Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 03:33
Ich für meinen Teil habe kein Kind in die Welt gesetzt und es ist auch sehr fraglich, ob ichs noch werde. Zu deutlich warnt mich mein Gefühl davor und mein Verstand ist damit einverstanden.

Ist es also als meine Bürde zu tragen, das ich darauf verzichte ein Kind zu zeugen ? Vom Verstand her weiß ich, das ichs packen würde aber mein Gefühl sagt mir, das ich mich selbst betrügen würde und dann auch nur eine weiter Zelle bin, die sich geteilt hat im Kosmos des Lebens. So lange sich das nicht ändert und eine Balance sich entwickelt, höre ich auf mein Gefühl und betrachte aufmerksam was um mich herum passiert mit dem Verstand :)



Es gibt also schon Menschen, die vor dem vermehren wichtiges in betracht ziehen.



Das mit dem Aufbauen auf Ruinen vergangener Epochen ist klar auch ein großer fehler.
Diesmal wird es aber wohl anders verlaufen und wir stecken mitten drin, bzw. sind wir schon seit gut 20 jahren auf dem Weg.

Ich denke schon Angst macht mir klar das wir in 200 Jahren den Planeten so ausgebeutet haben, wie wir es in 2000 Jahren nicht geschafft haben und das nur von unserer Zeitrechnung her gesehn.


Dieser heftige Entwicklungsschub hat aber nur Geistig auf Logik basierend statt gefunde und das Herz ist zu stein geworden. Es war vorher 100% natureller im Gleichgewicht mit Verstand und Herz zu entscheiden, zu handeln und zu leben :)

Anzeige
1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 07:44
@all
Erst einmal GUTEN MORGEN ALLSEITS!

So bin ich verblüfft über die vielen guten Beiträge - und ich bin verblüfft über meinen eigenen "Radikalismus", den ich Dir, @17 vorgeworfen und schließlich selbst Dir und mir entgegen-geworfen habe. :-0

Ja, mein Radikalismus bezüglich meines "egoistischen Wohlbefindens" hat mich fast dazu getrieben, Dich "ignorant" einfach von der Gästeliste zu streichen. Ich bitte um Entschuldigung!

Nun danke ich EUCH ALLEN dafür, daß ich das erkannt habe. Denn Radikalismus hat in der 5. Dimension tatsächlich nichts verloren - wie war das mit dieser ominösen "Goldenen Mitte"???

Es ist einfach schwierig, die Gefühle, die ich hatte und habe, in die Schubladen des Verstandes abzulegen ... es ist tatsächlich (bildlich) wie eine riesige Bibliothek (mit unendlich vielen Schubladen), die von mir verwaltet werden. Und immer (hoffentlich nicht ewig) wird sortiert und zugeordnet.

So habt Ihr mir sehr viel beigebracht - mit diesen Worten (Gedanken/Spirit) , die ich in diesen "Schubladen" archiviere.

Ich weiß, was ANGST bedeutet ... es ist mein und vlt. unser aller Weg, diese Ängste und Zweifel aufzulösen.

Wie löst man Ängste und Zweifel denn auf? Mein Weg war die Liebe .... und dann das Vertrauen.

Wir können niemandem "Eigenständigen" 100%ig vertrauen, wenn wir ihm den freien Willen lassen. Dann reduziert sich mein 100%iges Vertrauen wieder ganz auf mich selbst.

Ich stellte immer wieder fest, daß ich mir nicht vertrauen kann .... ich wollte immer jemanden haben, der mit mir die Verantwortung über mich selbst teilt. ... wie schräg!!!

So habe ich mich "aufgerichtet" bevor mich diese Ängste zugrunde richten.

Also meine Lieben - nochmals vielen Dank! und ALLES GUTE EUCH!

