Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 22:33
... obwohl ich schon sehr nachtragend bin und deine verbale Backpfeiffe von damals, damals nicht vergessen habe !

Aber lassen wir das besser :D

@2Elai

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

29.06.2012 um 22:36
@2Elai
oder Aliens ab-stammen, sondern von Pflanzen. Das ist hier die Basis für meine "Triebe" ... ich meine Blatt-Pflanzen-Triebe.
Tierische Triebe drücken und bilden sich anders aus. Text
Pflanzliche Triebe habe ich bei mir nochnicht festgestellt, ich bin noch nicht vom Fleisch gefallen. Ich könnte eher im Gegenteil behaupten, dass ich in das Fleisch h i n e i n gefallen bin.
Das pflanzliche Dasein ist doch recht dunkel-unbewusst, oder? so eine etwas dumpfdödelige Befindlichkeit? Mond-phase...hm..hm..? Keine Ahnung, echt...
Aber kann auf jeden Fall nicht schaden. Wahrscheinlich mal wieder wichtige Durchgangsstatiion..


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.06.2012 um 02:12
Jetzt fehlt noch der guten Dinge 2Partof.... und der weltliche Reigen beim Stengel aneinander-reiben ist komplett.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.06.2012 um 09:27
Wenn man in eine Situation geführt wurde hat man den Bruchteil einer Sekunde Freiheit.

Zu entscheiden Ja/Nein, mehr nicht. Alles andere Illusion, der Schein von Freiheit.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.06.2012 um 10:18
Hallo Leute,
hier mal eine interessante Geschichte zum Thema Inkarnationsplan auf "Projekt Erde" :)

http://www.meine-wege.de/site98.htm (Archiv-Version vom 01.03.2013)

Die Geschichte kann man ruhig ernst nehmen. Nun wisst ihr ungefähr, was mit Breivik und seinen 77 Toten passierte. ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.06.2012 um 10:29
wobei ich nicht sagen will, dss die Rolle von Mördern , Vergewaltigern etc schon so 100 prozent fest stand. Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dann wäre unser freier Wille ja irgendwie sinnlos. Dieser Punkt lässt sich schwer diskutieren und wahrscheinlich kennen wir die ganze Wahrheit auch erst nach dem Tod.
denn bei der Geschichte hat man fast den Eindruck als wären Opfer und Täterrollen vertauscht. :)


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.06.2012 um 13:20
@Fabiano
... obwohl ich schon sehr nachtragend bin und deine verbale Backpfeiffe von damals, damals nicht vergessen habe !

Aber lassen wir das besser

@2Elai
Heyho, Fabiano,

NEIN, die Backpfeife mit der Pfanne, die vergessen wir nicht!

Und lassen tun wir es auch nicht!

Ich halte Dir nun meine (nackte) rechte Wange hin, und wenn Du zugeschlagen hast, dann halte ich Dir auch noch meine linke Backe hin ... Darfst auch den "Popometer" nehmen, den Sitz meiner Seele .)

Ich werde mich tapfer Dir stellen, hihi!

Schlag´ zu!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.06.2012 um 13:39
Ich hab mal zum Thema Vergessen / Inkarnationsplan ein Thread eröffnet, zusammen noch mit einer interessanten Geschichte. Vielleicht habt ihr ja auch schon selbst Erlebnisse gehabt in dieser richtung.

Das System des Vergessens / Inkarnationsplan


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.06.2012 um 13:43
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Wenn man in eine Situation geführt wurde hat man den Bruchteil einer Sekunde Freiheit.

Zu entscheiden Ja/Nein, mehr nicht. Alles andere Illusion, der Schein von Freiheit.
Ja, das stimmt, Tenet,
es ist der besagte "1. Moment".

Allerdings möchte uns die (moderne?) Wissenschaft sagen, daß wir es NICHT selbst sind, die sich mit ihrem Hirn (für ja/nein) entscheiden, sondern daß ein bisher noch unidentifizierter
Impuls im Hirn vorausgeht.
Zitat von tenettenet schrieb:und der weltliche Reigen beim Stengel aneinander-reiben ist komplett.
Die Medizin spricht von einem "vegetativen Nervensystem". Laß´ Dir mal von einem Arzt dieses veg. Nervensystem erklären. Er kann es nicht.

Vegetativ = pflanzlich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.06.2012 um 16:10
@Dawnclaude

Der Engel Abigail ist wundervoll und sehr bewegend. Pipi in den Augen und Gänsehaut die mir laut @tenet mal wieder zu weiteren Falten verhilft :D
Lohnt sich absolut, dass mal zu lesen.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.06.2012 um 19:13
aus Würdiges und gerechtes Leben auf der Erde für alle Lebewesenheute um 19:01 [Dieser Beitrag wurde bearbeitet.]

