Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

09.03.2018 um 08:29
An den Thread 'Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft',
der vorgestern vor einem Jahr als 'Mord an 9-Jährigem aus Herne' hier eröffnet wurde und somit viiiele Neu-user hierher zu Allmystery zog.

Und ich erinnere mich:
Sonst tummeln sich abends so zwischen 300-400 Mitglieder hier bei Allmy und seit es diesen Thread gab waren es 300-400 (!!!) MEHR.
Das DOPPELTE wie an anderen Abenden.

Und bei 'Allmystery Wiki' --> Inhaltsverzeichnis --> 7. Punkt/Block 'Spezielle Spezial-Funktionen für Allmy-Pros' --> Letzter Punkt 'Versteckte Funktionen':
registered - die 50 neusten auf Allmystery registrierten Konten
Waren es vor einem Jahr weeeit über 100 userInnen [!!! + :Y:], die sich hier bei Allmystery angemeldet haben.

DAS wird dann wohl als *REKORD*–Anmelde-Tage in die 'Allmy-Geschichte' eingehen.

Denn wenn ich mir gestern diese Seite hier ansah:
allmybday - Mitglieder, die heute Allmy-Geburtstag haben

Holla, die Waldfee!
:)

Und heute sind dort – im Vergleich zu sonstigen Birthday-Tagen – auch sehr sehr viele userInnen zu sehen, die seit einem Jahr hier sind – sich somit vor einem Jahr (wegen diesem Thread) hier anmeldeten.

Und JA, ich habe sie 'Just für Fun' gezählt. *g*

Anzeige
melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

11.03.2018 um 00:39
Essen :vv:


melden

An was denkt ihr gerade?

11.03.2018 um 17:49
Weekend ist schon wieder vorbei - schrecklich!!!!!


melden

An was denkt ihr gerade?

11.03.2018 um 18:34
Gott sei Dank schlage ich hier nicht mehr so oft auf! Schäm... Ach was soll es, ich bin wenigstens harmlos und bringe keine Leute um!


melden

An was denkt ihr gerade?

11.03.2018 um 20:01
Kaum so halbwegs, aus den Windeln raus, schon in die Schule. Meine Enkeltochter kommt im September schon in die Vorschule. Dabei ist sie im Januar erst drei Jahre alt geworden.

Halt England...

Nun ja, mein Enkelsohn, der im September, sechs Jahre alt wird, ist in Mathe ein Genie - nur halt auch sehr sensibel. Hoffentlich wird er in puncto Mitmenschen bald stärker. Ich wünsche es ihm und uns (Familie)!

Bei so einigen raubeinigen Idioten muss man die Ellenbogen bis auf das Äußerste ausfahren. Echt zum Ko..en!


melden

An was denkt ihr gerade?

12.03.2018 um 20:07
wieso ich irgentwie nicht mehr so richtig glücklich werde.
ich weiß nicht Wan ich das letzte mal gelacht habe :(


melden

An was denkt ihr gerade?

12.03.2018 um 20:09
Ich denke gerade daran, mal wieder zu jammern. Es tut komischerweise mal ganz gut, einfach zu jammern, in Selbstmitleid zu zergehen wie ein Stück Butter. Wielang das wohl her ist, das ich das letzte mal richtig gejammert habe :ask: sicher Monate...


melden

An was denkt ihr gerade?

12.03.2018 um 20:41
*schnell @DerFremde blockier*



:D :D


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

26.03.2018 um 13:26
Urlaub in Frankreich dieses Jahr :lv:


melden
Neela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

04.04.2018 um 19:41
Ein paar freie Tage :)


melden
1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

17.08.2018 um 23:29
...an meinen Kaffee morgen früh...


melden

An was denkt ihr gerade?

18.08.2018 um 05:45
zu früh aufgewacht, vieeeeeeeeeeel zu früh aufgewacht -.-


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

18.08.2018 um 05:49
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:vieeeeeeeeeeel zu früh aufgewacht -.-
hier:


0 kaffee dusche


melden

An was denkt ihr gerade?

18.08.2018 um 05:54
@Dogmatix

ja cool danke! jetzt bin ich wach^^


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

18.08.2018 um 05:56
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ja cool danke!
gern geschehn :)
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wir brauchen Würfel :|
wo sind sie?


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

18.08.2018 um 05:59
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:wo sind sie?
die liegen im anderen thread..


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

18.08.2018 um 06:00
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:die liegen im anderen thread..
aaaah soooo ...


melden

An was denkt ihr gerade?

18.08.2018 um 08:49
@Dogmatix

warum ist eigentlich dein benutzerbild zz. abkömmlich??


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

18.08.2018 um 08:53
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:warum ist eigentlich dein benutzerbild zz. abkömmlich??
an irgend nem tag wollte ich n nonkonformist sein :troll:

und dann fand ich es nicht mehr :trollking:


Anzeige

melden