Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.08.2011 um 08:22
das Video ist bissl amateurhaft geschnitten und die musik auch
und naja , egal. Es ist gut.

Who the f* is Vivaldi?? Jemand wie Mozart oder so :D

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.08.2011 um 08:24
Zitat von sandkastensandkasten schrieb:Stimmt eine Wandlung ist da kann nur noch nicht einordnen wohin sie geht,ich will immer an mir was änderen besser schneller stärker^^
Lieber Sandkasten,

Das ist bestimmt auch in uns allen verankert, daß wir uns "bessern", bzw. die "VOLL-kommenheit" anstreben.

Doch wann ist man "vollkommen"? Was ist der Punkt, an dem ich mir selbst sage: "Du bist, die/der Du bist!"

In der "Nachahmung" finden die Dinge ein Vorbild. Das steht schon in der Smaragd-Tafel.

"Trenne das Grobe vom Feinen", das steht da auch drin.

Diese Sätze beherbergen eine ewige Wahrheit, die wir vertraut "an-nehmen" dürfen. Man kann sie wie eine "Matrix" in jeder Lebenslage, oder "Ebene" anwenden.

Wenn man von "Opfern" spricht, so sind da nicht irgendwelche materiellen Dinge oder Rituale damit gemeint, sondern daß man "Gedanken" opfert.

So opfere ich jeden negativen Gedanken einem "besseren" Gedanken. Ein guter Gedanke wird auch einem noch besseren Gedanken geopfert. So lange, bis ich mit meinen Gedanken und Gefühlen (die miteinander "EI-n-es" sind), zufrieden bin, und meine Wenigkeit das Wissen darüber verfestigt hat, daß ALL-es, was aus diesen Gedanken hervorgeht, immer BESSER und vollkommener wird. Auch ohne mein (körperliches und ego-willentliches) Zutun. Das nennt man wohl dann "GOTT-Vertrauen".

Desweiteren stoßen wir auf ein Phänomen, das uns alle betrifft: Wir sind uns (selbst) nur so würdig, wie wir "GOTT"-würdig sind.

Hat man alles er-REICH-t, was man sich je gewünscht hat, so wird dieses Phänomen begreifbar. Und dann weiß man, wie viel uns daran "liegt", dem Schöpfer, dem GOTT, der Schöpfung zu gefallen, bzw. "GLEICH" zu sein. ("In der Nachahmung werden Dinge angesonnen und erschaffen).

Deshalb ist es gut, in der "Außenwelt" zu kontrollieren, doch es ist vollkommen, sich selbst (und damit GOTT) (sich an-) zu vertrauen.

Wer war zuerst da? Das Huhn oder das EI?
GOTT oder unsere Wesenheit? Damit meine ich nicht den Körper, sondern unseren Geist.
Kommt erst mein Geist oder die Materie?

Wenn ich jetzt beginne, mich mit einem besseren Gedanken zu beschäftigen, so muß dies ja zwangsläufig "zeit-frei" oder "zeit-gleich" passieren (die Materie "be-GEIST-ERn), oder?

Alles geschieht zeitgleich. Wir leben wahrhaftig in der Welt der "illusorischen Trennung".

Synchronizität ist nur das, was wir "sehen" und erkennen. Was sich darüberhinaus verwirk-licht, das sehen wir manchmal Monate, Jahre oder Jahrtausende später. Die Saaten (Daten) benötigen hier "etwas Zeit", um aufzugehen, bzw. sich zu manifestieren und zu verfestigen.

Die Vollkommenheit zu erreichen, dies ist unser ALLER Wunsch. Doch an WEM orientiert man sich da? WEN "ahmen" wir denn da nach?

ALLES LIEBELICHT EUCH ALLEN!
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.08.2011 um 08:42
hier ein Ausblick auf die Zukunft und das Leben in der fünften Dimension :D

9a68987b099ab65ceb20334da34e0787


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.08.2011 um 12:21
Lieber@Elai


Ich bin der ich bin, ich suche keine Vorbild ich bin nicht so ein guter erklär Bär ich will in allen was ich tue ebend besser werden also immer ein schritt weiter kommen,aber dabei spielt es keine Rolle wieviel schritte es sind immer vorwärts.


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.08.2011 um 12:24
@Superhyper

Lieber Superhyper ... :) :)

das ist aber eine "bunde Welt", die Du uns hier zeigst :) Deine Welt? :) Schön, daß Du "sie" für uns "frei" gemacht hast. So dürfen wir Deine Welt betr-ACHTEN, so wie DU unsere Welten betr-ACHTEST :) :)

(So manch einem wird es vlt. auf die Nerven gehen, wie ich die Deutsch-Sprache anwende, doch diese Sprache beherbergt so viel Wahrheit :-)

Zurück zu Deiner Welt, lieber Superhyper. Meine Wenigkeit mag sowohl das Kind als auch die Farben und Formen, bestimmt riecht es (dort) auch ganz vorzüglich :) - völlig werte-frei :)

Wenn sich jeder eine solche Welt (der Harmonie :-) vorstellt, so haben wir SIE sofort!
... die Welt der wachstumsfähigen Vielfalt.

Ich denke, daß wir nun den Unterschied kennen; der Unterschied vom Chaos und der Qual, zum Gegen-Satz der Harmonie und der Freiheit.

Selbst "die Qual der Wahl" findet sich nur in der "alten, materiellen Welt". In der "Neuen Welt" oder 5. Dimension findet man nur die Freiheit der Wahl. Also Wahl-Freiheit.

