Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.08.2011 um 02:57
übrigens wo findet phase II statt?? so das wars von mir, so viele postings oh sschreck :)

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.08.2011 um 14:06
Aufgrund "leichter Störungen", die meine Schreibaktivität hemmen, er-achte ich nun eine andere und effizientere Vorgehensweise:


So stelle ich mir EUCH - jede einzelne Wesenheit von Euch - vor, gehe, wie PartOfAll gut geraten, in des jeden Einzelnen "Feld".

*********************************************************

Da WIR uns alle in einem Kreis zur Mitte aufgestellt haben, fassen wir uns nun an den Händen. Der Kreis ist geschlossen - Durch die Beine auf der Erde verbinden wir miteinander den Kreis "auf dem Boden", auf dem wir stehen. Durch unsere Herzen verbinden wir den Kreis der Liebe!
Den Obersten Kreis bilden wir mit unserem "Kopf", dem Geist, laßt ihn strömen, und den KREIS des LICHTS schließen.

Nun sind wir "bereit" :)

Willkommen in der 5. Dimension!

Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.08.2011 um 17:21
ja und muss nicht jemand in der mitte des kreises sein und so


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.08.2011 um 17:48
Hare Krishna

Liebe Freunde in Gott
@alle

@Elai
@PartOfAll
@Dude
@Salathiel
@Samnang
@Superhyper
@Hollie
@siri
@Fabiano


Jedes Individuum das sich selbst als Gottes kleines Fragment - dessen individuelles Kind erkennt - ist auch mit der hingebungsvollen liebe ausgerüstet - das bedeutet auch, das es weiß wer der ur - sprung seines Seins ist. Daher das jedes Individuen - Atma = ewiges - wissendes - glückseliges und transzendente Form habendes ist, ist es von äußerster Wichtigkeit die De - mut - also Mut zu zeigen dieses auch allen andren vor - zu leben .

Dazu hat der Ur - Sprung - der Ur erste Gott = Bhagavan allem Seins - wie ihr wisst, ist das für mich und ca. Milliarden andrer Krishna - denn Sri Krishna ist Srimati Radharani - ist Sri Balaram - Sri Vishnu ist Allah ist Jehova - ist Buddha - ist der Allmächtige Vater - ist der Eine - ist der, der in uns als Ûberseele = Param Atma ist - seine Unendlichen Namen - Formen sind uns Menschen in vollem Umfang unbekannt doch wir gebrauchen einen Sammelbegriff - Gott = Bhagavan - der eben falls hier auf der Welt in jeder Sprache und jedem nur denkbaren Dialekt einen Namen hat . So ist es nicht verwunderlich das auch der Menschen Raum Anzug der irdische Schutzanzug - Mensch - mit Milliarden von unterschiedlichen Namen auftritt und doch nur den begriff Mensch individuell vertritt.

So ist es der "Atma" wenn er vom Geist - des falschen ichs = Ahankara - Manas = der Intelligenz des Verstandes des Intellekts dem materiellen feinen und groben stoff Körpers befreit ist, der so transzendent ist wie Gottes = Bhagavans - Expansions- Formen. Sat - Cit - Ananda - Vigraha - nur diese Form existiert in Vaikuntha der transzendenten Welt Gottes - alles andre kann nicht hinein - darum sind wir ja hier im Universum um wieder diese Form zu erreichen und das geht nun einmal nur durch selbst Erkenntnis und mit der vollkommenen Liebe der Überseele in uns die gleich der Gnade - Barmherzigkeit - vollem Akzept gleich ist.

