Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

18.01.2015 um 15:46
Wieso hab ich mir nun ein Hörbuch reingezogen und nicht zugehört? Musik wär da wohl sinnvoller gewesen. 7 stunden blablabla und keine Ahnung um was es ging... weil ich dauernd am lesen bin -.-

Anzeige
melden

An was denkt ihr gerade?

19.01.2015 um 18:13
War das jetzt Dein letztes Wort? Weil so kann ich mich besser darauf einstellen.
Sonst würde ich ja warten müssen. Im sorry bin ich Dir noch schuldig. @Interested


melden

An was denkt ihr gerade?

19.01.2015 um 18:22
Geht's noch? Ich wollte ja nicht ätzend werden, frage mich allerdings gerade, ob hier jemand an kognitiver Dissonanz leidet :ask: Ich wäre Dir sehr verbunden, mich nicht mehr zu @ten! Danke!


2x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

19.01.2015 um 18:24
Naja,, meinentwegen. Da liegen wohl Missverständinsse vor, weil man sich doch nicht kannte.


melden

An was denkt ihr gerade?

19.01.2015 um 18:29
Kann kaum schreiben an was ich gerade denke, weil ich nur eine Hand frei habe !


melden

An was denkt ihr gerade?

19.01.2015 um 18:35
Oh Mann, ich hab nen unbefristeten Vertrag und verdiene gut, aber denke ans bewerben.
Ist ja bloss der 7te Arbeitgeber in 4 Jahren.


melden

An was denkt ihr gerade?

19.01.2015 um 19:58
An all die Idioten und daran, dass ich eben immer recht behalte. :D :D :D :D


melden

An was denkt ihr gerade?

21.01.2015 um 17:23
Allmy ist wie ein PC-Game. Irgendwann hat man es durchgespielt und man hat was erreicht.
Mit 2000 Beiträgen hat man was erreicht und ist mit allmy im großen und ganzen durch.
Wird Zeit was anderes zu machen...


melden

An was denkt ihr gerade?

21.01.2015 um 18:12
1. kommt es anders
und
2. als man denkt
:nerv:


melden
melden

An was denkt ihr gerade?

22.01.2015 um 02:58
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich wäre Dir sehr verbunden, mich nicht mehr zu @ten! Danke!
Wenn ich den erwische, dann bekommt er, oder sie eine kognitive Resonanz, die sich gewaschen hat und sich warm anziehen kann. Von Dissonanzen will ich erst gar nicht reden.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ich wäre Dir sehr verbunden, mich nicht mehr zu @ten! Danke!
Das würde er oder sie nicht tun. Aber wenn er, oder sie, das tun würde, muß er, oder sie mit Dissonanzen und Konsequanten rechnen. Und das @Interested mich genauso wie mich.


melden

An was denkt ihr gerade?

22.01.2015 um 03:03
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Geht's noch?
Ja, noch gehts. :)


melden
1x verlinktmelden
melden

An was denkt ihr gerade?

22.01.2015 um 08:31
An den (noch) nicht existenten Kaffee auf meinem Schreibtisch.

Haben will! :fuya:


melden

An was denkt ihr gerade?

23.01.2015 um 01:51
...an Untermenschen,Menschen,das ewige Kind und den Übermenschen

Youtube: Valhalla Rising - Cairn
Valhalla Rising - Cairn
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

23.01.2015 um 20:38
scheiße, meine Nudeln t6d7948 smilie sonst 022


melden

An was denkt ihr gerade?

23.01.2015 um 20:49
Watt? Jetzt muss der UH schon geschlossen werden? :{


melden

An was denkt ihr gerade?

23.01.2015 um 21:07
@DiePandorra

Hart oder Oo


melden

An was denkt ihr gerade?

23.01.2015 um 21:08
@Königin_Kaffee
Wenn jetzt noch die Forenspiele geschlossen werden, gibt sich halb Allmy die Kugel. :shot: :D


Anzeige

melden