Wenn "ICH BIN, die/der ich bin", und sich einfach nach dem Gesetz der Harmonie ausrichtet, WER bitte sollte mich dabei hindern ... oder unterstützen? Was sollte denn an dem "ICh bin, die/der ich bin" ...(in Verbindung mit GOTT) ... so verkehrt sein? "Ich bin, die ich bin" und so mag ich mich auch: "In Verbindung mit GOTT!" Wenn auch viele "anders" sind als ich, die Verbindung zu GOTT bleibt - und das gehört doch letztendlich zur Harmonie der Vielfalt, oder?

Es wurde alles "ver-kehrt", so wie es Siri einmal angesprochen hat. Aus einem Wort wie: Ich "übergebe" mich Dir - kann auch etwas ganz anderes gemeint sein ..... So kann ich mich "übergeben", in dem ich es aus Liebe mache, und reinen Herzens "Jemanden" liebe und vertraue, mich in seine Hände oder Obhut begebe. ...... oder es geht um das "Gegenteilige".... ganz wie man es be-Absicht-et.

Unterstützung fand ich in GOTT (in Euch) und in EUCH (in GOTT). Genau so, wie es Bhakta Ulrich es immer und immer wieder wiederholt hat.

So könnt Ihr Euch sicher sein, daß meine Wenigkeit EUCH in allen Situationen unterstützt.

Gehindert habe ich mich im Endeffekt selbst daran. Immer wieder bin ich in dieselben "Fallen" getrapst. So lange, bis ich es "leid" war, weiterhin in Fallen zu trapsen, die ich mir selbst vor die Füße lege. Nur gut, daß wir (wenigstens) vor unsere Füße sehen :). DANK EUCH durfte ich auch mal etwas tiefer sehen, als nur vor meine Füsse :) ;)

ALLES LIEBELICHT EUCH ALLEN!
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.08.2011 um 12:28
@sandkasten
Zitat von sandkastensandkasten schrieb:Ich bin der ich bin, ich suche keine Vorbild ich bin nicht so ein guter erklär Bär ich will in allen was ich tue ebend besser werden also immer ein schritt weiter kommen,aber dabei spielt es keine Rolle wieviel schritte es sind immer vorwärts.
Das hört sich einfach an, ist es auch ;)

Doch da man ja "vorwärts" kommen will, stellt man sich am Ziel vielleicht doch ein Ziel vor, auch wenn der nächste (selbstverständliche) Schritt das Ziel ist :). Und sollte man keine Vorstellung von diesem Ziel haben, so wird man erstaunt erkennen, wenn man angekommen ist :)

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.08.2011 um 12:43
@Elai

Ich glaube nicht das ich in diesen leben noch ankommen werde,
Sag mir wer ich war,und ich sag dir wer ich bin.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.08.2011 um 20:36
Hallo an euch alle.
Ich richte mich ganz bewusst mit meiner bitte an diese gruppe und hoffe
das ihr es z.b: auf facebook oder anderen Seiten verlinken werdet.

Ich denke ich brauch keinem in dieser gruppe beschreiben wie es allein in den letzten wochen
wieder auf dieser welt hergeht
die Börsen, der Fall des Euro, die illegalen kriege etc....die liste geht ewig.

Deshalb habe ich und ein paar andere beschlossen noch aktiver zu werden

wir wollen zu massen demonstrieren gehn,
wir wollen Die Deutsche Revolution 2011 auslösen.
Im moment ist ein guter zeitpunkt dafür und wir werden die Gelegenheit am Schopf ergreifen.

Ich hoffe auf eure hilfe.

Mit sehr freundlichen grüßen
Juric90

Hier der link:


http://dierevolution2011.blogspot.com/2011/08/jetzt-oder-nie.html


2x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.08.2011 um 09:10
@Salathiel
man sollte das nicht auf Facebook verlinken, es gibt schon hier Mißverständnisse genug, die erst mühsam auszuräumen waren oder sind.
Schon der Eingangsbegriff ist problematisch!
Ich bin dagegen, daß etwas einfach wiedergekäut werden soll, das man sich im eigenen Denken möglicherweise über Jahre oder sogar Jahrzehnte selbst zu erwerben hat.
Dies ist innerhalb einer geistigen Betrachtungsweise Gesetz, da was nicht selbst erkannt wird unwirksam bleibt, gilt aber auch für die sichtbare Welt, die durch ein solches Vorgehen ja zumeist Revolutionen blutigster Art erzeugte.
Eben dadurch, daß Begriffe nicht erkannt, sondern nur aufgeschnappt wurden und als Schlagworte verendeten.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.08.2011 um 16:03
@kore

Ein Feuerwerk an Worten und Weisheit!

In einer höchsteffizienten Ausdrucksweise!

... verneig .... Du bist ein wahrer Meister, liebste Kore!
(Ich liebe diese Deutsche Sprache. :-)

********************************************
Wer Vertrauen hat, der darf kontrollieren, weil: Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Auch diese Weisheit stammt von Dir. Meister Kore :)

Ja, harte Zeiten für D(as)ICH, M-ICH, und alle ICHs :). Für alle ICHs :).

Diese Entwicklung ist hart erkämpft :) :)

Blinder Aktionismus führt zu nix. Das gibt nur "Materie-Schäden", die sich wieder auf den Geist auswirken. Also schlecht.

"Ein Mensch, der ganz alleine in einem Zimmer sitzt und eine Idee gebiert, kann mehr dazu beitragen, den Lauf der Geschichte zu verändern, als ein großer General, der Tausende von Soldaten auf dem Schlachtfeld befehligt, oder ein politischer Führer, dem Millionen von Menschen Loyal sind.