Die ewige jugendliche - schönste Form - die Form Gottes selbst - Vigraha - maskulin so wie feminin ohne jede Spur von Verschiedenheit - Gegensätzlichkeit - selbst leuchtend - ewig lebendig = Atma - ewig = Sat - wissend = Cit - in Prema Bhava - der Glückseligkeit= Ananda - vollkommen hingeben der Göttlichen Ur Form in seiner Expansion - auf dem speziellen transzendenten Planeten weder zeit noch Materie existieren in unserer Heimat - außerhalb des Universums - darum lasst uns in Gedanken einen Zirkel machen uns an die Hände fassen ( wie Elai so schön sagt) den Zirkel schließen aber immer egal wer da zu kommt platz macht für den "Nächsten" lasst uns das ewige lächeln das wir wieder gefunden haben weiter geben - lasst uns die Hingabe in der Liebe zu dem Ur ersten und seinen Expansionen - leben - sie jede Sekunde Bewusst vorleben - in allen spüren - die auch den Wunsch haben so zu leben - schon hier auf Erden - denn der UR - erste Gott Krishna sagt in der Bhagvad Gita kap 18 :

sarva-dharman parityajya
mam eka araa vraja
aha tva sarva-papebhyo
mokayi yami ma uca

sarva-dharman - alle Arten von Religion; parityajya -
aufgebend; mam - Mir; ekam -nur; ara -am - ergib dich;
vraja -geh; aham -Ich; tvam - dich; sarva -alle;
papebhya - von sündhaften Reaktionen; mokayi -yami -
befreie; ma - nicht; uca - sorge dich

ÃœBERSETZUNG
Gib alle Arten von Religion auf, und ergib dich einfach
Mir. Ich werde dich von allen sündhaften Reaktionen
befreien. Fürchte dich nicht.

Gott selbst sagt dieses 3000 Jahre bevor sein erst geborene Sohn Jesus Christus so etwas über seinen Vater vor 2000 Jahre sagte . Jesus sagt nur das man ihm folgen sollte wenn man wieder nach hause ins reich Gottes ( muss ? ) will.

Der Vater Krishna beschreibt in der Bhagavad Gita = Gottes Gesang - wie man nun dieses Ziel erreicht und sein Freund und Neffe Arjuna stellt stellvertretend für alle andren diese fragen.

So beschriebt Gott selbst verschieden Wege die zu ihm führen und von ihm weg führen.

In der Narada Purana er sogar den Standort der 5. Dimension beschreiben.

http://www.armin-risi.ch/Artikel/Vedisch/Vedische_Kosmologie.html#Titel07

Die vierzehn Dimension Ebenen = Planetensysteme = Lokas im Universum

Gemäß der vedischen Kosmologie unterteilt sich die Planetenstruktur des Universums in vierzehn Planetensysteme: „Folgendes sind die höheren sieben Welten (Lokas) des Universums, angefangen mit der irdischen Dimension: Bhurloka, Bhuvarloka, Svargaloka [auch Svarloka genannt], Maharloka, Janoloka, Tapoloka und Satyaloka. Daneben gibt es die sieben untergeordneten Welten [wo kein Sonnenlicht vorhanden ist]. Ihre Namen lauten, in absteigender Reihenfolge: Atala, Vitala, Sutala, Talatala, Mahatala, Rasatala und Patala.“ (Narada Purana 1.3.37–38)

Wir leben in Bhurloka - das heisst also das es in Bhurloka die dritte Dimension gibt - die Erde und ihr Sonnen System - mit ihrer Milchstraße mit vielleicht Milliarden von Galaxien.

Demnach müsste die 5. Dimension Janoloka sein, ich bin mir aber selbst nicht sicher das es so ist - den das 5. Loka ist eine sehr sehr hohe Bewusstseinsebene - in der Materie im Universum.

