Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Sonne, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:09
@Hanika

sicher erscheint dieser Aspekt nur marginal, aber in der Summe aller anderen
Veränderungen und Geschehnisse lässt sich ein Gesamtbild machen, das
ein Zeichen sein sollte! :)

Anzeige
melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:09
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Aber es stimmt schon , es werden chemische Mittel eingesetzt, um Wetter zu machen
Naja, aber nur in engen Grenzen.

@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:also ich spreche ja explizit von 5 Monaten Trockenheit.
Und weißt Du, wer daran die Schuld hat? Das sind die Leute, die Geo-Engineering betreiben und Chembuster bzw. Cloudbuster einsetzen. Die vertreiben die Wolken und damit den Regen.

Nieder mit dem Geo-Engineering! Stoppt die Cloudbuster!


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:11
@Wolfshaag
Ja was hast du gedacht? Wenn wir nicht auf uns aufmerksam machen, haben unsere Nester hier bald maximal 100 Einwohner! :D Durchschnittsalter 67 Jahre! :D


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:11
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Brauche ich die Links oder gelangt das wieder ins Löschungsprogramm bei mir?
Nimm lieber den hier: Chemtrailfragen


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:11
@zwergfail
@SmokeyEyes

Ja, ich denke auch, dass ich dringend einen neuen thread diesbezüglich eröffnen sollte, damit die Welt meine Genialität erkennt....^^

@clearsky
...und ich sehe schon die riesen Laserkanone und so einen Typen der sagt: "Sprich mit der Hand, Kleiner!" -Lach-


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:12
@clearsky


Liebster Herr Alien,
ich mein, jetzt wo sie schon hier mal landen, bitte ich sie , mir höflichst und ohne Schmerzen mir zu erklären was es mit den Chemtrails auf sich hat.
Und gleichermaßen empfinde ich es als wichtig, das sie mir sagen warum alle immer so hässliche Bilder von Ihnen malen? Hätte ich gewusst das sie aussiehn wie Keanu Reeves, hätte ich sie doch schon viel früher mal zum Kaffee eingeladen :D


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:13
@Wolfshaag

Ja!! *rofl* :D

@SmokeyEyes

Lad sie lieber zum Tee statt zum einem Kaffee ein! Warum? Keine Ahnung :D


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:14
@A380
Nein ich mache mich weiterhin darüber unwissend lustig, das zeigt wie ernst ich das nehme :D


1x zitiertmelden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:14
@clearsky

Ich habe mal gehört sie trinken gern RedBull, der verleiht wohl Flügel Oo
Und die haben sie ja bekanntlich.


1x zitiertmelden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:14
@Wolfshaag
Na und los
und beziehe uns bitte in deiner genialitaet ein


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:15
@Wolfshaag
Ich möchte aber auch bitte als erleuchtete Namendlich erwähnt werden.
Immerhin bin ich die jenige die mit Aliens sprechen kann -.-


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:17
@zwergfail

Sorry, meine Genialität wird gerade durch meinen vollkommen uneinsichtigen Hund ausgebremst, der statt mich zu lobpreisen, einfach nur Gassi gehen will...bis später^^


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:18
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nein ich mache mich weiterhin darüber unwissend lustig, das zeigt wie ernst ich das nehme
Da kennst Du die neueste Mitstreiterin noch nicht - da fällt man von einem Posting zum nächsten immer wieder in Ohnmacht. :D


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:18
:trollbier: ohne :bier:

Warum?
Weil uns die Felsquellen von krombacher ausgehen :D
:troll:


@endgame
Es wird nichtmal trocken wenn uns wieder das Packeis bis an die Alpen schiebt!Ich würde ja vor solchen krassen Visionen mal n Stück Meteorologie lernen oO
Vielleicht wird dir dann klar dass es kaum eine weltweite Trockenheit geben kann ...
Und in Europa werden wir die nächsten paar Tausend Jahre genügend Wasser haben!
Tiefbrunnen unzo!

Und selbst wenn es hier ne Trockenheit gäbe ...
Wenn Allmy anfängt zu lachen ...
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
siehste ! Da bilden sich Pfützen en masse!


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:20
@Thermometer
also, ich denke es wird noch sehr, sehr lange dauern, ehe hier die ersten nennenswerten
Regenfälle gemeldet werden und so wird wohl die Verwunderung immer größer,
ja, bis sie zum Glauben an die 5 Monate Trockenheit wird :)


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:21
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich habe mal gehört sie trinken gern RedBull, der verleiht wohl Flügel
Ja:


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:23
rofl ich geh kaputt


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:24
@endgame
Mindestens Montag und Dienstag solls aber regenen (bei mir)
Und wir leben iN EUROPA
Und wenns hier 3 monate nicht regnet geht uns noch lange nicht das Wasser aus!
Dann werden die Erbeeren im Garten vielleicht etwas trocken :D
Und das Wasser in den Seen wird etwas flacher ...
aber eine Trockenheit?
Das glaubst doch selber net!


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:26
@A380
Ablach... sogar da hast du ein ChemBild :D

@endgame
Ja es wird wohl noch sehr lange dauern :D
Und wie sterben wir nun? Vertrocknen? Klär mich bitte doch ein bisschen auf, Du schreibst immer das selbe aber nähere infos bekomme ich nicht.


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

23.04.2011 um 22:27
@A380
Wer ist diese neue Mitstreiterin?


Anzeige

1x zitiertmelden