Zitat: Jonathan Black "Die geheime Geschichte der Welt"

und auch:
"Wenn sich die guten und die bösen Geister wieder zu erkennen geben und die Menschen einen freieren Austausch mit den geistigen Welten pflegen, werden wir keine organisierte Religion mehr brauchen."
... und noch eins:
Die Lektion der modernen Geschichte ist die Verwandlung, die Auflösung der Materie, damit wir in nicht allzu ferner Zukunft ins Reich der Vorstellung zurückkehren können.

Sanftheit und Geschicklichkeit ist die Gabe des Geistes ...

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.08.2011 um 19:38
Hare Krishna

Liebe @ alle in Gott hingegebenen Freunde.

Das Vor - Bild - die 5. Dimension

Wie schon das Wort im begriff ist zu erklären - ist das Vorbild immer etwas was der bewusste Geist - zuerst wahr nimmt - entweder um selbst so zu sein - selbst wie dieses Bild zu erscheinen - doch ein Bild ist eben nur ein Bild und nicht das Original von dem es gemacht ist - es ist eben eine augenblickliche Kopie in dem alles hinein interpretiert werden kann - darum sollte das Bild mit dem was vor - her - vor - dem augenblicklichem bilde war identisch sein - damit andre im nach hinein - sich des Vor (dem) bilde - s - Erlebnisse - Eigenschaften - Charakteren erfreuen können. So ist ein Vorbild immer Repräsentant egal wann es geschaffen wurde - wann es sich selbst geschaffen hat.

Gott das ist der allgemeine Ausdruck für alle Gottes persönlichen Expansionen die unendlich sind - für alle Energien - für alle Kräfte - für alles Licht - Für alles das was ist und alles das was nicht ist - also Illusion.

Die Dimensionen liebe Freunde sind nur Kraft - Energie - Zentren - aus denen ein jeder der diese Dimension erreicht nicht unverantwortlich schöpfen kann - sondern diese Kräfte und Energien gezielt einsetzen "muss" - es gibt in der 5. Dimension weit aus weniger Freiheit was das genießen angeht als hier auf Erden - den in der 5 . Dimension - ist das kollektive genießen angesagt - das wir und niemals das ich.

Niemand kann sich auf seinen nun feinstofflichen aller wertesten setzen und meinen alles geht von selbst - im Gegenteil - ist die Konzentration auf die Aufgaben weit aus präziser weit aus mehr
verantwortungsbewusster - das liegt dann schon im geistigen Bewusstsein welches hier auf Erden erst einaml erhöht werden muss - so kann man selbst sich testen in wie weit wenn man sich einer Aufgabe stellt und in wie weit man diese Aufgabe bis zum gelingenden Abschluss gebracht hat - das heißt - das "ich" muss ausgetauscht werden mit dem "wir" - das heißt die Aufgabe wird kollektiv angenommen - das ist normal in der 5. Dimension - wo alle die mit der selben Aufgabe betraut werden - alle und jedes kleinste Detail als "unser" Detail stehen - niemals als - "das ist mein Problem oder das ist sein oder ihr Problem" - solche ein - stell - Resultate sehen wir schon seit Anbeginn der Menschen Geschichte und somit sollte eine jedes Individuum immer und zu jeder zeit mit der optimalen Einsatzbereitschaft des individuellen höheren Bewusstsein und Wissens zum gelingen der gestellten Aufgabe beitragen .

Ein Aufgabe - Ziel sollte immer zur Freude und glückselig sein des Ur Ersten Gottes und das Erhöhen des spirituellen Gott hingegebenen höheren Bewusstseine - der lebenden Wesen beinhalten - ohne irgend welche Zwangs - Vor - Stellungen . Nur einfach fließen im Bewusstsein der Liebe zu Gott - zu seinen Fragmenten fließend sein.

Wenn jemand glaubt das Gott z.b. nicht tätig ist - nichts tut - dann ist das schon ein Fehler denn er/sie ist es der alles aufrecht erhält - der ohne zu schlafen alles in Bewegung hält - er / sie ist das am härtesten arbeitende Wesen ohne das man es ihm/ihr ansehen kann. Welch ein Vor - Bild - doch sollten wir es nach ahmen zu mindestens - denn das ist möglich immer abhängig welche Körper und welches Bewusstsein der einzelne in den universellen Lebens - Bobbeln = Räumen erreicht hat.

Wenn sich jemand über - zeugt fühlt das die 5. Dimension das reine Paradies ist - so ist das nicht korrekt - doch im Verhältnis zur irdischen Dimension ist es das Paradies - was das fein stoffliche Genießen anbelangt - die Arbeit und Aufgaben in der 5. Dimension sind im Vergleich zu den aufgaben der irdischen Dimension für irdisch intelligente bewusste Lebewesen gigantisch - für sie so gut wie nicht zu lösen.

Ich hoffe das ich nicht in der 5.Dimension hängen bleibe - den mein weg nach hause ist noch viel weiter - darum ist für mich die hingebungsvolle liebe zum Ur ersten Gott = Bhagavan = Sri Krishna - Radha - Krishna der Strohhalm - und nur der Ur erste weiß - ob ich daran festhalten kann oder ob ich ihn loslassen muss.

Ich wünsche euch allen ein herzliches willkommen in der neuen Arbeitswelt der 5. Dimension - einen wunder schönen Krishna Freitag.

Hari Bol
liebe grüsse
euer Freund und Diener
Bhakta Ulrich


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.08.2011 um 22:57
So sehr ich Deinen Einsatz und auch den dahinter stehenden Gedankengang nachvollziehen kann, @Salathiel , so sehr bin ich allerdings auch davon überzeugt, dass es ein Rückschritt wäre, eine, wie Du sagst, 'Revolution' auszulösen.