Ich setze dafür ein Link ein das mehr Aufschluss darüber gibt wo die 5. Dimension sein könnte.

http://www.armin-risi.ch/Artikel/Vedisch/Vedische_Kosmologie.html

Ich wünsche euch allen einen vollendeten Samstag

Hari Bol
Liebe grüsse
Euer Freund und Diener
Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.08.2011 um 18:19
hey mann @BhaktaUlrich
deine texte sind gigantisch mehr als das, poah da kann man nur staunen ohne sie gelesen
zu haben :) grüsse alle


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.08.2011 um 18:49
Hare Krishna

Lieber@Superhyper

Du hast einen Gott begnadeten Humor - aber das sollte dich nicht davon abhalten auch längere Texte gelegentlich zu lesen - wenn du mal eine humoristische pause machen musst :-) :-) :-)

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.08.2011 um 18:51
danke @BhaktaUlrich

hari bol
ich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.08.2011 um 18:59
Hare Krishna

Lieber@Superhyper


Auch ich bedanke mich bei dir - denn du machst mich drauf aufmerksam ganz bestimmte Dinge in einem kurzem Kontext - zu schreiben . man lernt nie aus. :-)

Hari bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.08.2011 um 19:02
jep genau in der kürze liegt die würze
und in der länge liegt und stöhnt die menge
und hmm jetzt muss ich was erfinden
aehm ah in der schnelligkeit ergibt sich fröhlichkeit :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.08.2011 um 19:34
@BhaktaUlrich
Danke und auch sehr lieb grüße an ALLE hier...
für uns alle und den Frieden der Welt

Aus der Quelle der Liebe Gottes

Lass Liebe in die Herzen aller Menschen strömen

Lass Liebe die Erde umhüllen

Aus der Quelle der Gerechtigkeit Gottes

Lass Licht und Liebe in den Willen der Menschen strömen


Lass Gerechtigkeit durch Nächstenliebe wirken

Aus den Zentrum der Menschheit

Lass der Plan der Liebe und des Lichts sich entfalten

Und möge Er das Tor zum üblen verschließen

Lass Licht und Liebe und Kraft der Plan der Erde verwirklichen


Nichts ist unmöglich für den der daran glaubt und vertraut Samstag -wie so viele TAGE in denen es mir erlaubt ist meiner Berufung zu folgen und sie zu teilen

seid alle gut beschützt


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.08.2011 um 00:21
Zitat von DudeDude schrieb:Es stellte sich dabei heraus, dass es meistens anders kam, als man dachte, und der Mönch somit Recht behalten hatte..
Ja, so gehts öfter, als man denkt.

Ein Weiser predigte vor vielen versammelten Weisen:
"Last uns die Krankheiten der Welt einatmen und zum Wohle der Welt Gesundheit ausatmen."

Betretenes Schweigen unter den Anwesenden.
Bis sich stellvertretend für Alle, Einer ein Herz fasste:
"Meister, was ist wenn wir tatsächlich krank werden?"

Der wahre Weise entgegnet:
"Was soll schon sein?
Dann denke ich: Prima, es hat funktioniert"

Noch betreteneres Schweigen unter den Anwesenden.

...

Ich halte es konsequent wie Siddharta.
Das habe ich erst nachträglich feststellen dürfen.
Vielen Dank an Herrmann Hesse.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.08.2011 um 06:07
Willkommen @eckhart :) Freut mich Dich hier zu lesen.

Also ich halte es konsequent wie mein individuell einzigartiges göttliches Selbst :-)

@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Demnach müsste die 5. Dimension Janoloka sein, ich bin mir aber selbst nicht sicher das es so ist - den das 5. Loka ist eine sehr sehr hohe Bewusstseinsebene - in der Materie im Universum.
Gemäss der vedischen Kosmogonie wäre es wohl eher Bhuvarloka, denn wir leben ja bereits im 4-D-Raum (Breite, Höhe, Tiefe, Zeit).
Allerdings bin ich bezüglich diesem 14-Ebenen-System grundsätzlich eher skeptisch eingestellt, weil es könnten durchaus auch 9, 10, 12 oder 20 Ebenen sein. Darüberhinaus bin ich überzeugt, dass es in fraktaler Ausprägung noch verschiedenste "Unterebenen" gibt. Und auch dies bestärkt mich in der Annahme, dass es sich eben um Bhuvarloka handelt.

