Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.05.2012 um 09:59
@surfers
fragt sich nur was passiert mit dem rest, der nicht aufsteigt ?Text
In meinem VaterMutter-Haus sind viele Wohnungen. (J.Chr.) - wenn es denn so was wie einen Rest geben könnte.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.05.2012 um 10:02
@TheLolosophian
naja , wir werden ja sehen


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.05.2012 um 10:06
@surfers
Wird wohl ausgelagert.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.05.2012 um 10:09
@surfers
naja , wir werden ja sehen Text
Ich glaube nicht, dass es etwas zu sehen gibt. Es gibt keinen allgemeinen körperlichen Aufstieg. Alles, was sich ändert, ist der Energielevel bzw. die Energiequalität.
Aufsteigen heisst im christlichen Sprachgebrauch nichts anderes als Auferstehung von den Toten. Und wo einer von den Toten auferstanden ist, bildet er einen sog. Auferstehungsleib, im Eso-Jargon Lichtkörper genannt.
Von den Toten auferstanden ist jeder, der sein Ego überwunden hat. "Ich war tot, nun aber lebe ich".
Mehr kann ich derzeit nicht dazu sagen. - Ich meine, was mit dem Lichtkörper dann geschieht usw., da habe ich keine Kenntnis drüber.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.05.2012 um 11:45
@Tara

Ja irgendwie scheinen diese Zustände spiralförmig aufzutauchen, mal mehr, mal weniger, aber sie tauchen immer wieder auf. So wie die Bahn eines Kometen, ist er in Sonnennähe, bildet er einen Schweif aus. Und dreht er wieder ab, wird er allmählich wieder unsichtbar :D

Eine Muse hab ich zwar gefunden, aber dafür hab ich keine Muße mehr...
Ähm, was meinst du mit "geliebtem Laberflash"?


Oh ja, ich weiß noch, wir beide auf Silvester und die Sache mit Adam und Eva... :D
Uiuiuiuiiii.... Das waren noch Zeiten, was???

Bleib wie du bist, du bist schon ok !!!


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.05.2012 um 11:49
PS: Diese Auflistung von verschiedenen Zuständen (Link von Dude) erinnert mich tatsächlich etwas an diese Horror-Skope :D - Man findet immer etwas bei sich, was passt. Und was hat man nun davon? Keine Zeit und graue Haare ... :D


Ja @Dude, nun biste zumindest zum Allmy-Gott aufgestiegen ! :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.05.2012 um 11:53
@Elai schrieb:

"Guten Morgen Allseits, oder sollte ich besser sagen: IHR L-ICH-TER?!"

Das könnte sehr irritieren, denn ich lese dann: Guten Morgen Irr-Lichter :D


Aber mit der Null hast schon Recht. Die beste Ziffer die es gibt. Nur eben niemals alleine für sich ! Immer in Verbindung mit einer anderen Ziffer,- dann entsteht etwas ! Und je mehr Nullen hinzu kommen, obwohl sie ja nichts sind, entsteht vor allem eine wundersame Mehrung !


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.05.2012 um 12:21
@TheLolosophian

Wenn du nur für Dich schreibst, solltest du auch niemanden @tten... ausser Dich selbst ! Denn ansonsten ist es nicht mehr autentisch.

Im weiteren möchte ich dich darauf hinweisen, dass du mit solchen Sätzen wie:

"Was auch immer jemand aus meinen Worten herausliest, hat wiederum nur für ihn eine Bedeutung. Er ist voll verantwortlich für die Bedeutung, die er meinen Worten gibt. Wie umgekehrt auch."

die Spiegelgesetze für Dich anwendest und zwar in genau der manipulativen Art und Weise gegen die du vor einiger Zeit hier selbst opponiert hast !

Damit willst Du dir hier einen Freiraum schaffen und schreiben was immer dir beliebt, auch auf Kosten der anderen. Und wenn diese sich dann in irgend einer Weise von deinen Worten positiv oder auch negativ berührt fühlen, sollen sie auch noch selber voll dafür die Verantwortung tragen, was DU geschrieben hast? Hallo? Geht´s noch?