Eine 'Revolution' hat immer 'Angriff' zum Ziel und 'Angriff' ist immer Ausdruck einer Angst, die den Komplex der 'Schuld' beinhaltet. Das bedeutet: einer ist immer Schuld und muss demnach angegriffen werden.

Es ist einzig und allein dieses scheinbar endlose 'Schuldenkarussel' das hier permanent erfahren wird. Alle sind Schuld, nur man selber nicht, oder was!?
Fällt euch nichts auf? Die 'Schuldenfalle'. Das 'Zinssystem'. Die 'überschuldeten Länder'. Das alles sind symbolhafte Anspielungen aus dem Reiche Gottes, der uns damit nur sagt: Hört auf, euch schuldig zu fühlen, schuldig zu sprechen und dadurch schuldig zu machen

Wie kann man aus einem solchen Gedankenkonstrukt entweichen? Indem man erstens nicht in einem anderen ein Angriffsziel wahrnimmt, sondern erkennt, dass der, der angegriffen werden soll, ebenso in einer gedanklichen 'Dunkelhaft' umherirrt wie der Angreifer selbst. Und zweitens sollte man sich nicht scheuen, sich selbst die Frage zu stellen: Würde ich mich verurteilen, wenn ich das tue, was der tut, den ich angreife?
Denn, wie heißt es so schön und wahr: Der, der ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.

Es kann also nie und niemals und in der jetzigen Zeit schon gar nicht, ein hilfreicher Ansatz sein, mit den Mitteln und Techniken zu agieren, die wir uns seit seit ziemlich langer Zeit als probate Methode der Wehrhaftigkeit eingetrichtert haben. Es kann nur in der Wehrlosigkeit die Stärke ruhen, die auf eine Kraft vertraut, die in uns allen wohnt, die mit uns geht, wohin auch immer wir uns wenden und die uns immer hilfreich zur Verfügung steht. Man muss sich nur dazu ent-scheiden, es auch zu wollen.

Das 'Leipziger Allerlei', das unseren derzeitigen Geisteszustand ausmacht, ist Verursacher all dieser verqueren und behindernden Zustände in dieser Welt, die wir als wahr annehmen.

Nein. Der Weg der Menschen, muss nun in eine vollkommen andere Richtung gehen und der heißt Frieden durch einen friedvollen Geist und bedingungslose Liebe aus dem Herzen der Wahrheit.

Niemand sagt, dass das ein einfacher Weg ist. Und wie @BhaktaUlrich es wieder einmal so vollendet beschrieben hat (dafür liebe ich Dich und danke ich Dir), es ist noch ein weiter Weg. So erschließt es sich mir auch. Wir stehen am Beginn einer neuen Welt, die im Grunde genommen schon geschehen ist, aber das können wir als solche Tatsache noch nicht begreifen, dazu müssen wir in der Zeit lernen, was es heißt, kein körperliches Wesen zu sein.

Für mich ist es gewiss, dass wir alle unser Zuhause erreichen, den Gott will nicht, dass auch nur einer verloren geht. Aber daraus erkennt man auch, welche Aufgabe vor uns liegt. Nicht allein sondern nur gemeinsam werden alle Welten erlöst und das, durch das Zutun jeder einzelnen Seele, die sich mutig und entschlossen, ohne auf das eigene leibliche Wohl zu achten, auf den Weg der Liebe und des Friedens macht.


Liebste Grüße an euch alle! :lv:


2x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.08.2011 um 00:11
Gosh, eigentlich wollte ich ja ausführlich schreiben, aber ich bin schon ein weniig über dem Limit pensumtechnisch daher halt ich mich kurz. Es muss jetzt raus.
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Eine 'Revolution' hat immer 'Angriff' zum Ziel und 'Angriff' ist immer Ausdruck einer Angst, die den Komplex der 'Schuld' beinhaltet. Das bedeutet: einer ist immer Schuld und muss demnach angegriffen werden.
Um die Menschen zu lieben, muss man sehr stark hassen, was sie unterdrückt. Nicht wer sie unterdrückt. Es geht nicht um persönliche Feindschaften. Es geht um die Strukturen dieser Welt.
!!!

Wenn jemand Initiative ergreift, sollte man sich mMn tunlichst mit solchiger Kritik hüten, wie sie hier von verschiedenster Seite vorgebracht wird! Stattdessen wäre es viel gescheiter das ganze zu unterstützen und am 10.9. nach Karlsruhe zu reisen, um dort ANWESEND! dafür zu sorgen, dass die Revolution im Sinne eines militanten Pazifismus, zivilen Ungehorsams und subversiven Widerstands auch gewaltfrei umgesetzt wird!
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Es kann nur in der Wehrlosigkeit die Stärke ruhen
Wehrlosigkeit sagst Du? Wehrlosigkeit ist Aufgabe und Resignation... Man soll standhaft sein und Rückgrat beweisen für die Freiheit, so wie es auch Jesus getan hat!

Meine Meinung, sorry Leute...

Ps. Zu Ulrichs wenig beachtetem Konzept werde ich später noch Stellung beziehen, es gibt noch einiges zu sagen...

Liebe Grüsse@all


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.08.2011 um 08:56
@Salathiel
Zitat von SalathielSalathiel schrieb:Ich denke ich brauch keinem in dieser gruppe beschreiben wie es allein in den letzten wochen
wieder auf dieser welt hergeht
die Börsen, der Fall des Euro, die illegalen kriege etc....die liste geht ewig.

Deshalb habe ich und ein paar andere beschlossen noch aktiver zu werden

wir wollen zu massen demonstrieren gehn,
wir wollen Die Deutsche Revolution 2011 auslösen.
Im moment ist ein guter zeitpunkt dafür und wir werden die Gelegenheit am Schopf ergreifen.

