Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.08.2011 um 07:22
Jede Erscheinung auf Erden ist ein Gleichnis, und jedes Gleichnis ist ein offnes Tor, durch welches die Seele, wenn sie bereit ist, in das Innere der Welt zu gehen vermag, wo du und ich und Tag und Nacht alle eines sind. Jedem Menschen tritt hier und dort in seinem Leben das geöffnete Tor in den Weg, jeden fliegt irgendeinmal der Gedanke an, daß alles Sichtbare ein Gleichnis sei, und daß hinter dem Gleichnis der Geist und das ewige Leben wohne. Wenige freilich gehen durch das Tor und geben den schönen Schein dahin für die geahnte Wirklichkeit des Innern.
Hermann Hesse

Anzeige
melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.08.2011 um 08:00
Zitat von sandkastensandkasten schrieb:Der Kreis Zeigt doch nur das der anfang gleich das ende ist,oder?
Lieber @sandkasten,

ja, der Kreis hat entweder keinen Anfang oder Ende, oder es könnte überall der Anfang und das Ende sein.

Du darft auch gerne eine Position in den Kreis einfügen ... am Anfang, am Ende oder in der Mitte :), überall bist DU WILLkommen!

Danke @eckhart
für diesen wunderbaren Post!

In zwei Welten zu "sein" will wohl gelernt sein. Die einzige Möglichkeit, sich sicher in dieser "Illusions-Welt" zu sein, ist das Wissen über die "Illusion". Wissen jedoch reicht nicht, man muß es be-greifen (können) ... grins :)

Ja, schon eine "abgefahrene" Welt, diese Welt hier ...

DANKE Dude, für den feinen Filmausschnitt! Hab´ mal richtig herzhaft lachen dürfen, und das so früh am Morgen. Hat mir gut getan!


ALLES LIEBELICHT EUCH und ALLEN anderen!
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.08.2011 um 10:26
Hare Krishna

@ alle ihr lieben in diesem Tread

@Elai
@Dude
@sandkasten
@eckhart
@Superhyper
@Fabiano
@Samnang

Wie wenn man sich bewusst ist das Gott und das Göttliche seine Energie und Kraft - das Licht anwesend ist ?

Wie lebt man es in seiner umgebung vor ?

Das Licht - die Energie und die Kraft Gottes ist der unpersönliche Verheerung´s Aspekt Gottes während die Expansionen Gottes die persönlichen Verehrung´s - Aspekte sind.

Liebe - allumfassende Liebe vollkommene Liebe - Prema - Bhava - geht von dem Ur ersten und seinen persönlichen Aspekten aus.

Da alles auf der Erde aus der Energie und kraft Gottes - der Materie marginal Energie und Kraft Gottes besteht - steht sie auch den Lebewesen - Atmas - den lebenden Wesen und dessen Geist in den Bewusstseinsebenen - Galaxien und Planeten zur Verfügung.

Doch wie lebt man nun diese Energie - Kraft so das sie göttlich verstanden wird - nur die Energie zu bitten etwas für einen selbst zu tun heißt die Halbgötter - Suras - oder die Dämonen - Asuras um solche Kräfte und Energien zu bitten - nicht Gott - natürlich sind es Gottes Energien und Kräfte - doch sind sie nicht Gott persönlich - das Licht ist sat - cit - ananda = ewig -wissen - glückselig und in ihm ist ein Aspekt Gottes nämlich Vigrahe = transzendente Form - nicht vorhanden - diese gibst nur in Vaikuntha - dem reiche Gottes auf den transzendenten individuellen Expansion Lokas = Planeten Gottes ausserhalb des Universums.

Also sind alle formen hier im Universum abgesehen von Gottes Expansionen wenn sie dann ersichtlich sind aus Licht - je höher um so reiner der feine Stoff Körper - der das Licht um gibt - je niedriger das Gottes Bewusstsein um so grober und weniger licht aus strahlend sind die Körper die alle ohne Ausnahme aus der Materie = Prakriti bestehen. Da das Licht auch Bewusstsein ist - sagt es sich von selbst je Grobstofflicher um so weniger bewusstes Licht Göttlichkeit scheint hindurch.

Das Bewusstsein ist es das einen Körper strahlen lässt - wie bemerkt man denn das - wenn man in
den Straßen herum geht beim täglichen Einkauf und einige Leute einfach einem zu lächeln ohne sonderlich zu stieren - können wir davon aus gehen eine mehr oder weniger Gottes bewusste Person vor uns zu haben - und das werden im Augenblick immer mehr - wie und was kann ich den tun um die materiellen Dinge zu transformieren damit sie von dem göttlichen akzeptiert werden.

