Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?
28.04.2011 um 17:07Pferde schmecken noch nicht einmal gut....
Anzeige
28.04.2011 um 17:09Ich mag Pferde nicht, habe aber bei den Antworten nicht ganz runter gescrollt un deshalb schwarz angeklickt. Tja. Kann man nichts machen.
28.04.2011 um 17:13Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?
28.04.2011 um 19:28@BR0T
ach mit etwas BROT schon :)
@Marina1984
habe ich mal....dem Pferd hats Spass gemacht...grins..... ich hab ziemlich Wasser gesüffelt*
ach mit etwas BROT schon :)
@Marina1984
habe ich mal....dem Pferd hats Spass gemacht...grins..... ich hab ziemlich Wasser gesüffelt*
28.04.2011 um 19:28Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?
28.04.2011 um 19:33Bei uns...Rheinauen..gar nicht weit weg...war ich mal mit guten Bekannten, da bei uns ein Reiterhof ist-ich hier un d da mal für die was Gutes tat....und als Belohnung durfte ich dann da mit,
das Pferd war auch klasse, aber es fand es lustig mich zu stupsen und zu tauchen, je mehr ich lachte um so schlimmer....hihi
das Pferd war auch klasse, aber es fand es lustig mich zu stupsen und zu tauchen, je mehr ich lachte um so schlimmer....hihi
28.04.2011 um 21:56Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?
28.04.2011 um 21:59nen Kommilitone von mir is auch son pferde freak ja n kerl! achja und es ist mal so gar nicht hetero xDDDDDDD
28.04.2011 um 22:03@Marina1984
"nen Kommilitone von mir is auch son pferde freak, ja n kerl! achja und es ist mal so gar nicht hetero xDDDDDDD"
"nen Kommilitone von mir is auch son pferde freak, ja n kerl! achja und es ist mal so gar nicht hetero xDDDDDDD"
28.04.2011 um 22:04Welche Fellfarbe bei Pferden mögt ihr am liebsten?
28.04.2011 um 22:09
melden
28.04.2011 um 22:18@Cesair
Das ist aber doch Quatsch. Befasse dich mal mit Problempferden oder mit Pferden, die wild sind. Es gab nicht umsonst viele Cowboy`s und Indianer und Memmen im Sinne von Anstellerei durften die garantiert nicht gewesen sein. ^^ Außerdem gibt es in Amerika sehr viele reitende Männer. Kennst du den Film Hidalgo? Der hier.
http://www.youtube.com/watch?v=5kqbkUIu_eg
Der beruht auf wahre Begebenheit. Da waren fast nur Männer dabei. Der ist 3000 Meilen mit dem Pferd durch die Wüste. Im Mittelalter waren Pferde auch sehr wichtig. Die haben sie zum überleben gebraucht. Die Lusitanos wurden an das Militär verkauft und die sind Kanonenkugeln ausgewichen. Ich frage mich warum viele glauben Pferde seien Mädchenkram. Die können dich töten wenn sie wollen.
Das ist aber doch Quatsch. Befasse dich mal mit Problempferden oder mit Pferden, die wild sind. Es gab nicht umsonst viele Cowboy`s und Indianer und Memmen im Sinne von Anstellerei durften die garantiert nicht gewesen sein. ^^ Außerdem gibt es in Amerika sehr viele reitende Männer. Kennst du den Film Hidalgo? Der hier.
http://www.youtube.com/watch?v=5kqbkUIu_eg
Der beruht auf wahre Begebenheit. Da waren fast nur Männer dabei. Der ist 3000 Meilen mit dem Pferd durch die Wüste. Im Mittelalter waren Pferde auch sehr wichtig. Die haben sie zum überleben gebraucht. Die Lusitanos wurden an das Militär verkauft und die sind Kanonenkugeln ausgewichen. Ich frage mich warum viele glauben Pferde seien Mädchenkram. Die können dich töten wenn sie wollen.
29.04.2011 um 10:04@Marina1984
ja sehr PUTZIG
Pferde sind absolut kein Mädchenzeug-warum sich das so hält ?? Stimmt Pferde sind schön , klug und stark... leider auch oft mißbraucht für irgendwechen Mist, und wenn ichfrüher an die Grubenpferde ect. denke
nun aber...wir wollen hier einen schönen POSITIVEN Thrad halten..... also schluss :)
http://photo.net/general-comments/attachment/3967774/the%20elementsarabian%20horse.jpg
ja sehr PUTZIG
Pferde sind absolut kein Mädchenzeug-warum sich das so hält ?? Stimmt Pferde sind schön , klug und stark... leider auch oft mißbraucht für irgendwechen Mist, und wenn ichfrüher an die Grubenpferde ect. denke
nun aber...wir wollen hier einen schönen POSITIVEN Thrad halten..... also schluss :)
http://photo.net/general-comments/attachment/3967774/the%20elementsarabian%20horse.jpg
29.04.2011 um 13:11Ich mag am liebsten schwarz, weis oder grau. Braun ist ihrgendwie allgegenwätig

Anzeige
29.04.2011 um 13:16braun kann aber auch toll sein!

350 Mitglieder anwesend
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.
Themenverwandt
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.
Darf ich fragen woher du kommst?42 Beiträge