Ich hoffe auf eure hilfe.
Liebe G-EI-st - Geschwister!
oder,
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Liebe @ alle in Gott hingegebenen Freunde.
... wie es @BhaktaUlrich schön formuliert.

Um den "Schwung", den wir haben, mitzunehmen, möchte ich mich bei Meister BhaktaUlrich, Meister PartOfALL und Meister Dude einfach und selbst-verständlich bedanken.

Im Moment dieser, von Juric angesprochenen, "Weltgeschehen", ist es nicht verwunderlich, daß viele Demonstrationen auf dem Erdball statt finden. Auch Juric, Du bist ein Meister, der zu seiner Vollkommenheit strebt!, und uns alle damit vollkommen werden läßt.

"Du bist Geist - GOTT hat keine Hände" ....

Es stellt sich für uns nicht die Frage, ob "WIR" etwas tun oder machen, die Frage haben wir uns bereits beantwortet: WIR DENKEN! und somit sind wir bereits mitten in der "Handlung".

Denken ist der Ausgangspunkt allen Handelns.

Wie jedoch agiert man in einer solchen "ZEIT", oder besser gesagt "im eigenen Raum" ...


Wir sollten nicht einfach "re-agieren", so wie es von "bestimmten" Wesen angenommen wird, sondern wir sollten AGIEREN. Eine Aktion, die ALLEN zur Entwicklung weiter hilft.

So stellen wir doch fest, daß einige von uns "ihre Postition" bereits eingenommen haben. Es gibt reine "Denker" und reine "Händler".

Was ist das beste "Rezept"? ERST Denken, dann Handeln. Oder ist es an der Zeit, das Denken direkt mit den Handlungen zu verbinden. Das nennt sich dann Authentizität. Wir lassen uns nicht in eine Schlacht verwickeln, nur weil es das "Gegenüber" so annimmt, daß wir uns einwickeln lassen (wie z. B. in England), sondern wir haben unsere "Ei-gene Strategie"! (Wer ist zuerst auf der Welt - das Huhn oder das Ei?)

Solange wir uns noch nicht ei-nig sind, daß unsere Denke und die dazu gehörigen Handlungen jeden von uns zufrieden stellt, sind wir angehalten, weiter zu denken. Die Handlungen kommen erst dann effizient zum Vorsch-ei-n und zum Tragen, wenn wir uns "EINIG" sind, daß dies der "EI-N-zige" Weg ist, in das verworrene Chaos "Harmonie" zu bringen.

So bin ich schon der Meinung, daß man seine Meinung kund tut. Ich bin aber auch der Meinung, daß diese getroffene Entscheidung/Meinung/Einstellung achtsam geprüft und kontrolliert wird. Je mehr Kontrolle dieser Entscheidung zu Gute kommt, desto besser. Umso besser ist das Vertrauen, das wir in unser/e ALLER/ei-gene Entscheidung haben.

So ist m. E. der FRIEDEN erst einmal die Basis allen Handelns. Es ist der Frieden der KRAFT und Wehrhaftigkeit. Es ist eine Einstellung, die voraussetzt, daß sich jeder der Würde (des Wertes) des Friedens und der "Ei-nigkeit" bewußt ist.

Dieses zu verbinden, ist eine "hohe Kunst". Frieden mit Wehrhaftigkeit in Einklang bringen. Das (ER-)schaffen WIR! JETZT! und hier :) :) :)

Alles Liebe
Elai


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.08.2011 um 09:35
Ihr Lieben, :)
Wehrlosigkeit sagst Du? Wehrlosigkeit ist Aufgabe und Resignation... Man soll standhaft sein und Rückgrat beweisen für die Freiheit, so wie es auch Jesus getan hat!t
Liebster Dude, @Dude , Wehrlosigkeit hat nicht zum Inhalt alles kritiklos hinzunehmen und über sich ergehen zu lassen, sondern meint viel mehr, dass die hinter einem Angriff stehende Absicht erkannt und gedanklich, emotional und dadurch handelnd aufgelöst wird. Also bar jeden Hassgefühls oder eines Angstbesetzten Gedankens. Nicht vergessen: Angst hat viele Gesichter!
Untätigkeit ist damit nicht gemeint sondern die Aggression abzulehnen, die ein Angriff beinhaltet. Bitte nicht mißverstehen. :)
Zitat von DudeDude schrieb:Pazifismus, zivilen Ungehorsams und subversiven Widerstands auch gewaltfrei umgesetzt wird!
Genau das war gemeint! :) Jesus hat sich nicht gewehrt, hat sich nicht verteidigt sondern die Angriffe nicht angenommen und sie dadurch aufgelöst indem er erkannte, dass sie Illusion und unwahr sind.
Er hat sich oft zurückgezogen aus dem weltlichen Geschehen und ist rein gedanklich tätig.
Unsere Hände, Füße und Stimmen sind die Werkzeuge, die für Gottes Werk benötigt werden, aber nicht, um dem Vorschub zu leisten, was die Liebe in Hass verwandelt. Und dei lauteste Stimme ist immer noch die Stimme des Herzens.

Wie @Elai es so zutreffend formuliert:
Denken ist der Ausgangspunkt allen Handelns.t
und
Zitat von ElaiElai schrieb:das Denken direkt mit den Handlungen zu verbinden. Das nennt sich dann Authentizität. Wir lassen uns nicht in eine Schlacht verwickeln, nur weil es das "Gegenüber" so annimmt, daß wir uns einwickeln lassen
Genau. Wer sein friedliches und liebevolles Denken ausagiert, dessen Handeln kann gar keine anderen Früchte tragen.