Spielt aber letztlich ohnehin keine Rolle, wenn man folgendes lebt :king:
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Die ewige jugendliche - schönste Form - die Form Gottes selbst - Vigraha - maskulin so wie feminin ohne jede Spur von Verschiedenheit - Gegensätzlichkeit - selbst leuchtend - ewig lebendig = Atma - ewig = Sat - wissend = Cit - in Prema Bhava - der Glückseligkeit= Ananda - vollkommen hingeben der Göttlichen Ur Form in seiner Expansion - auf dem speziellen transzendenten Planeten weder zeit noch Materie existieren in unserer Heimat - außerhalb des Universums - darum lasst uns in Gedanken einen Zirkel machen uns an die Hände fassen ( wie Elai so schön sagt) den Zirkel schließen aber immer egal wer da zu kommt platz macht für den "Nächsten" lasst uns das ewige lächeln das wir wieder gefunden haben weiter geben - lasst uns die Hingabe in der Liebe zu dem Ur ersten und seinen Expansionen - leben - sie jede Sekunde Bewusst vorleben - in allen spüren - die auch den Wunsch haben so zu leben - schon hier auf Erden
@Superhyper
Mit Phase II meinte ich folgendes:
Beitrag von Fabiano (Seite 43)
Beitrag von Dude (Seite 43)

Liebe Grüsse @all :-)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.08.2011 um 10:53
Ich freue mich ausserordentlich, Dich @eckhart hier begrüßen zu dürfen !

(Nur den Knicks erspare ich mir... :D )


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.08.2011 um 18:30
@all

Da EINIGE von uns "den Kreis mit-erschaffen" haben, ist es das Recht, eines jeden, der sich daran beteiligt hat, zu wissen, "daß" und "was" sie/er/wir erschaffen haben:
@Superhyper, Du hat es r-echt erfaßt:
Zitat von SuperhyperSuperhyper schrieb:ja und muss nicht jemand in der mitte des kreises sein und so
Es ist der "Raum" für .... der/die/dasjenige, daß Ihr in Eurer Mitte haben möchtet.

Im Vertrauen an "uns", daß wir alle die gleiche "Mitte" haben, geht "das Spiel" lustig weiter.

"Die Mitte" ist der "NEU erschaffene Raum", den wir für DAS erschaffen haben, für das wir uns die ganze Lebens-Zeit eingesetzt haben ....

Wohl (an)gemerkt, betone ich, daß es sich hierbei um das GÖTTLICHE Harmonische Prinzip handelt.

Es sind grundsätzlich 10 Positionen im Kreis:

1. Die Absicht/Akasha - der Schöpfer, bzw. Schöpfer-Plan

2. Die Absicht 1 + 2 (m + w) wieder zu ver-ein-igen.

3. Die Mäßigkeit:
Mäßigkeit in Verbindung mit Akasha (Evolutions-, bzw. Lebensplan). Die Befreiung von künstlichen Persönlichkeiten, und - gleichzeitig - (anderen) einen Eindruck von höheren Wahrheiten des Universums zu vermitteln.

Die Mäßigkeit bedeutet Spontaneität mit Wissen zu verbinden.

4. Heil-ende, Heil-ige und HEILE LIEBE!
"Es gibt nur eine Möglichkeit zu "heilen". Mit Mut, Liebe und Vertrauen sich auf die "harmonischen" Dinge im Leben zu konzentrieren.

5. GOTTes MAGIE!
Die/Der Magier weiß um die Macht der (GOTTes)-Magie. Sie/Er weiß, welche Heilung dadurch (bis jetzt) erzielt wurde. Und die/der Magier weiß auch, daß er jederzeit sich für die WAHRE GOTTes MAGIE, und SEINE Absicht der Harmonie einsetzen kann. Nur die Harmonie führt zu einem (liebes- und lebensfähigen) Wachstum.


6. Kelch der Liebe - Gefäß der Liebe GOTTes.
Damit ist (wieder ) die Liebe gemeint, die dem Leben zugrunde liegt. So wie das Feuer die Welt erschafft, so gibt die Liebe (+ Vertrauen) ihr den Wert.
Die Liebe, und letztendlich das Leben, kann man nicht in Besitz nehmen, man kann sie nur annehmen.