@2Elai

Klar ist es ein Unterfangen darüber nachzudenken, wie wir auf unseren Geburtsplaneten eine bessere, liebebvollere Welt machen können.
Zu sehr haben uns Jahrhundert oder gar Jahrtausende von Jahren uns von der bewussten Seins Wesenheit getrennt oder entzweit. Was auch immer dahinter steckt das man die Menschheit zu kraftlos und verwirrt gemacht hat. Das man ihre DNA manipuliert hat, damit sie von der Seins-Quelle getrennt wurden und ein Leben in einen Hamsterrad verbringen.
Sie werden abgelenkt, abgelenkt, abgelenkt, abegelenkt.... von............. Sich Selbst..
Man macht dies, man macht Jenes... Das muss Ich noch tun und nun habe ich Pause,, oh mir fällt noch was ein was ich noch tun kaann... oh. mir ist langweilig, las mich das jetzt tun.
Tritt Stille ein wird man nicht abgelenkt tritt unruhe im menschlich-körperlichen Ego ein. Der Verstand rattert und zwickt und zwackt. Das Ego möchte beschäftigt werden, es braucht Aufmerksamkeit und Annerkennung. Nicht wahr!!!
Sobald man beginnt in sich hineinzuhorchen starten diese EGO-Programme, man wid unruhig und nervös. Man erlaubt sich nicht einfach mal dazusitzen und NICHTS zu tun. So richtig chillen tun wir erst jetzt wenn wir die Augen schließen und alle Geräusche um uns herum abstellen und nun der Natur lauschen und man beginnt in sich hineinzuhören. Anfangs werden die EGO-Programme einen einreden das das nicht gut für einen ist, das man doch wieder die Augen aufmachen solle.
Das Ego ist unser innere Schweinehund, der uns ständig umherschubst damit ihr sich von Wert füllt.
Doch damit verschließt er uns den Zugang zu buns Selbst, unserer Seele unseren Geist.
Wir haben schon alle Antworten in Uns drinnen, wenn wir nur nmal genug lange in uns horchen würden. Doch das Leben, all die Ablenkungen für unser Ego verhindern das wahre erkennen Wer und Was wir wirklich sind. Ein Geschöpf der unendlichen Liebe und des Lebens.

Alles Liebe Dir und Euch allen


aus... Würdiges und gerechtes Leben auf der Erde für alle Lebewesen (Seite 3)


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.06.2012 um 19:51
@2Elai
Entweder ER ist Gott - .... oder ... er sucht sich eine (neue) O ... wie war das noch? Wolltest Du nicht die Geschichte der O. umschreiben?
Das wäre eine Herausforderung, denn dieser Film hat mich trotz seiner Tiefe irgendwie gelangweilt.Text
Ich hatte dieses Buch mal mit etwa 22 Jahren gelesen, fand ich echt super... sprach voll meinen masochistischen Hingabetican.
Das Komische ist, wenn Du jenseits von Ego bist und diese totale Hingabe an den Augenblick erlebst, hast du ähnlich orgiastische Empfindungen... es ist einfach nur geil, echt.! Aber völlig anders als die masochistische Ego-Variante.. es hat einfach die QUALITÄT, die jenseits von Gut und Böse ist. A-moralisch. Ich könnte nicht mal sagen , dass es sexy ist, es ist einfach total erotisch, weil du dich von der ganzen Welt geliebt fühlst...Superstar!

@2Elai
Ich kenne die sexuell-masochistische Variante (mit Liebe). Ich kenne auch die sexuell-masochistische Variante mit tierischem Verlangen (auch Liebe?!).
Jetzt habe ich eine "pflanzliche" Variante dieser "Erotik" kennengelernt. Sie ist mir seit meiner Kindheit vertraut. Ein wirklicher "Strom", den ich fühle, wenn dieser Strom durch meinen ganzen Körper - die Gliedmaßen - strömt. In diesem Moment befinde ich mich in Bewegung, obwohl mein Körper total still-steht. Möglicherweise auch mein Herz und Verstand. Ich habe dann nur noch das Gefühl, mich in einem lebendig-sich-bewegenden Strom zu fühlen. Das ist für mich "Das Nichts" - der Null-punkt.