Ein schönes Wochenende euch allen!

:lv:


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.08.2011 um 11:09
Huiii, wie der Schwung sich sanft und geschickt "Bahn bricht" :) :)

So trage ich lediglich die Punkte Eurer/Unserer Meister(schaften) zusammen:
Zitat von sandkastensandkasten schrieb:Ich bin der ich bin, ich suche keine Vorbild
Zitat: @sandkasten
Zitat von SalathielSalathiel schrieb:Deshalb habe ich und ein paar andere beschlossen noch aktiver zu werden

wir wollen zu massen demonstrieren gehn,
wir wollen Die Deutsche Revolution 2011 auslösen.
Im moment ist ein guter zeitpunkt dafür und wir werden die Gelegenheit am Schopf ergreifen.
Zitat: @Salathiel
Zitat von korekore schrieb:Ich bin dagegen, daß etwas einfach wiedergekäut werden soll, das man sich im eigenen Denken möglicherweise über Jahre oder sogar Jahrzehnte selbst zu erwerben hat.

Dies ist innerhalb einer geistigen Betrachtungsweise Gesetz, da was nicht selbst erkannt wird unwirksam bleibt, gilt aber auch für die sichtbare Welt, die durch ein solches Vorgehen ja zumeist Revolutionen blutigster Art erzeugte.

Eben dadurch, daß Begriffe nicht erkannt, sondern nur aufgeschnappt wurden und als Schlagworte verendeten.
Zitat: @kore
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:doch ein Bild ist eben nur ein Bild und nicht das Original von dem es gemacht ist - es ist eben eine augenblickliche Kopie in dem alles hinein interpretiert werden kann - darum sollte das Bild mit dem was vor - her - vor - dem augenblicklichem bilde war identisch sein - damit andre im nach hinein - sich des Vor (dem) bilde - s - Erlebnisse - Eigenschaften - Charakteren erfreuen können.

So ist ein Vorbild immer Repräsentant egal wann es geschaffen wurde - wann es sich selbst geschaffen hat.
Zitat: @BhaktaUlrich
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Es ist einzig und allein dieses scheinbar endlose 'Schuldenkarussel' das hier permanent erfahren wird. Alle sind Schuld, nur man selber nicht, oder was!?

Fällt euch nichts auf?

Die 'Schuldenfalle'. Das 'Zinssystem'. Die 'überschuldeten Länder'.

Das alles sind symbolhafte Anspielungen aus dem Reiche Gottes, der uns damit nur sagt: Hört auf, euch schuldig zu fühlen, schuldig zu sprechen und dadurch schuldig zu machen
Zitat: PartOfAll
Zitat von DudeDude schrieb:Wenn jemand Initiative ergreift, sollte man sich mMn tunlichst mit solchiger Kritik hüten, wie sie hier von verschiedenster Seite vorgebracht wird! Stattdessen wäre es viel gescheiter das ganze zu unterstützen und am 10.9. nach Karlsruhe zu reisen, um dort ANWESEND! dafür zu sorgen, dass die Revolution im Sinne eines militanten Pazifismus, zivilen Ungehorsams und subversiven Widerstands auch gewaltfrei umgesetzt wird!
Zitat:@Dude

Zitat von ElaiElai schrieb:Denken ist der Ausgangspunkt allen Handelns.
Zitat: @Elai

Ja, jetzt íst es mal richtig "spannend"!

Wir sind alle gleich! Juric, siehst Du, welchen "Schwung" Du in den "alten Trott" bringst? Das ist wahrlich eine "Meisterleistung", hihi! Deine Wesenheit wird von den "Alten" herzlichst Willkommen geheißen, :) ... schön, daß Du DA bist! Danke!

Denn den "Jungen" gehört die Welt. Die Alten sollten sich ihrer Verantwortung bewußt sein, daß sie "alt" und die Jungen "jung" sind. Es ist schon etwas anderes, jung oder alt zu sein.

Die Jungen sollten ein Gehör und ein Auge für die Alten haben. Sie sollten aber nicht jedem "Alten" glauben, oder ihn gar verehren. Sie müssen schon sehr "jung" darauf achten, wem sie "Glauben schenken", und was SIE (die Jungen) daraus "entwickeln".

In Voraussetzung dessen, daß wir nun ein Datum haben: den 10.9.11 - und einen Ort - Karlsruhe, daß wir uns einig sind, die Dinge friedlich "auszu-brüten", und damit jegliche Schärfe oder Schuld den Ereignissen vorab entziehen und dem entgegen wirken, fällt mir nur noch ein: Sehr sanft - und sehr geschickt!

Allen RESPEKT!

Also was ist mit dem 10.9.2011? Zieht es jemanden dort hin? von uns?

Meine Wenigkeit agiert (früher zwangsläufig, aber mittlerweile freiwillig) lieber im "Verborgenen". Das heißt, daß ich Massenansammlungen schon seit Jahren meide.

Sollte sich aber ein Großteil von Euch entscheiden, dort aufzutreten, so muß ich gestehen, daß ich schon "feuchte Hände" bekomme, bei dem Gedanken, mit Euch dort "einfach nur anwesend" zu sein.

ALLES LIEBELICHT
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.08.2011 um 09:37
Hallihallo... @all ihr lieben :D

Ich wollte mich noch mal hier melden. Und eines gleich vorweg: Eure Aktionen wie auch immer, Richtung Jahrestreffen, großes Straßenfestival oder auch gleich eine Revolution ausrufen finde ich offen gestanden die falsche Richtung ! Und ich sags auch gleich vorweg: Bei solchen Aktionen mache ich nicht mit !