Bei der Ernährung Alles was nicht vegetarisch ist ab zu lehnen - alles was giftig - toxisch ist abzu lehnen bei allem andren sollte man erkennen ob man es im Namen Gottes gebrauchen kann wenn es nicht von getöteten Lebewesen stammt - so kann man wenn man weiß das Gott persönlich im Körper ist darum bitten ihm in allen Körpern mit diesem Gegenstand der nicht andren weh tut Freude zu machen - man opfert Gott im Körper alles das was man benutzt so das unser Bewusstsein und Geist sich dessen bewusst ist - Gott weiß es schon bevor wir solches tun wollen und er wird es akzeptieren .

Damit erhöhen wir unser Bewusstsein - es wird mehr und mehr Göttlich - das Bewusstsein = Atma und dessen Geist - Ahankara = falsches Ich/ego arbeiten dann zusammen anstelle konträr zu sein egoistisch zu sein - so kann alles zur Freude Gottes dem Param Atma in jedem Körper (Tempel) gemacht werden - da nicht jeder Körper eine Kreation eines höheren Göttlichen Wesen ist - sondern auch ein Kreation der Lichtlosen Wesen sein kann - sollte ein jeder der sich an Gott gewendet hat besonders auf aufmerksam sein - wie er /sie selbst auf solche Wesen wirkt - wie solche Wesen auf ihn /sie selbst wirken - wie Dinge auf ihn /sie wirken - wenn man etwas tut das einem selbst Unbehagen bereitet - also keine Freude bereitet - sollte man sich an Gott im Körper wenden und ihn bitten einem zu verzeihen - und stracks wird ein andrer zur Hilfe kommen oder man überwindet seinen wiederstand.

Am ende hat die Materie egal wie sie aussieht keinerlei Einwirkung auf einem selbst.Dann hat man verstanden - dann ist man im samadhi - in göttlicher Trance. Das ist ein sehr hoher Seins zustand - und er ist sehr selten über längere Zeit aufrecht zu erhalten doch Übung macht den Meister.

Niemand sollte sich einbilden erleuchtet zu sein - denn das sind faktisch alle - nur das sie meistens von der Materie eingedeckt - über - schattet sind - im täglichen sollte man immer aufmerksam sein - wenn jemand einem intensiv zu hört während man über Gott und die göttlichen Energien und Kräfte spricht - und dann auch noch neugierig fragen zum Thema stellt - dann hat man in der Regel eine sich öffnende Seele vor sich. Wenn man aber von Gott und dem göttlichen spricht und man wird andauernd destruktiv - spottend - lächerlich machend - unterbrochen oder gar abgewiesen - sollte man sofort entweder auf hören oder ein andres Thema - vegetarisch oder ähnliches übergehen oder ganz stoppen und sich freundlich bedanken und seines Weges gehen.

Denn solche Menschen haben ihre Seite gewählt es geht nicht um das retten der Seelen sondern um Bewusstseins Erhöhung - niemand kann eine andre Seele retten - da sie alle Gottes Kinder sind - können sie das nur selbst - man kann immer nur Katalysator sein - nichts andres.

Gott selbst im menschlichen Körper erfreut sich besonders wenn seine Seelen die Atmans im Körper sich zu ihm/ihr hinwenden und das am besten die ganze Zeit egal mit was sie sich gerade beschäftigen - das muss immer und immer wieder geübt werden da der Geist an dauernd abschweift.

Mich würde eigentlich mal interessieren - was geschieht eigentlich wenn sich viele verschiedene Konfessionen Gottes zu einem zirkle zusammen schließen - und in den Einkaufs Straßen bei Festivals oder ähnlichem tanzen singen und vegetarisches essen verteilen - die Leute bitten freiwillig im Zirkel mit zu tanzen und zu singen. Das ist für mich auch Gottes dienst dienst am nächsten.

Vielleicht sollten wir alle mal überlegen ob wir nicht einmal im Jahr ein Festival Gottes abhalten wollen und alle Teilnehmer in der nächst größten Stadt im Einkaufszentrum tanzen singen und essen verteilen das zu Gott geopfert ist. Wo eine jede Konfession mit Musik und Tanz beiträgt.Die Welt geht ja nicht gerade jetzt unter.