Ausserdem: Das ist nur meine persönliche Meinung - finde ich so eine Haltung:

"Ich schreibe - in der Regel - auch nicht a n jemanden oder f ü r jemanden, sondern nur für mich selbst. Die Personen hinter ihren Worten existieren immer weniger für mich."

ziemlich Egomanisch ! Da spricht ein ziemlich schweres Ego hier laufend davon, sein Ego loszulassen... Aber das gilt, wie könnte es auch anders sein natürlich immer nur für die anderen :D


Ganz schön manipulativ ist auch das hier:

"Und jetzt - Bühne frei für KleinGeist!
(Es gibt bestimmt einige, die sich davon angesprochen fühlen und schon das (Sezier-)Messer wetzen!)"

So nach dem Motto: Na, traut sich überhaupt noch wer, was zu entgegnen? Und wenn ja, wird er schon im Voraus zu einem KleinGeist abgestempelt, der das Messer wetzt....


Aber ich entgegne mal auf meine Art: Das stört keinen großen Geist :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.05.2012 um 13:06
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:eigentlich müsste die Gardine fallen und nicht entstehen ?
Ja schon, ich denke mal das sich dieses bei jedem unterschiedlich bemerkbar macht, mit
Gardine meinte ich das alles irgendwie dumpfer abläuft, langsamer. Intuitiv fast garnichts mehr,
so das ich die grössten tolpatschigsten Fehler mache. Daran merke ich erstmal wie sehr man doch durch die Intuition gesteuert wird und wie sie einem hilft.

Auch die Aggressivität steigt ob dieses bei Ämtern oder im Strassenverkehr ist. Habe das heute erst wieder erlebt. Bin froh das ich ZUhause bin.

Die Energieen werden teilweise richtig heiss und man hat wirklich das Gefühl eines Dampfkessels.
LG


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.05.2012 um 14:24
@surfers
Zitat von surferssurfers schrieb:habe mich gefragt was passiert mit denen die nicht aufsteigen ? weil sie vielleicht nicht wollen oder nicht können ,

die hätten ja keine Existenzberechtigung auf der erde ,oder könnten nicht überleben weil sie die anstehen Energien nicht aushalten und daher sterben würden .....

ich persönlich glaube das der aufstieg kommt in die fünften Dimension -also das die erde aufsteigt
viele Leute sind ja schon in die 4 dim aufgestiegen...

fragt sich nur was passiert mit dem rest, der nicht aufsteigt ?


@TheLolosophian schreibt:
ALLE FÃœR S-ICH SELBST.
(Gute Idee :-)

Es gibt keinen "Rest", keiner bleibt übrig, und keiner ist unzufrieden.
D. h. alle werden "trans-port-iert", jeder kommt in seinen Hafen, in seine Welt, in genau dieselbe Energie, die jeder einzelne Mensch in sich trägt. Diese "Kraft", eine Art der "Verschränkung", be-fördert sie/ihn dort hin, wo die (eigene) Energie aus-gehalten werden kann. Es "separiert" sich tatsächlich. "Gleiches zu Gleichem". Doch nicht in der Quantität, sondern in der Qualität.


Es findet gerade statt: Jeder fühlt sich wohl in seiner "Welt" ... erst mal. Nach den "Geistigen Formationen" beginnen die neuen "Bewegungen". Wer auf der "alten Erde" (4 D) sich findet, der kennt keine andere Welt. Wer sich weiter "oben" findet, der kennt seine Welt, und die "unteren" Welten. Unten ist das, was weniger Qualität "vor-weise-n" kann.
Wären wir in der 2D so kennen wir nur 2 Dimensionen. Sind wir in der 5D, so kennen wir 5 Dimensionen. Wie viele Dimensionen es nach oben gibt, das möge jeder für sich selbst bestimmen. Es sind "nur Stufen" der Qualität(en).

Liebe, Haltung, Vorstellungskraft und Verantwortung sind feste Bestandteile (dieser Treppe) der Qualität.

Warum "OBEN"? ... einfach, weil die Sterne nun mal oben sind. Und die Sonne, und alles um uns rum ... nach OBEN geht´s nur mit einem "Bezugs-Punkt", und dieser sollte auch NUR als "Standort" gewählt sein, zur Sicht nach "oben" - zur Orient-ierung .)

Mein "Ziel" ist mit Sicherheit ein völlig anderes (als Eures ... @TheLolosophian
ällabäääääätsch .), doch der Ausgangsplatz (Position/Voraussetzungen) ist für uns alle die/derselbe.