Punkto Straßenfestival ließ @bakthaulrich hier schon anklingen, dass es gut durchorganisiert sein muss, ich greife nur mal einiges von ihm auf:

"Primäre Arbeitsgruppe - Standort - schwere auf - Gabe - Koordination - nach Ermittlung der primären Teilnehmer oder "Feuerseelen" der 5. Dimension und Konfessionen..."

"1. Gruppe - ausarbeiten der Zielbeschreibung .Warum solch ein Festival abgehalten werden soll in der Öffentlichkeit. Eine schriftliche Ziel Beschreibung ... für die Behörden..."

"2. Gruppe arbeitet mit - Sponsoren und Werbearbeit - Kontakt suche zu den einzelnen Konfessionen und den Einzelnen Händlern - die sich ein mieten können..."

"Programme (fleyers) mit den zeit Abläufen - des Festivals - weg Ruten und Busverbindungen - Teilnehmer Obolus für die drei tage mit Verpflegung und Zeltplatz mieten..."

"3. Gruppe - Programme Entwicklung mit alle den gemeldeten Teilnehmern Koordination der Auftritte und andren Aktivitäten..."

"4. Gruppe Organisation des Hauptplatzes - und auf dem Marktplatz."

"Auf dem Marktplatz - Koordination des Kantinen Zeltes mit dem vegetabilischen essen - Koordination mit den handelnden - Stände Zuteilung - Strom Versorgung - für die handelnden - Szene - u.s.w. Reinigung des Markts Platzes..."

"5 - Arbeitsgruppe - Auf dem Hauptplatz - Hygiene - Toiletten - Alkohol..."

"Kontrolle - Sicherheitsgruppe - Security..."

"eine vegetarische Kantine - wo essen verteilt wird..."

"Eine Zeltausstattung´s Firma sollte die Szene und Bänke liefern so wie ein Hauptzelt für Vorträge..."

"Standort - die Ersuchung bei den Behörden so ein Festival für einen Tag - mitten auf dem Marktplatz abhalten zu dürfen..."

"Dazu gehören Verkaufsstände..."


usw.usw.usw.usw..........


Habt ihr die Ewigkeit gepachtet? :D
Also ich habe für solche Dinge keine Zeit. Ist einfach unmöglich. Das ist ein Fulltimejob. Mit der Organisation eines solchen Megatreffens als Stadtfestival oder ähnlichem bin ich völlig überfordert. Abgesehen davon, solche Aktivitäten und dann auch noch jedes Jahr aufs neue ... sind nach Aussen gerichtete Aktionen. Ja ich weiß, es gibt immer eine gewisse Gruppe der es nicht genug ist, sich gedanklich auszutauschen, die auch keine Lust hat, auf den St. Nimmerleinstag zu warten, bis die 5. Dimension sozusagen per Knopfdruck automatisch über uns kommt, sondern die immer sehr schnell Taten folgen lassen will, etwas selber dabei tun will und dann irgendwelche Aktionen starten will...

Ich bin nicht so der Typ dafür. Ist einfach nicht meine Sache. Das gleiche gilt erst Recht für den Vorschlag einer Revolution in Karlsruhe von @Salathiel - Da sag ichs euch auch gleich vorweg: Halte ich definitiv für den falschen Weg ! Und da mache ich erst recht nicht mit ! Also rechnet nicht mit mir, egal was immer ihr euch an Aktionen ausdenkt ! Ich werde auch nichts dergleichen auf facebook oder sonstwo verlinken in dieser Hinsicht.

Wie die Welt aussieht, denke ich, wissen wir alle. Und dass es nicht so weiter gehen wird, wissen wir hoffentlich auch. Aber zum einen halte ich künstliche Beschleunigungen im Sinne von Massendemos, Revolutionsausrufen und dergleichen für falsch. Oftmals sind solche Aktionen ein Signal für andere Gruppierungen um eine allgemeine Aufbruchsstimmung zu erzeugen und zum anderen werden solche Aktionen gerne zu Selbstläufern, die am Ende keiner mehr unter Kontrolle hat und die sehr schnell auch in Gewalt eskalieren können. Und so etwas will ich nicht !


Die Natur macht keine Sprünge. Eine Änderung/Veränderung geschieht auf natürliche Weise langsam und allmählich und zwar in erster Linie im Bewusstsein der Menschen. Und da denke ich, gibt es sehr viele inzwischen, die ein neues, anderes Bewusstsein dafür entwickelt haben und selbst wissen, dass es so nicht auf ewig weiter gehen kann.

Aus einem neuen Bewusstsein heraus, ergibt sich auch ein anderes, bewussteres Handeln. Das beginnt bei jedem einzelnen im Kleinen und wirkt sich dadurch auch im Großen und Ganzen aus. Dazu muss man weder Megafestivals organisieren, die heute eher den Spassfaktor, mal was zu erleben, Action zu haben und dergleichen, ansprechen als etwa das Bewusstsein, noch muss man dazu eine Revolution anzetteln, die am Ende mehr Schaden als Nutzen anrichten könnte. Denn all diese Aktionen sind wieder nur im gewissen Sinne Gewaltakte, die nach Aussen gerichtet sind. Mir geht es allerdings mehr um ein sich nach Innen ausrichten. Ich will die Welt da draussen nicht umändern, ich will mich selbst verändern. Mein Denken überdenken und nicht das der anderen umkrempeln. Ich will keine Unruhen künstlich erzeugen, denn es ist ohnehin gespannt und unruhig genug.


Also entschuldigung, wenn ich hier als Spassbremse fungiere, aber das musste ich mal los werden :D

Ich bin nicht der große Macher und das will ich auch nicht sein und daher macht was ihr wollt, aber bleibt friedlich - ich klinke mich schonmal aus. Ich mache bei sowas nicht mit.



