Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.05.2012 um 14:34
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Das befreite Kind und der weibliche Archetyp der "Eris" gehören zusammen, sie können nie getrennt werden. Und so werden sie auch zusammen befreit.
Der Kaiser/Ego kann sich selbst nicht als nackt erkennen, weil für das Erkennen die Befreiung des Kindes erforderlich ist...o gott, jetzt wird es kompliziert und ziemlich komisch paradox und rückbezüglich oder selbstbezüglich oder was auch immer, mein Kopf fasst es nicht und kanns nicht ausdrücken...Amen.AUS.
haha... :D danke für diese erfrischenden Worte. ^^ Diskordia

ich denke fast , das ist es. Der Kaiser muss sich selbst als nackt erkennen. Er ist ja dann auch der Einzige, der nackt dasteht. undwenn ich weiter drüber nachdenk... was macht denn der Kaiser dann, wenn er es nicht erkennt/erkennt? Das ist die frage, erkennt er es nicht, geht er mit seinem restego schmollen, weil er ausgelacht wurde, erkennt er es, löst sich sein Ego auf, es stirbt, weil er "versinkt" im Boden... seine Welt (ordnung) zerbricht in beiden Fällen.


Für die Wahrheit zu sterben.... hmm... das Ego ist stark, es ist die Welt, die Gefühle und das Denken. Es ist so schwer erkennbar, da es sich nur durch sich selbst betrachten kann, du weisst schon, der Denker und der Beweisführer.

Für so eine blöde Wahrheit zu sterben weil die da zu blöd sind es zu kapieren, hmm, kommt natürlich auf die Fluchtmöglichkeit an, und ist vllt schon zu überlegen, die Möglichkeit zu nutzen, die Worte zu verformen und zu verschlüsseln, so dass nur jene verstehen, die sich auf diesen Weg machen. Ist ja eigentlich immer wieder so geschehen, dass jene "Wahrheiten" ausserdem sowieso nicht in Worten gefasst werden können, da es keine gibt, auch keine Wahrheiten, und das wohl auch der Grund für viele Mißverständnisse ist.


hail the chaos! (du nicht, dude ^^)

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.05.2012 um 14:38
Anders betrachtet, wofür will man denn sonst sterben wenn nicht für seine Wahrheit?
amen aus. :D @TheLolosophian


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.05.2012 um 14:52
Für so eine blöde Wahrheit zu sterbenText
@snafu
BLÖDE WAHRHEIT?
Alles, was Du im egolosen Ge-WAHR-sein erkennst, kann man nicht in die Kategorie "blöd" hineinschubladisieren. Das ist Wahrheit einer ganz anderen QUALITÄT. Von der kann man sich nur mittels eines Verrates am SELBST distanzieren.
Al Halladsch wurde z.B. gesteinigt, weil er rief: Mein Ich ist Gott. Er hat nicht widerrufen. Heute wirst Du dafür zwar nicht mehr gesteinigt, aber Du kommst immer noch in die Pychsiatrie, wo bzw.weil Du keine rational-mentale Kontrolle über deine spirit. Erfahrungen hast. bzw. wo Du noch keine kraftvolle Ratio entwickelt hast, die Deine Erfahrungen zu integrieren im Stande ist.

Im übrigen will ich M. Eckhart u.a. Geistesgrössen nicht am Leder flicken, würde aber sagen, dass wir als normalpathologische Sterbliche ihnen viel zu viel Macht eingeräumt haben, wir haben sie als unerreichbar verehrt und daran sind nicht zuletzt die Kirchen schuld, die damit ihr Säckel aufgefüllt haben mit der Reliquienverehrung und übersteigerten Erhöhung ihrer sog. Heiligen.
Wir leben heute in einer Zeit, wo wir sie alle ad acta legen müssen - alle Heiligen, Gurus und sämtliche Autoritäten werden ihres ach so ausserordentlichen Nimbus' beraubt, auf dass wir unsere Eigenmacht und Geisteskräfte nicht mehr an andere delegieren, sondern im Zuge dieser Projektionsrücknahme in uns SELBST realisieren. AMEN!


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.05.2012 um 15:26
Im Grunde haben uns die Myhstiker immer nur einen Weg weisen wollen, den Weg hin zum eigenen Selbst, zur Selbsterkenntnis, Selbstverantwortung, Selbstgewisseit usw. Diese galt und gilt es zu verinnerlichen und zu leben.

Sie wiesen darauf hin und lebten es auch vor, dass wir hier auf Erden einen Reifeprozess durchleben, auf dem Weg zur Erkenntnis, und dass der Quell der Wahrheit und Gewissheit in mir selbst liegt.

Dass in jedem einzelnen von uns die göttlich . geistige Führungskraft selbst liegt.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.05.2012 um 17:52
@Firehorse

Vielleicht hilft dir diese Seite etwas über Changeling und 5. Dimension. http://www.joe-boehe.de/html/durchsagen_241_-.html (Archiv-Version vom 05.06.2012).

