Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 12:29
@Sirod
:lv: lol

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 12:30
Schade, nicht verstanden was ich meine @tenet
Hast den Film Matrix gesehen? Man lebt in den manipulieren Gedanken in einer Scheinwelt und ist doch an Maschinen angeschlossen und schläft! Und solang man nicht aufwacht ist alles so real für einen. Der Engel geht auf die Erde und solang er dort ist, weis er nichts von seinem Bewustsein als Engel! Der Held in Matrix erkennt es und kann seine Gedanken so steuern, das er unmögliches möglich macht. Wir nennen das hier Manifestieren! Es gibt immer mehr Filme zu diesem Thema!
Wenn wir nicht all diese Filme hätten, würden wir uns nicht so intensiv mit manchen Themen befassen. Dadurch, das wir immer mehr Wissen einfach zugänglich haben, kann jeder einzelne forschen und sich Bestätigung holen, die er früher nie bekam. Jeder neue Film macht uns bereiter für neue Gedankengänge!


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 12:35
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Wenn die Seele beim verbinden untereinander, egal von welcher Seite, höhere Schwingungen
ausmacht ist dieses kleine Ding nicht doof, diese sucht sich immer die höhere Schwingung aus
und versucht sich dem anzupassen was höher ist.

Wir erleben das untereinander welches wir für einige Minuten verharren um dieses zu geniessen.

Automatisch fühlt sich der grobstofflige Körper wohler.

Da diese hohe Schwingung die Seele in Verzückung versetzt kann diese nur wahr sein wogegen die Übertragung auf den physischen Körper mitunter nur Schein sein kann, aber ein sehr schöner
Schein so das man sich durchaus wünscht der physische Körper wäre real.
Bin ich froh, daß Du das so "siehst" :) ... Du mächtiger Tenet, Du!

Wobei der physische Körper zur jetzigen Zeit schon real ist, nur halt nicht fest und stabil, im Sinne "er bleibt ewig so".

Der Körper ist formbar - wie der Geist. Wenn ich krank werden will, dann schaffe ich das in der Regel. Und wenn ich ihn trainieren möchte, so schafft man das auch. Das Resultat ist die Realität, wie sich mein Körper anfühlt. Wie ich mich in meinem Körper fühle. Wie mein Körper aussieht ist hierbei zweitrangig.

Ein gesunder Körper sieht in der Regel harmonischer und attrraktiver aus, als ein kranker Körper.
Ein gesunder Körper hat i. d. R. eine (bessere Haltung und eine) "höhere" Schwingung?! :O


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 12:40
Moinmoin @Sirod


@tenet
2Elai

2Elai schrieb:
Somit wäre eine Fiktion eine für jedermann zugängliche, altbekannte Gestaltung, die sich wiederum jedermann ausdenken/formen kann. Eine Fiktion ist erst mal geistig.

Das sehe ich genauso, bei einer geistigen Manifestation in Materie, ist diese abhängig von der
Gedankenkraft.
Du sagst es: GE-DANKE-nKRAFT!
Vorstellungs-Vermögen!!!! Ein Vermögen, das in unserem Potential liegt!

Und das ist es, von was wir uns (und ein paar wenige wissende Mächtige uns) davon ablenken:

Die Souveränität Deiner/meiner/unserer aller POTENZ


Potenz auch im Sinne von Potential.
Sex =NICHT gleich EROTIK :) ... Du verstehst?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 12:40
Manche Krankheit ist aber auch eine Reinigung @2Elai und da wir alle verbunden sind kann sie auch eine Reaktion sein, weil man sich zu weit geöffnet hat


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 12:45
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:Hast den Film Matrix gesehen? Man lebt in den manipulieren Gedanken in einer Scheinwelt und ist doch an Maschinen angeschlossen und schläft! Und solang man nicht aufwacht ist alles so real für einen. Der Engel geht auf die Erde und solang er dort ist, weis er nichts von seinem Bewustsein als Engel! Der Held in Matrix erkennt es und kann seine Gedanken so steuern, das er unmögliches möglich macht. Wir nennen das hier Manifestieren! Es gibt immer mehr Filme zu diesem Thema!

Wenn wir nicht all diese Filme hätten, würden wir uns nicht so intensiv mit manchen Themen befassen. Dadurch, das wir immer mehr Wissen einfach zugänglich haben, kann jeder einzelne forschen und sich Bestätigung holen, die er früher nie bekam. Jeder neue Film macht uns bereiter für neue Gedankengänge!
Absolut, so sehe ich das auch.

Jetzt liegt es an jedem Einzelnen, ob er diese Dinge als tatsächliche Fiktion aufnimmt, oder diese Gedanken so in seinen Körper/Geist/Seele verwebt, daß aus einem Mensch eine Maschine wird.

"Sie" haben es nicht geschafft, Maschinen so funktionstüchtig wie Menschen zu produzieren, doch sie haben es immer wieder geschafft, aus Menschen (selbst-unbewußte) Maschinen zu machen.

