Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

12.10.2015 um 09:29
@waterfalletje
Meine Mutter bekommt jetzt Eiweißinfusionen. Die Beine sind dadurch ziemlich abgeschwollen und das Wasser zu großen Teilen raus aus dem Körper.
Sie kann die Beine jetzt schon ein bißchen bewegen und gesten saß sie im Bett aufrecht. Vorher fehlte ihr noch die Kraft.
Nur sie ißt kaum etwas. Ich bringe ihr schon immer viele Sachen mit, aber die muss ich meistens wieder mit nach Hause nehmen. Hätte sie kein Übergewicht, dann wäre sie jetzt schon total zusammengefallen, denke ich.
Ich hoffe, dass es weiter aufwärts geht.

Anzeige
melden

An was denkt ihr gerade?

14.10.2015 um 00:45
DayDreamingOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

An was denkt ihr gerade?

17.10.2015 um 01:16
Sonntagsspaziergang2 2


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

17.10.2015 um 23:36
An den Moment, an dem ich meinem Feind das Schwert schmerzhaft in die Brust stoße. Das Blut wird zu den Seiten aus seinem Brustkorb heraus quellen, sich über den Boden verteilen.
Ich werde mich über ihn beugen, meinen Fuß auf die Wunde legen und meine Klinge aus seinem Korpus heraus ziehen. Die von Blut benetzte Scheide führe ich mir an die Lippen und lechze beim Geschmack von Eisen, der sich in meiner Nase ausbreitet.

Mein Gegner, vor mir, tot. Nur ich gehe als Sieger aus diesem Kampf.
Meine Demut zu Gott gibt mir die Kraft, die Hürden zu überwinden, die des Herrn Widersacher meinem Orden gestellt hat.
Ich lasse mich auf die Knie fallen, stemme mein Schwert in den, vom Regen aufgeweichten Boden und beuge mein Haupt über den Griff.
"Siehe das Kreuz des Herrn, Amen"


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

17.10.2015 um 23:38
@Zerox
Rechne mit einer Razzia in Kürze :trollking:


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

17.10.2015 um 23:39
@Venom

Der HERR wird mich schützen, meine Feinde vor mir in den Grund treiben!
Des HERRN Güte ist überall, nur der HERR wird entscheiden, ob die Razzia mich erwischt, oder nicht.
Zweifle niemals an des HERRN Gütigkeit!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

17.10.2015 um 23:47
@Zerox
Ooooh, ok ok ich werde nicht zweifeln :D


melden

An was denkt ihr gerade?

17.10.2015 um 23:51
„Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, auf dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."


pulp fiction t00 3


melden

An was denkt ihr gerade?

18.10.2015 um 06:50
Um zwanzig vor vier sind hier die Straßenlaternen ausgegangen. Es ist stockfinster. Wie eine Geisterstadt.
Kein beleuchtetes Fenster. Nur ab und an fährt ein Auto vorbei. Also doch noch leben hier.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

23.10.2015 um 05:43

Ich schmachte.
Das erste Mal seit Monaten hätte ich jetzt richtig gerne was zu kiffen.
Schon scheiße wenn man Schriftstellert und dabei Sachen schreibt, die man selbst vermisst...

tumblr mctkdnHFjk1qktbcuo1 500




melden

An was denkt ihr gerade?

23.10.2015 um 14:57
An so vieles …


melden

An was denkt ihr gerade?

24.10.2015 um 19:59
Will wissen warum ich von aero blockiert wurde .-.


melden

An was denkt ihr gerade?

25.10.2015 um 08:17
Kadavergehorsam


melden
melden
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

27.10.2015 um 03:05

58897ac66f68a32c136855041d347892




melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

27.10.2015 um 03:19
@Zerox
grrrrrr :D :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

27.10.2015 um 03:22
@Venom

Da wurde ich erwischt!

Du Stalker!

....Anonymous weiß einfach alles -.-


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

27.10.2015 um 03:24
@Zerox
Pff, was kann ich dafür wenn du dort schreibst wo ich mich selbst beteilige?! :D :D


Anzeige

melden