Liebe Grüße
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 08:35
@5.Dimension
@17
@MysticWoman
@Tara
@philomela
@CurtisNewton

Und was die größten Lügen der Gezeiten anbelangt: ich hab´ sie (dank der Hermetik) einfach wieder "umgekehrt" :-) ... die Wahrheit ist einfach (in sich) "selbst-verständlich" ... :-)))

"Lieber reich und gesund als arm und krank!"
"Das Leben ist GENIESSEN"


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 08:50
@MysticWoman

Du machst es Dir sehr einfach, um es mal auf den Punkt zu bringen.
Und genau das bestätigt mich darin, dass allein die Gefühlsebene trügerisch sein kann. Im Gefühl ist die Verbundenheit so einfach, alles andere wird ausgeblendet. Kriege und Hass gibt es zwar, aber sie haben für Dich keine Bedeutung. Was, wenn der Weg zum Licht nur und ausschließlich über die Transformation des Dunkels führt? Etwas zu überwinden, heißt, es zu erlösen. Du erlöst es nicht, indem Du wegsiehst.
Natürlich bleibt dem Verstand viel verborgen, dem Herzen allerdings auch!
Im "Om" ist so viel Heiterkeit und Frieden, doch dieser Frieden nützt gar nichts, wenn vorher nicht die ganze Palette der Dualität durchlebt wurde. Das wäre sonst ein unverdienter Sieg. Seht Euch die Geschichte von Siddharta an, Erleuchtung wird nicht verschenkt. Oder kennst Du die ganze Palette?

Ich finde es eine Reduktion, von der 5. Dimension als feinstoffliche Dimension zu sprechen, da alle Dimensionen eigentlich immer vorhanden sind, nur wir sie nicht erfassen können, lediglich die unteren. Feinstoffliche Durchdrungenheit ist jeder Dimension eigen und die 5. Dimension umfasst nicht nur die feinstoffliche Durchdrungenheit, sonst wäre alle Materie sinnlos, ebenso wie unsere Körper, die ja den Gedanken erst neuronal ermöglichen.
Es muss alles was Materie erschaffen hat und noch immer laufend erschafft geheilt werden!Die dreidimensionalen Symbole habe die Aufgabe uns selbst und die Materie (Mater=Mutter Erde) für einen Dimensionswechsel vorzubereiten! Auch das ist Heilung! Es bedeutet ERLÖSUNG
Die vorbereitende spirituelle Frage für die 5. Dimension muss also lauten:
„Wen oder was habe ich noch nicht erlöst?“
Hast du deinen inneren Zweifler erlöst? Hast du deinen inner Geizkragen erlöst? Den Nörgler, den
Ungläubigen, den Schwarzmaler, den Schönredner, den Ignoranten, den Gierigen, den Trotzkopf, den Besserwisser? USW.
Und wie können wir in uns all das erlösen?
Durch Vergebung und Segnung ist es möglich!
Ich vergebe mir selbst in Liebe!
Ich vergebe dir in Liebe!
Ich vergebe allen Menschen alles!
http://www.kuthumi.at/uploads/5_dimension-skriptum-kolland.pdf (Archiv-Version vom 13.08.2011)

P.S. Am Besserwisser arbeite ich noch. :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 08:53
Guten Morgen liebe @Elai , sehr beeindruckende Worte .
Und eine gute Einleitung, um über Urteile zu schreiben.
Die Urteile der anderen, sind jene die ihr über euch selbst fällt

Wertigkeitsdenken und Verurteilungen sind menschlicher Natur,
und vom Ego-Verstand impliziert.
Solange wir dies tun sind wir in der Dualität. Unterscheiden wir zwischen
negativ und positiv.

Ich denke, wir haben hier alle unsere Rolle, im Spiel des Vergessens.
Und jene welche den "positiven Part" übernommen haben, befinden sich in einer
Komfortzone. Aber welch wundervolle Wesen haben den anderen Part übernommen,
ohne den wir, gar nicht sehen könnten?

Wie könnten wir zurückfinden in die Einheit, ohne zu erkennen, dass wir uns in der Dualität befinden?