Darin liegt m. E. die einfache Antwort.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 12:46
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:Manche Krankheit ist aber auch eine Reinigung @2Elai und da wir alle verbunden sind kann sie auch eine Reaktion sein, weil man sich zu weit geöffnet hat
Wie meinst Du das: "zu weit geöffnet"?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 12:52
Ich bin hellfühlig und spüre die Krankeiten anderer und leide mit ihnen, weil ich mich zu weit geöffnet habe. Aber gerade durch diese Hellfühligkeit habe ich meine Schwinung erhöht und begreife mehr!
@2Elai


2x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 12:58
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:Ich bin hellfühlig und spüre die Krankeiten anderer und leide mit ihnen, weil ich mich zu weit geöffnet habe. Aber gerade durch diese Hellfühligkeit habe ich meine Schwinung erhöht und begreife mehr!
@2Elai
Ja, das begreife ich ... das bin ich auch ... siehst Du, das meint man mit: "ICH BIN DU"

Die Hellfühligkeit war früher mehr ein Fluch als ein Segen. Heute kommt sie uns entgegen, da in ihr das Potential in vollem Umfang liegt.

lolllolllooo, keine Maschine ist so schnell wie ein feinfühliger Mensch.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 13:01
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:Ich bin hellfühlig und spüre die Krankeiten anderer und leide mit ihnen
In diesem Fall habe ich mir 2 Wörter ganz genau angeguckt:

Mitgefühl

Mitleid


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 13:28
interesant wird es wenn die Ärzte meine Symtome höre und ich ihnen nicht sage, das ich das von andren empfange! lach @2Elai


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 13:58
Zitat von SirodSirod schrieb:interesant wird es wenn die Ärzte meine Symtome höre und ich ihnen nicht sage, das ich das von andren empfange! lach @2Elai
Lol, und keiner hat versucht, Dich zu einem seiner Kollegen zu überweisen?
Zu den PösenPsychologen?

Hast Du jetzt immer noch Schwierigkeiten?
Dann sollten die demnächst verschwunden sein.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 14:36
na ich sag einfach nichts davon! aber manchmal lassen sich empfangene Gefühle nicht verheimlichen und dann glauben die Ärzte ich wäre kränker als ich wirklich bin. Letzthin fühlte ich Haltegurte an meinen Füßen und konnte kaum gehen. Da wuste ich das ich in Verbindung mit jemandem bin der Probleme beim Gehen hat. Aber der Arzt sah mich und suchte nach ner Krankheit bei mir! @2Elai Ganz gesund war ich aber trotzdem nicht, das wust ich und mußte schauen wie der Arzt mir hilft. Selbstheilung hab ich noch nicht drauf!
jetzt hab ich ein ziehen in der Herzgegend und doch weis ich das das wieder ne Gefühlsübermittlung ist.


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 14:39
@Sirod

Ist es ein Gefühl, daß Du haben möchtest?

Hast Du Dir selbst schon mal die Frage (ehrlich) beantwortet, ob Du gesund sein möchtest?
Und wenn ja, warum Du gesund sein möchtest?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 14:43
Ja ich möchte gesund sein! Mich nervt das Kranksein! Aber ich denke mir wird ein Spiegel vorgehalten.
@2Elai


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 14:58
@Sirod

Vorsicht mit dem Spiegelgesetz .... es ist eine Falle.


Deinen Spiegel setzt nur DU Dir vor. Du entscheidest, in welchem Spiegel Du Dich spiegelst.

Es ist nicht immer der Fall, daß das was draußen ist, auch in Dir drinne ist.

Drinne hast Du jederzeit die Möglichkeit des Erkundens. "In welchen Spiegel möchte ich wirklich sehen".

Wenn Dir ein kranker Mensch über den Weg läuft, dann heißt das nicht automatisch, daß das mit Dir zu tun hat. Oder hast Du ihn etwa krankgemacht?

Es ist nur eine Begegnung. Du entscheidest über "gute oder schlechte". Begegnungen.
Begegnungen sind nur Begegnungen, etwas, was man wahrnehmen kann, und nicht in seinen eigenen "Raum" aufnehmen muß.

Klingt egoistisch? Ja, doch das ist es nicht.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 15:08
nein es geht bei mir da eher dinge die ich ablehne und aber nicht eingestanden habe. wenn es mich dann erreicht kapier ich es. Ich lerne! @2Elai


1x zitiertmelden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 15:31
Zitat von SirodSirod schrieb:Ich lerne!
@Sirod

Weißt Du, daß lernen "süchtig" machen kann? :)

Hirnforscher haben festgestellt, daß jedes mal, wenn der Mensch etwas begriffen hat, Hormone frei werden, die Freude bewirken.

Ob das Endorphine oder Morphine sind, das weiß ich nicht mehr.
Es wurde eben festgestellt, daß der lernende Mensch eine solche Begeisterung über seinen (eigenen) Lernerfolg entwickelt, daß man sagen könnte: lernen macht süchtig.
Natürlich nur, wenn auch ein Erfolg sich einstellt.

Das ist dann eine konstruktive Sucht, hihi.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 15:40
Warum sol man das ablehnen? Ich sage das das wichtigste Liebe ist und Freude ist auch Liebe! Nimm alles positive an! Wie soll man sonst liebe annehmen als durch Freude? @2Elai


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

01.07.2012 um 16:05
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Ob das Endorphine oder Morphine sind, das weiß ich nicht mehr.
Es wurde eben festgestellt, daß der lernende Mensch eine solche Begeisterung über seinen (eigenen) Lernerfolg entwickelt, daß man sagen könnte: lernen macht süchtig.
Natürlich nur, wenn auch ein Erfolg sich einstellt.
Da ich meistens über Schmerzen gelernt habe, habe ich mir natürlich bei der Erfahrung Zeit gelassen.


Anzeige

melden