War nur ein Idee oder?

Ich wünsche euch allen einen schönen Krishna Montag.

Hari Bol
liebe grüsse
euer freund und Diener
Bhakta Ulrich


3x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.08.2011 um 12:41
@BhaktaUlrich
@Dude
@eckhart
@sandkasten
@Superhyper
@Fabiano
@Samnang
@Neck
@PartOfAll
@kore
@Salathiel
@Hollie

Mein lieber "Bruder" :) in GOTT :) - lieber MEISTER :) BhaktaUlrich!

Ein höchstkarätiger Post folgt dem vorigen. MEISTER @eckhart
und Dein Post sind vollkommen ... was sagt man dazu! Am besten nicht mehr :) :) und nicht weniger als DANKE! ALL Ihr Meister!

Gut, daß die Materie (mich) noch hält, sonst würde ich (oder wir :-) mit Sicherheit "sinn- und zeit-frei" im Universum rumsausen .... :)

(Das Wort "sinn-frei" habe ich übrigens von Meister PartOfAll :)

sinn-frei ist etwas anderes als sinn-los ...

wert-frei ist etwas anderes als wert-los ...

Freiheit ist etwas anderes als (nur) "Losgelöst-heit" ... (fällt mir noch das Wort "Losung" ein .... hihi ... so nennt man doch die Hinterlassenschaften von Wildtieren, oder?)

****************************


*******************************
Wenn Bhakta Ulrich uns/mir jetzt so eine Frage stellt:
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Vielleicht sollten wir alle mal überlegen ob wir nicht einmal im Jahr ein Festival Gottes abhalten wollen und alle Teilnehmer in der nächst größten Stadt im Einkaufszentrum tanzen singen und essen verteilen das zu Gott geopfert ist. Wo eine jede Konfession mit Musik und Tanz beiträgt.Die Welt geht ja nicht gerade jetzt unter.


War nur ein Idee oder?
Was mache/n ich/wir denn jetzt?

Nach dem Motto: "Auf Eure Worte möchte ich Taten sehen ..."

Na, dann "werden wir mal sehen" ... :), wie diese Frage hier von uns beantwortet wird.

Also meine Wenigkeit ist dabei :)

Alles LIEBELICHT
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.08.2011 um 16:25
Zitat von DudeDude schrieb:Ps. Lustiger Zu-Fall irgendwie, dass ich grad heute diesen Film gesehen hab - und zwar ohne dass ich's beabsichticht hätte ;-)
Lieber @Dude , ich kann nur entgegnen: "Prima, es funktioniert"
Diese Zu-Fälle nenne ich Synchronitäten.
Rupert Sheldrake, Terence Mc Kenna und Ralph Abraham messen ihnen in der 1995 bei Piper erschienenen Diskussion "Denken am Rande des Undenkbaren" größte Bedeutung bei.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.08.2011 um 20:51
Ein herzliches Willkommen in dieser Runde auch von mir, @eckhart . :)

Ich bin mir sicher, dass im Moment viele für 'Synchronitäten' empfänglich sind, auch wenn sie es anders benennen. Denn Zufälle, so wie sie der Volksmund interpretiert und versteht gibt es nicht in dieser Welt.

Die Idee von @BhaktaUlrich , ein jährliches Treffen zu organisieren, ist auf jeden Fall diskussionswürdig. Wie könnte so etwas en detail aussehen?

Liebste Grüße an euch alle! :)


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.08.2011 um 22:35
Zitat von eckharteckhart schrieb:ich kann nur entgegnen: "Prima, es funktioniert"
Lieber eckhart :-) Ja es ist wahrlich verblüffend, wie gut es funktioniert, denn mir ist soeben noch aufgefallen, dass der (scheinbare ;)) Zeitpunkt, in welchem Du Deinen Beitrag erstellt hast, ziemlich (wahrscheinlich sogar perfekt ;)) synchron mit dem Zeitpunkt war, indem genau die gelinkte Stelle im Film gelaufen ist!!!