@AESA

Dies mußte ich auch lernen. Heute geht es mir am Allerwertesten vorbei was meine Mitmenschen so machen, denken, von mir halten oder sonst einen Käse erzählen. Mich kümmert es auch nicht mehr wie Sie ihr Leben gestalten. Ob sie mich nun mögen oder nicht. Heute lebe ich mich so aus wie ich es halt eben will. Ob dies nun für andere ein Kopfschütteln auslöst ist mir sowas von egal.

Auch habe ich lernen müssen die Menschen so zu nehmen wie sie nun mal sind. wichtig ist dabei die schlechten Stimmunngen der Mitmenschen nicht mehr persönlich auf sich Selbst zu ziehen.

Ich selbst bin es ob ich nun gut gelaunt den Tag verbringe oder mich wegen jeden Wurz meiner Mitmenschen runter ziehen lasse. Ja, es gibt in meinen Augen auch viele Arschlöcher, aber dies ist ja nur meine Sichtweise. Aber ich mach mir um solche Menschen keinen Kopf mehr. Jeder soll doch so leben wie er es halt für richtig hält. Ich besinne mich wieder auf mich und auf das wie ich zu den Mitmenschen sein will. Und wenn jemand mit meinen Wesen nicht klar kommt. Was solls ich muss ja nicht mit jeden Menschen auf guten Fuß stehen.

Alles Liebe Dir..


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.05.2012 um 20:31
@Sein
Danke, ich denke, ich werde es auch schaffen, nicht mehr böse oder traurig zu sein, wenn ich enttäuscht werde. Im Gegensatz zu früher bin ich darin echt gut geworden. Mal sehen, wann ich aufsteigen darf :p

Und nun gibts Sushi <3


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.05.2012 um 22:07
Liebe(r) @Sein,

lieben Dank, leider lässt sich das nicht öffnen... "error..." Merkwürdig.

@PartOfAll
Ich bin zwar eine Frau, aber macht nix. Offen gesagt, habe ich mich hier eingeklinkt, um zu erfahren, was der Aufstieg für DICH und für alle User hier bedeutet, auch bezogen auf das Leben im Alltag.

Grüße!


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.05.2012 um 09:00
Liebe @Firehorse ,
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb:habe ich mich hier eingeklinkt, um zu erfahren, was der Aufstieg für DICH und für alle User hier bedeutet, auch bezogen auf das Leben im Alltag.
Das habe ich schrittweise in diesem Thread durch meine Beiträge dargestellt und aus diesen lässt sich mE, wie bei vielen anderen, ein inneres Wachstum ablesen.

:)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.05.2012 um 10:10
Es scheint alles ein Spiel zu sein, eins, das der Geist mit Freude spielt. Und möglicherweise ist das von uns einfach nur vergessen worden.]Text
@Firehorse
YES, das Spiel heissst Lila und Du wirst zum Mitspieler!
Zum Lichtkörper: Ich meine, hier handelt es sich wohl um das, was im Christentum auch "Auferstehungsleib" genannt wird. Es gibt nichts Neues unter der Sonne.
WAs Dimensionen sind - keine Ahnung. Nur, dass man sie nicht in linearer Reihenfolge sehen sollte, sondern mulitdimensional einander durchdringend. Sie sind als solche erfahrbar. Ein theoretisches Wissen darum schadet wohl nicht, aber man sollte dabei nicht vergessen, dass Erfahrung sich Lichtjahre von jeder Theorie/Beschreibung befindet.

@AESA
Vergiss die 10 Gebote, Moses ist out, das innere Gesetz das einzige, was zu finden ist: die Liebe und alles, was daraus hervorgeht ist die wahre Neue Weltordnung..
Ansonsten ists normal, dass dabei alles andere den Bach runtergeht. Geniesse den Untergang...lach!


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.05.2012 um 11:01
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:"Triffst du Buddha unterwegs, dann töte ihn"
ich sagte Dir doch, ich " folge " Dir ..." .)

War ganz schön "alleine" dort ... interessant!

Heute steh ich auf, und gehe weiter :) ... und frage mich, ob dieser "Allumfassende GOTT" eine Toilette braucht, also ein Klo zum .... .

Das heißt, das frage ich mich nicht, weil ich die Antwort schon kenne, hihi.

Man mußte doch in so manchem Klo wühlen, um an die letzten verborgenen und verschollenen Perlen und Schätze zu komme. Die Perlen, die da "EINEM" rein gepurzelt sind, als die Kette sich löste (beim wilden "pupsen").