Wir alle stehen auf demselben sich-qualitativ-orientierenden Platz.
Egal, wohin ich mch orientiere, stetig mit dem Sinn nach steigender Qualität. Was auch immer mir in den Sinn kommt, ich kontrolliere erst mal die Qualität.

Eine Treppe kann man schon mal nach "oben stolpern", doch auf Treppen hüpfen oder sogar schreiten, das hört, fühlt und sieht sich schon besser an :) Damit verbessert sich meine Qualität automatisch. Und somit verbessert sich auch die Sicht auf "Besseres/Höheres".

Und wenn ich mir denke, ja, was willst denn noch verbessern, dann stelle ich mir eine Welt vor, die nicht mehr dieser harten-materiellen Welt entspricht. Dies ist nur m-ein Ausgangspunkt. Und würde ich die Welt, so wie sie ist, bzw. ich sie kennen gelernt habe, lieben wie sie ist, dann bedürfte es nichts mehr zu verbessern, bzw. nach "oben" zu sehen.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.05.2012 um 14:32
@Fabiano
"Guten Morgen Allseits, oder sollte ich besser sagen: IHR L-ICH-TER?!"

Das könnte sehr irritieren, denn ich lese dann: Guten Morgen Irr-Lichter


Aber mit der Null hast schon Recht. Die beste Ziffer die es gibt. Nur eben niemals alleine für sich ! Immer in Verbindung mit einer anderen Ziffer,- dann entsteht etwas ! Und je mehr Nullen hinzu kommen, obwohl sie ja nichts sind, entsteht vor allem eine wundersame Mehrung !
So ist es, Fabiano.

Würden wir diese Welt nur mal als "Null-Punkt" an-erkennen, dann wären wir schon ein gutes Stück weiter und stabil.

Diese Welt/Erde/Gesellschaft ist nicht das "Maß aller Dinge", es gibt es uns lediglich einen Bezugspunkt, was man dort verbessern, weglassen oder auch belassen kann.
Diese Welt zeigt uns lediglich, wie die Dinge funktionieren.


Und zur "Muse" .... was würdest Du sagen, wenn DU GOTTES MUSE wärest? Lol, machst´
Dich gut als Muse?!

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.05.2012 um 14:36
@Elai
Und wenn ich mir denke, ja, was willst denn noch verbessern, dann stelle ich mir eine Welt vor, die nicht mehr dieser harten-materiellen Welt entspricht. Dies ist nur m-ein Ausgangspunkt. Und würde ich die Welt, so wie sie ist, bzw. ich sie kennen gelernt habe, lieben wie sie ist, dann bedürfte es nichts mehr zu verbessern, bzw. nach "oben" zu sehen.Text
Von ganz "oben" gesehen gibt es nichts zu verbessern. Materie und GEist hören hier auf zu existieren, sie sind nicht mehr getrennt. Dein Denken ist derartig metaprogrammiert, dass Du schlichts nichts verbesserungswürdiges erkennen kannst. Dein Denken ist nur mehr auf JETZT, auf den Augenblick programmiert. Du kannst nicht mehr wie früher gedanklich in Die Ferne schweifen und Dir alles Elend der Welt imaginär abrufen. Es funktioniert einfach nicht mehr, ob Du willst oder nicht.
Das heisst nicht, dass Dir der Nächste scheissegal ist. Wo Du Leiden siehst, wirst Du nicht daran vorbeigehen können.

Das habe ich aber schon einmal in einem Beitrag gesagt. Und da sind mir alle Weltverbesserer ins Gesicht gesprungen....lach..
Ällahbäääääätsch retour!:) :bier: >>