@all
Ja, ansonsten bleibt mir hier eigentlich gar nichts mehr zu sagen, weil alles Wesentliche bereits im Thread steht :-)

Also:
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Die Idee von @BhaktaUlrich , ein jährliches Treffen zu organisieren, ist auf jeden Fall diskussionswürdig. Wie könnte so etwas en detail aussehen?
Zitat von ElaiElai schrieb:Also meine Wenigkeit ist dabei :)
Yes! :)

Und fürs Detail rufe ich nochmal Phase II in Erinnerung. Jetzt wäre wohl ein genauer Zeitpunkt nützlich - im Idealfall nicht gleich sofort, denn einige zusätzliche Teilnehmer wären auch in jedem Falle hilfreich :-)

:lv: - liche Grüsse euch allen


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

08.08.2011 um 22:37
verstehe immer noch nicht ganz die phase II wo und wann und so :)


melden
Neck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.08.2011 um 00:34
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Vielleicht sollten wir alle mal überlegen ob wir nicht einmal im Jahr ein Festival Gottes abhalten wollen und alle Teilnehmer in der nächst größten Stadt im Einkaufszentrum tanzen singen und essen verteilen das zu Gott geopfert ist. Wo eine jede Konfession mit Musik und Tanz beiträgt.Die Welt geht ja nicht gerade jetzt unter.
Die Idee ist Wirklich super, da würde ich liebend gerne mitmachen.
Stellt sich nur die Frage wo man es machen sollte und zu welcher Zeit.
Sollte es zu einem Treffen kommen, könnte man auch weitere schöne Dinge mit einplanen.

Liebe Grüße @alle Neck


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.08.2011 um 11:30
Hare Krishna

Liebe alle Freunde in Gott.

Bei solch einem Projekt müssen viel Faktoren berücksichtigt werden - wenn es nicht eine Eintags fliege werden soll.

Primäre Arbeitsgruppe - Standort - schwere auf - Gabe - Koordination - nach Ermittlung der primären Teilnehmer oder "Feuerseelen" der 5. Dimension und Konfessionen - hier in diesem tread oder andren Mitgliedern so wie Sympathisanten. Trifft sich - entweder hier im Almy unter Rubrik 5.Dimension oder mindestens einaml physisch nach ausreifen der Basisgrundlage - auch das wird nicht so einfach. Aber für Gott reise ich bis in die Hölle :-) -

1. Gruppe - ausarbeiten der Zielbeschreibung .Warum solch ein Festival abgehalten werden soll in der Öffentlichkeit. Eine schriftliche Ziel Beschreibung - für das Konfession Festival z.b. (unter dem Namen Konfestiva 2012) - 13 - 14 - für die Behörden - das verlangen sie mit Sicherheit - Zulassungen für die Rute durch die citti an diesem Tag und den genauen Zeitrahmen bis der Festival Zug wieder auf dem Marktplatz ist. Abstände der Teilnehmer zur nächsten Gruppe - damit sie auch gehört werden wenn sie singen - gesehen wenn sie tanzen -u.s.w.

2. Gruppe arbeitet mit - Sponsoren und Werbearbeit - Kontakt suche zu den einzelnen Konfessionen und den Einzelnen Händlern - die sich ein mieten können in den 3 tagen des Festivals auf dem Marktplatz in der City - so wie auf dem Hauptplatz.

Hier zu Programme (fleyers) mit den zeit Abläufen - des Festivals - weg Ruten und Busverbindungen - Teilnehmer Obolus für die drei tage mit Verpflegung und Zeltplatz miete -


3.. Gruppe - Programme Entwicklung mit alle den gemeldeten Teilnehmern Koordination der Auftritte und andren Aktivitäten. Vielleicht Kendis Kontakte - die vielleicht gratis auftreten -Nina Hagen bei der Hare Krishna - Gruppe -u.s.w.

4. Gruppe Organisation des Hauptplatzes - und auf dem Marktplatz.

Hauptplatz nach und vor dem dem Festival - sollte entweder von der Kommune freigestellt werden - und am Stadtrand oder in der nähe liegen damit alle Festivalteilnehmer in ihren Zelten - ähnlich wie beim Roskilde Festival ( Grösstes rock Festival in Dänemark) in Dänemark - von dort aus bis Richtung Marktplatz wo eine Szenen und Stände der handelnden - schon bereit stehen und viele vorbei pendelnde Bürger animieren können - einen Augenblick zu verweilen - zu zuhören - mit zu tanzen - und mit zu singen - gelich zeitig werden - kleine Information zettel für den Hauptplatz außerhalb der citti - verteilt werden - wo da Festival dann fort gesetzt wird.

Auf dem Marktplatz - Koordination des Kantinen Zeltes mit dem vegetabilischen essen - Koordination mit den handelnden - Stände Zuteilung - Strom Versorgung - für die handelnden - Szene - u.s.w. Reinigung des Markts Platzes - sehr wichtig macht Eindruck bei den Behörden.


5 - Arbeitsgruppe - Auf dem Hauptplatz :

- Hygiene - Toiletten - Alkohol wird mit Sicherheit nicht auf den Plätzen erlaubt werden -

- Kontrolle - Sicherheitsgruppe - Security - eine gemietete Firma vielleicht -

- eine vegetarische Kantine - wo essen verteilt wird wo ein oder zwei Euro als Obolus gilt - für eine Portion.
Stände für verkauf also ein Art Marktplatz auf dem Hauptplatz

Eine Zeltausstattung´s Firma sollte die Szene und Bänke liefern so wie ein Hauptzelt für Vorträge der einzelnen Konfessionen - Strom - Elektrizität - zuführung .


Standort - die Ersuchung bei den Behörden so ein Festival für einen Tag - mitten auf dem Marktplatz abhalten zu dürfen - und für eine bestimmte zeit in der Stadtmitte inklusive Umzug - ist schon eine Leistung - weil das Festival mit allen Details bei den Behörden Schriftlich und persönlich eingereicht werden muss. dann für weiter 2 tage auf dem Hauptplatz fortgesetzt wird - wo die Stände von ihren Eignern wieder auf dem Hauptplatz etabliert werden - dieses muss detailliert ausgeschrieben werden.wie das für die Handlenden real aussieht.

Dazu gehören Verkaufsstände - eine Art Kommunikation für alle Konfession Gruppen - die rund herum einer Szene wo die Sprecher und Künstler jeder Konfession auftreten können angeordnet werden - die Stände müssen vermietet werden und sind dann eine teil Einnahme der gesamt summe für die Unkosten des Festivals - auf diesen Ständen können dann Artikel - Bücher - Konfektion oder andres Zubehör verkauft werden - das mit den Konfession Gruppen unmittelbar in Berührung steht .


Name des Festivals - dazu können Vorschläge gemacht werden - meiner ist "Konfestiva"

Das war vor läufig einiges - ich bitte darum - das sich freiwillige im Dienste Gottes in die Primär gruppe melden - denn diese wird das ganze Festival Koordinieren . die primär Gruppe arbeitet offen es gibt keine Geheimnisse -

lasst von euch lesen -

Hari bol

Liebe grüsse
euer Freund und Diener
Bhakta Ulrich


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.08.2011 um 13:11
Grins .. :) :) :) ... Ät Oll :) @all
Lieber @BhaktaUlrich, mein Meister! Krishna in DIR!

... s. o. ... genau so habe ich mir das vorgestellt. Eine "Riesenveranstaltung", die den "bescheidenen Rahmen" einfach, und so selbstverständlich, wegsprengt.

Aber gut, wer A sagt möchte auch O sagen, oder so ähnlich :) ...
*****************************************************************

Nur so nebenbei, etwas aus meinem bescheidenen :) All-Tag - zum "wahrhaftigen" und "illusorischen" Verständnis:

heute traf ich nach ca. 2 Jahren eine Bekannte.

Sie sah mich (fast schon peinlich genau musternd :-) an, und meinte: "Du bist ganz anders ... " Ja, ... ist das jetzt gut oder schlecht? ..... JAAA! noch mehr Griins ... ich halte das für GUT!

Hat nicht BhaktaUlrich geschrieben, daß "man Alles daran erkennt", je nachdem, wie viel "Licht inne-wohnt"?

********************************************************
So ist es meine Absicht, die "Geistes-Arbeit", die wir miteinander hier vollbringen, im Spiegel der Materie zu "kontrollieren". Im Vertrauen, daß wir alles "wohlgesonnen" erschaffen haben, wird dieser "Kontrollblick" "werte-frei!" :) unserem Vertrauen dienen.

ALLES LIEBELICHT
Elai
.


melden
Neck ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.08.2011 um 17:26
@Elai
Der Meinung bin ich auch, dass man fühlt wenn jemand positives ausstrahlt.
Schön, dass du diesen wandel gemacht hast :-)

Meine Leute, welche ich nicht gern als Freunde bezeichnen möchte, können wenn es um Gespräche über Gott und diese Richtung geht, nichts damit anfangen und blocken häufig ab und lenken das Gespräch in andere Richtungen...

dennoch sind sie immer bei mir und meiner Meinung nach aus dem Grund, weil man eben was ausstrahlt was sehr positiv rüberkommt.

Ich wünsche alle einen wunderschönen Tag :-)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.08.2011 um 17:35
Kilez more : Kritische Masse

Zitat:

WIR WENDEN DAS BLATT
WENN DIE KRITISCHE MASSER ERREICHT IST

hört euch das lied an.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.08.2011 um 12:27
höha weita schnella, 5ter Gang, und dann 6ter und danna ist ma dabei :)


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.08.2011 um 12:37
Hallihallo,
könnte es sein, daß wir "den kritischen Punkt" überhüpft haben. :)

Im Eifer des
Zitat von SuperhyperSuperhyper schrieb:...höha weita schnella, 5ter Gang, und dann 6ter und danna ist ma dabei
... huiiiii ... yeah ... haben wir es (fast) nicht "für-wahr-genommen", oder?

Es handelt sich ja immer um "feine Nuancen". :)


ALLES LIEBE EUCH
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.08.2011 um 12:42
Youtube: Kilez More - Die Kritische Masse Intro (+Lyrics)
Kilez More - Die Kritische Masse Intro (+Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


also das Video hat schon einen "Gänsehaut-Faktor" :)

Grrrrrr.....


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.08.2011 um 13:20
@Elai

Ich denke mir wir werden den schritt in die 5te nicht in unseren lebzeiten erleben wo das denken besser ist,wenn die menschen keine hilfe bekommen wird das wohl gar nichts mit den auf stieg.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.08.2011 um 15:57
Zitat von sandkastensandkasten schrieb:Ich denke mir wir werden den schritt in die 5te nicht in unseren lebzeiten erleben wo das denken besser ist,wenn die menschen keine hilfe bekommen wird das wohl gar nichts mit den auf stieg.
Mein lieber Sandkasten,

Du solltest Dich an anderen orientieren, um an Dir selbst, bzw.mit und in Deinem Inner(1st)en, zu wirken.

Zuerst ist "die eigene Wandlung" dran :) hihi, ... jetzt kann man zwar sagen, daß das "egoistisch" sei, weil man sich selbst zuerst "dran nimmt". Doch wie oft vermeiden wir es, bei sich selbst zu schauen, und zu begreifen. Ich bin ein "MEISTER" darin :)

Wir sehen uns "nur auf die Zehen" :) :) :) oder ein Spiegelbild. Da ist es schon einfacher, sich im Umfeld, an "den Anderen", zu orientieren, weil die Sicht darauf "besser, einfacher und klarer" ist.

Wer bei sich selbst angelangt ist, und "nichts" mehr findet, was man "ändern" könnte, die/der hat das Ziel - wohl dann - erreicht.

Deshalb ist es schon auch wichtig, das "Außen" zu erblicken. Um zu erkennen, daß im (eigenen) Innern noch "Opfer" gebracht werden können.

Alles Liebe
Elai

PS: mit Opfergaben meine ich, Gedanken, oder "Dinge sein lassen" oder "frei-lassen".


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.08.2011 um 21:56
@Elai
HUHU

Du solltest Dich an anderen orientieren, um an Dir selbst, bzw.mit und in Deinem Inner(1st)en, zu wirken.



Weist du ich orientieren mich lieber an mir selbst wenn alle aus dem Fenster springen muss ich nicht hinterher.
---------------

Stimmt eine Wandlung ist da kann nur noch nicht einordnen wohin sie geht,ich will immer an mir was änderen besser schneller stärker^^


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.08.2011 um 07:52
Zitat von ElaiElai schrieb:also das Video hat schon einen "Gänsehaut-Faktor" :)
Wahrlich... ein wenig zu schnell geschnitten allerdings, wie ich finde. Und der Schluss des Clips scheint mir ein bisschen fragwürdig, auch wenn es ansonsten ein gut gemachtes Werk ist. Die Musik ist weniger mein Ding, darum - und weil mir die Message wohl bekannt ist (siehe verlinkter Thread ;)) - bin ich dann doch lieber wieder zu Vivaldi übergewechselt :D
Zitat von ElaiElai schrieb:Wer bei sich selbst angelangt ist, und "nichts" mehr findet, was man "ändern" könnte, die/der hat das Ziel - wohl dann - erreicht.

Deshalb ist es schon auch wichtig, das "Außen" zu erblicken. Um zu erkennen, daß im (eigenen) Innern noch "Opfer" gebracht werden können.
Amen :)

LIEBELICHT immerfort JETZT @all


Anzeige

melden