutig eine andere (höhere) Dimensionalität erreicht."

Wie könnte dies konkret aussehen?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 19:46
@oneisenough
Nur Gleiches kann Gleiches erkennen...
Veränderungen könnten nur Menschen feststellen, die mich "vorher" kannten.
Konkret: Niemand würde sagen, dass ich eine andere Dimension erreicht hätte, weil sich niemand aus meinem Bekanntenkreis mit Dimensionen befasst.
Konkrete Anzeichen: Man könnte feststellen, dass ich eine humorvollere Weltsicht hätte, eine neue Leichtigkeit. Leute die mich kennen, würden feststellen, dass ich eine völlig andere Lebensweise habe. Mein Sohn (u.a.) würde feststellen, dass ich meine Erwartungen an ihn eingestellt habe.

Die Leute sagen ganz konkret: Sie haben sich aber sehr zu Ihrem Vorteil verändert.
Das ganz konkret.
Nix mit Dimensionen. Ist ja auch nur ein Konzept...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 19:59
Nachtrag
...ahhhhh ja, da gibts eine ganz grosse Veränderung. TheDiskordian hat jetzt immer überdimensional viel Kohle..!

@oneisenough


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 20:00
@TheLolosophian

Was du hier beschreibst sind die Ergebnisse von anderen Überzeugungen, aus denen dann die damit verbundenen Handlungen hervorgehen. Und die werden dann zwangsläufig von anderen Menschen bemerkt. Das ist jedoch keine Erweiterung der Dimensionalität.

Ein Beispiel, was ich meine, wie du den Unterschied wohl selbst bemerken könntest, dass du eine erweiterte Dimensionalität erreicht hast:

3D-Lebewesen, wie wir Menschen, können ein 2D-Objekt in seiner Gesamtheit bemerken, beispielweise ein auf ein Stück Papier gezeichnetes 2-dimensionales Rechteck.

Ein 2D-Lebewesen, wie beispielsweise die gezeichneten flachen Comicfiguren, können niemals ein 3D-Lebewesen bemerken, weil sie nur horizontal etwas bemerken können, jedoch niemals vertikal.

Wir Menschen können hingegen noch kein einziges 3D-Objekt in seiner Gesamtheit bemerken, wie beispielsweise einen Würfel von allen Seiten gleichzeitig, sondern immer nur eine bestimmte Seite aufgrund unseres gewählten Betrachtungsstandpunktes oder je nach dem, wie wir den Würfel halten. Hättest du nun eine höhere Dimensionalität erreicht als die von uns Menschen, dann könntest du so etwas tun. Du sähest alle 6 Seiten gleichzeitig, das komplette 3D-Objekt genannt Würfel.

Und ebenso wie kein 2D-Wesen ein 3D-Wesen bemerken kann, könnte niemand von uns dich bemerken. Du müsstest dich zu einer 3-Dimensionalität herunter reduzieren. Erst dann würde dich jemand von uns bemerken können.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 20:10
Was du hier beschreibst sind die Ergebnisse von anderen Überzeugungen, aus denen dann die damit verbundenen Handlungen hervorgehen. Und die werden dann zwangsläufig von anderen Menschen bemerkt. Das ist jedoch keine Erweiterung der DimensionalitätText
@oneisenough


Du glaubst also zu wissen, dass meine Veränderung ein Ergebnis von "anderen Überzeugungen" ist?
Erklärung, bitte.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 20:12
@TheLolosophian

Es ist offensichtlich, dass du keine höhere Dimensionalität erreicht hast, denn jeder kann dich sehen, wenn er dich anschaut, oder etwa nicht?

Ich wüßte ebenfalls gerne, ob du meine knappe Erklärung des Unterschieds zwischen den Dimensionen verstanden hast.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 20:16
Die Erweiterung von Dimensionalität ist im Bewusstsein, es ist ein völlig anderes Sein, das kann nicht konkret von anderen Menschen festgestellt werden, als nur an der Wirkung!

Ich glaube, wir reden aneinander vorbei.
Nein, ich habe keinen Bock mehr, Dich zu verstehen..
ICH WILL SPASS!@oneisenough


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 20:17
@TheLolosophian

Ja, offensichtlich hast du den von mir kurz dargestellten Unterschied nicht verstanden. Akzeptiert! :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 20:23
@oneisenough
Du bist laaaaaangweilig....:D

Versuche Dich bitte in Zukunft konkreter auszudrücken, dann brauch ich Dir nicht auf einer Ebene antworten, die Du nicht angesprochen hast.

Mich interessieren Dimensionen nicht, aber ich glaube, hier kommt bestimmt bald einer, der in diesen fleischlosen Knochen mit masochistischer Lust reinhaut.
Guten Appetit !!



PS Du hast jetzt wirklich was verpasst - ich hätte Dir von der wundersamen Geldvermehrung berichten können...Da hättste was lernen können! Statt dessen musst Du wie immer Dein Ding durchziehen.


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 20:26
@TheLolosophian

Bei dir gibt es auch almy?

Alles Liebe


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 20:30
Zitat von SeinSein schrieb:Bei dir gibt es auch almy?
@Sein
??? Verstehe Dich nicht.

@oneisenough Kurzschluss! Danke!

Was du nötig hast? CHAOS! CHAOS! CHAOS!


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.06.2012 um 20:32
@TheLolosophian
Verzeih ich dachte du wärst nicht mehr ein Mensch? Hab dich wohl falsch verstanden.

LG


Anzeige

melden