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.05.2012 um 14:54
@Elai
Mit dem Begriff Nullpunkt kann ich im Moment nichts anfangen. Aber ich kann Dir nur sagen, dass Du Dich völlig "verantwortungslos" fühlst. Verantwortungslos nicht im üblichen Ego-Sinne, sondern wie ein sorgloses Kind, welches sich absolut geborgen fühlt in der Welt, fröhlich spielend, heiter und Du bist niemals mehr traurig auf die alte Tour. Stimmungen wie früher, die Aufs und Abs gibt es nicht mehr. Du bist total in Deiner Mitte, ohne unruhige Peripherie. Gleich-mütig. Das ist ein ungewohnter Zustand am Anfang, Du kommst Dir erst mal total leer vor ohne die üblichen täglich-stündlichen Aufreger.....lach...
Diese ARt von Totsein ist soooooooo entspannend, sooooo lustig, ....
Du sorgst Dich um rein garnichts und das Geld wird doch nicht weniger, das ist sehr komisch, aber wahr. Denn man kauft nur das, was man wirklich braucht und das ist wenig. Man wird immer ein-facher..
Man hat keine Sehnsüchte mehr nach irgendetwas Unerrreichbarem, weil man alles im Moment hat, was man braucht. Kein BEdürfnis, irgendwohin zu gehen, umzuziehen usw.
Es ist pures wenn auch stilles Vergnügen.
ach so, ja, - und Du hast unendlich viel Energie und volle KRAFT!!!! Yippieeeee!


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.05.2012 um 15:11
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Jo, und ist Gott nun der persönliche Chef, oder der natürliche/verantwortungsvolle Vorstandsvorsitzende? Oder gar Beides?!
Er ist nichts von alledem. Meine Analogie mit dem Vorstandvorsitzenden und die Hierarchie der Leitenden sollte nur aufzeigen, dass es nicht nur Pflanzen, Tiere, Menschen und danach nur noch den lieben Gott gibt.

So viel dazu.

Die hier geschilderten Vorstellungen darüber, wie sich eine höhere Dimensionalität, "höhere Bewusstseinsqualität", wohl "anfühlen" mag, finde ich zum Teil sehr amüsant. :)

Habt ihr schon mal über Folgendes nachgedacht:

Was wir Menschen als Denken bezeichnen, ist das Bewegen des Aufmerksamkeitsfokus über die Inhalte des Bewusstseins, wenn man Bewusstsein ganz allgemein verständlich definiert als Sinneswahrnehmungen sowie sämtliche kognitiven Denkprozesse. Und der Fokus heißt deswegen Fokus, weil damit immer nur das bemerkbar ist, was sich vor seiner "Öffnung" befindet. Das heißt: Wir können niemals sämtliche Erinnerungen, Vorstellungen, Überzeugungen, etc. gleichzeitig bemerken. Aus diesem Bewegen des Fokus entsteht eine Reihenfolge, mit der wir die Inhalte des Bewusstseins zu einer Kontinuität verbinden und auf diese Weise die Aspekte der Zeit erschaffen, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Wenn ich nun meinen Fokus erweitere, dann brauche ich weniger zu denken, sprich, diese Reihenfolgen zu bilden. Und wenn ich eine Daseinsqualität erreicht habe, in der mein Fokus wirklich hinreichend ausgeprägt ist, dann brauche ich überhaupt nicht mehr zu denken, weil sich dann alles, was ich während meines Daseins erfahre, immer im Fokus befindet. Dann brauche ich irgendwann überhaupt kein "Unterbewusstsein" mehr, in dem ich meine Erinnerungen und anderes Zeug "aufbewahre".

Doch unser derzeitiger Aufmerksamkeitsfokus hat keine andere Qualität als die, dass wir uns nicht mal exakt daran erinnern können, was jeder von uns am 23. jedes Monats des vergangenen Jahres getan hat. Und das sind lediglich 12 Tage. Mit einem höheren Aufmerksamkeitsfokus kann das nicht passieren.

Jede höhere Dimensionalität ist eine Erweiterung des Aufmerksamkeitsfokus. Es ist das Reduzieren der Denkfähigkeit in Bezug auf kognitive Prozesse, weil die Verfügbarkeit des Gedankenguts ständig präsent ist. Höhere Lebewesen, die so etwas erreicht haben, kennen daher auch keine Zeit, wie wir sie empfinden.