7. Hier ist die "Abteilung" :) "König der Liebe und des Vertrauens.
Frieden, Ruhe, Stabilität, Akzeptanz durch die Liebe zur "Schöpfung".

Ein König muß nicht unbedingt ein Mann sein und eine Königin eine Frau.
"König(e)innen" :) zeigen eher die Qualitäten und Einstellungen, die diese Figuren traditionsgemäß symbolisieren. König symbolisiert Erfolg und (soziale) Verantwortung.

8.
Das "Feld des Narren".

... und damit mache ich jetzt eine kleine Pause, und lege den zweiten Teil später nach.



Manche o. a. Sätze sind aus einem Tarotbuch von "Rachel Pollak" zitiert.

Entschuldigt meine knappe Präsenz, doch z Zt. hab´ ich viel "um meine hellhörigen Ohren" :) :)

Bis gleich
und Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.08.2011 um 20:56
@Elai

Mir fehlen ein wenig die Worte für was brauchst du ein König ,eine Königen oder ein Narren wenn wir doch gleich sind?

Der Kreis Zeigt doch nur das der anfang gleich das ende ist,oder?


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.08.2011 um 21:51
@sandkasten

... ungeduldig ist er noch .... :) :)

8. Der Narr - die 1. Karte im Tarot mit der Zahl 0 :)

Wie ein "Joker" kann der Narr (eigentlich) an jeder Stelle des Spiels (oder Kreises :-) stehen. Der Narr steht auch zwischen, und in Kombination mit allen anderen "Positionen". Er ist die beseelende Kraft, und gehört immer da hin, wo ein schwieriger "Übergang" ist.

9. Die Gerechtigkeit

All das Denken führt zu nichts, wenn es sich nicht aus einem klaren Bewußtsein der Wahrheit heraus entwickelt.
Wir können das Gesetz der (psychischen) Gerechtigkeit nur "entwickeln", wenn wir die Wahrheit über uns selbst und das Leben erkennen.
Dies werden wir nur entsprechend unserer Fähigkeit, die Vergangenheit zu verstehen, entwickeln können. Wir müssen die Weisheit, die wir aus dem inneren Selbst (Gedanken) schöpfen, immer in Handlungen umsetzen (auch: "geistige" Handlung).

10. Die Liebenden

Das was einst getrennt wurde, ist nun miteinander (wieder) vereint.

So wie die 1. Position, stehen alle Positionen, bis zur 10. für das gleiche Ziel.


****************************************

Normalerweise müßte sich jeder auf jeder Position wohlfühlen - in der "Mitte" sowieso :). Möglicherweise fühlt man sich von einer Position, oder mehreren, stärker angezogen.

Das sind die Positionen, die verfestigt sind. Sollte es noch mehrere geben, so bin ich Euch dankbar, wenn Ihr mehr "erkennen" könnt, und Ihr es beitragen würdet. DANKE!

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.08.2011 um 22:19
hokus pokus , zim zala bim, abraka daaaabraaa

ahhh wow, sind wir alle geil :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.08.2011 um 22:26
@Elai

Also ich laufe noch im KREIS ohne zuwissen wer ich war oder wer ich bin,na mal sehen wo mich meine Rolle der Welt ihn bringt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

07.08.2011 um 22:43
Zitat von FabianoFabiano schrieb:(Nur den Knicks erspare ich mir... :D )
Ja, ist besser, sonst machts noch "Knacks" :)

