Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

04.10.2015 um 09:28
Meine Mutter liegt noch immer im Krankenhaus. Sie steht aber kurz vor der Entlassung, weil sie "austherapiert" ist.
Was nun? Zur Kurzzeitpflege ins Heim oder nach Hause holen.
Sie kann sich noch nicht mal alleine aufrichten oder auf dem Bettrand sitzen. Sie hat Keime im Darm durch Antibiotikaeinnahme und offene Wunden am Bein. Hinzu kommt wohl noch, dass sie sich aufgegeben hat und nicht mehr leben will, so wie ich das Gefühl habe.
Austherapiert!? Mir wird schlecht. Wie kann ein Mensch in dem Zustand austherapiert sein. Abschieben aus Kostengründen trifft es wohl eher.
Hat hier übrigens schon mal jemand Erfahrungen mit medizinischem Honig gemacht? Habe den bestellt in der Hoffnung, dass es helfen könnte.

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

04.10.2015 um 17:56
@Cypress01 ..gerade sah ich das du raus bist. Warst immer ein lieber und lustiger kerl...alles gute und liebe grüße..(ehrlich gemeint).. :D :bier:


melden

An was denkt ihr gerade?

04.10.2015 um 18:51
Das ich noch meine Arbeitskittel bügeln muss und das das nicht von alleine passiert :)


melden

An was denkt ihr gerade?

04.10.2015 um 19:21
@tenyearsafter
Das tut mir sehr leid.
Vielleicht wäre das tatsächlich die beste Möglichkeit, sie zum aufpäppeln in kurzzeitpflege zu geben.
Da kümmert sich dann medizinisches Fachpersonal.
Ich persönlich weiß nicht, ob ich das selber stemmen könnte.


melden

An was denkt ihr gerade?

05.10.2015 um 08:54
@Estrellita
Wir wollen versuchen, dass sie noch etwas länger im Krankenhaus bleiben kann bis sie vielleicht selbst wieder auf die Füße kommt. Mein Vater will, dass sie danach nach Hause kommt und da gepflegt wird.
Man steht ja nicht ganz alleine davor, der ambulante Dienst würde ja auch kommen, aber ich fühle mich schon ganz schön belastet.


melden

An was denkt ihr gerade?

05.10.2015 um 09:07
An die Klausur in Privatrecht, die ich vor 5 Minuten abgegeben habe. Ich fühl mich, als sei ich tot. :cry:


melden

An was denkt ihr gerade?

05.10.2015 um 09:20
@tenyearsafter

Ich stehe so auf essigessenz. Und was ich jetzt schreibe lüge ich wirklich nicht. Offene beinen sind sehr schwer zu behandeln. So ging es jemand die ich kannte auch... und ich sagte ich weiss nicht warum ich so auf essigessenz stehe.
Sie hat es betupft, mehrmals am tag und die wunden sind geschlossen. Muss dazu schreiben, die wunde waren allerdings nicht sehr groß. Sie waren nach drei wochen zu.

Sie ist mitterweile verstorben, sonst hätte ich sie dies hier bestätigen lassen. Sie hat sehr viele jahre rumgedokert. Und ging von arzt zu arzt.

Ich schreibe dir dies, obwohl ich es in almy nicht gerne reinsetze.

Schreibe es trotzdem offentlich, und nicht in PN.. wer weiss war es wirklich der essigessenz, und es hilft somanche mehr.
oder es war zufall...

Nur sie schob es später auf den essenz. Rundum betupfen.. mehrmals am tag... und später einreiben mit creme...auch mehrmals

Viel glück falls du es probierst.


melden

An was denkt ihr gerade?

05.10.2015 um 09:29
@waterfelletje2
Danke für den Tipp. Das werde ich mal im Hinterkopf behalten.
Ich habe mal im Fernsehen einen Bericht über medizinischen Honig gesehen, damit wurden Patienten behandelt, die schon alles andere erfolglos durch hatten. und der Honig half.
Meiner Mutter wurde eine Vene gezogen für einen Bypass und einige Stellen heilen nicht zu. Da sind noch richtige Löcher drinne, die nicht heilen wollen.


melden

An was denkt ihr gerade?

