Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

20.11.2011 um 20:23
@MadameRed
jetzt musst du sarah ausstechen, dann klappt es vielleicht noch mit tony.

Anzeige
melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

20.11.2011 um 22:25
ist das hier gzsz?


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

20.11.2011 um 22:38
@MadameRed
lade ihn doch einfach mall zu ner Cola ^^ ein oder zu nen kaffe ich weiß ja net wie alt du/ihr seit Dan Sprecht ihr und urgendwan kommt ihr vllt auf das tehma und wen ja fragst du einfach mall ich weiß hort sich schwer an ist es aber nich ;)

Also ich habe meine freundin zu mir eingeladen Und wir haben uns auf meine sofa gesetz geredet und und und dan haben wir uns gekusst und 2 wochen danach sind wir zsm gekommen jetz sind wir schon fast 1 monat zsm ist zwar nicht lang aber Wer mich kennt weiß was da loss war ;D

Naja Mfg Mikeyyyyyyyyyy


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

20.11.2011 um 22:39
Ach Kinder, benutzt doch einfach mal den Mund zum Fragen. Sonst könnt ihr ihn nie zu etwas anderem benutzen.


Ich meine gemeinsames Essen, liebe Allmy-Ferkel.


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

20.11.2011 um 23:11
@Cornebeef
Tjaa es ist schon alles kompliziert...^^

@Muschi
Naja daher das sie in einem anderen aus meiner Klasse verliebt ist hätte er eh keine chancen...ich möchte mich aber jetzt nicht fies anhören...*schäm*

@canpornpoppy
Tjaa man bekommt langsam den eindruck(mein Leben ist eben abwechslungsreich)^^

@Skyrim
Ich bin 14 und werde im Dezember 15^^
Ja das könnte ich machen..vielleicht sollte ich es so machen das ich mich mit einer freundinn und ihm treffe und das wenn ich abends nach hause gehe ihn gleich mitnehme wir wohnen fast nebeneinander^^(alsoo das wir zusammen nach hause laufen...)und dann könnte ich ihn fragen...

@Doors
Najaa bei meinem alter kommt gemeinsames essen etwas blöd an wenn ich das sagen darf.. selber die Idee ist wirklich toll aber bei uns Teenies kommt das nicht soo gut an...
trotzdem dankee für deinen Rat^^


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

21.11.2011 um 06:34
@MadameRed
Nemm Keine freundin mit ! Trefft euch zu 2 ! Das ist das sinvollste :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

21.11.2011 um 10:01
@MadameRed

Okay, in jungen Jahren geht man den direkten Weg. Ohne vorheriges Essen gleich flachlegen. Mit vollem Bauch ist Sex eh zu anstrengend.


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

21.11.2011 um 22:32
@Skyrim
Ne ich meine erst nehme ich eine mit und wir sind dann bei ihr und dann gehe ich mit ihn zusammen nach hause(wen wir eben gehen müssen);)

@Doors
Mir geht es nicht um Sex!


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

21.11.2011 um 22:33
@Doors
Ich meinte nur das z.B. Kino efektiver wäre;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

21.11.2011 um 22:35
@MadameRed

Na, dann lad ihn ins Kino ein.


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

22.11.2011 um 00:04
Kino ist total uneffektiv, man redet doch kaum miteinander..
Für's Essen gehen seid ihr wohl noch zu jung... Ist ja fast Winter also: Schlittschuhlaufen? Oder sind Eislauf-Dates hier nicht so in?


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

23.11.2011 um 21:56
@jimmycanuck
Eislaufen wääre eine tolle idee:D

Ich hatte gestern mit ihm eine und eine halbe stunde telephoniert und hatte gesagt das ich mit meiner Freundinn bald auf einem Weihnachtsmarkt gehen möchte und er hat gesagt er möchte mitkommen...ich könnte mit ihm allein auch zum Weihnachtsmarkt gehen...oder was denket ihr?


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

23.11.2011 um 23:13
@MadameRed

Alleine. Mich haben solche (ist jetzt nichts gegen deine Freundin) "Anstandsdamen" (sagt der Übersetzer) immer genervt, und auch verunsichert! Also alleine ist besser..


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

24.11.2011 um 00:16
das würde ich dir auch raten, geh alleine mit ihm, das stört wenn jmd mitgeht ich sprech auch aus Erfahrung :D

jaja die Liebe kann sowas von kompliziert sein, das man es aber auch nich einfach fertig bringt zu sagen was Sache ist... ich hasse mich da immer selber für :P


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

24.11.2011 um 00:32
Wie süüüüüüüß :) :)


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

24.11.2011 um 00:38
@MadameRed
...und Freundin mitnehmen ist doof. Also ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist, aber wenn ihr zwei alleine seid, besteht nicht die Gefahr, dass der Kerl in ein Kommunikationsloch fällt. Mädels unterhalten sich untereinander viel und als Kerl kann man da eh nicht mitreden. Beschäftige dich mit ihm, sei mutig und lass dir von ihm vllt was kleines kaufen...

Am Ende des Tages drückste ihm zum Abschied nen Schmatzer auf die Wange.
ach, was sag ich. Das kommt alles von allein. Du musst es nur passieren lassen und dich trauen :)


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

24.11.2011 um 00:39
@3rdFriend
das ist auch voll süüüüüß :D


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

24.11.2011 um 00:55
@jimmycanuck
hachja.
Besonders süß ist das, wenn man es selbst vor einem Monat und... 13 Tagen in höchst einzigartiger und noch nie erfahrener Schönheit erlebt hat. *seuftz* :)


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

24.11.2011 um 00:58
@3rdFriend
Auf den Tag genau, löblich!
Scheint ja ein super Event gewesen zu sein wenn du so schwärmst ;)


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

24.11.2011 um 01:04
@jimmycanuck
Nunja... das ist es immernoch ;)


Anzeige

melden