Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

27.05.2022 um 10:08
@Redan
Hoffentlich läuft die OP deiner Mutter gut. Gute Besserung für sie

Anzeige
melden

An was denkt ihr gerade?

27.05.2022 um 10:11
@ Redan ich schließe mich @Rhabarbara an.

🙏


melden

An was denkt ihr gerade?

27.05.2022 um 13:49
Verwechselt.. geieel


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

27.05.2022 um 15:38
Chester 🥀

Ich meide seit fünf Jahren alles von LP und nu stand ich im Park und es lief In the End 😭 ausgerechnet heute. Dachte nach gestern könnte ich nicht trauriger werden. Naja heulen im Park befreit ja evtl etwas 😒


melden

An was denkt ihr gerade?

29.05.2022 um 12:03
@Rhabarbara
@Walkingbird

Danke, die OP ist wahrscheinlich diese Woche also kann sie hoffentich bereits Ende Juni oder Anfang Juli wieder zu Hause sein, bevor die Reha beginnt.

Ich kann den Menschen hier auch nur raten, sich ab einem etwas höheren Alter vom Kardiologen durchchecken zu lassen, denn vergrößerte Aorten und ähnliche Späße können oftmals über Jahrzehnte kaum Probleme machen, bis es dann in ungünstigen Fällen auf einmal selbst für Stents zu spät ist und leider hat das alles auch nicht immer nur etwas mit einer ungesunden Lebensführung zu tun.

Einen schönen Tag und eine schöne Woche wünsche ich euch allen jedenfalls noch.


melden

An was denkt ihr gerade?

29.05.2022 um 21:43
Ich denke gerade daran mich zu fragen, wieso ich mich selbst oft schlechter mache als ich überhaupt bin... :( :cry:


melden

An was denkt ihr gerade?

30.05.2022 um 06:54
woher kommmen diese verdammten schulterschmerzen?


melden

An was denkt ihr gerade?

30.05.2022 um 08:04
An den Herbst.


melden

An was denkt ihr gerade?

04.06.2022 um 19:05
An das lange Wochenende


melden

An was denkt ihr gerade?

05.06.2022 um 00:41
An Dich! An Dich! Wer Du bist.
😉😉


melden

An was denkt ihr gerade?

05.06.2022 um 01:53
An sehr liebe Menschen 😉
Danke für den schönen Abend!


melden

An was denkt ihr gerade?

05.06.2022 um 01:57
Bitte sehr gerne den Beat kenn ich aber nicht.


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

05.06.2022 um 01:57
Harmonie..Nähe.. so soll es sein.


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

05.06.2022 um 01:58
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Harmonie..Nähe.. so soll es sein.
So ist es 😊


melden

An was denkt ihr gerade?

05.06.2022 um 01:59
Zitat von KatoriKatori schrieb:Bitte sehr gerne den Beat kenn ich aber nicht.
Ja, schön, dass du auch da bist 😁


melden

An was denkt ihr gerade?

05.06.2022 um 02:01
@Pura ich hab mich auf nen Youtuber bezogen dem ich verraten sollte wie das Lied hieß, das Sample kenn ichbhalt aber nicht was dafuer benutzt wurde :D aber danke :D auch toll das du da bist :D


melden

An was denkt ihr gerade?

05.06.2022 um 02:02
@Katori
Alles gut, das hatte ich schon verstanden, war ein misslungener Joke meinerseits 🙁
Weitermachen 😁


melden

An was denkt ihr gerade?

05.06.2022 um 02:03
@Pura mißlungen klingt so negativ so war das ja aber gar nicht :D


1x zitiertmelden

An was denkt ihr gerade?

05.06.2022 um 02:10
Zitat von KatoriKatori schrieb:pura mißlungen klingt so negativ so war das ja aber gar nicht :D
Hauptsache, du hast es nicht missverstanden, somit alles gut 😊


melden

An was denkt ihr gerade?

05.06.2022 um 02:11
@Pura und jetzt waere Marzipan fesch :D


Anzeige

1x zitiertmelden