Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

24.01.2015 um 22:24
@Königin_Kaffee

Sei froh, dass er nicht am Ende der Welt wohnt! :)

Anzeige
melden

An was denkt ihr gerade?

24.01.2015 um 22:25
@Nicolaus

Auch dahin würde ich fahren :)


melden

An was denkt ihr gerade?

24.01.2015 um 22:27
@Königin_Kaffee

Na dann muss es ja wohl was seeeeehr ernstes sein. Die sechs Tage gehn auch vorbei :)


melden

An was denkt ihr gerade?

24.01.2015 um 22:29
@Nicolaus

So hoffe ich doch :)
Morgen sinds nur noch 5 *positiv denk*


melden

An was denkt ihr gerade?

24.01.2015 um 22:30
@Königin_Kaffee

Na siehste :)
Und Übermorgen sind´s nur noch vier und Überübermorgen.... :)


melden

An was denkt ihr gerade?

24.01.2015 um 22:31
@Königin_Kaffee

Und hoffentlich passiert ihm nichts auf dem Weg zu dir :troll:


melden

An was denkt ihr gerade?

24.01.2015 um 22:36
@hawaii

ich fahr zu ihm ;)


melden

An was denkt ihr gerade?

24.01.2015 um 23:24
@Königin_Kaffee

Bei dem scheiß Wetter? Nicht dass dir noch was passiert! Bleib mal lieber noch ein paar Tage Zuhause, ist doch nicht mehr so lang hin. :)


melden

An was denkt ihr gerade?

24.01.2015 um 23:36
An alles, was ich nicht mehr werde sagen dürfen :D


melden

An was denkt ihr gerade?

24.01.2015 um 23:38
Ich denke gerade das Fernbeziehungen zu nichts führen. Erst hat man Sehnsucht ohne Ende und nachher erwischt man Sie/ihn mit einer(m) anderem im Bett wenn man spontan auftaucht und dann wird´s hässlich.


melden

An was denkt ihr gerade?

24.01.2015 um 23:51
ich glaub ich will zurück nach nrw


melden

An was denkt ihr gerade?

03.02.2015 um 00:56
An schlecht verarbeitete Corsagen,einen wiedergefundenen Schlüssel und die größten
Frühlingsrollen der Welt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

03.02.2015 um 03:34
Marlboro Kippen, Mc Donalds Fraß, Absolut Vodka, Gras und an den Grund warum all das jetzt nicht hier ist.

das wird das erste sein was ich ran karre, wenn die Affen endlich mal ihren Job machen -.-


melden

An was denkt ihr gerade?

11.02.2015 um 01:24
Bad Wilsnack


melden

An was denkt ihr gerade?

11.02.2015 um 06:43
Ein Koffer ist schon gepackt. Hoffentlich bekomme ich in den nächsten noch alles rein, was ich mitnehmen will.


melden

An was denkt ihr gerade?

11.02.2015 um 14:23
Wie ich endlich meinen Freund los werde


melden

An was denkt ihr gerade?

12.02.2015 um 00:43
ein Stoff
myheart
zwei Welten
sameshit


melden

An was denkt ihr gerade?

13.02.2015 um 01:04
queen


melden

An was denkt ihr gerade?

13.02.2015 um 03:59
Ich denke daran das ich meinen Schlaf Rhythmus immer noch nicht in den Griff bekommen habe und seit Stunden glockenhellwach im Bett liege und ich nicht aufgrund von Schlaflosigkeit schon wieder durch machen kann. Ich versuche auf div. Meditationsübungen zurück zu greifen jedoch ohne Erfolg


melden

An was denkt ihr gerade?

13.02.2015 um 05:57
Frühstück


Anzeige

melden