Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.10.2011 um 23:40
@Fabiano

Kann ich das Licht rauchen? :kiff:

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.10.2011 um 00:53
Licht rauchen? Naja vielleicht kann man das auch... muss ich mal ausprobieren :D

@xXDaveXx


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.10.2011 um 00:54
Naja, wenn man Licht schon in Beuteln verpacken kann...;) @Fabiano


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.10.2011 um 01:00
Aber schön darauf achten, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt @xXDaveXx herzmalen


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.10.2011 um 01:04
:D :D :D

Also ich besorg mir mein Licht nur beim Dealer meines Vertrauens. :kiff: @Tara


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.10.2011 um 01:10
@xXDaveXx
Also direkt aus der Quellenexistenzebene ? Da schmeckt es auch am Besten, ist kostenlos,
aber niemals umsonst ;)
Nichts berasucht so sehr wie die Liebe , da verschwinden sogar die Triebe.:)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.10.2011 um 01:11
@Tara

Du sagst es!!!
:lv:


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.10.2011 um 07:27
@Sein schrieb:
Zitat von SeinSein schrieb:Tut mir Leid. Ich halte nichts von Anerkennung für mein Tun durch andere Mitmenschen. Für mich ist es wichtig das ich selber zu frieden bin was ich in meinen Leben mache.
@xXDaveXx schrieb:
Zitat von xXDaveXxxXDaveXx schrieb:Hab mir gerade ein Channeling von Sternsnuppe reingezogen. Fühle mich jetzt auch ziemlich ruhig und ausgeglichen, aber solchen Esoterikseiten traue ich ehrlichgesagt nicht so ganz.
@Tara schrieb:
Zitat von TaraTara schrieb:Nicht viel denken, sondern fühlen. Ich habe das Channeling bekommen, gehört, als angenehm empfunden, nichts unangenehmes gespürt..wozu ich durchaus in der Lage bin..und mehr als das, hat es bei was gelöst, zur rechten Zeit.
Die erste Seite und Energiesprays, habe ich noch nicht mal entdeckt, kannste mal sehen
Guten Morgen, Ihr lieben Lichtkugeln :lv:

Ich bleib´ dabei - bei den Lichtkugeln. Ohne jegliche Erhöhung ... eines einzelnen oder mir selbst.

AN-ER-Kennung:
Liebe Sein,

Du hast absolut Recht.

Die Anerkennung, die wir (nur) von Außen erfahren, das ist nicht die "nachhaltige" Anerkennung, von der wir uns jederzeit "nähren" können.

Die echte Anerkennung geben wir uns selbst. Das ist so eine verflixte Sache, denn wir könnten uns doch so leicht lobend auf die Schultern klopfen. So lange, bis wir es wahrhaftig selbst glauben ... scheint aber doch nicht zu funktionieren.

Wir können wohl viele im "Außen" täuschen, doch uns selbst täuschen, das gelingt nicht.



@xXDaveXx
@Tara
@Fabiano

3 Beutel Luft bitte, lieber Fabiano - wenn möglich in sortierten Farben :)


Schon oft haben wir uns über die Vertrauenswürdigkeit von "Quellen" oder Menschen unterhalten.
Wahrscheinlich gilt in jedem Fall das "Sowohl als auch".

Hab´ selbst auch schon "viel investiert", in alle möglichen Möglichkeiten :) :)


Es war schon wichtig (für mich), daß die Vielfalt des Denkens mit und in meinem Hirn und Herz erst einmal wahrgenommen wird.

Nur diese vielen Informationen geben mir jetzt die Möglichkeit des "Vergleichs".

So kann sich der Anfang eines Buches ganz gut anhören. ... dann wächst das Vertrauen von Wort zu Wort, von Seite zu Seite, mein Vertrauen wächst gegenüber den Aussagen des Autors.

Auf einmal macht´s aber "RÄTSCH!" ... und ich stoße auf eine Aussage, die mich fast "umhaut".

Dann hat das Buch sich gelohnt. Dann war ich achtsam. Dann habe ich es bewußt wahrgenommen, was hier nicht stimmig sein kann.

Ich gebe Euch ein Beispiel von einem Buch, das ich aufgehoben habe, weil es so krass ist....
da geht es auch um Channeling von einem gewissen "Adamus Saint-Germain".

Erst einmal hört sich alles ganz vernünftig an.
-Alte Meister, neue Meister
- Vertrauen
- Eleganz einfach und leicht
- Das eigene Selbst zuerst
etc. blabla ..


Es sind sogar sehr geschickte Ausführungen - und dann auf Seite 80 ...
...
Verzweifelte Leute tun verzweifelte Dinge. Hoffnungslose Schöpfer machen hoffnungslose Kreationen. Ihr verstrickt euch derartig in euren Problemen. TRITT ZURÜCK. Manchmal sind Menschen so in ihre eigenen Schöpfungen verstrickt, daß ich ihnen sagen muß:

"Es ist bald Zeit, daß du stirbst, damit das alles wieder klargeht. Stirb einfach. Dann sprechen wir darüber. Du kannst danach wieder auf die Erde zurückgehen und noch einmal neu anfangen. Und such dir beim nächsten Mal reiche Eltern aus", sage ich ihnen dann noch.
WOW ... das ist eine Passage, die mich verblüffte. Das Buch habe ich nicht in den Müll geworfen, weil ich dachte, daß ich es noch brauchen könnte ... als Beweis :)

Dieses Buch ist für mich ein Beweis, daß man, egal was man liest, ALLES immer aufmerksam und frei lesen muß. Stellt Euch vor, Menschen würden das (unbedacht) glauben ... und befolgen .... Ääääh!

Alles Liebe
und einen einzigartig schönen Jupiter-Donnerstag :lv:Euch Allen
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.10.2011 um 17:25
Zitat von HiroichiHiroichi schrieb am 17.10.2011:in wahrheit schützt man sich nur.
öffnet man sich jedem, dann kriegt man ein pflock nach dem anderen ins herz.^^
So zumindest meine erfahrung.
Ich weiss mit wem ich über was reden kann, und ich weiss, wenn ich meinen gegenüber gezügelt ablehne, dann nur um mich zu schützen,und um ihn oder sie nicht zu verletzen.
ist zwar nicht immer angenehm , die reaktionen dann zu ertragen, aber wat mut dat mut.
Man kann sich jedem öffnen, wenn man begreift dass man nicht angreifbar sein kann, solange man sich nicht mit seinem Ego verwechselt. Denn nur dieses fühlt sich in seiner Kleinheit verletzt. Wenn Du begreifst, dass auch der andere nur sein Ego spielt, dann weißt Du auch, dass hinter diesem Ego das eigentliche Selbst steht, dass sich im Dunkeln verirrt hat. Was liegt also näher, in jeder Situation, die Konflikte birgt, um die Liebe in sich für sich und gerade im anderen zu kämpfen.
Wir sind alle nichts anderes als Liebe.
Zitat von HiroichiHiroichi schrieb am 17.10.2011:verwechseln wir nicht das spiel nicht mit der lüge.
wann man spielt und wann man lügt , dessen sollte man sich selber bewusst sein.
natürlich sollte man sich selbst und andere nicht anlügen, dass bingt nichts, und es kommt früher oder später alles auf einem zurück
Das Spiel selbst ist eine Lüge. Also ist es falsch. Sich seines Selbst bewusst zu sein, bedeutet, dass man sein Ego nicht mithilfe eines anderen Ego aufbläht, denn dann ist man dabei, die Lüge zu manifestieren und aufrecht zu erhalten.
Man darf auf dem Weg zur Wahrheit niemals vergessen, dass man nicht Körper sondern Geist ist. Der Körper allein ist ein Nichts. Er handelt lediglich durch den Befehl und den Willen des Geistes, der man ist. Aber dieser kleine Geistteil wähnt sich als Herrscher über alles und jeden. Ein Irrtum.

Ein Autofahrer sitzt in seinem Fahrzeug und lenkt das Gefährt. Das Auto selbst ist Nichts. Auf den Fahrer der darin sitzt, kommt es an. Er ist der, der den Wagen dorthin lenkt wohin er möchte. ;)
Wenn man sich jetzt vorstellt, dass der Fahrer das Ziel zwar kennt, nur nicht den Weg dorthin, er aber ein Navigationsgerät besitzt, auf das er sich verlässt. Wem vertraut der Fahrer dann?

Das Liebste euch allen :lv:


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.10.2011 um 17:33
@Elai
Zitat von ElaiElai schrieb:Wir können wohl viele im "Außen" täuschen, doch uns selbst täuschen, das gelingt nicht.
Liebe Elai genauso betrachte ich das auch. :)
Wir tragen verschiedene Masken und dadurch verstecken auch ich mein wahres SEIN. Die Gründe sind Angst vor Verletzbarkeit, Ausgrenzung und Schikanen. Auch ich will mitspielen und dazugehören deshalb passe ich mich an und dadurch verstelle ich mich. Lösung: Diese Spiele beeenden und nach Spielen suchen wo ich mein SEIN so ausleben kann wie es gerade IST.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.10.2011 um 18:53
Nur zur Info. Joe Böhe erhielt wieder ein interresantes Changeling zum Themna Aufstieg in die 5. Dimension. Wer sich dies durchlesen will. Hier der Link dazu.
http://www.joe-boehe.de/html/durchsagen_201_-.html (Archiv-Version vom 29.10.2011)

Letzter Eintrag, bitte ganz nach unten scrollen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.10.2011 um 19:11
Liebe @Elai und @ndere Interessierte, ein paar Gedanken dazu...
Zitat von ElaiElai schrieb:Ist die alte Welt und Menschheit je aus dem Sklavendasein heraus gekommen?
Die Menschen sind heute oft nur "vielfältige und moderne Sklaven". Ich kann dem Sklavenspiel nicht viel abgewinnen.
Vllt nicht. Weil sie sich von Wohlstand verleiten lassen. Von Luxus und Annehmlichkeiten der Reichen, und dies als erstrebenswert ansehen. Das macht die Menschen zu Sklaven ihrer eigenen Wünsche. Und sie vergessen, was sie wirklich wollen und was in ihrem Herzen WILL, was sie wirklich können und sind.

Jeder Mensch muss im System registriert sein und das System überwacht, und schreibt rechtzeitig einen Einberufungsbefehl, und rechtzeitig die Kündigung und die Mahnungen .
Das System sorgt dafür, dass wir beschäftigt sind, wenn nicht mit oft sinnloser Arbeit, dann mit dem versuch das System zu beruhigen.
Politik und Religion sind vermischt.
Unterwerfung dem System und Gott. Drohung mit Strafe, Terrorverdacht, Gefängnis,Abschiebung und Hölle.

Religion ist ordnung Politik ist Ordnung. Wir sind Sklaven jener ordnung, welche wir nicht erschaffen haben, die andere erschaffen haben, um in ihrem Wohlstand zu leben. Wir sind nur das Humankapital, mit dem sie ihren Wohlstand finanzieren.

Erkenne dich selbst nicht, Mensch, denn dann kannst du dem nicht mehr dienen. Weder einem Gott noch dem System.
Dann kannst weinen oder lachen in deinem Inneren, es wird das Gleiche sein.
Zitat von ElaiElai schrieb:Ich bin sogar für ein "luxuriös gestaltetes Leben in höchster Qualität". Ich bin für "Reichtum", wie Ihr vlt. schon bemerkt habt.
Es könnte sein dass du dieses schon lebst, verglichen mit einem Mensch in Burkina Faso.
Es könnte auch sein, dass du arm und in Mühsal lebst, verglichen mit einem Zen-Mönch oder Angelina Jolie.
Zitat von ElaiElai schrieb:Für GOTT ist mir gerade das Beste gut genug! Nicht in "Menge oder Masse" - in der Qualität muß es stimmen, es muß immer das Beste sein für IHN.
Wenn du den Gott in dir meinst, dein wahres Selbst, so bin ich deiner meinung. Meinst du einen Gott im Aussen, bin ich nicht deiner Meinung. ;)
Dennoch, was als das beste erscheint, ist es oft gar nicht... und Gott oder das wahre Selbst braucht nichts, denn es "hat" alles. ^^
Zitat von ElaiElai schrieb:Menschen sind keine Faultiere. Sie möchten etwas erschaffen, sich und ihre Welt bewegen. Menschen freuen sich über Mit-und Zusammenarbeit. Menschen geben gerne Anerkennung (Applaus, Applaus ... ) und sie haben gerne Anerkennung.
Ja sicher hast du recht. Das Ego hat das gerne. das meine ich positiv. ^^
Zitat von ElaiElai schrieb:Und wenn sie sich bewußt sind, und damit vertraut sind, wie viel Freude das Erschaffen macht, dann er-schaffen sie immer Besseres; ganz freiwillig.

Ja, so eine Gesellschaft kann ich mir vorstellen.
Hihi :) genau das könnte Imhotep zum Pharao gesagt haben, als er mit ihm den Bau- Plan der Pyramiden betrachtete.... :D ^^

Das System erbaut sich immer selbst. es ist ein ewiger kreislauf, bis man vergisst, warum man das tut, was man tut. und damit zu einem Sklaven wird. wird mir gerade bewusst. Wir kommen da nicht raus.
Ausser der Kreislauf wird durchbrochen.

Sieht man sich dies von etwas Entfernung an, dann wird alles erschaffen um daraufhin wieder zu vergehen. Alles was jemals erschaffen wurde, darauf leben wir jetzt, und es befindet sich unter unseren Füßen, auch die Überreste aller Wesen die jemals auf diesem Planeten gelebt haben, sind unsere Basis und die Luft die wir atmen ist die Luft die wir als Saurier schon geatmet haben..
So werden wir das was wir erschaffen auch wieder zerstören, wenn nicht wir selbst dann der Lauf der zeit. Die tibetischen Mönche machen das ganz schnell mit ihren Sandbildern. Denn der Sinn ist, sich auszudrücken sich darzustellen, und das ist Aufgabe des Ego's. Dies zu verwirklichen. Das Ego ist der Schöpfer denn es hat die Motivation. ;)



"Es ist bald Zeit, daß du stirbst, damit das alles wieder klargeht. Stirb einfach. Dann sprechen wir darüber. Du kannst danach wieder auf die Erde zurückgehen und noch einmal neu anfangen. Und such dir beim nächsten Mal reiche Eltern aus", sage ich ihnen dann noch.

WOW ... das ist eine Passage, die mich verblüffte. Das Buch habe ich nicht in den Müll geworfen, weil ich dachte, daß ich es noch brauchen könnte ... als Beweis :)
Wir können immer sterben, wann wir wollen, und wir das Bedürfnis danach haben. Es kann eine Meditation sein. Die einige Türen öffnen kann. und Licht in die Dunkelheit bringen kann.
Sich vorzustellen, dass man tot ist und in einem Sarg liegt und sein Begräbnis erfährt. Dazu kann man Kerzen anzünden und die entsprechende Musik spielen.
Es ist etwas, um über einen seinen inneren Schatten zu springen. Es gibt dann auch die 40 buddhistischen Meditationen. Wenn man das weiterführen will.

Das Ergebnis ist mit WEISHEIT zu betrachten. Abseits von gut und böse.

Und so wird man neu-geboren, kann wiederauferstehen, zumindest besteht die Möglichkeit dazu. Light for you @ll.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.10.2011 um 19:44
@Elai
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Und so wird man neu-geboren, kann wiederauferstehen, zumindest besteht die Möglichkeit dazu
Die Möglichkeit ? Wenn Du darin die Möglichkeit siehst, es selbst zu entscheiden, wärest Du jetz in der 5. Dimension, denke ich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.10.2011 um 19:53
Ich sprach nicht von selbst entscheiden aber letzendes ist es so. Man entscheidet selbst. Ob man selbst entscheidet oder ein anderer über sich selbst. ;) @emineo


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.10.2011 um 20:00
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:Ob man selbst entscheidet oder ein anderer über sich selbst.
ODER ? Entweder oder, ich weiß es und weiß es doch nicht, also da werd ich jetz nicht schlau draus, aber macht nix :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.10.2011 um 20:28
liebe @all
vielleicht sollte das nochmal erwähnt werden, @Elai tat dieses bereits vor ein paar seiten, jedoch
sollte es auf keinem fall vergessen werde für diejenigen die nun über die stufen, den zusammenhang
des dualen wissen.

das vater unser muss nun anders gebetet werden.

vater mein, der du bist im himmel und auf erden,

geheiligt sei dein name dein reich komme,

dein wille geschehe wie im himmel so auf erden

vergib mir meine schuld, ich vergebe meinen schuldigern

füre mich nicht in versuchung und erlöse mich von dem dualen. oder übel.

nie beten von dem bösen ihr wisst jetzt darum welches das böse als auch das gute dual sind.

und nur durch das duale existieren kann. wenn einer betet erlöse mich von dem bösen betet er um seinen eigenen untergang.

da das gute im dualen nie alleine existieren kann.

ihr habt nun die schlüssel seht zu ob sie zu euren schlössern passen.

LiebeLicht und Gottes Segen


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.10.2011 um 20:41
@emineo
du weist jetzt welches du nichts weist jedoch mehr als einer der nicht weis welches er nichts weis.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.10.2011 um 20:49
@snafu
liebe snafu gott mit dir,

wenn ein fremdes ego mich belobigt, beleidigt dieses mich gleichzeitig.

es sagt mir du hast etwas ausergewöhnliches geleistet was ich dir nicht zugetraut habe.

wenn einer mich kennt und die wahrheit spricht wird er sagen, ich habe nichts anderes von dir erwartet.

und dieses ist dann ein ehrliches sehr hohes lob für mich.

Liebe und Licht zu dir


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.10.2011 um 20:57
Zitat von tenettenet schrieb:wenn ein fremdes ego mich belobigt, beleidigt dieses mich gleichzeitig.
Es lobt dein Ego und es beleidigt dein Selbst... ;)
Aber wenn man das weiss, dann kann man das ja an die, für sich richtige innere Stelle rücken... @tenet


(Er)löst euch von dem Guten und von dem Bösen...


(Man entscheidet selbst, ob man selbst entscheidet, oder jemand anderen über sich entscheiden lässt.) @emineo


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.10.2011 um 21:50
@tenet
:) i bin genauso gscheit wie vorher, des woas is scho :), die Hoffnung stirbt nie


Anzeige

melden