Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine neuen Zeichnungen ! Seht meinen Lernerfolg :D pt.2

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Kunst, Zeichnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eneco64 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine neuen Zeichnungen ! Seht meinen Lernerfolg :D pt.2

01.05.2011 um 20:50
@canpornpoppy
:D lol ich mag filzer

Anzeige
melden

Meine neuen Zeichnungen ! Seht meinen Lernerfolg :D pt.2

01.05.2011 um 20:57
/dateien/73419,1304276237,schlumpfOriginal anzeigen (0,2 MB)@eneco64

ja, ich mochte die nämlich auch :D

hier.. eines der wenigen bilder die ich auf pc hab :)

da war ich ungefähr in deinem alter.. drauf zusehen ist ein tisch, im hintergrund ein kleiderschrank mit türen und schubkästen, auf dem tisch sind zwei plüschtiere - hund und schlumpf -, eine schneemann-kerze, ein kleiner kunststoffweihnachtsbaum, der am fuß mit stoff und dem stromkabel umwickelt ist udn eine smartiestasse in der filzstifte stehen, die ich zum zeichnen des bildes verwendet hab :)

ich finde dieses bild als ein paradebeispiel dafür wie schlecht ich damals die dimensionen eingeschätzt habe ^^

die filzstifte die auf dem tisch liegen, sind vllcht grad mal 1/3 so lang wie die, die in der tasse stehen, der tisch ist total krumm und schief, irgendwie stimtm die ganze räumliche verteilung nicht :D


melden

Meine neuen Zeichnungen ! Seht meinen Lernerfolg :D pt.2

01.05.2011 um 21:04
@canpornpoppy ... nicht schlecht
Sollte der Weihnachtsmann wie Pappa Schlumpf aussehen,
oder ist das Zufall ?


melden

Meine neuen Zeichnungen ! Seht meinen Lernerfolg :D pt.2

01.05.2011 um 21:09
@f4tm4n

danke ^^

der schlumpf sieht genauso auch in echt aus :) ich könnt vllcht mal nen bild von dem schlumpf organisieren, als ich ostern zuhaus war hab ich den iwo rumliegen sehn ^^


melden

Meine neuen Zeichnungen ! Seht meinen Lernerfolg :D pt.2

01.05.2011 um 21:18
Hey @eneco64 sieht ja alles schon voll suuuuper aus, ich bin begeistert, stell noch mehr rein enn du fertig bist und wenn du mehr hast. Mach weiter so!


melden

Meine neuen Zeichnungen ! Seht meinen Lernerfolg :D pt.2

01.05.2011 um 22:00
@eneco64

Okay. Das hatte ich nicht gelesen.


melden

Meine neuen Zeichnungen ! Seht meinen Lernerfolg :D pt.2

02.05.2011 um 13:29
@eneco64

Die ist ja niedlich. :lv:
(Kommt jetzt in mein Profil. :))

Vielen vielen Dank für Deine Mühe!


melden
eneco64 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine neuen Zeichnungen ! Seht meinen Lernerfolg :D pt.2

02.05.2011 um 16:30
@KicherErbse
ja ^^ ?
bin froh ^^
@canpornpoppy
das sieht ja gut aus :O


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Tiere mit besonderen Fähigkeiten! ^-^
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 27.09.2016 von Lepus
hashsmoke am 27.09.2016, Seite: 1 2
24
am 27.09.2016 »
von Lepus
Unterhaltung: Künstler - Motivations Gruppe
Unterhaltung, 2.876 Beiträge, am 19.03.2024 von Bundezkanzlah
LoFo am 04.03.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 142 143 144 145
2.876
am 19.03.2024 »
Unterhaltung: Der Zeichnen-Thread :D
Unterhaltung, 373 Beiträge, am 08.12.2023 von Bundezkanzlah
Windlicht am 20.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
373
am 08.12.2023 »
Unterhaltung: Ist das Kunst, oder kann das weg?
Unterhaltung, 9 Beiträge, am 13.11.2022 von Walkingbird
datrueffel am 14.12.2015
9
am 13.11.2022 »
Unterhaltung: The Art of Everything
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 27.03.2018 von A.I.
A.I. am 23.03.2018
7
am 27.03.2018 »
von A.I.