Von diesem Punkt aus steuere ich all meine Gedanken. Dazu bedarf es meiner Zurückgezogenheit. Das ist ein Teil des Fleisches, das man sich von den Knochen "zieht" - sich von Mensch und dessen Angelegenheiten zu distanzieren. (Auch von mir selbst als "Mensch")

Doch man distanziert sich nicht von seinen "Pflanzen-(Mit-)Teilen". Die Pflanzen empfinden eine ganz bestimmte Art der Liebe. Pflanzen haben keinen Sex, und doch vermehren sie sich ständig :) . Pflanzenliebe ist eine andere Variante wie z. B. die Tierliebe oder die Menschen-(Ego-)Liebe. Ewig viel voneinander sich unterscheidende Arten von "Liebe" gibt es ....

Doch nur 1 Pflanzen-Liebe. :) .... oder natürliche Liebe ... oder GOTTes Liebe :) ist "Die-Selbe".

Du hast eine einzigartige Art, Vorstellungen in Worte zu fassen!

Schreibe das Buch der O. doch einfach um. Wem würde dies leichter fallen, wie Dir!?!Text



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.06.2012 um 19:57
Doch nur 1 Pflanzen-Liebe. :) .... oder natürliche Liebe ... oder GOTTes Liebe :) ist "Die-Selbe".Text
@2Elai

Was Du hier beschreibst als Pflanzenliebe entzieht sich (noch) meiner Erfahrung...vielleicht sind es aber auch nur die Bilder/Metaphern, die mir nicht so eingängig sind . Dieses Stromgefühl - einen Flow - den habe ich jetzt ständig.
Überhaupt, was Ihr als Seelenfreunde da so alles miteinander treibt tztzt..zzz he he he ...hört sich toll an, entzieht sich aber auch (noch) meiner Erkenntnis. Keine Ahnung...aber abenteurlich und bestimmt nicht langweilig Eure Seelenwanderungen...lach...cool...

ES wird wohl die Geschichte der Z, die ich schreibe, ich kommuniziere meine Erkenntnisse und erwerbe meinen Zuwachs an Erkenntnis seit einiger nur noch via Kommunikation. Es ist, als ob ich das ganze Wissen der Welt auf seinen WAhrheitsgehalt prüfen müsste...na ja, so ähnlich... schlecht zu beschreiben.

Jeder Kontakt mit jedem wird immer mehr zu einer Liebesfeier, communio, es wächst täglich mehr. Ich habe natürlich nicht immer so heftige orgiastische Empfindungen, Gott sei Dank...Mann. Ich werde wach manchmal und irgendwas unsichtbares scheint mich zu bewegen und ich flipp fast dabei aus, dann ist es plötzlich wieder weg...TENET wars nicht!!, hihihi....dem trau ich alles zu...ob das überhaupt von "aussen" also von geheimnisvollen Besuchern...boahhh ..

Weisst Du, ich finde, wir sollten so einen PN wechsel wie wir ihn grade anfangen, öffentlich machen. Oder hast Du noch irgendwelche Ängste bezüglich der öffentlichen Meinung? Ich meine ich würde das verstehen. Aber das alles hat seinen Platz im "Aufstieg", - das wäre doch ne heisse Nummer...hahaha, Allmystery würde überlaufen von Neuzugängen...


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.06.2012 um 20:03
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Sie werden abgelenkt, abgelenkt, abgelenkt, abegelenkt.... von............. Sich Selbst..
Ja, das ist das größte Werkzeug der Mächtigen und im Verborgenen Handelnden.
Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung von sich SELBST (sowohl den Ablenkern als auch den Abgelenkten), von GEISTIGEN WESEN!

Das ist in allen Fällen so:
mit Konsum
mit Hollywood
mit Yellowpress
mit Gesundheitsängsten
mit Fußball
mit Terror
mit Aliens
mit Krisen blablablabla ... diese Liste kann ewig fortgeführt werden.

Wenn wir schon wissen, daß alles ein Ablenkungsmanöver sind, so wäre es interessant zu erfahren, VOR WAS sie uns weglenken.

Denn ein solcher Ablenkungs-Terrorismus muß dann ja wirklich schwerwiegende Ziele in sich bergen, oder?


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.06.2012 um 20:07
@2Elai

Kommen wir beide da auf etwas tiefgreifendes das die Ablenker womöglich den garaus machen :)

Was wäre wenn der Mensch anfängt die ganzen Ablenk-Störversuche mit einer Patrioten-Rakette, für sich selbst zu verwenden und die Ablenkstrahlen anzuschiessen.

Erwacht dann der Mensch endgültigt aus seinen modernen Dornröschenschlaf und erkennt das Spiel des Lebens. Erkennt er dann vielleicht all den Müll dem seine Wesenform zumüllt. Wer weis darauf eine Antwort?

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.06.2012 um 20:17
@2Elai
Wenn wir schon wissen, daß alles ein Ablenkungsmanöver sind, so wäre es interessant zu erfahren, VOR WAS sie uns weglenken. Text
Woher weisst Du das über Ablenkungsmanöver, es braucht doch in jedem Fall jemanden, der sich ablenken lässt (von was auch immer). Wenn Du Deinen Fokus änderst und eben nicht auf die "Ablenkung" schaust. existiert da keine solche Sache.
Wer ist "sie"?

Das ist alles angelesenes Wissen. Alles Giftmüll, der Dir dein Bewusstsein trübt.
Alles nette Unterhaltung....
Du bist es selbst, der dich "weglenkt", weil Du dem A u f m e r k s a m k e i t gibst! Lenke Deine Aufmerksamkeit um, nach innen, statt dich von äusseren MedienEinflüssen verrückt machen zu lassen! Das ist es nämlich vor was "sie"/Du dich weglenkst.
Ich weiss, das will hier keiner hören, besser auf Jo Böhe's Katastrophenszenario warten, ist ja viel spannender und lenkt einen so richtig schön ab vom Wesentlichen...

Da horche ich doch lieber auf "GottArschloch" aus der Pfalz - Gott erhalts ...!
Der stellt zwar nervenaufreibende Fragen, macht damit die Leute wenigstens in kreativer Art und Weise verrückt...
Jo Böhe und sein GottVater ist ne Schlaftablette. PapaEnzo ist ne ganze Nummer schärfer als der...
kannste mir glauben, der bringt dich in nullkommanix auf 180! Da haste wenigstens was davon... süsse Braut!
@Sein


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.06.2012 um 20:21
@Sein
@TheLolosophian

Dafür brauch´ ich ein paar Minuten Zeit, um zu antworten ... heute abend mach´ ich das

Diskordia,

wir leben in einer Welt von vielen "WESEN-tlichen Vorstellungen", die sich in unserer Realität offenbart und verwirklicht haben, die wir wahrnehmen. Alles Ablenkung! Hast Du Recht, doch Du mußt das Muster der Ablenkung erst erkennen, um zu sehen, was zu "Ablenkung" alles so dazu zugehört.

DU - SEIN - ICH - ALLE - WIR! :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.06.2012 um 20:22
@TheLolosophian

Du denkst ich glaube diesen Katastrophenmüll eines Joe Böhe, dann muss ich dich ent_täuschen.
Ablenkt und Unterhaltung ja. Aber ich nimm es nicht ernst. jedenfalls nicht Bier-ernst.
Also urteile nicht, und BILDe dir keine Meinung, was ich von Joe Böhe Visionen halte, das ist weniger als du bei mir annimmst. Nix für ungut
@TheLolosophian


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.06.2012 um 20:31
@2Elai
Hast Du Recht, doch Du mußt das Muster der Ablenkung erst erkennen, um zu sehen, was zu "Ablenkung" alles so dazu zugehört.Text
Das Muster in in Deiner eigenen B i r n e - nirgendwo anders! Mann aber auch.., versteh doch endlich, dass die Ablenkung genau darin besteht, dir weiszumachen, dass du abgelenkt wirst durch "sie", ey ...please..
Der Feind sitzt in Deinem eigenen Bett!
Wie immer..


@Sein
Ich berufe mich in meinem Urteil auf Augenfakten. Du meintest uns doch unbedingt warnen zu müssen, oder nicht? soll ich Dirs zeigen?


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

30.06.2012 um 20:42
@TheLolosophian

Und damit glaubst du das ich diese Visionen zuviel Beachtung schenke.
Mag sein. Das ich ein wenig zu sehr vorsorglich denke. Aber das bin ich nun mal, wenn mir etwas am Herzen liegt möchte ich Menschen darüber informieren was wohl auf uns zu kommt.
Und was seine Visionen angeht wegen der Sonne. So lag er gar nicht so falsch. Ok der große Knall blieb aus, aber das hat er in seinen Visonen so auch nicht behauptet das diese 100 prozentig eintreffen. Wie auch immer. Du willst ja auf was anderes hinaus.
So wie ich dich verstehe ist alles Müll und Kacke was wir mit unseren menschlichen EGO machen.
Auch sind alle Ansichten des Egos blödsinn und augenwischerei. Ja das sind Sie. Und doch, ob du es wahr haben willst oder nicht ein wenig EGO braucht jeder Mensch, sonst wäre er kein Mensch mehr.

Alles Liebe


Anzeige

1x zitiertmelden