Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 15:33
@Vanille29
So erstaunlich ist das auch wieder nicht😄 wünsche euch aber einen tollen Abend, lass dir mal was abwechslungsreiches einfallen🌺

Anzeige
melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 15:35
@Vanille29
Ach und Sexverbot! weil heute Freitag ist.😁


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 15:39
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Ach und Sexverbot
Bei dir ganz sicher, aber ich nüch 😄
6 verbot ist doch ganz schade 🙁


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 15:43
@Vanille29
Was macht dich da sicher😝


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 15:49
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Was macht dich da sicher😝
Sprichst du jetz mein, oder dein 6 verbot an?
Na ich hab doch heute schon was im Haushalt geschafft! Hab Durchgesaugt mich um die Blümchen gekümmert und das Geschirr ins Weiße Monster geschafft und fachgemäß aktiviert. als ich noch ein einsamer Hausmann war, musste ich noch per Hand spülen 😑. Manmanman , das waren noch Zeiten 😄


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 16:07
@Vanille29
Im Prinzip kein war Spaß wo bleibt denn da die Romantik? Hast du auch alle Kerzen aus der Schublade rausgeholt, ich sage jetzt besser nichts mehr dann hört sich das wieder eindeutig zweideutig an.
Hilfe😄 bin dann mal essen machen.


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 16:17
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:wo bleibt denn da die Romantik?
Meinst du das ich für die extraladung Romantik nochmal Müll rüberbringen sollte 🤔😁. Also im großen und ganzen kuscheln wir recht gern. Kerzen brauchen wir da nicht grundsätzlich obwohl die ja schon so ne muggeliche Stimmung bringen 😍
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:bin dann mal essen machen.
Zeig mal was es gibt.
Scharfes Essen heizt die Stimmung an für viiiieeeel Romantik und Amore ☺
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Hast du auch alle Kerzen
Damit kann man auch noch tolle Sachen anstellen 😁
...zumindest...hört man das so


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 16:31
@Vanille29
😂direkt-sein


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 16:42
Los putz 'ne Runde und du erfährst von deinem Freund romantische kerzenlife-hacks.
36c52558e179a12fa5c25e25d0381f70


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 16:50
Na dann...
gubess-1


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 16:55
@Luna2019
dir auch, Aber wieso hast du jetzt Lust auf ein Bier? Ich dachte du wolltest mir verraten was du dir / euch grade leckeres zu essen kochst? 🙃


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 16:59
@Vanille29
War für dich gedacht, du wolltest ein romantischen Abend nicht ich 😁 wollen wir mal die Tatsache nicht verdrehen und jetzt Feierabend.


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 17:08
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:War für dich gedacht,
Aber wozu gute Besserung, wo ich doch nicht krank bin 🤔? Aber mal so nebenbei ein
''😂blondes 😂'' Leckerli, ist mir ganz gelegen 😁
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:du wolltest ein romantischen Abend nicht ich 😁
Oh Himmelweh das ist doch schlimm und schrecklich😱! Ich dachte immer jede Frau hat Romantik gerne?
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:jetzt Feierabend
Ööhm, ja okay, aber was gibt's zu essen?


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 17:29
Spoilererdbeer-vanilletorte 1


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 17:38
@Luna2019
Boah lecker 😯
Ich vermisse jetz grade die erdbeersaison


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 17:41
@Luna2019

Hast Du die Torte auf dem Bild gemacht?
Die sieht echt superlecker aus. :)

Topic: an was schönes.


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 19:58
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Hast Du die Torte auf dem Bild gemacht?
Die sieht echt superlecker aus. :)
Leider will uns die liebe @Luna2019 das Rezept nicht hergeben 🙁


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 20:03
@Vanille29

Ich habe ja auch nach keinem Rezept gefragt. :D


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 20:05
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Ich habe ja auch nach keinem Rezept gefragt.
Aber ich mag immer alles was mit Vanille ist! Da bekommt man mich immer schnell damit rum


melden

An was denkt ihr gerade?

14.01.2022 um 20:07
@Vanille29

Na vlt bekommste ja noch das Rezept, dann kannst die Torte ja nachbacken.


Anzeige

melden