LG Fabi


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.08.2011 um 13:08
Hare Krishna

Lieber Fabiano

Bis jetzt sind es doch meistens Anregungen - Vorschläge . ich persönlich zeige nur auf welche Arbeit dahinter steckt als Gast auf einem Festival zu sein bedeutet doch sich zu freuen - wenn niemand so ein fest organisiert gibt es kein Freude kein Glück für andre.

Ein Festival für Gott ist nicht politisch oder andre Organisationen die materialistisch eingestellt sind aber alle sind sie willkommen.



Niemand hat etwas festgelegt.Außer vielleicht Juric90.


Hier z.b ein organisiertes Festival für Gott.

Youtube: 18 Days playing at woodstock- Hare Krishna Village in Poland
18 Days playing at woodstock- Hare Krishna Village in Poland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://harekrishna.dk/xn/detail/2305273:Event:24791?xg_source=activity

Diese Aktivitäten Geschehen jedes Jahr fast in allen Großstädten der Welt.

Hier die größte vegetarisches Essens Organisation

Wikipedia: Hare Krishna Food for Life

So gibt es mittlerweile eine ganze menge von Gott bewussten festen die in den Straßen und Plätzen der Großstädte stattfinden - Gott ist mit diesen Menschen - die versuchen ihnen eine alternative im Gottbewusstsein vor zu leben. Niemand will andren etwas böses - den die Gott geweihten - Gott bewussten missbrauchen nicht Gottes Energie und Kräfte nur weil ein paar Schläger Typen Randale machen wollen.

Ein jedes mal wenn ich daran teilnehme und das schon seit 16 Jahren - habe ich nur Freude mit andren empfunden - dann es ist es doch gar nicht so wichtig ob da jemand Krishna bewusst wird oder nicht - es geht um die Freude um im Moment glücklich zu sein und da sind viel Möglichkeiten - dazu gehört auch das Rockkonzert mit Gott geweihten Gott bewussten Musikern Tänzern Sängern - wie der klassische Gottes Tanz und Gesang - wenn das alles zur Freude Gottes und seiner Gott bewussten und Gott geweihten Seelen statt findet - ist Gott sicherlich glücklich - das kann man dann fühlen und sehen denn Gott ist in jedem Körper als Überseele Param Atma.

Nicht einaml die sogenannten bösen Kräfte - Rocker mit Rückensymbolen - die am Anfang des Hare Krishna Woodstock - Festivals in Polen alle Gottgeweihten mit knüppeln vom Platz treiben wollten - sie begannen plötzlich selbst zu singen und zu tanzen - es muss nicht immer etwas passieren - denn es ist die Macht der reinen oder dunklen Gedanken - die alle steuert. Sichtbar für jeden macht.

Hari bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.08.2011 um 15:18
Für mich ist es Zeit, beider "MEISTERs" (BhaktaUlrich und Fabiano) Meinung, Einsicht und Einstellung gut zu heißen.
Verneig :)

Meine Wenigkeit heißt jede "Einstellung" für sich gut. Eine Meinung, was der "Mensch" für den Mensch jetzt zu tun "hat", gibt es wohl nicht.

Es ist weniger das "Handeln", als die Position zu erkennen, die man (für sich und die Welt) innehat.

Sollten sich Menschen zu Massenansammlungen hingezogen fühlen, so werden sie sich irgendwannn auf einer solchen Ansammlung finden.

Sollte man sich zum "Verborgenen" hingezogen fühlen, so wird man im Verborgenen bleiben.

Alles zu seiner Zeit.
Alles zu seiner individuellen Zeit!

Für jeden und alle gibt es immer eine bestimmte Qualität der Zeit, des Geistes und der Handlung. Und sollte es die Qualität des "Geistes" sein, so lautet (für mich) der Ratschlag: Ruhe bewahren. Wohlgesonnene Visionen absenden :) - BeSonnenheit


Die "Massenansammlungen" sind auch - wie bei Fabiano - nicht mein Ding.
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Wie die Welt aussieht, denke ich, wissen wir alle. Und dass es nicht so weiter gehen wird, wissen wir hoffentlich auch. Aber zum einen halte ich künstliche Beschleunigungen im Sinne von Massendemos, Revolutionsausrufen und dergleichen für falsch. Oftmals sind solche Aktionen ein Signal für andere Gruppierungen um eine allgemeine Aufbruchsstimmung zu erzeugen und zum anderen werden solche Aktionen gerne zu Selbstläufern, die am Ende keiner mehr unter Kontrolle hat und die sehr schnell auch in Gewalt eskalieren können. Und so etwas will ich nicht !
Dies entspricht auch der Meinung von Kore und PartOfAll und meiner Wenigkeit.

Also egal, was "der Mensch" macht ... wenn sein "Geist" in r-echter Position (authentisch) ist, so macht er alles r-echt :) :) :) ... ob "innen" oder "außen" ... es ist eigentlich "gleich"(-wertig, -zeitig, gültig) ...

Ich weiß, daß jeder von Euch seine Position zu 100% ausfüllt!
Und DAS erschafft unser Vertrauen! und Freiheit.

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

14.08.2011 um 15:21
Da ganz ihr leider gottes wohl recht.
Ich hoffe für uns alle das ihr recht behaltet damit das man den wandel nicht
künstlich beschleunigen sollte.
ich weis alles hat seine zeit.
die menschen müssen ihre eigenen erfahrungen machen sonst bringt es nichts.
ich hoffe das ihr mich versteht das ich nicht zusehen will wie alles den bachrunter geht.

sorry wenn ihr durch meine posts angepisst seit.


Anzeige

melden