05.10.2015 um 16:27
An meinen Feierabend :lv:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

08.10.2015 um 08:42
24834 3x2 article620


melden

An was denkt ihr gerade?

09.10.2015 um 12:59
Wie dick ist ein Pixel. Das hab ich mich gerade gefragt :D


melden

An was denkt ihr gerade?

09.10.2015 um 19:34
Er zählt die Häupter seiner Lieben. Und sieh! statt sechse sind es sieben, ist ein beliebtes Fehlzitat aus Schillers Glocke, wo es richtig heißt. .. und sieh ! ihm fehlt kein treues Haupt! Um dergleichen Verwicklungen zu vermeiden, war es im Code Napoléon verboten, Vaterschaftsnachforschungen zu unternehmen.


melden

An was denkt ihr gerade?

09.10.2015 um 19:45
@tenyearsafter

Das habe ich nicht gelesen, nur ein versuch ist es wert. Mehrmals am tag versuchen.

Und ist ein bisschen ruhe eingekehrt?


melden

An was denkt ihr gerade?

09.10.2015 um 20:00
Schwurformeln haben eine Länge Tradition und begegnen uns auch heute in allen
Lebensbereichen. In der zahnärztlichen Praxis heisst es z.B.:
I swear to pull the tooth,the whole tooth and nothing but the tooth


melden

An was denkt ihr gerade?

10.10.2015 um 09:19
@waterfalletje
Meine Mutter bleibt noch eine Woche auf der Station, dann kommt sie auf die geriatrische Abteilung.
Die Darmkeime ist sie Gott sei Dank schon los. Vielleicht kommt die Kraft jetzt ein wenig zurück.
Wir müssen versuchen, sie auf die Beine zu bekommen. Sie hat sich irgendwie schon aufgegeben.
Neulich hat sie sich schon von mir verabschiedet. Dabei macht sie ansonsten einen ganz guten Eindruck und sieht gut aus. Nur dass sie eben nicht hoch kommt. Dadurch könnte sie evtl. noch eine Lungenentzündung bekommen.

Den medizinischen Honig hat meine Mutter erst gestern bekommen. Mal sehen, was sie heute dazu sagen kann.
Sie soll sehr eiweißreich essen. Muss mich gleich mal schlau machen, was ich ihr dann so mitbringen kann und soll.


melden

An was denkt ihr gerade?

10.10.2015 um 09:26
@tenyearsafter

Mit Fisch, Fleisch, Milchprodukten und Nüssen liegst du nicht so falsch. Alles Gute für deine Mutter.


melden

An was denkt ihr gerade?

10.10.2015 um 09:41
@TatjanaT.
Ja, Danke. Habe mir schon Einkaufsliste geschrieben.


melden

An was denkt ihr gerade?

11.10.2015 um 01:33
images 71


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

11.10.2015 um 09:08
Das Denken hindert uns am Werden!
Wie kann das sein, ich sag es dir:

Es wird gesteuert und die Herden,
wir Menschen also im Revier
der Einflussnahmen aller Seiten,
wir lassen es uns aufbereiten!... :troll:


melden

An was denkt ihr gerade?

11.10.2015 um 09:56
@tenyearsafter

Mein ma bekam so ein keim in die lunge im krankenhaus...sie hat sich oft verabschiedet, lag oft auf die intensiv.. hat sich gewünscht vom arzt das sie gehen darf. Er sagte geben sie mir noch eine chance.. und dann dürfen sie entscheiden...

Weisst du wie gut sie jetzt aussieht... der Arzt sagt immer... ich kann es nicht glauben das sie so gut aussehen.

Und das tut sie! Ist sowass von wieder auf die beinen... nur man baut schnell ab... und es dauert länger bis man wieder auf die beinen ist. Ist so.

besonders wenn sie aus dem krankenhaus kommen, merken sie wie schlapp sie sind... da muss noch hilfe her.. Und dann nach wochen kommen die kräfte langsam wieder... nehme nicht alles ab, wenn es eben geht.
Nur es ist meine erfahrung...und schwiegermama war jetzt auch krank.. sie beschwert sich das ihr zuviel abgenommen wird.. sie sagt so werde ich schnell älter.. muss schon selber auch entscheiden dürfen und fehler machen können.

hat sie recht.


Anzeige

melden