Das sind einige der tatsächlichen Vorgänge, die bei einer "Erhöhung des Bewusstseins" gemeint sind.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.05.2012 um 15:21
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Mit dem Begriff Nullpunkt kann ich im Moment nichts anfangen. Aber ich kann Dir nur sagen, dass Du Dich völlig "verantwortungslos" fühlst. Verantwortungslos nicht im üblichen Ego-Sinne, sondern wie ein sorgloses Kind, welches sich absolut geborgen fühlt in der Welt, fröhlich spielend, heiter und Du bist niemals mehr traurig auf die alte Tour. Stimmungen wie früher, die Aufs und Abs gibt es nicht mehr. Du bist total in Deiner Mitte, ohne unruhige Peripherie. Gleich-mütig. Das ist ein ungewohnter Zustand am Anfang, Du kommst Dir erst mal total leer vor ohne die üblichen täglich-stündlichen Aufreger.....lach...
Diese ARt von Totsein ist soooooooo entspannend, sooooo lustig, ....
Du sorgst Dich um rein garnichts und das Geld wird doch nicht weniger, das ist sehr komisch, aber wahr. Denn man kauft nur das, was man wirklich braucht und das ist wenig. Man wird immer ein-facher..
Man hat keine Sehnsüchte mehr nach irgendetwas Unerrreichbarem, weil man alles im Moment hat, was man braucht. Kein BEdürfnis, irgendwohin zu gehen, umzuziehen usw.
Es ist pures wenn auch stilles Vergnügen.
ach so, ja, - und Du hast unendlich viel Energie und volle KRAFT!!!! Yippieeeee!
Schnurrgrunz .... ja, so ist es bestens beschreiben.

Verantwortung (in genau diesem Sinne) gegenüber einer anderen Wesenheit hast Du nicht, hat man nicht, und habe ich auch nicht.

Einzig und allein bin ich mir selbst, bzw. "meinem GOTT" verantwortlich.

Wir sollten vlt. dafür geradestehen, daß für uns niemand (anderer mehr) geradesteht.
Ups, da ist kein "Prügelknabe", oder ein Medaillen-Abholer. Beides hole ich mir selbst ab. Gnarrrz :), oder Yippieeee?!
Egal ... alles "gleich"! :) :)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.05.2012 um 15:22
@Fabiano
*lol*
Auch wenn ich das mit den Horror-Skopen genauso sehe wie Du, übertreib nicht bitte!! ;-p


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.05.2012 um 15:41
@oneisenough
Elai schrieb:
Jo, und ist Gott nun der persönliche Chef, oder der natürliche/verantwortungsvolle Vorstandsvorsitzende? Oder gar Beides?!


Oneisenogh schrieb:
Er ist nichts von alledem. Meine Analogie mit dem Vorstandvorsitzenden und die Hierarchie der Leitenden sollte nur aufzeigen, dass es nicht nur Pflanzen, Tiere, Menschen und danach nur noch den lieben Gott gibt.

So viel dazu.
Ja, entschuldige, ich hätte 5 Smileys dahintermachen sollen. War eine Spam-Frage, sollte nicht ernst gemeint aufgefaßt werden.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Die hier geschilderten Vorstellungen darüber, wie sich eine höhere Dimensionalität, "höhere Bewusstseinsqualität", wohl "anfühlen" mag, finde ich zum Teil sehr amüsant.

Habt ihr schon mal über Folgendes nachgedacht:

Was wir Menschen als Denken bezeichnen, ist das Bewegen des Aufmerksamkeitsfokus über die Inhalte des Bewusstseins, wenn man Bewusstsein ganz allgemein verständlich definiert als Sinneswahrnehmungen sowie sämtliche kognitiven Denkprozesse. Und der Fokus heißt deswegen Fokus, weil damit immer nur das bemerkbar ist, was sich vor seiner "Öffnung" befindet. Das heißt: Wir können niemals sämtliche Erinnerungen, Vorstellungen, Überzeugungen, etc. gleichzeitig bemerken. Aus diesem Bewegen des Fokus entsteht eine Reihenfolge, mit der wir die Inhalte des Bewusstseins zu einer Kontinuität verbinden und auf diese Weise die Aspekte der Zeit erschaffen, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Wenn ich nun meinen Fokus erweitere, dann brauche ich weniger zu denken, sprich, diese Reihenfolgen zu bilden. Und wenn ich eine Daseinsqualität erreicht habe, in der mein Fokus wirklich hinreichend ausgeprägt ist, dann brauche ich überhaupt nicht mehr zu denken, weil sich dann alles, was ich während meines Daseins erfahre, immer im Fokus befindet. Dann brauche ich irgendwann überhaupt kein "Unterbewusstsein" mehr, in dem ich meine Erinnerungen und anderes Zeug "aufbewahre".

Doch unser derzeitiger Aufmerksamkeitsfokus hat keine andere Qualität als die, dass wir uns nicht mal exakt daran erinnern können, was jeder von uns am 23. jedes Monats des vergangenen Jahres getan hat. Und das sind lediglich 12 Tage. Mit einem höheren Aufmerksamkeitsfokus kann das nicht passieren.

