Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 10:45
Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt!
Ich kenne ihn ja schon seit der 1. Klasse!!
Aber früher hatte er mich nicht wirklich interessiert... bis zu diesen Winter habe ich mich in ihm verliebt!!
Ich bin mir aber nicht sicher ob er mich auch liebt... hier würde ich mal gerne paar sachen auflisten die wir schon zusammen gemacht haben:
-Er fragt mich fast jeden Tag nach Trinken
-vor paar monaten hat er mir im Chat hdl geschrieben
-er hatte mich gefragt ob ich zu einem bestimmten Ort mitkomme(mit seinem Kumpel) doch ich konnte erst nicht und er hat zu seinen Kumpel gesagt das wir dann ein anderes mal dorthin müssen
-die Jungs wollten eine Schneeballschlacht machen und er ist aber mit mir von der Schule nachhause gelaufen
-er wollte das wir zusammen ein Buch benutzen(wir sitzen im Unterricht nebeneinander)
-er hat mir im Test etwas leise vorgesagt
-als ich mein Schulblock nicht gefunden habe hat er mir beim suchen geholfen
-als wir zusammen nachhause gelaufen sind hat er mich noch bis zur Bushaltestelle gebracht
-wir mussten eine Zeitung in der Schule mitbringen und hinten standen die Sternzeichen drin...er wollte mein Sternzeichen wissen und hat mir dann aus der Liebe etwas vorgelesen...

was denkt ihr Liebt er mich vielleicht...??
Was kann ich machn das er mich vielleicht noch mehr mag??

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 10:50
Sieht nicht schlecht für dich aus, würd ich sagen. Aber ich bin nur ein alter Mann.


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 10:51
Zitat von MadameRedMadameRed schrieb:was denkt ihr Liebt er mich vielleicht...??
Wirst DU wohl nur mit 100% Sicherheit erfahren, wenn DU IHN fragst!

Sag Ihm das DU Ihn magst!
Sonst wirst DU nie herausbekommen was Sache ist ...!
Zitat von MadameRedMadameRed schrieb:Was kann ich machn das er mich vielleicht noch mehr mag??
Tja, da wirds wohl kein Patentrezept für geben!
Sei einfach nur DU selber!


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 10:55
Wenn ihr nach der Schule zusammen nach Haus lauft, berühr mit deiner Hand so "ganz versehentlich" die seine und schau wie er darauf reagiert. Vielleicht ist Händchenhalten heutzutage altmodisch, aber früher war's gut zum anbandeln.


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 10:59
uiii das werd ich mal ausprobieren!!!


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 11:03
..."versehentlicher Körperkontakt" wirkt immer ;)


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 11:04
Das schlimmste wäre wohl die beste Freundin oder so zu schicken "Frag mal wie er mich findet"

BLOß NICHT!!! ;)


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 11:06
Oh ja, du musst das selber durchziehen. Und nicht zu vielen davon erzählen, sonst setzt du dich selber unter Druck.


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 11:08
okey werd ich mir merken!! ;)


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 11:11
Ich möchte jetzt hier kein Spielverderber sein, aber für mich liest sich das eher wie eine kumpfelhafte Beziehung, und nicht gerade wie eine sich anbahnende Romanze. Aber die Idee von Commodore finde ich einen sehr guten Test für dich. Sei aber nicht enttäuscht, wenn er doch nur Freundschaft möchte, und über deinen "Test" etwas irritiert ist. Ich wünsche dir aber trotzdem ganz viel Glück und auf das er dich auch wirklich liebt. Denn dann täusche ich mich gerne.


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 11:13
Als ich in der 7. Klasse war, war da auch ein Junge, auf den ich lange gestanden hatte. Irgendwann schrieb ich ihm einen Brief. Leider fand ich den am schwarzen Brett wieder...
*Verflucht, es tat sich kein Loch im Boden auf!*
Auch wenn man einem Menschen sagt, das man ihn liebt, kann er einen verspotten. Aber das Risiko MUSS man eingehen, sonst bleibt man wahrscheinlich ewig allein mit seinem Gefühlschaos.
Wenn er dich wirklich mag, wird er "vernünftig" bleiben, er wird ja oder nein sagen und dich nicht verspotten. Und wenn nicht, war er es nicht wert! Es wird sich jemand anderes finden, der dich so liebt wie du bist, und den du liebst... Wer nicht wagt der nicht gewinnt heißt es, und so ist es nunmal...


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 11:15
Aber was ist wenn ich ihm sag das ich ihm lieb... wie soll ich es ihm überhaupt sagen ich glaube die Worte ICH LIEBE DICH wären eine nummer zu groß...


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 11:17
"Ich hab dich sehr gern" und wenn er sagt "Ich dich auch" vielleicht dann noch ein schrittchen weitergehen?


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 11:21
Ja das wäre vielleicht eine Idee...!!


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 11:22
Nein, bitte trenne zwischen "verliebt sein" und Liebe.

Und ein paar "versehentliche" Körperkontakte sind keinesfalls verfänglich. Achte nur genau auf seine Reaktionen. Wenn er z.B. nach deiner Hand greift oder auch den Kontakt nur ein wenig verlängert, so hast du schon so gut wie gewonnen.


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 11:24
Naja im Unterricht saßen wir einmal zusammen und dann hatten sich unsere Knie berüht keiner von uns beiden hatte weggezogen...


2x zitiertmelden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 11:26
Eine Bekannte von mir kam auf lustige Weise zu ihrem Freund... im ICQ. Das sah ungefähr so aus:
Sie: "Ich find dich total süß, und wär gern mit dir zusammen!"
Er: "Oh... äh... ich mag dich auch..."
Sie: "Mist, meine Schwester war am PC!"
irgendwann fand er dann raus, das sie keine Schwester hat, da waren sie aber schon zwei wochen zusammen :D
Die Ausrede hatte sie sich schon zurechtgelegt für eine Abfuhr :) Irgendwie niedlich, aber die Idee is schon blöd, so übers Internet, dann lieber doch persönlich :D


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 11:28
haha ist ja niedlich♥!!


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 11:28
@MadameRed

Gutes Zeichen!


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 11:29
was für ein Zeichen??


Anzeige

melden