Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 19:31
naja wir waren eig keine freunde ...er hatte mir auch vor paar wochen erst erzählt das es voll merkwürdig ist ...früher waren wir nicht wirklich befreundet und seit wir zusammen in der oberschule gegangen sind reden wir jeden tag stundenlang!
Hat er mir erzählt und ich kann es nur bestätigen! :)

Anzeige
melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 19:31
frag ihn nach ner probewoche :D also etwas unverbindliches..so eine art schnupperbeziehung^^


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 19:32
hmm sowas würd ich lieber nicht machen aber trotzdem danke!


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 19:34
@MadameRed

Ui, solche Probleme hatte ich auch. Ich bin ja auch nicht viel älter als du, aber ich kann mich in diese Situation gut hereinversetzten. Viele von uns Jungs haben da voll die Hemmungen, wenn es um die erste große Liebe geht oder so. War bei mir genauso! Das ist nun aber vorbei. :D
Die Mädchen waren da immer schon etwas weiter und haben uns Jungs unter Druck gesetzt.^^
Ich denke auch das du gute Chancen hast, denn er scheint dich zu mögen. Bestimmt ist er unsicher, genau wie du. Da hilft es nur, dass ich euch möglichst oft trefft und irgendwann wird bestimmt ein guter Augenblick kommen, wo man es dem anderen sagen kann! Du schaffst das schon, nur Mut und viel Glück! :)


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 19:36
Dankeschöön!!
Ist lieb von dir!


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 19:38
fürs kino verabreden oder mal ne pizza zusammen futtern gehen....oder beides zusammen.und dann kann man ja sehen, was draus wird.

wenn er drauf eingeht, ist das interesse schon einmal mehr vorhanden


1x zitiertmelden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 19:40
Uiiii das wäre eine schööne Idee...!!♥


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 19:45
@MadameRed
Zitat von MadameRedMadameRed schrieb:was denkt ihr Liebt er mich vielleicht...??
Frag ihn doch. Woher sollen wir das denn wissen?


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 19:46
Man kann ja vermuten!!


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 19:47
Zitat von KittyMamboKittyMambo schrieb:fürs kino verabreden oder mal ne pizza zusammen futtern gehen....oder beides zusammen.und dann kann man ja sehen, was draus wird.
dann aber bloß nicht in aller freude über das "Date" oder "Rendezvous", wie man es auch nennen mag, das Geld vergessen ;)

auf jeden fall viel Glück und gutes gelingen ^^


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 19:48
@Jay-Jay
Uh, das Geld zu vergessen waer jetzt echt bloed.
Auch von mir gutes Gelingen.


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 19:49
Haha Danke Leute^^♥


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 19:51
@MadameRed
Und welcher Film wirds sein?


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 19:52
Mal schauen... falss er überhaupt Zeit hat...


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 19:53
@MadameRed
-Er fragt mich fast jeden Tag nach Trinken
-er wollte das wir zusammen ein Buch benutzen(wir sitzen im Unterricht nebeneinander)
Muss jetzt nicht unbedingt heißen, dass er dich liebt ^^
Dass man ein Buch teilt, weil der andere kein Buch dabei hat, oder, dass man nach Trinken fragt, weil man selber nichts zu Trinken hat, ist i.wie "normal".


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 19:54
Ist das jetzt hier der Knuddels-Chat oder was? ^^

Spass beiseite... Ich bin das Gegenteil eines Romantikers (sagt meine Freundin jedefalls immer...), also kann ich dir keine Tipps geben... aber viel Glück ^^


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 19:56
Ist das jetzt hier der Knuddels-Chat oder was? ^^

wäre doch niedlich?

Dass man ein Buch teilt, weil der andere kein Buch dabei hat

er hat seins ja immer dabei!!


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 19:57
ich hab auch nie ein Buch mit.

Leider ist mein Sitznachbar kein Mädchen :D


1x zitiertmelden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 19:57
@MadameRed
Sollte er was von dir wollen, wird er sicher Zeit nehmen.


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

04.03.2011 um 19:59
Er hat sein Buch ja immer mit bloß er fragt mich öfters ob wir nur eins zusammen benutzen!!


Anzeige

melden