Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

02.10.2015 um 18:55
Kalt geworden

Anzeige
melden

An was denkt ihr gerade?

02.10.2015 um 18:56
@Lemniskate

Ach was..


melden

An was denkt ihr gerade?

02.10.2015 um 18:58
@Minzgrün
Siehste ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

02.10.2015 um 19:09
an die Scheiß Penner die mich grad wieder beleidigt haben, brauchen doch ne Lektion die Versager.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

02.10.2015 um 21:37
An den Typen der schräg gegenüber von mir in der Praxis gesessen hat... ich habe noch nie einen Menschen mit so einer depressiven, kaputten Ausstrahlung erlebt.
Er tat mir richtig Leid, am liebsten hätte ich ihn in den Arm genommen. Er wirkte wie kurz vor dem Nervenzusammenbruch, obwohl er nur da saß und auf den Boden starrte. Ich habe noch nie eine so kaputte Existenz gesehen, dabei dachte ich, dass einige Allmyuser schon die Kaputtesten wären.
Dabei war er sogar recht hübsch und wirkte sehr lieb, sanftmütig. Wer weiß, was ihm passiert ist...


melden

An was denkt ihr gerade?

02.10.2015 um 21:39
Warum sich @Minzgrün Minzgrün genannt hat. Was dachte er/sie sich bei der Anmeldung dabei?
Und was wer inspirierte ihn/sie zu diesem Aussagekräftigen ava ?


melden

An was denkt ihr gerade?

03.10.2015 um 23:13
Warum hat die gute @Zerox mein Avatar nur geklaut und umgefärbt? Das kann ja wohl nicht wahr sein! Voll gemein sowas!


melden

An was denkt ihr gerade?

03.10.2015 um 23:15
En nou is ek hier, en jy is nog daar -_-


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

03.10.2015 um 23:16
Ich kann unter Eid und Zeugen beweisen, dass du der garstige Dieb meiner Identität bist @llarye und nicht umgekehrt!


Du Grünmagier :ganja: :trollking:


melden

An was denkt ihr gerade?

03.10.2015 um 23:17
@Zerox
Ach ja? Dann beweise mal! Ich zeig dich bei den Moderatoren an und dann... äh dann... Ja, du wirst schon sehen! Grünes Zeug ist halt am leckersten. Ist das ein Brennesselblatt? :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

03.10.2015 um 23:18
Brennnesselblatt?!
Nun, so gesehen, das könnte man auch rauchen und drehen... :kiff: :D


Mit welchem Programm hast du den Ava umgefärbt?


melden

An was denkt ihr gerade?

03.10.2015 um 23:19
Mich lässt es halt einfach nicht los, dass ich vorhin einen Bericht über Brennesseln gesehen habe und einer meinte, man könnte es auch rauchen. :kiff:

Pfohtoschopp.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

03.10.2015 um 23:24
Hallo, ich hab mich umgefärbt, seh ich nicht direkt viel schöner aus @llarye ? :D

Ich hab mal Brennnessel geraucht, vor... 5 JAhren ungefähr. War nicht so der Hit, bleib lieber beim original-Grünem :D


melden

An was denkt ihr gerade?

03.10.2015 um 23:26
@Zerox
Brennt das dann auch? :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

03.10.2015 um 23:27
Ja tut es @raupi , war aber sehr zäh und kickte nicht so Recht.

Die Erfahrung kann man sich also definitiv sparen ^^


melden

An was denkt ihr gerade?

03.10.2015 um 23:28
@Zerox
Ok, gut zu wissen. :D :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

03.10.2015 um 23:33
urlaub


melden

An was denkt ihr gerade?

03.10.2015 um 23:57
An die gute alte Zeit


melden

An was denkt ihr gerade?

04.10.2015 um 00:19
an @Heijopei was hat er nur angestellt? :D


melden

An was denkt ihr gerade?

04.10.2015 um 00:21
Schmetterlingseffekt :|

War ne gute Entscheidung..


Anzeige

melden