"Erkenne Dich selbst", nennt sich das Spiel!

Und ich danke Dir, @17 ...dass Du so sehr rüttelst, am Baum der Erkenntnis.
Aber vergesse in Deinem Eifer auch nicht, dass wir alle aus der gleichen Quelle stammen.

Ende der Maskerade....
bedeutet auch , wie viel von dem Zorn, den ich für andere empfinde...
ist der Zorn, den ich in mir selber noch nicht angeschaut habe?

Wir werden es nicht schaffen, in diesen Zustand der 5. Dimension einzutauchen,
solange wir nicht wirklich alles, in uns angeschaut haben. Alles erkannt haben
und die Projektionen, Glaubenssätze , Indoktrinierungen...erlöst/transformiert haben.

Dies kann auch nur im Mitgefühl geschehen, und nicht im Zorn.

Guten Morgen @philomela ,
Deinem Beitrag kann ich im vollem Maße zustimmen.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 09:16
Guten Morgen @philomela - Deine links sind wirklich gut!
Wie wendest denn Du Dein Wissen, bzw. Erfahrungen an, so im Alltag und mit anderen Menschen, bzw. in Deiner "Schöpfung"?


Guten Morgen @Tara - danke! Du bist die Sanftheit "in Person und Materialität" ... bist Du denn schon "angekommen"? Wirkst, bzw. be-wirkst Du etwas oder bist Du vielleicht schon wieder darüber hinaus ....??

Ja, wahre Worte von Euch beiden!

Jetzt werde ich darüber nachdenken, und später wieder reinschauen. ... die wunderbaren Verpflichtungen rufen .. :-)

Bis dann
Elai


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 10:03
zunächst Dank für diese Einladung...
zum Lesen komme ich erst am WE, - was ich bis jetzt gelesen habe ist denkwürdig.
Hier beginnt also ein Hase die Diskussion. Ich weiß nicht ob ich da wirklich willkommen bin, denn ich bin Schlange. :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 11:10
Hallo zusammen,

und ein Dankeschön, dass ich hier bei euch sein darf.

... auf den letzten Seiten habe ich einige Beiträge gelesen und einige eher flüchtig überflogen ...

Da gab es genug Zitate von euch, welche ich gerne "zitiert" und Diskutiert hätte.
Aber das würde zu lange dauern ...

Es ist schwer hier und jetzt, einfach so einzusteigen, denn viele Themen wurden hier schon angeschnitten.
Als erstes möchte ich euch ans Herz legen, dass wir respektvoll miteinander umgehen sollten.
Ich habe hier gelesen, und da möchte ich niemanden zitieren, einen Mörder respektiere ich nicht ... Warum nicht? Um die Frage mal zu beantworten - Weil unser Verstand sich gedanklich mit dem Mord identifiziert und den Göttlichen Funken hinter diesem Wesen, wegprojeziert. Somit werden wir Opfer der Dualität. Dies gilt es zu überwinden.

Den Begriff " Aufstieg in die 5. Dimension", finde ich nicht sehr passend. Er hat sowas pseudo-Spirituelles.

Diese "Dimensionen" sind eigentlich Bewusstseinszustände. Diese "5. Dimension" wurde von Menschen erfunden, welche ihrem Ego erliegen sind und nicht wirklich Ahnung haben, von dem was ist.

Der Sinn des Seins ist, sein Bewusstsein zu entwickeln, wobei man sich so viel Zeit nehmen darf wie man möchte. Selbst wenn es ewig an Zeit nehmen würde, so hätte man das Recht dazu. Wobei die Ewigkeit nur ein einziger Moment ist.

Auf meiner Profilseite habe ich ein Bild von 3 Menschen, die gekreuzigt worden. Viele sprechen mich darauf an und sagen, aha Du bist also ein Christ!

Ich bin aber kein Christ. Doch das Symbol von Jesus am Kreuz, hat für mich eine tiefe symbolische Bedeutung ...