Deinen Beitrag vom 20.07.2011 um 00:59 kann ich grundsätzlich nur gutheißen.
Wobei ich Zeit grundsätzlich keinerlei Bedeutung zumesse.
Die Raumzeit zählt wie alles (andere) Materielle grundsätzlich zum Erschaffenen.
Alles Erschaffene ist vergänglich und damit (ich eingeschlossen) reines Nichts.
Wenn ich etwas aussende, kann ich der Zeit nur entgehen, wenn ich das immer tue.
Immerfort gibt es den Augenblick "Jetzt". "Gefolgt" vom nächsten "Jetzt".
Es gibt kein Vorher und kein Nachher, das Nachhängen an der Vergangenheit und das Vorplanen in die Zukunft entspringt der Abkehr vom Schöpfer.
Der Schöpfer hat niemals geschöpft.
Er wird auch nicht schöpfen.
Er schöpft ausschließlich jetzt Alles auf einmal (Vergangenheit und Zukunft) in einem einzigen instantanen "Nun" und nimmt es im gleichen Nun als Nichts wieder in sich auf.
Nur im "Jetzt" bin ich und der Schöpfer EINS.
Es gibt nur Geist.
Es gibt nur Liebe und Licht und sonst nichts.

Wenn ich mich aber darauf einlasse, dass es doch etwas geben muss, erst dann beginnt für mich Zeit, vergeht Zeit, entsteht Raum, erfüllt sich der Raum mit Vergänglichem, entstehen Umschreibungen, Belanglosigkeiten und Leiden. Dann entsteht der Scheingott Mammon und all das Gehetze.
Damit gibt sich mein Ich, gebe ich mich nur äußerst widerwillig ab.

Im Reinen bin ich mit mir nur, wenn ich das, was fast alle als unverrückbare Realität sehen, als das sehe, was es wirklich ist, reines Nichts. Reine Illusion.
Wenn schon Illusion, warum eine unheilvolle Illusion mit hässlicher Fratze?
Warum Götzendienst?
Warum allgegenwärtig exponentielle Entwicklungen, die vorchaotischen und chaotischen Entwicklungen, die ins Verderben führen?
Ich nehme die Welt in einem anschwellenden Rauschen wahr.
Das Rauschen der Konkurrenz und des Wettbewerbs und des Krieges.
Zeit ist Geld. Geld ist Zeit. Mammon verrät sich.

Die Liebe, die der Schöpfer meint - das Wort - denn Gottes Wort ist die Liebe, die das Licht in die Welt trägt.
Die Liebe also, gleicht einem glasklaren reinen Ton, einer Frequenz, keinem Rauschen !

Ein Rauschen als Durcheinander, egal wie stark, wirkt höchstens destruktiv.
Die Verstärkung eines Tones, einer Frequenz oder eben der reinen Liebe kann mittels der dadurch entstehenden Resonanz buchstäblich alles bewirken.

Senden wir die Liebe doch immer aus !
Wenn man etwas immer macht, macht man es auch im Jetzt.


1x zitiert3x verlinktmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.08.2011 um 03:05
Youtube: Peaceful Warrior - Bridge Scene (german)
Peaceful Warrior - Bridge Scene (german)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bewusst-SEIN im Hier und JETZT - immerfort in Ewigkeit und voller Liebe zu und mit Allemwasist.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Nur im "Jetzt" bin ich und der Schöpfer EINS.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Es gibt nur Liebe und Licht und sonst nichts.
Zitat von eckharteckhart schrieb:Die Liebe, die der Schöpfer meint - das Wort - denn Gottes Wort ist die Liebe, die das Licht in die Welt trägt.
Die Liebe also, gleicht einem glasklaren reinen Ton, einer Frequenz, keinem Rauschen !
Die Verstärkung eines Tones, einer Frequenz oder eben der reinen Liebe kann mittels der dadurch entstehenden Resonanz buchstäblich alles bewirken.

Senden wir die Liebe doch immer aus !
Wenn man etwas immer macht, macht man es auch im Jetzt.
That's the whole Point! :lv:

Herzliche Grüsse @ ALL

Ps. Lustiger Zu-Fall irgendwie, dass ich grad heute diesen Film gesehen hab - und zwar ohne dass ich's beabsichticht hätte ;-)
Pps. @eckhart Der Beitrag kommt bei mir in die Top 10 der Best-Allmy-Posts ever ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden