Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 22:46
Ob es 'Stoplersteine' gibt, weiß ich nicht, ich meinte auf jeden Fall die allseits bekannten 'Stolpersteine'. :D Naja. Worte eben.

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 22:51
@PartOfAll
nein nein, ich denke du hast es genau auf den punkt gebracht. bei mir sah das am anfang echt bescheuert aus. manchmal lief ich draussen rum so das meine bekannten sagten ob ich einen an
der waffel hätte. auch wenn welche zu besuch waren war ich damit beschäftigt mich damit
ausseinander zusetzen. es war halt neu die erfahrung und ich musste da alleine durch
ich hatte kein so nett @PartOfAll der mir erklärte das die blume sich öffnet.

lieben gruss


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 23:02
Ach liebe/r @tenet , das kann ich Dir so gut nachempfinden. Ja, da muss man tatsächlich allein durch. Bei mir hat es sogar zur Scheidung geführt (rein physisch betrachtet). Das ist auch der Grund, warum ich sehr viele Gedanken über angeblich psychisch Erkrankte mache. Die mit Medikamenten zugedröhnt werden, weil das Wissen über viele Zusammenhänge innerhalb der geistigen Entwicklung oder Entfaltung, was Krisenzeiten anbelangt so katastrophal unterentwickelt ist. In Dunkelhaft sozusagen. Hier aufzuklären wäre sehr sinnvoll. Ich habe von einer Klinik in den USA gehört, die sich mit den Symptomen des Kundalini-Prozesses auseinandersetzt und hier für Aufklärung sorgt. Leider gehen solche zukunfstweisenden Entwicklungen in der Öffentlichkeit unter.

Da könnte man auch mal einen Extra-Thread zu eröffnen.


1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 23:06
@PartOfAll schrieb
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Ich dachte da eher an die Momente, der inneren Unzufriedenheit, wo die einen Gedanken hierin und die anderen dorthin ziehen. Gedanken, die die

unschöne Angewohnheit haben zur unerwünschten Unzufriedenheit auch noch das schlechte Gewissen einzuladen, damit sie in Deinem reinen Geist Party machen können.
Liebe PartOfAll,

ja, dann wird´s lustig :)

Es ist eigentlich nicht zu fassen, auf was man sich da einläßt ... nur dafür, daß man sich besser fühlt, weil man tatsächlich "besser ist".

Eines darf ich nach ein paar Monaten "besserer Ruhe" bestätigen. Es ist (alles) auf einmal "anders".

Man kann es erst nicht fassen, weil man denkt, das ist wieder mal eine "Falle". Plötzlich hat es den Anschein, daß es keine Fallen mehr gibt. Und wenn es eine Falle gäbe, dann komme ich da ganz einfach wieder raus, bzw. ich werde die Falle für mich "nutzen".

Desweiteren ist es sehr viel anstrengender "nichts" zu tun, als man denkt. Manche Dinge kann man nicht beschleunigen. Und "Fallen" muß man in Ruhe betrachten.


Wenn die Ersten es wahrnehmen, dann dauert es nicht mehr lange, bis alle es wahrnehmen. Das ist auch eine der vielen Wahrheiten :)

Alles Liebe
Elai


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 23:07
@PartOfAll
ich schreibe dir gleich muss eben taback holen um meine sucht zu befriedigen da ich meine überschüssige
energie durch den rauch aus dem körper blase.

bis gleich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 23:20
Ja, @Elai , genauso kann man es sich vorstellen. Bei mir tauchte plötzlich ein Mißtrauen auf, dass ich vorher so gar nicht kannte. Es ist sehr schön und beruhigend, wenn man dann in ruhige Gewässer gelangt, weil man weiß wie man eine Welle zu nehmen hat. :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 23:32
@Elai
vor allen dingen @Elai es ist die gewissheit aufgrund der ständigen erfahrungen das eR dich nie nie
im stich lässt. auch wenn es zunächst den anschein hat und du schon kurz vorm resignieren bist
öffnet sich dann eine tür.
vorher hättest du die türe nicht erkannt oder, mit den gedanken dass klappt doch nie ab getan.

lieben gruss


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 23:37
Schön formuliert, @tenet .

Ich wünsche euch allen eine wundervolle Nachtruhe in den Armen Gottes! :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

19.09.2011 um 23:38
schlafe gut.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.09.2011 um 03:53
Lieber @Fabiano

Bis hier zu dem...
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Er selbst erfuhr sich dadurch in der Vielheit, vormals nur als Einheit in sich.
...gehe ich einig mit Dir.

Es gibt auch die spirituelle (jenseitige) Vielfalt in der Einheit, nicht nur die materielle...
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Und trotzdem sind wir nicht Gott, sondern eher ein Ausdruck seines Wesens in der Vielheit.
Wenn wir (unsere Seelen) der Ausdruck Gottes sind, was sind wir dann?
Genauso göttlich, wie ERSIE selbst (einfach in Qualitatät und nicht in Quantität)

Vorstellbar ist die Ewigkeit - und die Seele IST EWIG - aber innerhalb des multidimensionalen RaumZeitParadoxons nicht wirklich befriedigend ;)
Es gibt höchstens Annäherungsversuche...
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Gott als Ganzes ist darüber hinaus noch um unendlichfaches mehr... :D
Hierbei (unabhängig davon worüber hinaus ;)) sind wir jedoch wieder absolut einig :)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.09.2011 um 06:44
@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Ich habe von einer Klinik in den USA gehört, die sich mit den Symptomen des Kundalini-Prozesses auseinandersetzt und hier für Aufklärung sorgt. Leider gehen solche zukunfstweisenden Entwicklungen in der Öffentlichkeit unter.
wer dieses nicht am eigenen leib gespürt hat wird dieses nicht
verstehen können.
da sich für denjenigen, von dem momment an aLLES ändert. überlege mal welche anstrengung nötig
ist bis das du in einem thread die leute rausgefiltert hättest.
da es zum erlangen des zustandes unmengen an möglichkeiten gibt die sich dann in ihrem
erlebten, erfühlten, auch wieder unterscheiden.
das ist die antwort darauf warum viele von uns fÃœHLENDEN unter medikamenten in klappsen landen,
die decke anstarren. wie ein schmetterling auf dem rücken liegend der durch die medikation nicht mehr
die kraft hat sich aufzurichten.

ich hoffe nicht es war für einige zu starker tabak.

lieben gruss


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.09.2011 um 07:27
@PartOfAll
PartOfAll schrieb:

Ja, @Elai , genauso kann man es sich vorstellen. Bei mir tauchte plötzlich ein Mißtrauen auf, dass ich vorher so gar nicht kannte. Es ist sehr schön und beruhigend, wenn man dann in ruhige Gewässer gelangt, weil man weiß wie man eine Welle zu nehmen hat.
@tenet schrieb:
vor allen dingen @Elai es ist die gewissheit aufgrund der ständigen erfahrungen das eR dich nie nie
im stich lässt. auch wenn es zunächst den anschein hat und du schon kurz vorm resignieren bist
öffnet sich dann eine tür.
vorher hättest du die türe nicht erkannt oder, mit den gedanken dass klappt doch nie ab getan.
Ja, Ihr Lieben, so ist es.

Erst mal bringt einen eine unangenehme Nachricht "zum Nachdenken". Also ich nehme die Nachricht auf, aber weil sie nicht mit meiner Vorstellung überein stimmt, verhält es sich so wie Du, PartOfALL es lebhaft beschreibst:
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:unschöne Angewohnheit haben zur unerwünschten Unzufriedenheit auch noch das schlechte Gewissen einzuladen, damit sie in Deinem reinen Geist Party machen können.
Und wenn das schlechte Gewissen sich meldet, daß man sich (vorher) vlt. das falsche ausgesucht hat, oder einer besseren Möglichkeit nicht würdig ist, oder einfach nur ein Depp ist ... also, wenn das kommt, dann sitzen wir schon in der Achterbahn.

Um nicht in diese "Achterbahn" zu geraten, rate ich mir selbst (= GOTT + Ego und Seele), man könnte auch sagen: gegenseitig, Ruhe zu bewahren. Einfach nur "nichts", wenn möglich auch BESSERES zu denken, bzw. nichts weiteres zu unternehmen

In Fällen, wo ich mir bewußt bin, daß eine Änderung nur meiner egoistischen Denke entspricht, warte ich einfach ab, weil nicht alles, was ich ansinne, auch sinnig ist :), bzw. mag schon sein, daß ich darin einen Sinn sehe, doch der übergeordnete Sinn ist mir noch nicht klar. So wie Du, Tenet, es beschreibst:
Zitat von tenettenet schrieb:öffnet sich dann eine tür.
vorher hättest du die türe nicht erkannt oder, mit den gedanken dass klappt doch nie ab getan.
Jetzt geht´s aber weiter:
Die Liebe voraussetzend, ist es für mich dann erst mal wichtig, das Vertrauen zu fokussieren. Das Vertrauen, daß es schon recht ist, wie es kommt. Das Vertrauen, daß GOTT DA ist, mit mir ist, und mein bester Berater und Freund ist. Und dann kommuniziert nicht lautstark das Ego, sondern mein Ego kommuniziert, einig mit Seele, mit GOTT. In dem Fall sind wir dann zu Dritt. Aber eigentlich doch zu zweit, weil Ego und Seele sich ja einig sind :)

"In der Ruhe liegt die Kraft" ... das war ein "Feind-Satz" :).

Für mich waren die Ruhigen und Bedachten einfach nur "Feiglinge". Leute, die sich nicht bewegen, sondern nur "abwarten", wie eine Spinne im Netz. Einfach unfair und hinterhältig :) ...
So löste ich mich von dieser, meiner eigenen Quatsch-An-nahme. Meine Ruhe ist ja schließlich für alle förderlich. Sowohl für GOTT, als auch für EUCH und mich.

Schon klar, man muß den rechten Zeitpunkt abwarten, wann es recht ist, zu handeln, und wann es recht ist zu ruhen und zu beobachten.

Das ist wie Kuchen backen. Irgendwann braucht man kein Rezept und keine Waage mehr :). Alles was man braucht, ist Ãœbung, und Aufmerksamkeit.
Am Anfang denkt man, man lebt in Zeitlupe ... Pffff.

Ich liebe mein Ego. Was wäre ich denn ohne mein "Ego"? Ein Wassertropfen. Mein Ego unterscheidet mich von einem Wassertropfen.

Das Ego ist nicht da, um mir Ärger zu machen, sondern das Ego nimmt die Veränderungen wahr, und speichert diese. Das Ego ist "der Rechner", die Seele ist für die Qualität zuständig. Und wenn beides überein stimmt, dann habe ich 999 erreicht. 1000 kann und will ich nicht erreichen.

Die 1000 steht alleine GOTT zu.


Und so habe ich gelernt, mich immer auf das BESSERE zu konzentrieren. Nur Gutes bringt Besseres. Und wenn etwas immer besser wird, dann sind wir irgendwann beim "Besten".
Das ist auch eine Wahrheit von vielen Wahrheiten :)

Tja, und so ist alles ganz einfach. :) ... zwinker-blinker ;)

Alles Liebe Euch ALLEN :lv:
Elai


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.09.2011 um 08:43
@BhaktaUlrich
sorry daß erst so spät Antwort erfolgt.
Ein Hund hat kein Bewußtsein er besitzt einen seelischen Träger mit dem Menschen gemein, den astralischen Leib der von Gefühlen durchzogen ist die direkt die Sinne stimulieren hier erfolgt der "Umweg" nicht über bewußtes Denken, sondern über den Leib allein, dieser steht einzig in den Naturzusammenhängen.
Das ist beim Menschen wegen dessen bewußtem Ich korrumpiert, wegen seines Denkens, das schon grundsätzlich Antinatur bedeutet weshalb Höherentwicklung desselben notwendig ist.
Allein dort wird zunächst auch wahre Brüderlichkeit entwickelt, da durch Denken und Ich der gefühlsmäßige Naturzusammenhang aufgelöst ist, man nennt das Sündenfall.
Dem Tier wird solche Schuld weder bewußt noch ist sie ihm anzulasten.
Der Mensch entwickelt aus dieser gerade ein höheres Denken und innerhalb desselben erst Menschlichkeit.
In geistigen Sphären gibt es ein tierisches Gattungs-Ich, höher als unsere seelischen Anteile hier bewußt werden.
Das einzelne Tier kann aber real nur Bruder sein, wenn wir uns diesen Ursprung bewußt machen, er liegt nicht auf der Erde und kein einzelnesTier erscheint hier jemals wieder.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.09.2011 um 10:42
@kore
@BhaktaUlrich


Dass ein Hund kein Bewusstsein hat, kann ich nicht nachvollziehen. Bewusstsein = Energie = Leben.
Selbst ein Stein hat ein Bewusstsein ( Energie, Leben ...).
Hätte der Hund kein Bewusstsein, würde er nicht existieren. Das Ganze Universum besteht "nur" aus Bewusstsein. Alles was also existiert ist Bewusstsein. Kein Bewusstsein = kein Leben, so einfach ist das.

Alles was Du siehst, hast Du, haben Wir alle gemeinsam erschaffen. Es ist ein Teil unseres Bewusstseins und somit hat es auch ein Bewustsein. Du kannst genauso gut zu einem Krümmel vom kuchen sagen, "Du bist kein Kuchen, nur ein Krümmel". Er ist aber Teil des Kuchens und ohne ihn, wäre es kein Kuchen mehr...

Das Bewusstsein existiert auf so vielen Ebenen, ist so vielschichtig, unendlich und ewig, dass wir es von unserer Perspektive eigentlich gar nicht begreifen können.


Verzeiht mir bitte die Einmischung.


Ich verneige mich vor der Schöpfung und dem ewigen, unendlichen Bewusstsein, in voller Demut.


Bewusst


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.09.2011 um 11:50
@Bewusst
kore schrieb:
den astralischen Leib der von Gefühlen durchzogen ist die direkt die Sinne stimulieren hier erfolgt der "Umweg" nicht über bewußtes Denken, sondern über den Leib allein, dieser steht einzig in den Naturzusammenhängen.
Liebe/r Bewußt, kore und Bhakta Ulrich,

entschuldigt, daß ich mich auch noch einmische.

Es macht schon Sinn, zwischen einem Tier- und einem Menschenbewußtsein zu unterscheiden.
Sowohl das Tier empfindet als auch der Mensch.

Wir hoch die Entwicklung des Tieres heranwächst, weiß ich nicht.

Stark zu vermuten wäre allerdings, daß das Tier(wesen) ein 100%iges Gefühlsbewußtsein in sich (alle Arten) vereint.
Bewusst schrieb:
Alles was Du siehst, hast Du, haben Wir alle gemeinsam erschaffen. Es ist ein Teil unseres Bewusstseins und somit hat es auch ein Bewustsein
Das ist meines Erachtens eine "Falle". WIR haben nicht ALLES erschaffen. Wir sind weder in der Lage, Tiere, Pflanzen oder gar ganze Lebensräume zu erschaffen, noch sind wir in der Lage, einen Roboter mit menschlichen Potentialen zu schaffen. Der Mensch kann (sich) verändern. Mit den vorhandenen und vorausgesetzten Dingen sich beschäftigen. Die Natur beobachten und sie studieren. Das alles kann der Mensch. Die Tiere machen das übrigens auch.

Aber erschaffen können wir nichts, was vor uns dagewesen ist. Z. B. die Natur. Die Natur hat Ihr eigenes "Bewußtsein".

Die Falle liegt darin, daß wir überall "das Gleiche" (Bewußtsein) voraussetzen. So habe ich es zumindest erfahren.

Liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.09.2011 um 12:47
Hare Krishna

Lieber @Bewusst
@kore
@Elai

Ein Hund hat eine Seele (das ist unser aller Bruder/Schwester) und die ist sich bewusst aber eben durch das falsch ich Hund verdeckt - und das macht sich in dem bemerkbar wie er sich gibt - das ist sein bewusstes Wesen das falsche ich bin Hund er zeigt das nicht nur durch seine Körper sondern auch durch sein Wesen wie er im Moment zwischenzeitlich ist - die Seele in dem Hundekörper hat kein menschliches Bewusstsein - den nur die Seele im Menschen zeigt es allen andren bewusst.

Eine Seele im Hundekörper kann sich wohl gegenüber einer menschliche Seele mit ihrem köper ausdrücken aber das geht nur auf der Basis des Hundekörpersystems.

Wenn nun beide Seelen Selbst realisiert währen dann könnte es möglich sein das sie ihre verschiedenen Körper verlassen und sich unterhalten.

Doch ist es der seeel im Hundekörpersystem offenbar nicht gegeben sich selbst im Hundekörper zu realisieren - den wäre es einer Seele im Hund gelungen -würde sie auch in der Lage sein dieses mit zu teilen. Der Hundekörper ist mit einigen sinnen dem Menschenkörper voraus - das soll aber nicht heißen das sich die Seele selbst realisiert hat - nur die beiden Sinnesorgane des Hundes das hören und riechen sind exraordinär¨und nur auf der Basis dieser beiden ist er dem mencsh eine sehr große Hilfe - die freundschaftlich gerne angenommen wird - das Beisswerkzeug des Hundes ist sehr gefährlich - so ist der Hund loyal -und beißt in der Regel jeden der versucht seinen Herr - en - Gott - weh zu tun - das heißt er unterscheidet nicht ob er das darf oder nicht - nein er tut es entweder aus seiner Natur heraus oder auf Befehl aber er sagt nicht ich darf das nicht dazu fehlt der Seele im Hundekörper das Werkzeug - das menschliche Körpersystem.

Die Seele ist sich immer dessen bewusst - worin in welchen Behälter - Körper sie sich augenblicklich befindet - aber dann ist sie sich in der Regel nicht immer selbst Bewusst.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakta Ulrich


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.09.2011 um 17:57
@all :)


Ich möchte ja nicht gerne ..stotter .... doch :lv: ich würde gerne Euch eine Vision vorstellen:

Nehmen wir einmal an:

Der Maya-Kalender und die Zeitrechner stimmen nicht ganz überein. Das Datum ist nicht 2012, sondern war bereits 2005.

Wer in der Lage ist, seine Erfahrungen zu sortieren, und daraus eine Veränderung wahrnimmt, der sieht "den Wandel".

Den Wandel innen wie auch außen.

Und nehmen wir einmal an, wir sind jetzt hier "hoch-ent-wickelt". Was dann?

Nehmen wir mal an, GOTT weilte schon seit 2005 unter uns ... Wer hat dies denn schon bemerkt?

Was, wenn GOTT schon wieder auf der "Arbreise" ist, und uns dafür eine "Heile Welt" da läßt.

Eine Welt, in der die Energie (Strom) endlich mal eine Effizienz von 100 hat und nicht von 30!

Eine Welt, die miteinander 1 ein Volk ist ... das Volk der Menschen.

Eine Welt, wo GOTT noch einen würdigen und persönlichen Raum für sich hat. Der Raum, der SEIN Ur-R-ECHT ist.

Alles LIEBELICHT Euch Allen!
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.09.2011 um 18:47
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich denke, dass Gott weder gerne Walzer tanzt noch gerne Tango hört. Aber wenn ich gerne Walzer tanze und mit dem Herzen dabei bin, freut sich Gott auch - nicht am Walzer, sondern weil ich mich freue. :D
Erstmal hast du mir aus der Seele gesprochen @Fabiano :)

Und @BhaktaUlrich
Ich vergebe nur denen, die Unrechtes getan haben und Vergebung bräuchten. Du brauchst doch keine Vergebung..für was denn? .. Ich erfreue mich dass du dich versucht hast mir zu erklären. Mit Mitgefühl kommt man bei mir immer weit. Das beruhigt mich.
Ich wollte nicht mürrisch sein, aber ich muss schreiben was ich nicht verstehe..sollte dies mit berschwenglichen Gefühlen jemanden verletzen, tut es mir leid.. das ist nicht meine Absicht.

Ich versuch weniger rein zu schauen und wenn, dann umso intensiver. Denn die kurze Zeit die ich Abends hier dran immer vor dem Abendbrot sitze, bringt mir nichts. Mich regt es nur auf eure (wieder) zwei Seiten nachzulesen.

@Elai
Wieso soll der Heer auf Reisen sein? Die Erde wandelt sozusagen in Gottes Händen. Er brauch nicht unter uns sein, er ist immer da.
Was ich mich eigentlich eher frage ob der Heer einen Bruder oder eine Zweite Persönlichkeit hat (Ying & Yang)

Ich wünsch euch einen wundervollen Herbstanfang und bunte Blätter ! :)
Die Macht sei mit euch :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

20.09.2011 um 23:23
@Elai

Naja, man wird ja sicherlich auch noch träumen dürfen ... :D

Nichts gegen deine schöne Vision, was wäre wenn...

Ich hab ehrlich gesagt 2005 noch nichts bemerkt ! Nichts von einem Umschwung in meinem Bewusstsein, weil ich damals einfach noch nicht so weit war. Und auch keinen Wandel in der Gesellschaft, in der Menschheit, nein von alledem hab ich damals noch nichts bemerkt. Nicht mehr und nicht weniger wie auch schon 20 Jahre vorher...

Und genau das zeigt mir auch, dass es keinen wirklich kollektiven Wandel geben wird, der zu einem bestimmten Zeit-Punkt stattfindet, sondern eher einen individuellen Bewusstseinswandel bei jedem einzelnen, je nach dem wie weit der einzelne Mensch dazu ist.

Gott weilte schon immer unter uns, allerdings nicht als Mensch, sondern im Geiste in den Menschenherzen. Allerdings wohl mehr nur in jenen, die ihn auch in ihrem Herzen leben ließen, dort fanden und ihm ihre Herzenstüre geöffnet haben. Und in den anderen eher unbemerkt und verborgen, vielleicht auch verschüttet.

Gott auf der Abreise? Warum? Und wohin? Kann ich nichts mit anfangen... Ehrlich. Und hinterlassen wurde uns seit 2005 auch nicht gerade ein Friedensreich oder ein Paradies. Nein, von alledem sehe ich nicht all zu viel in der Welt. Und das war 2005 auch nicht anders. Nein, keine heile Welt. Die stelle ich mir denn doch schon etwas anders vor ! Die wird so schnell wohl auch nicht kommen, die heile Welt. Denn dazu müssen die Menschen auf ihr auch erst mal alle heile werden. Und danach sieht es nun wirklich nicht aus. Tut mir leid, wenn ich es vielleicht zu schwarz sehe, aber du siehst es vielleicht zu weiß und die Wahrheit liegt bekanntlich wie allermeist in der Mitte :D

Ein Volk ist auch so eine Illusion. Ja haben wir deutschen mal geschrien, damals... Kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Dabei bin ich im übrigen noch gar nicht so alt. Ich bin derselbe Jahrgang wie Sein :D - Und wenn du sie schon zu den "jungen" Seelen zählst, kann ich keine alte Seele sein ...

Ein Volk, eine Welt, sind wir, denke ich noch lange nicht. Das sind zwar sehr schöne Gedanken, sich einander als ein Volk von Menschen zu betrachten. Aber verhalten tun wir uns als Gesamtheit doch leider eher nicht so. Und ich denke bis dahin das ist noch ein langer Weg...


Ja schade, aber ich kann deine Vision leider nicht mit dir teilen. Und für mich war 2005 gar nichts besonderes. Da war für mich kein Unterschied zwischen vorher und nachher. Mein Bewusstsein konnte da noch gar nichts von einem Wandel wahr nehmen. Aber vielleicht lag es auch eher daran, weil ich ohnehin schon von Kindesbeinen an in einem anderen Bewusstsein groß geworden, aufgewachsen bin und darin gelebt habe?


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.09.2011 um 08:12
@Fabiano
@MissBliss


Guten Morgen, Ihr Lieben.

So habt Ihr wahrscheinlich recht, daß das Bewußtsein einer jeden Wesenheit individuell, nach ihrer ur-eigenen Persönlichkeit und deren Potentialen wächst, oder nicht.

Sehr wahrscheinlich ist es eine "Falle", zu denken, ALLE würden diesen Sprung auf einmal machen.

So bleibt, die Ab-Trennung von den Wesenheiten ebenfalls sehr wahrscheinlich . Irgendwo als "Menschheit eins", doch als Individuen so verschieden, wie es die Anzahl von Individuen gibt.

In diesem Falle, ... keine Falle :), stehen wir alle "alleine" da, und Jeder ist für sich und seine DENKE selbst verantwortlich. Wir können uns nur nach Richtungen orientieren. Die Aufgaben selbst erfüllen wir selbst.

Ja, das ist logisch.


Ich zähle mich zu den erfahrenen alten Seelen. Obwohl ich als junge Seele hierher kam. Somit ist mir meine Veränderung, Wandel, bewußt.

Es gibt einfache Regeln, hier auf der Erde, in der Materie, die, wenn aufmerksam betrachtet, einer Matrix gleichen, die oben und unten gelten. Diese Regeln (Naturgesetze/Phänomene), können wir beobachten, speichern, und anwenden.

Eine dieser phänomenalen Regel ist die Anziehungskraft. Wir ziehen Beides an:

den Gegensatz und das Gleiche.

Wir entscheiden nur, wohin wir uns ziehen lassen. Nicht mehr und nicht weniger. Die Anziehungskraft selbst IST immer wirksam.

Deshalb steht ja auch "in der Konzentration liegt die Kraft".

Und eines möchte ich hier einfach mal klarstellen:
Ich bin jamand, der Menschen-Geister/Wesenheiten gerne mit in eine bessere Welt/Reise mit-nehmen würde. Allerdings nur, auf freiwilliger Basis. Freiheit ist das erste und grundsätzlichste Gebot.

Alles Liebe
Elai


Anzeige

melden