Es ist für mich ein Symbol für den Weg des Menschen. Wenn wir das akzeptieren was ist, also uns dem hingeben was ist, gehen wir darüber hinaus ...

Deswegen habe ich auch das Beispeil mit dem Mörder aufgegriffen. Die Tat ist nicht gutzuheißen! Aber, richtet nicht das Wesen, den göttlichen Funken. Denn das seit ihr selbst.

So kurze Schreibpause.
Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von euch.

Nieder mit der Identifikation, mit dem Materialistischen, mit dem Ich bezogenen Ego und nur noch unsere wahre göttliche Intelligenz schöpft unsere Realität ...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 11:40
Wenn ich mich selbst für Dich @Elai reflektieren soll, so würde ich sagen, ich versuche auf allen mir gegebenen Aufgaben im Leben symmetrisch vorzugehen bzw. genau das "Richtige" zum richtigen Zeitpunkt zu denken und zu tun.
Das heißt, erst einmal bringe ich die Seiten meiner Selbst in Einklang, was ein tagtäglicher Prozess ist.
Ich bin 1. Menschenkind mit Verstand, Herz und Neugier usw.,
2. Mutter mit Liebe und Autorität usw.,
3. Geliebte mit Weiblichkeit und Pragmatik usw.
4. Restauratorin mit Verständnis, Kompetenz und Schöpfertum usw.
Dann setze ich mich in beständig wachsende Relation zu den anderen menschlichen Wesen
5. Bewohner des Planeten Erde mit vielen starken Seelen, welche jetzt leben und im Stande sind, einen Wandel herbeizuführen, der uns Großes bescheren wird.
6. Bewohner eines lebendigen Planeten im schier unfassbaren Universum, in dem es von Leben wimmeln muss.
7. Bewusstseinssplitter des einen alles umfassenden Ganzen, welches mich zum (Er-) Leben befähigt hat und dem ich entspringe.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 13:29
Hallo @Bewusst
TeNieder mit der Identifikation, mit dem Materialistischen, mit dem Ich bezogenen Ego und nur noch unsere wahre göttliche Intelligenz schöpft unsere Realität ...


xt

ich hoffe, daß ich jetzt endlich mal diese "Zitatleiste" verstehe anzuwenden ... naja, bin halt doch ein "Greenhorn" in Sachen EDV-Gestaltung ... :-) aber lernfähig ...

Ich habe schon mein Thema mit dem Materialistischen, denn ich bin der Meinung, daß der Spruch "lieber reich und gesund ...." der Wahrheit entspricht. Und das ist ja auch nachvollziehbar.

Zu dem Wort "5. Dimension" ... ich wußte bislang gar nix über die 5. Dimension - ich kannte @5.Dimension, und er ist der Antrieb dieses Threads.

Es ist auch schwer zu vermitteln, welche Zahl oder Hausnummer diese EINE, oder was weiß ich welche Dimension, hat, denn es gibt wahrscheinlich in jeder "Ebene" diese 5. Dimension oder diesen geistigen/materiellen Raum.

Für mich ist die 5. Dimension einfach ein Raum der Freiheit, der Vertrautheit, des Schönen, des Kreativen und des Friedens. Frieden heißt, daß jeder die Voraussetzungen für das "Erschaffen" hat.

Diese Voraussetzung ist für mich die "Evolution", die das jetzige Geschehen (u.a. in Ägypten) bewegt. Die "Welt ist in Bewegung" - die Körper folgen dem Geist .... :-)

Und so sind wir alle Schöper unserer eigenen Welt :-)

Liebe Grüße
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 13:53
Ein hallo zurück @Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Ich habe schon mein Thema mit dem Materialistischen, denn ich bin der Meinung, daß der Spruch "lieber reich und gesund ...." der Wahrheit entspricht. Und das ist ja auch nachvollziehbar.
Man kann aber auch arm und gesund sein. ;)

Aber was heißt eigentlich arm, und was heißt reich? Ein Mensch der sich seiner Unsterblichkeit Bewusst ist, kann unmöglich arm sein. Denn er weis dass alle Besitztümer nur eine Illusion sind. Die Illusion scheint mit viel Geld erträglicher, solange wir aber das Hier und Jetzt nicht so akzeptieren können wie es ist, b.z.w. uns selber daran machen etwas zu verändern. Werden wir weiter im Strudel der Dualität, Gefangene sein.

