Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

11.08.2022 um 18:04
@Funzl
Ich hatte dir ja schon eine private Nachricht geschickt.
Aber hier ist dann das Foto :)
Wie gesagt, der silberne Ring fängt an locker zu werden und er knirscht.
Und mit Kleber möchte ich an einen Topf, den ich fürs Kochen gebrauch, nicht ran.
Der Topf darf auch nicht in die Spülmaschine bei mir, eben weil ich so daran hänge und ich dussel habe das er dadurch kaputt geht.
Ist ja nicht alles für die Spülmaschine geeignet.
Mal schauen ob du eine gute Idee hast. :)
WhatsApp Image 2022-08-11 at 17.52.34

Anzeige
melden

An was denkt ihr gerade?

11.08.2022 um 20:19
Ich werd nicht mehr - meine Mutter hat genau den gleichen/selben!!!!!!
Wenn der Ring locker ist, ist der Topf wohl unter dem Ring schon stark verostet.

Diese Ringe sind "aufgebördelt" - ohne Spezialwerkzeug / Maschine ist da leider nichts mehr zu retten - was passieren wird wenn man den Ring abnimmt ist, das der Rand vom Topf wohl wegbröselt.

Ich würde Ihn so weiter verwenden wie bisher...solange der Ring noch rundum geschlossen ist - kann nicht viel passieren.


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

12.08.2022 um 06:56
Guten Morgen @Funzl 🙂
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich werd nicht mehr - meine Mutter hat genau den gleichen/selben!!!!!!
Das gibt's doch nicht! Echt wahr jetzt? 😃
Ja, ich hatte mir das schon gedacht das es Rost ist. Nun gut, ich werde ihn dann einfach so weiter benutzen, vielleicht ein wenig
weniger. :)
Ich danke dir liebes Funzelchen und wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

12.08.2022 um 09:31
Coffee please


melden

An was denkt ihr gerade?

12.08.2022 um 10:44
Ich muss immer an des junge Mädle denk, wie sie im Leerlauf den Berg mit dem Roller runterbrettert mir dem Kopf und Oberkörper nach vorne gebeugt voll in den Wind gelegt. lol echt


melden

An was denkt ihr gerade?

12.08.2022 um 11:03
Zitat von NescaNesca schrieb:Das gibt's doch nicht! Echt wahr jetzt? 😃
Ja, doch - ist so...


melden
melden

An was denkt ihr gerade?

12.08.2022 um 14:52
Ein Königreich für eine Durian. :)


melden

An was denkt ihr gerade?

13.08.2022 um 16:40
An die Dusche 🚿


melden

An was denkt ihr gerade?

14.08.2022 um 10:23
mir graut es schon vor mir. wieder arbeiten. und das noch in dieser situation. 😟


melden

An was denkt ihr gerade?

18.08.2022 um 12:46
Heute in wieder in Grossform 😂😂


melden

An was denkt ihr gerade?

18.08.2022 um 13:29
DU DEPP SONGTEXT
Du Depp, du Depp, du Depp, du depperta Depp du
Du depperta Depp du, Depp du, schau di doch o
Du Depp, du Depp, du Depp, du depperta Depp du
Du depperta Depp du, Depp du, schau di doch o


Von hundert Meter ko ma scho erkenna, da kimmt a Depp daher
Von weitem scho kon a jeder sehng, schau hi, des is a Depp
Von hundert Meter ko ma schon erkenna, schau hi, da kimmt a Depp daher
Von weitem, schau, sigt a jeder Depp, oh, des is a Depp

Du Depp, du Depp, du Depp, du depperta Depp du
Du depperta Depp du, Depp du, schau di doch o
Du Depp, du Depp, du Depp, du depperta Depp du
Du depperta Depp du, Depp du, schau di doch o
Quelle: https://www.songtexte.com/songtext/haindling/du-depp-73ce7e81.html


melden

An was denkt ihr gerade?

18.08.2022 um 18:55
Abendbrot


melden

An was denkt ihr gerade?

20.08.2022 um 21:17
Boey,das Jucken in den Finger muss Heute wieder gewaltig sein...lol...Danke


melden

An was denkt ihr gerade?

21.08.2022 um 02:38
Daran dass ich heute mit meiner (dementen) Mutter die Sommerschlagernacht im Fernsehen gesehen (ich HASSE Schlager), und mit ihr getanzt habe. Sie hat geführt.
Ich weiß nicht wieviele dieser Momente ich mit ihr noch erlebe, aber der war gut. :-)


3x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

21.08.2022 um 07:49
https://www.youtube.com/watch?v=CccqT-oKxsg (Video: Peter Cornelius | Der Kaffee ist fertig | Lyrics)


melden

An was denkt ihr gerade?

21.08.2022 um 10:49
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Daran dass ich heute mit meiner (dementen) Mutter die Sommerschlagernacht im Fernsehen gesehen (ich HASSE Schlager), und mit ihr getanzt habe. Sie hat geführt.
Ich weiß nicht wieviele dieser Momente ich mit ihr noch erlebe, aber der war gut. :-)
Das rührt mich gerade sehr.


melden

An was denkt ihr gerade?

21.08.2022 um 10:53
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Daran dass ich heute mit meiner (dementen) Mutter die Sommerschlagernacht im Fernsehen gesehen (ich HASSE Schlager), und mit ihr getanzt habe. Sie hat geführt.
Wie schön!


melden

An was denkt ihr gerade?

21.08.2022 um 11:43
@Häresie
Ich find's auch toll. :)


melden

An was denkt ihr gerade?

21.08.2022 um 13:05
@Maria78
@klompje1
@Interested
Danke!

Es ist nicht mehr viel geblieben, was wir zusammen machen können. Wir können uns auch kaum noch unterhalten.
Aber das gestern war sehr lustig, sie hat auch ein paar mal laut gelacht da ich natürlich überhaupt nicht tanzen kann. :D


Anzeige

melden