Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

06.03.2011 um 21:07
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Leider ist mein Sitznachbar kein Mädchen
bagger ihn doch trotzdem mal an
vielleicht mag er dich.. :)

:D

Anzeige
melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

06.03.2011 um 22:28
kann sein, die wirkung hat insideman ja :D :D

/dateien/71344,1299446906,geilo


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

06.03.2011 um 22:30
@dS

Wann war das


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

06.03.2011 um 22:31
15. oktober

es lebe die dateiinfo

@insideman


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

06.03.2011 um 22:31
Moment , das ist ja der Umbenennungsking.


Na gut, dass der auf mich geil ist weiß ich schon länger


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

14.03.2011 um 21:07
@MadameRed

Und gibt's ws Neues??


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

16.03.2011 um 20:06
Nein, momentan nicht.


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

27.07.2011 um 18:25
Er liebt mich nicht, naja wollte nur bescheid geben!

Liebe Grüße Madame Red


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

27.07.2011 um 18:43
@MadameRed
Und wie hast Du das letztendlich herausgefunden?


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

27.07.2011 um 19:18
vlt. weiss er es ja nur noch nicht @MadameRed ;)

gib mal paar mehr Infos Bitte


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

28.07.2011 um 10:15
@Ilian
@Cornebeef

Naja es war so, ich weiß so etwas sollte man eigentlich nicht soo machen... ich hatte mir ein Faceprofiel bei einer online community erstellt und ihn gefragt ob er verliebt wäre... naja er hat geschrieben das er in jemanden aus seiner Klasse verliebt sei. Als ich nach dem namen gefragt hatte, hatte er den namen einer Mitschülernin von mir genannt.
Daher weiß ich es... :(


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

28.07.2011 um 10:27
@MadameRed
Oh, das ist schade, aber Kopf hoch. Auch wenn sich das jetzt vielleicht lahm anhört, immerhin scheinst du mit ihm einen guten Kumpel gefunden zu haben. Und wer weiß, wie sich die Sache noch entwickelt... nur weil er sich in ein Mädchen verliebt hat, heißt das nicht, dass sie auch an ihm Interesse zeigt und die beiden ein Paar werden. Also: Haltet eure Freundschaft aufrecht und warte ab ;) .


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

28.07.2011 um 10:34
@Morven

Jaa ich werde auf jedem fall dafür sorgen das wir sehr gute Freunde bleiben.

Ich hatte Ihn aber auch noch gefragt, ob er denkt das Sie Ihn liebt, er hatte geschrieben das sie Nicht an ihm interressiert ist.
...


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

28.07.2011 um 10:38
@MadameRed
Wow, dann hast du ihn ja ganz schön ausgequetscht ;) . Würde mich kaum wundern, wenn er nicht langsam den Braten riechen würde... naja, ihr werdet das schon irgendwie hinkriegen - als gute Freunde oder als Pärchen, das kommt noch auf


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

28.07.2011 um 10:44
@Morven
Naja ehrlich gesagt habe ich so angefangen das ich ihm in der liebe sozusagen helfen möchte, ich habe ihn gefragt ob er in jemanden verliebt ist und ob ich helfen kann und so... ...na gut ich hoffe auch das wir es hinbekommen werden aber ich denke wir bleiben einfach nur freunde.
Lg MdameRed


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

28.07.2011 um 10:47
@MadameRed
Alles klar, klingt an sich ganz gut. Aber pass auf, dass du ihn da nicht zu sehr bedrängst, nicht jeder lässt sich gern verkuppeln ... Sorry, ich hab heute irgendwie meinen Moralapostel-Tag... und du darfst das jetzt ertragen :)


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

28.07.2011 um 10:51
@Morven
Nicht so schlimm ich bin das schon gewohnt ;)
aber eigentlich hatte ich ja nicht vor sie zu verkuppeln ich habs ja nur so gesagt... auch wenn ich ihm paar Tipps gegeben hatte...
Und keine sorge ich hab ihn schon, seit ich weiß das er mich nicht liebt, keine Fragen mehr gestellt...


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

28.07.2011 um 10:54
@MadameRed
Ok, das mit dem verkuppeln war vielleicht auch ein bisschen unglücklich und zu extrem ausgedrückt - tut mir sorry! Und Sorgen mach ich mir auch keine, ich glaub ihr seid alt genug, um das ganz gut hinzukriegen.


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

28.07.2011 um 10:57
@Morven
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen.
Naja wer weiß was sich noch alles ergibt^^


melden

Ich bin in jemanden aus meiner Klasse verliebt...

28.07.2011 um 11:00
@MadameRed
sag es ihm einfach ;) und hdl im chat bedeutet nicht dass er dich liebt es heisst einfach nur hab dich lieb und nicht ich liebe dich ;)


Anzeige

melden