Arm kann man doch nur der sein, der trotz des vielen Geldes auf seinem Konto, das Leben für einen Zufall hält ...

Natürlich sagt das nicht aus, dass Reiche nicht Bewusst werden können.
In welcher Situation wir uns auch gerade befinden, sie ist wichtig für unser Bewusstsein, egal was noch passieren mag, die Akzeptanz dessen was ist, ist eine unvermeidbare Stütze, auf dieser langen Reise, zurück zur Quelle.

@Topic

Die 5. Dimension sehe ich als einen Bewusstseinzustand, in dem Wir alle Bewusste Schöpfer unseren eigen Realität sind. Ungeante Möglichkeiten tun sich auf.

Wer es zu langweilig in einer friedlichen Welt findet, dessen Bewusstsein ist eben noch nicht soweit. Und keine Angst, es gibt genug "Spielplätze". Für jeden Bewusstseinszustand ist etwas dabei. ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 14:54
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Ich für meinen Teil habe kein Kind in die Welt gesetzt und es ist auch sehr fraglich, ob ichs noch werde. Zu deutlich warnt mich mein Gefühl davor und mein Verstand ist damit einverstanden.

Ist es also als meine Bürde zu tragen, das ich darauf verzichte ein Kind zu zeugen ? Vom Verstand her weiß ich, das ichs packen würde aber mein Gefühl sagt mir, das ich mich selbst betrügen würde und dann auch nur eine weiter Zelle bin, die sich geteilt hat im Kosmos des Lebens. So lange sich das nicht ändert und eine Balance sich entwickelt, höre ich auf mein Gefühl und betrachte aufmerksam was um mich herum passiert mit dem Verstand
Wenn Dein Gefühl Dich davor warnt ein Kind zu zeugen, dann wird das schon seinen Grund haben. Du solltest aber lieber damit aufhören, Deine Welt mit dem Verstand zu betrachten.
Denn der wird noch zum größtenteil vom Ego beeinflußt, und solange du nicht Dein Ego aufgelößt hast, nützt dir Dein Verstand nur in wenigen fällen. Du solltest mehr versuchen mit Deinem Herz zu fühlen.
Zitat von 5.Dimension5.Dimension schrieb:Es gibt also schon Menschen, die vor dem vermehren wichtiges in betracht ziehen.
Wie ist das denn von Dir gemeint? Was glaubst Du wie wichtig Kinder für eine Bewusste Welt sind? Kinder sind bis zur "insystemnahme" vorurteilsfreie, liebende, verspielte und Lichte Wesen...

So eine Aussage kann man nur machen, wenn man selber kein Bezug zu Kindern hat, ich z.b. habe schon so viel von meinem Sohn gelernt ... Kinder sind Meister ...

Ich meine das aber in keinsterweise Böse, jeder geht seinen Weg, und es ist immer der Richtige.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 14:57
@Bewusst

Hallo lieber Bewusst,

Das meinte ich mit: Voraussetzung für diese Dimensionen - Voraussetzung dafür ist nicht materieller Reichtum (aber angenehmer :-) Voraussetzung für diesen Reichtum ist für mich, diese "Quintessenz aus Erfahrung und Wissen" schöpferisch zum Wohle aller anzuwenden. Diese "Denke/Handlung/Wirkung" ergibt den Wert einer jeden "Wesenheit", da eine wertvolle Wesenheit grundsätzlich auf LIEBE aufgebaut ist.

