Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Astralreisen, Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 16:11
Zitat von blutfeeblutfee schrieb:gib mir einfach mehr daten oder so oder jemand der nicht so lang tot ist
Welche Daten brauchst du?

Mir fällt jetzt niemand ein, der nicht so lange tot ist. Also ich meine, ich wüsste jetzt nicht genau das Geburtsjahr und den genauen Todestag. Diese Sterbe fälle wären auch schon länger her, von 1990, 1991 und 1992.
Aber mich interessiert eben den, den ich dir beschrieben habe. Wenn es nicht klappt, ist es auch nicht schlimm.

Anzeige
melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 16:14
@onuba

ich weis . ok gib mir die darten von da und ich begebe mich auf suche. schreib sie aber mir per pn ok


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 16:31
@onuba
@blutfee
gibts schon news?


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 16:32
@darkfire

noch nicht ganz bin noch am versuchen :)


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 17:26
@onuba
und wann hört man was ?


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 17:29
@venefica
Wer sagt eigentlich, dass ich/wir das hier öffentlich machen? OK, über eine Gebühr von 5 € bekommt man von mir eine PN mit dem Ergebnis. ;)


1x zitiertmelden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 17:31
@onuba
also bleibts von uns verborgen...gg wir werdens nieeeeeee erfahren..gg schade:-(


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 17:33
Ich hatte keine Lust mir alles nochmal durchzulesen.

krieg ich ein kurzes Skript :D


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 17:35
@onuba
du kannst aber wenigstens sagen Ja oder nein ob du deine Antwort hast mehr wollen wir ja nicht !


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 17:36
@venefica
@darkfire
Nee, Spass... wie auch immer das Ergebnis sein wird, werde ich davon berichten.
Könnte ja sein, dass es wirklich klappt. Und wenn ich nichts dazu sage, ist es mit meiner Glaubwürdigkeit auch dahin.


@-ripper-
Wenn dich das Thema wirklich interessiert, solltes du schon alles lesen....


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 17:39
@onuba
smilie wut 032

Aber nur weils du bist ;)


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 17:39
@onuba
ich hoffe für dich das es klapt !


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 17:40
@-ripper-
man kann es dir nicht in einer kurtz fassung schreiben da musst du dir alles ab gestern abend mal durchlesen lg


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 17:42
@-ripper-

:D :D :D


@venefica
Und wieso hoffst du das für mich?


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 17:51
@venefica

man wird was hören wenn ich mehr weis


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 17:59
Aha alles durchgelesen aber schlauer bin ich jetzt auch nicht, dafür hab ich umso mehr Kopfschmerzen.

aber:
Zitat von onubaonuba schrieb:OK, über eine Gebühr von 5 € bekommt man von mir eine PN mit dem Ergebnis.
Ich hoffe das gilt nicht für Leute in deiner FL ;)


1x zitiertmelden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 18:02
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ich hoffe das gilt nicht für Leute in deiner FL
Natürlich nicht, daher musst du zahlen... ;)


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 18:06
@onuba

sonst ist es mit deiner Glaubwürdigkeit vorbei !


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 18:08
@Dr.Venkman
zu empfehlen : http://www.amazon.de/Zeittunnel-Ernst-Meckelburg/dp/3784423698/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1301241932&sr=1-2

Von Ein Kunde

Rezension bezieht sich auf: Zeittunnel (Gebundene Ausgabe)
Noch nie hat mich ein Buch so fasziniert wie Zeittunnel, das ich auf einen Ritt aus gelesen habe. Ken Websters realistische Computer-Connection mit einer prominenten Persönlichkeit aus dem 16. Jahrhundert, dessen wahre Existenz nachgewiessen werden konnte und seine späteren Kontakte mit Zeit-Experimentatoren aus dem Jahr 2109 verdeutlichen die Richtigkeit von A. Einsteins Behauptung, daß Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft existieren.


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 18:08
@venefica
Wenn es also nicht klappt, ist es mit meiner Glaubwürdigkeit vorbei???? Ich bin doch nicht schuld, wenn es nicht klappt.


Anzeige

melden