Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Astralreisen, Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 04:35
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Mystery Serie
Ja :) das weibliche lesepublikum zu john sinclar, larry brent, professor zamorra... :)
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:difuse Ängste hineinsteigern und womöglich den Bezug zur Realität verlieren
das lässt sich aber oft durch beiträge der user nicht belegen.... ob sie nun den bezug verloren haben oder nicht.


nachtrag :" quasi sowas wie Plazebo-Werkzeuge sind, die über die Psyche von Fragesteller und esoterischem Lebensberater wirken !"



@DieSache
glaub mal.. ich bin sehr nüchtern und rational, was solche themen angeht.

Anzeige
melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 04:38
@Outsider

bei manchen kann mans schon sehen, wenn man sich die Mühe macht, sich mit der Person genauer zu befassen, kritisch hinterfrägt und die Antworten und das Verhalten analysiert !


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 04:40
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Unsere eigene Fantasie kann uns ganz schöne Streiche spielen und wenn dann gewisse Faktoren zusammenkommen, kann daraus schnell ein psychisches Problem werden, gerade bei pubertierenden Jugendlichen !
Da hast du recht. Es gibt da einen thread, wo die Meinungen zweier user für mich schon sehr erschreckend ist. Mir kommen sie vor, dass diese Jungen schon den Bezug zur Realität verloren haben, oder knapp davor sind.


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 04:43
Will ja kein Spielverderber sein, denn schließlich sind wir ein Mystery-Forum, dennoch bei manchen stellen sich bei mir dann auch die Nackenhaare auf @onuba


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 04:47
Wobei ich immer die größten Bedenken habe ist, dass Jugendliche sehr schnell empfänglich für alle möglichen Dinge sind, weil sie eventuell noch nicht gelernt haben mit Abstand zu reflektieren und zu unterscheiden was sein kann und was nicht !

Sekten, Gruppierungen mit zweifelhaften Absichten und irgendwelche selbsternannte Gurus haben da mit solchen jungen Menschen ein Leichtes und genau das macht mir am meisten Sorge...ok packt den "Moralapostel-Stempel" aus ;)


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 13:20
Wo ist unser Auserwählter ?


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 13:31
@J-Dark187

Sry. Aber du solltest lieber gar nicht von Respekt reden, nach dem was du so von dir gegeben hast.^^
Denke mit solchen Aktionen schadest du dir mehr als du annehmen zustande bist.


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 13:46
@J-Dark187

Weist du was ich von dir Denke, das du uns hier Verarschen wollteste , überlege mal wer soll dir so eine Scheiße glauben .

J-Dark187 schrieb:
warum wäre ich bekannt

@Outsider schrieb:

weil es so wäre.
weil du durch dein schreiben anderen assoziierst du könntest das. und dadurch gerne von anderen beachtet und anerkannt werden möchtest.
weil du erzählst, wie toll es ist out of body zu sein. weil du es offensichtlich zu können vorgibst.
weil jeder mensch ein sendungsbedürfnis hat. und wenn du die möglichkeit hättest selbst astralreisen zu bewerkstelligen oder welche entitäten aus welcher astralebene auch immer, als besuch zu empfangen, du als solches "medium" bekannt wärst. und in dieser esoterischen szene als eine art "guru" gehandelt werden würdest. und da sage ich dir. ich glaube dir kein wort.
von anderen beachtet und anerkannt zu werden, ist das einzige was ich hier aus deinen beiträgen herauslese.
ansonsten. beweise es mir. und wir beide wissen es, du kannst es nicht


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 14:28
@venefica @Outsider @SirMaunz-A-Lot
@Keysibuna @onuba @m7

ihr könnt glauben was ihr wollt
ihr könnt über mich denken was ihr wollt
aber ihr seit es die mich
als lügner hinstellen als jugendlichen klein geist der sich geschichten ausdenkt nur um seine zuhörer zu begeistern
wer sich über mich lustig macht
der hat kein respekt verdient
warum sollte ich jemanden gegen über freundlich und respektvoll sein
wenn ich nur das erzähle
was ich erfahren habe was ich gelernt habe
ihr die das nicht mit bekommen habt könnte das nicht glauben
euer geist ist zu jung dafür
für euch existieren nur sachen die ihr sehen könnt und durch die sehr geringen technischen mittel beweisen könnt
wie armselig ist das bitte
sein geist zu verschließen vor sachen die man nicht kennt
und sich dann noch so über jemanden auslassen der
darüber erzählt

wie erbärmlich ihr doch seit

ich bin immer noch für die leute da die hilfe suchen
euch skeptiker werde ich nichts mehr sagen die
die willens sind meine erfahrungen zuhören werde ich es sagen
die die glauben können die wissen haben wollen
was ihr nicht verstehen könnt
weil ihr nicht mal bereit seit euch darauf einzulassen

ihr könnt nur beleidigen und verletzen
ich bin wie man zu mir ist


3x zitiertmelden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 14:36
@J-Dark187

Nimm mir bitte es nicht Über aber ich hab bis hier hin;
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:aber ihr seit es die mich
als lügner hinstellen als jugendlichen klein geist der sich geschichten ausdenkt nur um seine zuhörer zu begeistern
gelesen und dann hab ich aufgehört.

Aus folgendem Grund; nicht wir sind es sondern du ganz allein bist es, mit deinen eigenen Worten.

Du solltest dich hinsetzen und dir das mal durch den Kopf gehen lassen anstatt dich hier als Opfer darzustellen.


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 14:45
@J-Dark18

Warum versteckst du dich dann wenn du diese Fähigkeiten hast sage mir einen Grund .
Und sei mal zu dir erlich lese das mal alles durch was du da geschrieben hast das ist ja klar das man Dir das nicht glaubt.Ich Frage mich auch noch wer hier erbärmlich ist du tust mir echt leid .


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 14:51
@venefica

warum ich möchte den leuten helfen und nicht den medien
diese leute haben angst
sind verwirrt und wissen nicht wohin mit sich
und wenn ich dann noch in der medien welt rumlaufen würde mit dem was ich kann
dann würden diese leute noch wengier ruhe finden wenn ich ihnen dann helfe
ich bleibe lieber in verborgenen
gebe tipps rat und helfe wenn ich gebraucht werde
ich möchte dafür kein geld und kein ansehen
ich gehe so schnell wie ich gekommen bin
wenn die leute ruhe haben und glücklich sind dann habe ich mein ziel erreicht
das ist der grund warum ich nicht in die medien gehe
hier im forum bin ich noch so gut wie es geht annonym
und kann beruhigt den leuten mit dem helfen was ich weiß


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 14:52
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:wer sich über mich lustig macht
der hat kein respekt verdient
respekt!. also ich respektiere jeden menschen. ich respektiere nur keine lügenkonstrukte die aufgebaut werden. du respektierst also uns nicht, da wir dich hinterfragen- in frage stellen. kannst du nicht mit kritik umgehen?
ich sagte es ja. anerkennung und beachtung. das ist alles was du willst. hast du auch, nur nicht in der form, wie du es dir gedacht hast.
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:wie armselig ist das bitte
sein geist zu verschließen vor sachen die man nicht kennt
ich bin allwissend, ihr seid nichts... wow.. welche anmaßende worte aus deinem mund, denn nichts anderes sagt dein von mir zitierter satz aus. du verwirksst dir mit solchen aussagen alles recht auf beachtung und respekt.. du hast keine ahnung wieviel, wer auch immer, von dieser materie eine ahnung hat. du setzt es einfach voraus. ala... mein gegenüber schreibt anders als ich... also hat er keine ahnung.. wie armselig.
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:die die glauben können die wissen haben wollen
was ihr nicht verstehen könnt
weil ihr nicht mal bereit seit euch darauf einzulassen
du hast keine ahnung von dem was du schreibst. tut mir leid, aber ich hätte da schon etwas mehr von dir erwartet. was du hier mit den usern, die sich auf dich einlassen treibst... man...
wie erbärmlich ihr doch seit ......
ihr könnt nur beleidigen und verletzen
ich bin wie man zu mir ist
ich habe dich einen lügner genannt.. das ist keine beleidigung. das ist meine subjektive feststellung. und dadurch dass du dich hier windest wie sau, bestätigst du es doch selbst.
erbärmlich, ja warum? weil man sich mit dir auseinander setzt? weil man dich nicht huldigt, sondern in frage stellt?.


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 14:59
@Outsider

ich verlange von niemanden das er mir huldigt
oder unterwirft ich bin nicht wie andere die ich kenne

aber ist es echt zuviel ferlangt mit respekt behandelt zuwerden
ich zweifle nicht euren geistes zustand an aber ihr tut es bei mir
wer seit ihr das ihr das recht habt so zu reden

und man stellt gerne immer wieder fest das man immer nur das verstehe was man verstehen will ich schreibe sachen und ihr versteht sie falsch

und die worte lügner können verletzend sein
oder wenn man einen für geistig krank hält
aber das hast du wohl noch nicht verstanden


2x zitiertmelden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 15:07
@J-Dark187
Wenn ich angenommen solche Fähigkeiten habe würde wie du, würde ich auch nicht als annonym hier so schreiben weil man weis doch das man sofort als verrückt erklärt wird oder ?
Du bist fest davon überzeugt das du mit Wesen kämpfen tust um uns Menschen zu beschützen ,kannst Du mir dann auch sagen wie Alt ich ,bin nehme doch mal Kontakt mit den Wesen auf und Frage sie wie Alt ich bin vieleicht erfährst du ja mehr über mich .


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 15:28
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:ich zweifle nicht euren geistes zustand an aber ihr tut es bei mir
Das ist kein persönlicher Angriff an dich, sondern die Meinung eines oder mehrerer user. Es ist keine Beleidigung. Den Rat, ärztlichen Beistand zu suchen ist wohl eher ein ernst gemeinter Tipp, meinst du nicht? Aber so etwas hast du wohl noch nie in Erwägung gezogen, oder?

Indirekt zweifelst du ja auch au userem Verstand, wenn du schreibst
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:ihr die das nicht mit bekommen habt könnte das nicht glauben
euer geist ist zu jung dafür
. Du sprichst ja damit aus, dass wir geistig nicht auf der Höhe sind.
Auch beleidigst du die user selber, indem du sie als "erbärmlich" bezeichnest.

Und komm jetzt nicht damit, das man dich zuerst "beleidigt hätte. Das wäre dann Kindergartenniveau, indem Sinne von "Du hast meine Sandburg zertreten jetzt mache ich dir deine kaputt." Und so wollen wir uns doch alle nicht herab lassen, oder?


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 15:39
@J-Dark187

Respekt?

der Menschenverstand sagt da klar beweise es mir und ich werde glauben.
hast du das jemals anders erlebt also ich nicht.
das liegt in der Natur jemanden anzugreifen wo es kein beweise gibt, das ist normal.
so wird jeden bei gebracht.
viele wollen ja nur beweise, die du ihnen nicht geben kannst. such dir einen weg und beweise es ihnen und du wirst sehen sie werden dir glauben


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 16:01
@onuba

kann das sein Spanier und lebt in no es verdad und ist dort auch gestorben

ok das mit Spanier wüste ich ja

hast du noch mehr fragen dann gibt mir was besseres


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 16:04
@blutfee
Sorry, aber deine Texte sind sehr schwer zu verstehen. Was willst du mir mit "lebt in no es verdad" sagen?
No es verdad bedeutet "das ist nicht wahr". Ich verstehe den Zusammenhang nicht....


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

27.03.2011 um 16:06
@onuba

gib mir einfach mehr daten oder so oder jemand der nicht so lang tot ist
ich weis was das heist


Anzeige

1x zitiertmelden