Wir sind quasi in der Mitte - auf und mit der Erde (unserer Amme) in Verbindung stehend und zur Sonne, dem Universum (unseren Vater/Schöpfer) uns "aufrichtend". Des Universums "Stimme/Frequenzen" in uns auf-, bzw. ver-nehmend.

Das heißt wir nehmen auf, was in der Erde ist, und nehmen auf, was von oben kommt.

So sehe ich uns (nur???) als "Mittler/Wandler/Mit-Schöpfer/Partner", die sowohl von oben als auch von unten geprägt sind ... in diesem einen Spiel der Schöpfung.

Hoffentlich kann man das begreifen ... Worte ....

Liebe Grüße
Elai


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:02
@Bewusst

Thema: Kinder!

Ich habe auch keine Kinder ... erst unbewußt und dann bewusst :-))

Kinder sind die liebenswertesten Wesen!, ich liebe sie, denn schließlich war ich auch einmal eins .... und teilweise bin ich heute noch ein Kind! :-)

Dennoch bin ich mir sicher, daß manche ihre Pferde, ich meinen Hund oder der Nachbar seine Katze besser versorgt und pflegt, als manch so einer sein(e) Kind(er).

Deshalb ist das Thema Kinder so vielfältig, wie wir Individuen sind auf der Erde.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:03
@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:Was, wenn der Weg zum Licht nur und ausschließlich über die Transformation des Dunkels führt? Etwas zu überwinden, heißt, es zu erlösen. Du erlöst es nicht, indem Du wegsiehst.
Ich habe nicht behauptet, wegzusehen, im Gegenteil wir müssen uns dem Dunklen stellen.
Erst wenn wir das Dunkle erfahren, ebnet sich der Weg ins Licht.
Uns muss bewusst werden, was in der Welt vor sich geht, wieviel Leid und Schmerz unserer Umwelt, der Natur... zugefügt wird.
Das ist es doch was die meisten machen, sie verschließen die Augen vor der Wahrheit, und flüchten in eine Illusion der heilen Welt.
Wir leben Jetzt in der Dualität, und wir erleben gerade auch Jetzt viele Facetten des Dunklem, und unsere Aufgabe ist es uns dem zu stellen es anzuschauen und es uns bewusst zu machen, und dann dagegen anzugehen, was nicht bedeutet es zu bekämpfen.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:07
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Hoffentlich kann man das begreifen ... Worte ....
Ja, komplizierte Worte für eine einfache Sache. :D

Aber das macht nichts, ich weis wie Du das meinst.

Wenn ich so die Beiträge von @Tara
@5.Dimension
@MysticWoman
@philomela
@Elai
lese,
sehe ich wie jeder Seinen Weg geht, und doch ist es der Selbe, deswegen begegnen Wir auch einander...


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:07
@MysticWoman

Weißt Du, was für mich das "Härteste" war? Die Einsicht, daß ICH Teil dieses DUNKLEN Systems bin - und daß ICH Mit-Verantwortung trage .... Hääää wie ICH??? Das war ganz schön sch .... (Kraftausdruck) für mich - heute sehe ich mich immer noch als Teil dieses Systems, nur auf einer anderen Position. Auf der HELLEN Seite :-)))


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:10
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Erst wenn wir das Dunkle erfahren, ebnet sich der Weg ins Licht.
Dazu fällt mir ein : Wie will man den Richtigen Weg finden, ohne sich verlaufen zu haben?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:11
@Elai
Es liegt an uns, für was wir uns entscheiden.
WIR haben dieses System zugelassen, wir haben es so weit kommen lassen.
Man soll nicht die Schuld bei jemand anderem suchen, alles was uns passiert, ist unsere eigene Entzscheidung, und wir sollen was daraus lernen.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.02.2011 um 15:12
@Bewusst
Zufall ist für jemanden, der die Zusammenhänge nicht versteht ein "Zauber".
Zufall ist für jemanden, der die Zusammenhänge versteht, lediglich "Zusammenkunft".


Anzeige

melden