Jede höhere Dimensionalität ist eine Erweiterung des Aufmerksamkeitsfokus. Es ist das Reduzieren der Denkfähigkeit in Bezug auf kognitive Prozesse, weil die Verfügbarkeit des Gedankenguts ständig präsent ist. Höhere Lebewesen, die so etwas erreicht haben, kennen daher auch keine Zeit, wie wir sie empfinden.

Das sind einige der tatsächlichen Vorgänge, die bei einer "Erhöhung des Bewusstseins" gemeint sind.
Studierst Du sowas (beruflich)?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wir können niemals sämtliche Erinnerungen, Vorstellungen, Überzeugungen, etc. gleichzeitig bemerken. Aus diesem Bewegen des Fokus entsteht eine Reihenfolge, mit der wir die Inhalte des Bewusstseins zu einer Kontinuität verbinden und auf diese Weise die Aspekte der Zeit erschaffen, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Das finde ich jetzt mal sehr klar und effizient erklärt.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Wenn ich nun meinen Fokus erweitere, dann brauche ich weniger zu denken, sprich, diese Reihenfolgen zu bilden. Und wenn ich eine Daseinsqualität erreicht habe, in der mein Fokus wirklich hinreichend ausgeprägt ist, dann brauche ich überhaupt nicht mehr zu denken, weil sich dann alles, was ich während meines Daseins erfahre, immer im Fokus befindet. Dann brauche ich irgendwann überhaupt kein "Unterbewusstsein" mehr, in dem ich meine Erinnerungen und anderes Zeug "aufbewahre".
Ui, das gefällt mir!!
Das integriert sich ganz einfach in mein Weltbild mit ein. Erinnerungen können auch ganz schön auf den Geist gehen. Wenn man sich erinnern möchte, na gut, dann ab für einen Besuch in`s Museum, doch ständig mit den "ollen Kamellen" in den Taschen ist das "Reisen" doch recht anstrengend, wenn gar unmöglich.
Man frägt sich schon: Zu was sollen Erinnerungen eigentlich noch nützen?
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Höhere Lebewesen, die so etwas erreicht haben, kennen daher auch keine Zeit, wie wir sie empfinden.
Woher weißt Du das? Bist Du ein solches (höheres) Wesen?

liebe Grüße
Elai


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.05.2012 um 15:44
@oneisenough
O.k. Du bist ein höheres Wesen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.05.2012 um 16:04
Wenn ich nun meinen Fokus erweitere, dann brauche ich weniger zu denken, sprich, diese Reihenfolgen zu bilden. Und wenn ich eine Daseinsqualität erreicht habe, in der mein Fokus wirklich hinreichend ausgeprägt ist, dann brauche ich überhaupt nicht mehr zu denken, weil sich dann alles, was ich während meines Daseins erfahre, immer im Fokus befindet. Dann brauche ich irgendwann überhaupt kein "Unterbewusstsein" mehr, in dem ich meine Erinnerungen und anderes Zeug "aufbewahre".Text
Ist das eine Prognose? Woher weisst Du das so genau? ...
(Pause, Klogang)

Gerade wollte ich wie gehabt loslegen und widerlegen und Dir lustful wie immer am Zeuge flicken, weil mein KleinGeist das nicht akzeptieren wollte, jedoch wie es oft so ist - nach einem ausgiebigem Klogang kam mir die Erleuchtung:
Yes, könnte sein, was Du sagst - es ist mir zweimal passiert, dass ich mein ganzes Leben wie eine Art Mandala auf einmal wahrnahm...

Stimmt, Du sagst die Wahrheit!
Danke!

Ich stelle selbst an mir fest, dass ich mit steigendem erweiterten Fokus weniger denke. Denken tue ich eh nicht mehr im alten Stil, bei mir hüpfen sie, die Gedanken, plopp plopp...directly out of the QuantumFoam wahrscheinlich... Hüh Hott... blup ...:) Super, gefällt mir hier bei mir...

@Elai
@oneisenough :)
Dem Kerl ist nicht zu trauen! :bier: -->


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

31.05.2012 um 16:11
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Dem Kerl ist nicht zu trauen! -->
lol ... Dir auch nicht :bier:


Anzeige

melden