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.05.2012 um 11:04
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Vergiss die 10 Gebote, Moses ist out, das innere Gesetz das einzige, was zu finden ist: die Liebe und alles, was daraus hervorgeht ist die wahre Neue Weltordnung..
Ansonsten ists normal, dass dabei alles andere den Bach runtergeht.

Geniesse den Untergang...lach!
:bier:


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.05.2012 um 11:07
@snafu

snafu schrieb:
"Triffst du Buddha unterwegs, dann töte ihn"




ich sagte Dir doch, ich " folge " Dir ..." .)

War ganz schön "alleine" dort ... interessant!

Heute steh ich auf, und gehe weiter ... und frage mich, ob dieser "Allumfassende GOTT" eine Toilette braucht, also ein Klo zum .... .

Das heißt, das frage ich mich nicht, weil ich die Antwort schon kenne, hihi.

Man mußte doch in so manchem Klo wühlen, um an die letzten verborgenen und verschollenen Perlen und Schätze zu komme. Die Perlen, die da "EINEM" rein gepurzelt sind, als die Kette sich löste (beim wilden "pupsen").
Ach ja, und es ist einfach "nett", wenn die Toilette frisch sauber ist,
oder so eklig und stinkend, lol.


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.05.2012 um 11:40
Perlen im Klo...seltsamer Gedanke. Ich vermutete sie ja immer anderswo... :)
Nun mancher verwechselt die Ausscheidungsorgane mit dem, was die Sprache ohne ein Denken hervorbringt.
Beide unterliegen ja dem Willen.
Das eine mal für, das andere mal gegen gesundes Leben.
Worte können auch ohne bedacht worden zu sein wie Wurfgeschosse treffen....


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.05.2012 um 11:58
@Elai
Deine Rede dünkt mir krypisch.
Was ist geschehn?
Bist Du schon unterwegs im Lichtkörper per Anhalter durch die Galaxis?

@mnm
Deine konstruktiven Beiträge habe ich lange Zeit sehr vermisst. Ich freue mich darauf, Dir wieder lustvoll an die Gurgel gehen zu dürfen....lach...
(An die Off-Topik RegierungsAgenten: bei meiner letzten Äusserung handelt es sich um spielerisch-liebevoll eingebauten göttlichen Radha-Sarkasmus!! - Haribol!)
:)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.05.2012 um 14:28
@TheLolosophian

Kryptisch = unklar und schwer zu verstehen?

Die Toilette in ihrer Kultur zu verstehen, fällt doch keinem schwer, könnte man meinen.

Hat Toilette nicht was mit "Parfüm-sprühen" zu tun?

Die Toilette fängt eigentlich schon beim Verzehr und Essen an. Der Tod liegt im Darm", so ein "Spruch der HEIL-Fastenkur". :) JA! Garstig!
Man könnte auch sagen: Das was verz-ehrt wird, das kommt ja irgendwann mal wieder raus. Kore hat das schon recht verstanden.

@kore
Zitat von korekore schrieb:Nun mancher verwechselt die Ausscheidungsorgane mit dem, was die Sprache ohne ein Denken hervorbringt.

Beide unterliegen ja dem Willen.
Beide unterliegen dem gleichen Willen? Ja, und wer sich "erleichtern" muß, der muß (halt) mal ... :) ...

Nochmal zum Kryptischen:
Ja, denn meine Vorstellungs-Gabe, und/oder "-kraft" ist grenz-frei, und hat so-MIT keinen (Ver-)Stand mehr .)

Das Gebilde hält und steht von ganz alleine, und es hält (s-ICH) von ganz alleine.
Ob aus der Mitte betrachtet, oder vom äußersten Rand. Diese Mitte ist immer in meiner Mitte, und damit konzentriert in mir. ... ja, sorry, kryptisch, meine Welt.

Genauso, wie die (vlt. alte, zahnlose) Radha beißende Worte liebt ... genauso schräg ist das.


melden
mnm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.05.2012 um 16:56
@TheLolosophian

Das ist sehr freundlich von dir und dann will mal versuchen, etwas konstruktives dazu beizutragen.



Was ich nicht tatsächlich verstehe sind die Aussagen, ich müsse Sterben, um zu Leben, also etwas in mir töten. Da frage ich mich, was soll ich töten?

Wir kommen alle als unschuldige Wesen auf diese Welt und werden durch unsere Umwelt in Muster gepresst, verbinden damit unsere Identität und verbringen unser Leben damit, diesen Mist auch noch zu verteidigen und verhindern sogar dadurch, das sich andere Menschen öffnen können.

Schon übel! Jeder kriegt einen Wusel Selbstwert und kämpft oft bis aufs Blut dafür.

Das sind alles Strukturen die sich psychologisch erklären lassen, nichts mystisches. Im Grunde geht es darum, diesen Wusel Selbstwert, das erlernte Muster weg zuschmeißen und zu sagen, tut mir Leid, ich war ein "Idiot".


Anzeige

melden