Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

08.08.2022 um 23:51
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Kannste echt nur noch mit dem Kopf schütteln
d'accord

Anzeige
melden

An was denkt ihr gerade?

09.08.2022 um 00:21
CraftyAstonishingFennecfox-max-1mb

krieg irgendwie Hunger auf eine Kugel Vannileeis :)


melden

An was denkt ihr gerade?

09.08.2022 um 06:29
Hybride Bewegungen und Sahneshake.

🚬


melden

An was denkt ihr gerade?

09.08.2022 um 07:34
Habe ich alles an Werkzeug und Muschi-nen auf Baustelle??


melden

An was denkt ihr gerade?

09.08.2022 um 09:08
☕🥨


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

10.08.2022 um 10:57
Der Topf von Papa geht kaputt :(


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

10.08.2022 um 12:19
Soll ich jetzt den Rest von gestern essen, oder mir ne Fertigpizza in den Ofen schieben? 😵


melden

An was denkt ihr gerade?

10.08.2022 um 20:09
An ein besseres Leben...


melden

An was denkt ihr gerade?

10.08.2022 um 20:16
Ich fühl mich wie ein verbrauchter Kaugummi. Nach 100 mal durchkauen schmeckt man mur noch den Speichel und das der Kaugummi nach Plastik schmeckt. Aber ich freu mich auf den neuen Predator im Luxus Saal im Kino mit liegesessel und popkorn mit Salz


melden

An was denkt ihr gerade?

10.08.2022 um 20:17
und ne Cola Zero


melden

An was denkt ihr gerade?

10.08.2022 um 20:35
An den Sonnenuntergang am Jimbaran Beach auf Bali. :)


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

11.08.2022 um 09:07
An unsere Natur.
Die Wiese ist verbrannt, der Bach hat kaum noch Wasser, die Bäume werfen die Blätter ab ....


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

11.08.2022 um 10:50
@Nesca

Sch... Ja


melden

An was denkt ihr gerade?

11.08.2022 um 10:57
Zitat von NescaNesca schrieb:An unsere Natur.
Die Wiese ist verbrannt, der Bach hat kaum noch Wasser, die Bäume werfen die Blätter ab ....
Das stimmt.
Leider


melden

An was denkt ihr gerade?

11.08.2022 um 10:57
An meine Heimat.
Vielleicht ist es Zeit, andere Wege zu gehen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

11.08.2022 um 11:42
Heimweh, Fernweh, dass kann sehr weh tun ....
Tu was gut für Dich ist. @Soulfire
Versäum es nicht .... :)


melden

An was denkt ihr gerade?

11.08.2022 um 11:53
@Nesca
Danke


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

11.08.2022 um 11:54
Nicht dafür @Soulfire 🌻


melden

An was denkt ihr gerade?

11.08.2022 um 15:14
Zitat von NescaNesca schrieb:Der Topf von Papa geht kaputt :(
*wink*

Was genau geht den an dem Topf kaputt - und was ist es für ein Topf? ( Schnellkochtopf? )


melden

An was denkt ihr gerade?

11.08.2022 um 15:23
@Nesca

Muß weg - eventuell bis heute abend *wink*

Zeig doch mal ein Bild vom Topf - vielleicht kann man den noch fachgerecht reparieren :)


Anzeige

melden